Den hatte ich doch vorher schon.Zitat von Akito
![]()
Ne, aber insgesamt find ich den Anime dazu klasse, ich wollte mir zuerst diese deutsche platinum Fassung holen, die kostet allerdings insgesamt über 125 €!O_O
Im „Geld aus dem Fenster werfen“ bin ich ja eigentlich unübertrefflich, aber das ist selbst mir zu teuer.*
Igitt!>__>Zitat von Dio
Irgendwie hat das Orange aber doch nen interessanten Ton, für mich ist das fast Hautfarbe.
Wow, haste mir vorhin gar nicht erzählt, Glückwunsch!Zitat von Koy
![]()
Ich komme gerade von meiner Prüfung zurück und habe sie *trommel* mit 6 Fehlerpunkten bestanden.
Hab leider zwei Dreier gemacht, beides technische Fragen gewesen...![]()
An die eine kann ich mich noch erinnern: Was sollte man über einen Katalysator wissen?
Woher soll ich das wissen?
Ich hatte die Frage ja auch nur ungefähr 10 mal vorher durchgekaut.^^
Ich hab mir gestern über eine Stunde lang nur die Fragen angeguckt, wo man selbst irgendwas rein schreiben muss und heute hatte ich natürlich nicht eine Frage dieser Art.Zitat
Naja, was solls, ich hab bestanden, was will man mehr?^^
5 Minuten?:creepy:Zitat
Bei mir hat es über ne Stunde gedauert, der Prüfer kam erstmal zu spät (scheint bei Prüfern normal zu sein), hat uns vorher nochmal aus dem Raum geschickt, (warum weiß ich nichtO_o) und nachdem wir fertig waren jeden einzeln aufgerufen... wir waren ja nur 20 Leute.^_~
Mann, du wurdest für dein bestehen ja grade zu vergöttert, alles was ich bekommen habe ist ein "Glückwunsch", aber das ist mir egal, ich bin ja wie ihr wisst eh von Natur aus ein bescheidener Mensch.![]()
Da fallen mir in Sekundenbruchteilen reichlich Dinge ein!}Zitat von lmd
![]()