Zitat Zitat von OmeganX
Die meisten Fragen sind schon ziemlich einfach, ein paar machen mir allerdings immer noch zu schaffen, obwohl ich sie schon ein paar Mal gehört habe, zb. bei diesen ganzen Anhängerfragen...
wos? ist das nicht so, dass man anhängerfragen nur bekommt, wenn man den fleppen auch für den anhänger macht
?___?

ich hab mich ja nun dazu entschlossen den führerschein doch noch etwas hinauszuschieben. das liegt erstens am geld und zweitens werde ich so oder so nur mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs sein. o_Ô
als student darf man nämlich mit der bahn durch halb thüringen kostenlos fahren. @__@
und ein eigenes auto oder auch nur eine tankfüllung sind gleich gar nicht drin. ;___;

Zitat Zitat
Damit meine ich, dass ich sogar ziemlich viel lesen kann, obwohl ich nichts mehr gehasst habe als in der Schule Lektüren zu bearbeiten habe ich in diesen Ferien insgesamt schon 5 Bücher durch... (Tendenz steigend)O_o
ich hab mir inzwischen angewöhnt immer in busen/bahnen zu lesen. mich zuhause hinzusetzen und in ruhe ein buch zu lesen - dafür hab ich momentan irgendwie keinen elan. unterwegs vergeht damit allerdings die zeit bis zum zielpunkt wie im flug und ich trainiere mein englisch-vokabular.