Wenn das so ist, hast du dann ja das Bestehen der Theretischen Prüfung locker in der Tasche. Ich jedenfalls hab ne Zeit gebraucht, bis ich weniger als 10 Punkte geschafft hab, da ich zu Beginn die meisten Fragen nicht wissen konnte.Zitat von Aki
Jetzt ist das aber eigentlich kein Problem, aber gelegentlich hab ich irgendwie ausreißer, wo ich auf einmal 12 Fehlerpunkte hab. O_o
Naja, am kommenden Montag hab ich meine letzte Theoriestunde - danch steht die Prüfung an, die ich hoffentlich schaffen werde^^
Dito, das ist bei mir genauso. >_>Zitat
Deshalb hab ich diese Fragen mit den richtigen Antowrten aufgeschrieben, damit ich sie lernen kann und nicht wieder vergesse.
Ja,die Prüfung gibt es bei mir, leider.Zitat von Omegan
![]()
"Scheiß was drauf" ist das eigentlich nicht, er geht einfach davon aus dass man selbständig zuhause lernt. Falls man aber ne Frage zu den Bögen hat, geht man einfach zum unserem Fahrlehrer, der einem dann natürlich auch hilft. Dazu bespricht er in den Stunden selbstverständlich mit uns Fragen, bei denen die meisten Fehler gemacht werden oder die etwas kompliziert sind etc.
Aber gemeinsam Bögen ausfüllen machen wir trotzdem nicht.
Also ich geh mal davon aus, dass alle Bögen normalerweise gleich sind.Zitat
Bei uns in der Fahrschule haben die Bögen immer nur 4 Seiten. Es sind genau die gleichen, die ich auch Zuhause hab.
Aber über 4 Seiten? Dann sind eure Bögen anders als die, die wir haben.
Für die Bögen mit 4 Seiten brauch ich allerdings nur 5 Minuten, von daher würden mir 15 Minuten reichen.![]()
Irgendwie wunderts mich nicht, wenn ich da so an uns beiden im Bundestagsgebäude denke, da hattest du auch deine Dauerlacher.....Zitat
Ich sag nur hängender Pappadler - hauptsache billig. ^_-
Der Smiley am Ende des Satzes macht mir Angst. Du hast doch nicht dumme Gedanken oder?Zitat
![]()

Kontrollzentrum