Sorry für den Doppelpost.
So bin gesund und lebend aus Magdeburg zurückgekehrt nach einem sehr genialen und persönlich echt tollen wochenende.
Auch wenn es euch nicht interessiert, ich muss es jetzt einfach schreiben....
Bin am Freitag nach Magdeburg gefahren, weil von meinem besten Kumpel, Christoph, die Freundin in Spanien auf Sprachkurs ist, er somit dort allein war und ich die idee für enen Männerabend hatte und da ich heute geburtstag habe, dachte ich mir, dass hier feiern an diesem sonntag nicht so toll wird und ich dort hinfahre, er studiert und arbeitet dort.
war dann auf der autobahn und wäre fast einem auto hinten drauf gefahren, weil ein LKW Elefantenrennen spielen wollte, konnte aber glücklicherweise noch ausweichen und habe erstmal meinem schutzengel für mein abs gedankt. war dann nachmittags dort haben bisschen gelabert, er musste erstmal auf arbeit. habe dann gepennt und gamecube aufgebaut. er war 22 uhr zurück und dann haben wir wein aufgemacht und bisschen was getrunken, fotos angeschaut usw. und gespielt und irgendwann gegen 4 sind wir ins bett gefallen. nicht mehr nüchtern und mit bauchschmerzen vor lachen.nächsten morgen um 10 aufgestanden, Frühstück und dann auf die Fahrräder und durch magdeburg gefahren. Hundertwasser- Haus angeschaut und so kleine sehenswürdigkeiten und dann später zurück und er ist wieder auf arbeit ich habe nochmal geschlafen und so kleinigkeiten gemacht wie aufwaschen, lesen usw. und abendbrot. als er von arbeit kam, rannte er zum radio und machte es an, ich fragte nur was los sei....ob er fussballergebnisse hören wollte oder so, er meinte, dass ich bis 19:18 warten soll, da hat er bei seinem job beim mdr den moderator gebeten mich über das radio zu grüßen und mir eine schöne feier mit christoph zu wünschen.
danach nochmal auf´s fahrrad ins kino gefahren, "meeresfrüchte" angeschaut, ein sehr lustiger film und zurück in die wohnung umziehen und mit dem bus richtung "feuerwache". unterwegs gab es ein bustreffen wegen umsteigen usw, ich unterhalte mich gerade mit christoph, als er sagt, dass ich rausschauen soll und da lag ein mann, und sah schlafend aus, auf dem fussboden an der bushaltestelle und alle reckten ihre hälse nach ihm. es sah nicht so aus als ob er atmete, da bin ich zum busfahrer und meinte, ob schon ein krankenwagen unterwegs sei, er warum und ich, dass der mann dort nicht liegen bleibe könne, daraufhin schickte er mich zum dispatcher, der aber nirgends war, so bin ich zurück, habe bei dem mann erstmal den puls getastet, geschaut ob er ansprechbar war (er hatte sich einfach zugesoffen und ich wollte schauen ob das atemzentrum schon ausgesetzt hatte). christoph stand neben mir und daneben eine frau und die sagte irgendwas dummes und darauf christoph: "er weiß, was er macht, er studiert medizin." in dem moment war ich übelst glücklich und ich wusste, dass ich das richtige studiere und meine freunde, da voll hinter mir stehen, was ich nicht immer dachte und war ein schöner moment einfach, so ein bisschen bestätigung. dann kam endlich der krankenwagen, wir sind in den bus eingestiegen und zur feuerwache gefahren. das war eine studentendisko mit biergarten. wir erstmal ein bier geholt, ich christoph gedankt, weil er das zu der frau gesagt hat und nebenbei haben wir vergessen auf die uhr zu schauen, als mein handy klingelte und eine kommilitonin mir zum geburtstag happy birthday sang, das war sehr cool, dann hat christophs freundin aus spanien geschrieben, als ich gerade aufgelegt hatte und als mir christoph gratulieren wollte, hat meine freundin angerufen. dann kam christoph endlich dazu. war sehr schön der moment, mit einem wichtigen menschen in seinem leben, so etwas zu teilen. dann nachschub an bier und ab auf die tanzfläche, ordentlich gerockt, noch ein bisschen getrunken, heim gefahren und noch was getrunken und gezockt. dann ins bett gefallen und heute dann frühstück, sms lesen, labern und hat mir noch sein geschenk gegeben mit einer sehr schönen karte von meinen 4 besten freunden. noch ein runde gezockt so kleinigkeiten erzählt und dann musste er auf arbeit und ich wieder nach hause.
war für mich ein sehr schönes wochenende, weil mal wieder männerabend, man kann mit ihm ungezwungen reden und ich hatte ne menge spaß und er auch. habe mich lange nicht mehr so glücklich gefühlt.
nzwischen haben nun fast alle anderen freunde und bekannten angerufen und ich muss sagen, dass das wohl der beste geburtstag meines bisherigen lebens war, auch wenn ich meine familie erst später gesehen habe, genau wie meine freundin, aber es war so megagenial, hängt sicher auch mit dem erlebnis an der bushaltestelle zusammen. ich weiß einfach, dass ich auf meine freunde zählen kann und wir sehr schöne zeiten miteinander verbringen. okay. dann werd ich mal....tschau leute, hoffe habe euch nicht zu sehr gelanngweilt.....
p.s. fotos kommen später