Zitat Zitat von Akito
Yeah, geiiles Design
Yo, das finde ich auch.
Ist mal was erfrischend anderes und ziemlich einzigartig.
Gefällt mir jedenfalls.
Zitat Zitat von Omegan
Ich würde sagen, das is das beste Forendesign, dass ich bisher gesehen habe, damit ham die mich eben echt überrumpelt, ich war gar nicht richtig auf sowas vorbereitet.
Naja, das ältere war ja auch nicht schlecht aber bis jetzt hab ich kein Forum gesehen, wo das Design so aufwendig und edel wirkt wie dieses hier.
Zitat Zitat
Aber irgendwie vermisse ich den himmelblauen Hintergrund jetzt schon.
Mir gehts genauso, da ja meine Lieblingsfarbe Himmelblau ist.
Aber die neue Farbauswahl ist auch nicht schlecht, das erinnert mich irgendwie an die Karibik oder an das Mittelmeer.^^
Zitat Zitat
Hab übermorgen meine theorie Prüfung und Stress ohne Ende, zum Glück sind in 3 Wochen wieder ferien!!*
Ich hatte heute morgen meine Theorieprüfung und hab sie *trommel* mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
Da ich aber einen Tag davor sehr viel dafür gelernt habe, hätte mich ein Durchfallen sehr überrascht.
[Egopart]
Ich ging morgens hing und musste erstmal ne viertel Stunde auf den Prüfer warten. Dann kam er und gab mir dann einen guten Bogen mit Fragen die ich alle 100% konnte.
Sowas nennt man wohl Jackpot . Nach 5 Minuten war ich schon fertig und hatte schon vor dem Abgeben ein sehr gutes Gefühl. Nach der Auswertung konnte ich dann wieder gehen - das ging schnell.

Ich war natürich froh und irgendwie war es auch sehr schön zu sehen wie sich alle Freunde/Kollegen in der Schule gefreut haben, dass ich bestanden habe obwohl es ja nur die Theorieprüfung war. Das gab mir aber trotzdem ein ziemlich gutes Gefühl und ich war ihnen sehr dankbar dafür.^^
Meine Familie hat sich natürlich auch sehr gefreut und waren auch etwas stolz, mein Vater drückte mir direkt 20€ in die Hand als Belohnung für das ganze lernen und so. Ich wollte es eigentlich nicht annehmen aber er meinte dass ich es mir verdient hätte und mir was gönnen sollte und so hab ichs halt angenommen . Das war eine sehr tolle Geste von ihm.
Das alles hat mir heute irgendwie eine Bestätigung gegeben und es erinnerte mich daran dass es einige Menschen in meinem Umfeld gibt, die hinter mir stehen.
[/Egopart]

Von daher, wenn ich das geschafft habe dann schaffst du das bestimmt auch, wetten? Jedenfalls viel Glück!