Ich hab keine BilderbücherZitat von OmeganX
Aber mit meinen Mangas bin ich schon relativ gut bedient
Bin gerade vom Flohmarkt zurück gekommen, hab einige Schnäppchen gemachtGTA 3 + .hack Mutation für 13€(gut erhalten), Brigandine(US) für 4 € (Topzustand), jetzt der Knüller, das FFVIII-Lösungbuch für 2 €(zwar schon etwas abgenutzt aber kann man noch wunderbar benutzen), daneben lag auch das offizielle Lösungsbuch von FFVII(von Theodor Isporidi/David Cassedy) und das hab ich auch gleich mitgenommen, für 2 €
Keine Ahnung wie "offiziell" das Ding ist, es sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, und bei Ebay zahlt man dafür ein Vermögen
![]()
5 Sachen für 21 €, was man auch nur für eins davon hätte bezahlen können(bzw. auch nicht^^), da hat sich das Frühaufstehen doch gelohnt![]()

Kontrollzentrum

GTA 3 + .hack Mutation für 13€(gut erhalten), Brigandine(US) für 4 € (Topzustand), jetzt der Knüller, das FFVIII-Lösungbuch für 2 €(zwar schon etwas abgenutzt aber kann man noch wunderbar benutzen), daneben lag auch das offizielle Lösungsbuch von FFVII(von Theodor Isporidi/David Cassedy) und das hab ich auch gleich mitgenommen, für 2 €