Zitat Zitat von OX
Ach, man kann bei GTA noch andere Dinge machen, als die von dir genannten? Lol, ist mir nie aufgefallen!*
Ja, angeblich gibt es Leute, die das Spiel durchgespielt haben, sogar mit 100%, das kann ich aber nicht bestätigen ¬_¬

Ich gammel im Moment im Forum rum, da ich gerade versuche, mich (mal wieder) vor den Hausaufgaben zu drücken^^ Ist eigentlich immer so, wenn ich Schule hab, dann bin ich öfters im Forum unterwegs, und wenn ich Klausuren schreiben muss, dann erst recht Wie gestern z.B., da hab ich mich auch gedrückt und hab dann 15 Beiträge geschrieben, das ist mein bisheriger Rekord Hoch lebe die Quiz-Threads \o/

Naja, mittlerweile hab ich mich schon etwas an die Schule gewöhnt, nur die Hausaufgaben machen mich noch etwas zu schaffen. Mein Stundenplan ist zwar nicht der bester, ich kann damit aber noch leben. Meine Kurse sind fast alles gleich geblieben, nur mal hier und da einige neue Gesichter, einzig und allein mein Kunstlehrer wurde gewechselt, und deshalb ist es passé mit Filme gucken oder im Internet surfen ;___; Wir mussten schon seit der ersten Std. an zeichnen ;_;