Zitat Zitat von Aki
Was heißt hier irgenwann, ich hab noch (fast) nie mehr als 10 Fehler gemacht O_o Am Anfang waren es immer so 7-8 Stück, jetzt(nach ~20 Bögen) 2-5.
Wenn das so ist, hast du dann ja das Bestehen der Theretischen Prüfung locker in der Tasche. Ich jedenfalls hab ne Zeit gebraucht, bis ich weniger als 10 Punkte geschafft hab, da ich zu Beginn die meisten Fragen nicht wissen konnte.
Jetzt ist das aber eigentlich kein Problem, aber gelegentlich hab ich irgendwie ausreißer, wo ich auf einmal 12 Fehlerpunkte hab. O_o
Naja, am kommenden Montag hab ich meine letzte Theoriestunde - danch steht die Prüfung an, die ich hoffentlich schaffen werde^^
Zitat Zitat
Es gibt Fragen, die ich sogar beim 4. oder 5. mal noch falsch beanworten^_-
Dito, das ist bei mir genauso. >_>
Deshalb hab ich diese Fragen mit den richtigen Antowrten aufgeschrieben, damit ich sie lernen kann und nicht wieder vergesse.
Zitat Zitat von Omegan
Aber wenn ich mir deine Zeiten so ansehe... gibt es bei dir überhaupt ne theoretische Prüfung?
15 Minuten eher kommen, wenn man Bögen machen möchte, hört sich für mich nämlich eher nach "scheiß was drauf" an...O_o
Ja,die Prüfung gibt es bei mir, leider.
"Scheiß was drauf" ist das eigentlich nicht, er geht einfach davon aus dass man selbständig zuhause lernt. Falls man aber ne Frage zu den Bögen hat, geht man einfach zum unserem Fahrlehrer, der einem dann natürlich auch hilft. Dazu bespricht er in den Stunden selbstverständlich mit uns Fragen, bei denen die meisten Fehler gemacht werden oder die etwas kompliziert sind etc.
Aber gemeinsam Bögen ausfüllen machen wir trotzdem nicht.
Zitat Zitat
Mal ganz davon abgesehen, dass ich innerhalb von 15 Minuten nur knapp einen schaffen würde... oder vielleicht habt ihr andere, die in meiner Fahrschule gehen über 4 Seiten.
Also ich geh mal davon aus, dass alle Bögen normalerweise gleich sind.
Bei uns in der Fahrschule haben die Bögen immer nur 4 Seiten. Es sind genau die gleichen, die ich auch Zuhause hab.
Aber über 4 Seiten? Dann sind eure Bögen anders als die, die wir haben.
Für die Bögen mit 4 Seiten brauch ich allerdings nur 5 Minuten, von daher würden mir 15 Minuten reichen.
Zitat Zitat
Ich hatte schon ein paar Dauerlacher im Unterricht...
Irgendwie wunderts mich nicht, wenn ich da so an uns beiden im Bundestagsgebäude denke, da hattest du auch deine Dauerlacher..... Ich sag nur hängender Pappadler - hauptsache billig. ^_-
Zitat Zitat
Oder, dass 1 Tropfen Öl 600 Liter Trinkwasser ungenießbar macht? }
Der Smiley am Ende des Satzes macht mir Angst. Du hast doch nicht dumme Gedanken oder?