Verflucht noch eins ich werd bekloppt. Der erste Tag in Klassenstufe 11 iss vorbei, und schon verfluche ich das Jahr. Zweimal die Woche acht Stunden, zweimal sieben, einmal sechs. Dazu noch eigens für uns auserlesene Lehrer, und es iss wirklich alles dabei. Ein total inkompetenter Schwachkopf in Erdkunde, ein nuschelnder konservativer Geier in Französisch, Chef persönlich in Chemie, und sein Herr Stellvertreter in Bio. Was kann man sich noch mehr wünschen?
Darüber hinaus noch eine Klasse bestehend aus zweiundzwanzig Gestalten, von denem etwa zwei Drittel geistig nicht mal die Hälfte ihres biologischen Alters erreicht haben. Hinzu kommt aller Wahrscheinlcihkeit nach (es gibt noch Hoffnung) noch eine Musiklehrerin hinzu, deren äußeres Erscheinungbild dem einer 16-jährigen, ihre Verhaltensweise der einer 12-jährigen, und deren Musikgeschmack dem einer Hörgeschädigten gleicht. Das iss übrigens nich so dahergesagt. Der beste Satz, den sie jemals losgelassen hat (und nicht der einzigste seiner Art) sagt schon einiges über ihre Einstellung aus "Es iss nicht gut, Muskatnuss durch die Nase zu ziehn, davon bekommt man höllische Kopfschmerzen" ... naja, was soll man davon halten![]()
Hach ja, wenn ich doch blos heute erst Ferien bekommen hätt![]()
Ich schonZitat von Akito
Ich kenne ein par Leut, die wirklich selten was besseres zu tun haben, als Ocean Beach bis Downtown nach allem abzugrasen, was da ist. Da sind irgendwann auch die 100% erreicht.
In Vice City iss das vergleichsweise noch leicht zu erreichen. Das meiste machen ohnehin die Päckchen aus. Die Straßenrennen sind nicht soo schwer, wie ich finde, und Sachen wie Krankenhaus, Pizza, Bürgerwehr und Taxi sind mit ein wenig Geduld und Nervenstärke ja schnell gemacht. Wobei ich nich überall das ZIel erreicht hab. In SA iss das ganze deutlich schwerer, finde ich.
Iss sicher auch nicht leicht, mit dem ganzen Kurssystem, aber ich hoffe, dass ich das überhaupt mitkriege. Wenn in Mathe wieder von Logaritmen (oder wie man das schreibt) die Rede iss, kann ichs vergessen, weil ich das von vorn bis hinten nich kapiert hab. In Französisch muss ich halt "nur" versuchen auf ne 4 zu kommen, in allem andern sollte es glatt gehen. Ein wenig Glück vielleicht beim EInstieg aber ansonsen... ich hoffe mal das beste.Zitat
@letmedie
Egoposts sind immer ne schöne Sache, besonders, wenn der Inhalt ganz nett ist (was bei mir ja eigentlich selten der Fall iss ^^). Nette Geschichte. Wenn ich das richtig gelesen habe, hattes du Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch dann jedenfalls noch mal nachträglich von mir. Sowas, wie du es erlebt hass, scheint wohl wirklich ganz schön zu sein, doch für mich wär das nichts. EInfach zu viel Schwung im Tag
![]()