mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von HL
    Naja, ich hatte es meiner Mutter ja schon angekündigt. 1 Jahr Verspätung mit dem Beantragen und bis ich den abgeholt habe bin ich 18
    x___X fahr bis dahin besser nicht in urlaub oder mach sonst irgendwas

Zitat Zitat
    Die GTA-Reihe war für mich irgendwie immer nur Spaßfutter, durch die Gegend fahren und Terror verbreiten ist doch immer noch das Schönste überhaupt ^^
    wem sagst du das. @__@ ich kann stundenlang mit dem panzer durch liberty city fahren. komischerweise bekommt man schon zwei sterne aufgebrummt, wenn man einen polizisten erschießt, aber wenn man mit dem panzer zwei dutzend autos sprengt, hängt der immer noch bei einem. o___O"

Zitat Zitat von Dio
    Selber eins schreiben könnte ich nicht, habe ja nie gesagt, das ich viel besser wär.
    wird aber noch einer gesucht, der das review zu ehrgeiz schreibt bzw. das von sirikus verbessert. *ein paar leute ins T&T schiebt* ich würd's ja selber machen, aber ohne das spiel je in händen gehalten zu haben, ist das doch etwas irre. T__T#

Zitat Zitat von Aki
    Ich hab GTA eigentlich nur gekauft, weil ich von dem Typen .hack kaufen wollte aber mit beiden zusammen kann man besser handeln
    elender verräter. T__T

bei gta III hab ich dann bei dem zweiten *patriot playground* in shoreside aufgegeben. *laut anfängt zu schreien* und krankenwagenmissionen gehören verboten. T_______T#
    nuja, bei vice city bin ich jetzt wieder bei meinen "lieblingsmissionen" - bis die endlich mal schutzgeld abpressen, das dauert und dauert und dauert...

so, ich geh mal mittagessen in den ofen schieben.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Evanescence
    x___X fahr bis dahin besser nicht in urlaub oder mach sonst irgendwas
    Och, das wäre nicht einmal so ein großes Problem
    im Urlaub wegfahren verabscheue ich sowieso abgrundtief und mit anderen Aktivitäten kann ich mich auch sehr bedeckt halten ^^

Richtig toll find' ich aber, dass meine schlimmste Befürchtung für den neuen Stundenplan eingetroffen ist :-\
    Ich hab' i.d.R. durchgehend sieben Stunden Unterricht, weshalb die Öffnungszeiten von 13 bzw. 15 Uhr Montag bis Mittwoch und Freitag wegfallen, der einzige mögliche Tag war also Donnerstag (bis 18 Uhr). Tja, dreimal dürft ihr raten an welchem Tag ich irgendwas - viel zu spät - Nachmittags noch Sport habe. Bingo.
    Ein hoch auf die Bevollmächtigung zum Abholen für andere :-\