Zitat Zitat von Koy
Ich jedenfalls hab ne Zeit gebraucht, bis ich weniger als 10 Punkte geschafft hab
Ich würde sagen, das haben alle außer Akito!
Nunja, ich hab Theorie jetzt fast durch, vielleicht noch 5 - 10 Bögen, dann hab ich sie alle.
Mittlerweile mach ich auch ganz selten noch mehr als 10 Fehlerpunkte... ich denke mal, dass mir die Theorie ebenfalls recht wenig Probleme machen wird.

Und wenn ich doch mal was nicht wissen sollte, ist das auch nicht weiter schlimm, ich hab mittlerweile schon gewisse Mogelmöglichkeiten erfunden, ohne dass es auffällt!}
Zitat Zitat
Irgendwie wunderts mich nicht, wenn ich da so an uns beiden im Bundestagsgebäude denke, da hattest du auch deine Dauerlacher..... Ich sag nur hängender Pappadler - hauptsache billig. ^_-
Da konnte ich aber wirklich nichts für, wenn diese Frau mir doch erzählt, dass ihr Schaumstoffadler aus Aluminium besteht, irgendwas über 3,6 Tonnen wiegt und dann über dem Kanzlersessel mit 2 Seilen verankert ist?:creepy:
Zitat Zitat
Der Smiley am Ende des Satzes macht mir Angst. Du hast doch nicht dumme Gedanken oder?
*in den Weltherrschaftsplänen blättert* steht bisher noch nichts drin…ò_Ó
Hmm... eigentlich hab ich doch immer nur dumme Gedanken, oder?
Zitat Zitat von Akito
jetzt der Knüller, das FFVIII-Lösungbuch für 2 €
Das hast du nicht noch auf 1€ runtergehandelt?
Ne, im Ernst, ist der Hammer, auf Ebay bekommt man den unter 30€ auf keinen Fall.
Ich hab meinen damals von nem Freund geschenkt bekommen, der hat seinen beim Umzug unter nem Schrank gefunden und mir anschließend geschenkt.
Fand ich total nett, allerdings sah er auch dementsprechend aus... das Cover war nicht mehr weiß, sondern weiß-braun, ansonsten waren überall Knicke und der Umschlag hat sich auch schon halb von den Seiten abgelöst.
Ich hab ihn natürlich wieder flott gekriegt.
Zitat Zitat von Dio
Ich bin bis jetz nich einmal in der Situation gewesen, in der ich damit irgendwas hätte anfangen können
Ist bei mir ähnlich gewesen, mein Perso hab ich jetzt seid über 2 Jahren und ihn nur 2 mal vorzeigen müssen, das eine mal wegen Fahrschule und das andere, weil sich manche Polizisten unheimlich wichtig vorkommen.
Aber ist schon nicht ganz unwichtig das Ding immer mal griffbereit zu haben, in manche Discos zb. kommt man auch nicht ohne Perso rein...
Zitat Zitat von Aki
Für mich sind sie nur dazu da, um mich ein wenig abzureagieren wenn es mir langweilig ist Das kann manchmal schon mal dazu führen, dass ich stundenlang nur Blödsinn anstelle, wie Fussgänger snipern, Autos in die Luft jagen usw.
Ach, man kann bei GTA noch andere Dinge machen, als die von dir genannten?
Lol, ist mir nie aufgefallen!*
Zitat Zitat von Evechen
komischerweise bekommt man schon zwei sterne aufgebrummt, wenn man einen polizisten erschießt, aber wenn man mit dem panzer zwei dutzend autos sprengt, hängt der immer noch bei einem. o___O"
Panzer?:creepy:
Wo bekommt man den Panzer?}