Ich würde sagen, das haben alle außer Akito!Zitat von Koy
![]()
Nunja, ich hab Theorie jetzt fast durch, vielleicht noch 5 - 10 Bögen, dann hab ich sie alle.
Mittlerweile mach ich auch ganz selten noch mehr als 10 Fehlerpunkte... ich denke mal, dass mir die Theorie ebenfalls recht wenig Probleme machen wird.
Und wenn ich doch mal was nicht wissen sollte, ist das auch nicht weiter schlimm, ich hab mittlerweile schon gewisse Mogelmöglichkeiten erfunden, ohne dass es auffällt!}
Da konnte ich aber wirklich nichts für, wenn diese Frau mir doch erzählt, dass ihr Schaumstoffadler aus Aluminium besteht, irgendwas über 3,6 Tonnen wiegt und dann über dem Kanzlersessel mit 2 Seilen verankert ist?:creepy:Zitat
*in den Weltherrschaftsplänen blättert* steht bisher noch nichts drin…ò_ÓZitat
Hmm... eigentlich hab ich doch immer nur dumme Gedanken, oder?
Das hast du nicht noch auf 1€ runtergehandelt?Zitat von Akito
![]()
Ne, im Ernst, ist der Hammer, auf Ebay bekommt man den unter 30€ auf keinen Fall.
Ich hab meinen damals von nem Freund geschenkt bekommen, der hat seinen beim Umzug unter nem Schrank gefunden und mir anschließend geschenkt.
Fand ich total nett, allerdings sah er auch dementsprechend aus... das Cover war nicht mehr weiß, sondern weiß-braun, ansonsten waren überall Knicke und der Umschlag hat sich auch schon halb von den Seiten abgelöst.
Ich hab ihn natürlich wieder flott gekriegt.![]()
Ist bei mir ähnlich gewesen, mein Perso hab ich jetzt seid über 2 Jahren und ihn nur 2 mal vorzeigen müssen, das eine mal wegen Fahrschule und das andere, weil sich manche Polizisten unheimlich wichtig vorkommen.Zitat von Dio
Aber ist schon nicht ganz unwichtig das Ding immer mal griffbereit zu haben, in manche Discos zb. kommt man auch nicht ohne Perso rein...
Ach, man kann bei GTA noch andere Dinge machen, als die von dir genannten?Zitat von Aki
![]()
Lol, ist mir nie aufgefallen!*
Panzer?:creepy:Zitat von Evechen
Wo bekommt man den Panzer?}![]()

Kontrollzentrum

Das kann manchmal schon mal dazu führen, dass ich stundenlang nur Blödsinn anstelle, wie Fussgänger snipern, Autos in die Luft jagen usw.