O_o Mein BeileidZitat von OmeganX
Pah, das zählt nicht, sonst zähl ich meine Mangas auch als Bücher:PZitat
Bei mir garantiert nicht, höchstens bei OX. Ich gehe auch nur hin und höre dann zu(bzw. auch nicht^^), mehr machen wir auch nicht. Meine Lehrerin kommt erstmal immer 5 Minuten zu spät, dann raucht sie noch eine, währrend die Nichtraucher von uns schon mal reingehen und mit den Bögen anfangen. Im Grunde genommen haben wir nur ne halbe Std. Unterricht^^Zitat von KoY
Was heißt hier irgenwann, ich hab noch (fast) nie mehr als 10 Fehler gemacht O_o Am Anfang waren es immer so 7-8 Stück, jetzt(nach ~20 Bögen) 2-5. Was ich hasse sind die Ausfüll- und Vorfahrtfragen, da mach ich am meisten Fehler. Es gibt Fragen, die ich sogar beim 4. oder 5. mal noch falsch beanworten^_-Zitat
Egopart
Hab vorgestern meinen PC formatiert, eine Riesenarbeit war dasErstmals mussten die Daten auf CDs gebrannt werden, das hat schon mal 2 Std. gedauert. Dann die Formatierung, ~1 Std. Danach hab ich Treiber für alle möglichen Geräte installiert, ~2 Std. Aber als ich mein internes DSL-Modem installieren wollte, ging das los. Das *****-Ding wollte einfach nicht als Modem anerkannt werden, egal was ich auch versucht hab. Dann hab ich meinen PC ausgebaut, das Ding rausgenommen und wieder reingetan, funktionierte immer noch nicht. Nach ungefähr 6-7 mal PC ausbauen, Modem rausnehmen und wieder reinstecken, PC wieder anschließen und anmachen, versuchen das verfluchte Ding zu installieren, geht nicht, wieder ausbauen usw. hab ich schon fast aufgegeben und hab schon an ein neues Modem gedacht.
Dann hab ich aber einfach noch mal ganz neu formatiert und gleich danach versucht, das Modem zu installieren. Als es doch ging war ich erleichtert wie selten zuvor. Der Spass alleine hat mich schon 3 Std. und ne Menge Nerven gekostet
Dann mussten "nur" noch die ganzen Treiber und Programme installiert werden und die Daten von den CDs wieder auf die Platte kopiert werden. Hat mich auch nur ~7 Std. gekostet^_- Mittlerweile ist fast alles wieder in Ordnung, mein PC läuft jetzt schneller als früher, schmiert aber öfter abImmerhin hab ich etwas mehr Platz auf meiner Festplatte geschaffen^^

Kontrollzentrum

#
Erstmals mussten die Daten auf CDs gebrannt werden, das hat schon mal 2 Std. gedauert. Dann die Formatierung, ~1 Std. Danach hab ich Treiber für alle möglichen Geräte installiert, ~2 Std. Aber als ich mein internes DSL-Modem installieren wollte, ging das los. Das *****-Ding wollte einfach nicht als Modem anerkannt werden, egal was ich auch versucht hab. Dann hab ich meinen PC ausgebaut, das Ding rausgenommen und wieder reingetan, funktionierte immer noch nicht. Nach ungefähr 6-7 mal PC ausbauen, Modem rausnehmen und wieder reinstecken, PC wieder anschließen und anmachen, versuchen das verfluchte Ding zu installieren, geht nicht, wieder ausbauen usw. hab ich schon fast aufgegeben und hab schon an ein neues Modem gedacht.