Na ja, es geht so. Ich hab zwar weitergemacht, und es nimmt auch schon ne Form an, aber genau jetz hab ich kaum noch Lust, weil ich etwa die Hälfte neu schreiben kann. Ich hab mir alles noch mal angesehen, und mich haben einfach ein paar KLeinigkeiten gestört. Zum einen waren die Dialoge etwas abgehackt, zum zweiten war der Verlauf an manchen Stellen für neutrale Personen schwer nachzuvollziehen, und zum dritten hab ich mich erst viel später entschieden, das ganze doch etwas anders darzustellen, und das etwa fast alles davor sinnlos ist. Ich bin also dabei, das meiste neu zu schreiben, und da ich viel lieber weitermachen würde, hängts sehr. Ich hab vor gehabt, heute noch das fünfte und sechste Kapitel neu zu schreiben, um dann morgen vielleicht endlich mit dem achten zu beginnen. Mein Plan, schon in diesem Sommer fertig zu werden, konnte ich aber schon im Mai anhaken, weil ich damals schon etwas wenig Zeit hatte, und jetz, wo ich alle Zeit der Welt habe, bin ich nich in der Stimmung. Aber wenn ich mit dem Korrigieren fertig bin, werd ich wohl wieder tagelang durchschreiben können, so deutlich hat sich das ganze vor meinen inneren Augen schon abgespielt. Also vielleicht am Ende des Jahres, wenns nich noch mehr Verzögerungen gibt.Zitat von Omex
Jahaaa, ich weis das es eine Ausweispflicht gibt, aber ich bin so schrecklich faul. Ich bin bis jetz nich einmal in der Situation gewesen, in der ich damit irgendwas hätte anfangen können, bzw. in der ich es gebraucht hätte. Gut, allmählich wär es wohl an der Zeit, einen zu beantragen, aber nur deswegen, weil ich auch mal mim Führerschein anfangen will, und wohl auch später mal einen gebrauchen könnte.Zitat von Eva
Tzz... bitte, dann eben nich.Zitat
![]()
Nein, es iss wohl in Ordnung wenn ich mal wieder einer der ganz wenigen bin, die irgendwas zu meckern haben, aber damit das nochmal klar iss, ich hätte bei einem von Gama oder Enkidu genauso gemeckert, hat nichts mit dir zu tun![]()
Selber eins schreiben könnte ich nicht, habe ja nie gesagt, das ich viel besser wär.![]()
So in etwa könnte es bei mir auch ablaufenZitat von Halli
![]()
Aber ich bin ja noch keine zwei Wochen 17, da kann man das noch verzeihen oder? Ich bin sowieso aus irgendeinem Grund dafür, das der Ausweis ers bei 17 ausgestellt werden sollt.![]()
GTA 3 hab ich sausen lassen. Kam damals noch nich so auf den Geschmack. Bin nur Eigentümer von VC und SA. Aber es sinn wirklich hammergeile Spiele. Ob man einfach nur ein wenig kriminell sein will, oder jede Ecke nach irgendwelchen Gegenständen durchforsten will, es macht einfach Laune. Ich hab aber noch nie die Motivation aufgebracht, ganze 100% zu erreichen, zumal das in SA ja nen paar Monate dauern kann.Zitat

Kontrollzentrum