Endlich mal wieder was los hier!![]()
Allerdings trau ich mir gar nicht zu irgendjemanden zu zitieren, sonst bin ich wieder der Sündenbock welcher die neue Zitatenschlacht provoziert hat. *gg*
So ist es allerdings viel angenehmer die Posts zu lesen und es macht auch deutlich mehr Spaß.
Tja, wie bereits erwähnt hab ich ebenfalls in den Ferien mit der Fahrschule angefangen und bin sehr überrascht wie unterschiedlich die Unterrichtszeiten von Schule zu Schule sind, vor allem wenn ich meine mit denen von Akito vergleiche.
Ich hab immer zwei Stunden Zeit die Bögen zu machen und der im Anschluss folgende Unterricht geht auch noch mal 90 Minuten... macht unterm Strich: 3,5 Stunden und das zwei mal in der Woche.>__<
Jetzt in den Ferien komme ich eigentlich noch gut damit klar, wenn nächste Woche allerdings wieder die Schule losgeht (und ich hab immer noch 2 Langtage) könnte es ziemlich stressig werden.
Naja, zum Glück bin ich mit Theorie zum Großteil schon fertig, bei den Fahrstunden gehts ja denke ich nur noch ums können, da muss man wohl eher weniger für lernen.^^
Die hatte ich auch schon mindestens 5 mal!Zitat von Akito
![]()
Das mit der Kindersicherung war IIRC die einzige richtige Antwort.
Die meisten Fragen sind schon ziemlich einfach, ein paar machen mir allerdings immer noch zu schaffen, obwohl ich sie schon ein paar Mal gehört habe, zb. bei diesen ganzen Anhängerfragen...
Da krieg ich echt zu viel!>__>
Ansonsten habe ich in diesen Ferien ne ganz neue Erfahrung gemacht:
Ich kann lesen!
Damit meine ich, dass ich sogar ziemlich viel lesen kann, obwohl ich nichts mehr gehasst habe als in der Schule Lektüren zu bearbeiten habe ich in diesen Ferien insgesamt schon 5 Bücher durch... (Tendenz steigend)O_o
Zwar sind das bis jetzt alles nur irgendwelche STAR WARS Bücher gewesen, aber macht ja nix.#
Jedem das seine!![]()
@ Lilly
Hört sich echt schlimm an, ich hoffe dir gehts inzwischen wieder besser.
Übrigens kommt mir das ganz sehr bekannt vor, bin ebenfalls mal von ner Treppe gefallen, allerdings war ich zum Glück bereits halb unten und hab mir glücklicherweise nur das rechte Bein angebrochen und verstaucht... die Folge: zwei Monate Gips.-.-

Kontrollzentrum

#