x___X fahr bis dahin besser nicht in urlaub oder mach sonst irgendwasZitat von HL
wem sagst du das. @__@ ich kann stundenlang mit dem panzer durch liberty city fahren.Zitat
komischerweise bekommt man schon zwei sterne aufgebrummt, wenn man einen polizisten erschießt, aber wenn man mit dem panzer zwei dutzend autos sprengt, hängt der immer noch bei einem. o___O"
wird aber noch einer gesucht, der das review zu ehrgeiz schreibt bzw. das von sirikus verbessert. *ein paar leute ins T&T schiebt* ich würd's ja selber machen, aber ohne das spiel je in händen gehalten zu haben, ist das doch etwas irre. T__T#Zitat von Dio
elender verräter. T__TZitat von Aki
bei gta III hab ich dann bei dem zweiten *patriot playground* in shoreside aufgegeben. *laut anfängt zu schreien* und krankenwagenmissionen gehören verboten. T_______T#
nuja, bei vice city bin ich jetzt wieder bei meinen "lieblingsmissionen" - bis die endlich mal schutzgeld abpressen, das dauert und dauert und dauert...
so, ich geh mal mittagessen in den ofen schieben.![]()

Kontrollzentrum

komischerweise bekommt man schon zwei sterne aufgebrummt, wenn man einen polizisten erschießt, aber wenn man mit dem panzer zwei dutzend autos sprengt, hängt der immer noch bei einem. o___O"