Zitat Zitat von HassLiebe
Richtig toll find' ich aber, dass meine schlimmste Befürchtung für den neuen Stundenplan eingetroffen ist :-\
wenigstens bekommst du noch einen stundenplan .___.

Zitat Zitat von Dio
Tja, hab das Spiel schon gespielt, ja regelrecht gezockt, aber das ganze liegt nun schon nen paar Jährchen her, und so wirklich gut erinnern kann ich mich nichmehr an alles.
mach einfach - !cks meckert schon, wenn ihm was nicht passt. ^__^"

Zitat Zitat
Dass iss wirklich was, dass ich gerne machen würde, und wenn ich dafür nen Perso brauche, meine Güte, dann werd ich eben einen beantrage... im Laufe des Jahres
da musst du auch noch erste-hilfe-kurs und sehtest machen, sowie die nötige kohle ranschaffen. brauchst du dann dazu nochmal zwei jahre?
so im alltäglichen leben braucht man den perso wirklich nicht oft, aber sobald es um ämter geht, wird das ding unverzichtbar. und auch mein studentenausweis, der ja mit als fahrkarte gilt, ist nur in verbindung mit dem teil gültig. in ner disco musste ich mich noch nie ausweisen... obwohl ich das inzwischen gerne mal machen würde, da ja inzwischen sogar das alter passt. x___X

Zitat Zitat
Im San Andreas mache ich gerne mal ein Strassenrennen oder geh zum Schießstand.
das gibt es auch beides in vice city. stehe bei 93% und muss noch die krümel-r3-missionen machen. *grusel* die final-missionen mach ich dann als krönendes finish. @___@
gestern habe ich mich um drei (nachts!) in den schießstand gestellt und so lange geballert, bis ich die verdammten 45 punkte zusammen hatte. klingt wenig - ist aber irre. T__T

den panzer kann man auch bekommen, wenn man 90 päckchen eingesammelt hat und sich dann zur militärbasis neben dem flughafen begibt. polizeiuniform ist anzuraten.

gta III ist trotzdem weiter mein liebling - das spiel ist skurriler, irrer, düsterer. @__@

und jetzt auf zu top fun-vans. -.- *auch noch machen muss* ;___;