Ein paar Missionen liegen lassen? Der war gutZitat von Evanescence
Ich hab GTA eigentlich nur gekauft, weil ich von dem Typen .hack kaufen wollte aber mit beiden zusammen kann man besser handeln
Falls es so klingen sollte, als ob ich GTA hassen würde, dem ist aber nicht soIch mag die GTA Teile, aber ich könnte diese nie durchspielen. Für mich sind sie nur dazu da, um mich ein wenig abzureagieren wenn es mir langweilig ist
Das kann manchmal schon mal dazu führen, dass ich stundenlang nur Blödsinn anstelle, wie Fussgänger snipern, Autos in die Luft jagen usw.
![]()
Auch deswegen hab ich mir bisher noch keinen der GTATeile (wenn man von GTA2 mal absieht, welches bei irgendeiner Zeitschrift dabei lag) gekauft sondern nur für ein paar Wochen vom Kumpel ausgeliehen^^
Was Brigandine angeht, ich bin mir fast sicher dass ich es nie so richtig spielen werdeIch bin normalerweise zwar nur Zocker und kein Sammler, doch es kommt schon mal vor, dass ich irgendwelche Spiele kaufe, die ich nie spiele, hauptsächlich weil ich diese günstig bekommen hab und ich sie später deshalb immer noch bei Ebay veticken könnte
Tja, das tue ich aber nie, und deshalb gammeln sie jetzt alle bei mir rum
Mal sehen, ob die FFVII und FFIII Lösungsbücher mich dazu motivieren kann, die Spiele noch einmal zu spielen^^

Kontrollzentrum

verbock es dir aber nicht, indem du ein paar missionen liegen lässt, die man gegen ende nicht mehr machen kann... (der hass der gangs ist überwältigend x___X)

Ich mag die GTA Teile, aber ich könnte diese nie durchspielen. Für mich sind sie nur dazu da, um mich ein wenig abzureagieren wenn es mir langweilig ist
Das kann manchmal schon mal dazu führen, dass ich stundenlang nur Blödsinn anstelle, wie Fussgänger snipern, Autos in die Luft jagen usw.
Tja, das tue ich aber nie, und deshalb gammeln sie jetzt alle bei mir rum