Hallo an alle,
scheinbar hat sich der Computer meines Vaters erbramt und lässt mich endlich hier wieder reinschreiben....what ever....
ja, also soweit gammelt alles hier so vor sich hin. arbeit ist immer noch öde, muss ein paar einladungen schreiben für eine feier, lese meine 4. buch für diesen sommer....naja so kleinigkeiten eben....
@Lilly
habe auch nie daran gezweifelt, dass du das labyrinth allein schaffst, ist auch nicht so schwer....hätte auch mal wieder bock, das zu spielen, aber leider keine zeit...
@Fahrschule
Das ist nun auch schon wieder 3 Jahre her....und kein großer Unfall bis jetzt *puuuh* . So an sich war Fahrschule sehr gammelig, Theorie sogar extrem öde, aber praxis war doch sehr lustig, hatte doch rel. viele stunden und so haben wir uns ganz gut kennengelernt. hat viel von den dingen erzählt, die seine schüler verbockt haben und hat auch gleich gesagt, dass der prüfer ziemlich nett ist, und da lief irgendwie alles glatt, auch wenn er in der prüfung immer ein zeichen gemacht hat, damit ich das blinken nicht vergesse.

Kontrollzentrum