mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boooah!:creepy:

Ich würde sagen, das is das beste Forendesign, dass ich bisher gesehen habe, damit ham die mich eben echt überrumpelt, ich war gar nicht richtig auf sowas vorbereitet.
    Aber irgendwie vermisse ich den himmelblauen Hintergrund jetzt schon.

Ansonsten:
    Hab übermorgen meine theorie Prüfung und Stress ohne Ende, zum Glück sind in 3 Wochen wieder ferien!!*

@ Akito
    Rate mal wer die ganze Neon Genisis Saga (VHS) für 12 € auf Ebay ersteigert hat!

Zitat Zitat von OmeganX
    @ Akito
    Rate mal wer die ganze Neon Genisis Saga (VHS) für 12 € auf Ebay ersteigert hat!
    Du Sack, hab damals 190 Mark oder so bezahlt Aber dafür durfte ich auch 4(?) Jahre vorher gucken
    Aber Vorsicht dass du keine seelischen Schäden davon nimmst

Zitat Zitat von Akito
    Aber Vorsicht dass du keine seelischen Schäden davon nimmst
    Den hatte ich doch vorher schon.
    Ne, aber insgesamt find ich den Anime dazu klasse, ich wollte mir zuerst diese deutsche platinum Fassung holen, die kostet allerdings insgesamt über 125 €!O_O
    Im „Geld aus dem Fenster werfen“ bin ich ja eigentlich unübertrefflich, aber das ist selbst mir zu teuer.*
    Zitat Zitat von Dio
    Das hier iss irgendwie sommerlich, und erinnert mich an Orangeneis
    Igitt!>__>
    Irgendwie hat das Orange aber doch nen interessanten Ton, für mich ist das fast Hautfarbe.
    Zitat Zitat von Koy
    Ich hatte heute morgen meine Theorieprüfung und hab sie *trommel* mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
    Wow, haste mir vorhin gar nicht erzählt, Glückwunsch!

Ich komme gerade von meiner Prüfung zurück und habe sie *trommel* mit 6 Fehlerpunkten bestanden.
    Hab leider zwei Dreier gemacht, beides technische Fragen gewesen...
    An die eine kann ich mich noch erinnern: Was sollte man über einen Katalysator wissen?
    Woher soll ich das wissen?
    Ich hatte die Frage ja auch nur ungefähr 10 mal vorher durchgekaut.^^
    Zitat Zitat
    Da ich aber einen Tag davor sehr viel dafür gelernt habe, hätte mich ein Durchfallen sehr überrascht.
    Ich hab mir gestern über eine Stunde lang nur die Fragen angeguckt, wo man selbst irgendwas rein schreiben muss und heute hatte ich natürlich nicht eine Frage dieser Art.
    Naja, was solls, ich hab bestanden, was will man mehr?^^
    Zitat Zitat
    Nach 5 Minuten war ich schon fertig und hatte schon vor dem Abgeben ein sehr gutes Gefühl.
    5 Minuten?:creepy:
    Bei mir hat es über ne Stunde gedauert, der Prüfer kam erstmal zu spät (scheint bei Prüfern normal zu sein), hat uns vorher nochmal aus dem Raum geschickt, (warum weiß ich nichtO_o) und nachdem wir fertig waren jeden einzeln aufgerufen... wir waren ja nur 20 Leute.^_~

Mann, du wurdest für dein bestehen ja grade zu vergöttert, alles was ich bekommen habe ist ein "Glückwunsch", aber das ist mir egal, ich bin ja wie ihr wisst eh von Natur aus ein bescheidener Mensch.
    Zitat Zitat von lmd
    und ein 3/4 jahr später habe ich dann sehr günstig von meiner mom den 5 jahre alten micra bekommen, was will man mehr...?
    Da fallen mir in Sekundenbruchteilen reichlich Dinge ein!}