Lang lang ist es her

Ich hab immer noch Ferien, aber leider nicht mehr lange ;__; Hab in diesen Ferien eigentlich gar nichts geschafft, außer dem schon erwähnten Verwandtenbesuch bin ich auch nirgendwo hin gefahren, aber ich hab immerhin geschafft meinen Hintern hoch zu heben und endlich mit dem Führerschein angefangen.
Der Unterricht ist relativ chillig, die 1. halbe Std. benutzen wir für das Ankreuzen der Fragebögen, dann noch 45 Min. über etwas labern. Tja, könnte Schule auch so sein? ;_;
Ich bin wie immer faul wie sonst was, zu Hause lernt ich gar nix, nur hin und wieder ein paar Bögen ankreuzen, aber das hilft nicht gerade viel, ich mach immer die selben Fehler

Ursprünglich hatte ich eigentlich vor, zu mindest ein altes Spiel, welches ich noch einmal spielen möchte, raus zu krammen aber bisher war einfach nix^_- Ich finde fast nie die Motivation für ein 2. Durchspielen, ich frage mich daher immer, wie Leute 10 mal oder öfter ein Spiel durchspielen können O_o

@Lilly
Das hört sich ja wahnsinnig schmerzhaft an, ich hatte bisher zum Glück noch keinen Bruch oder Risse gehabt aber bei der Schilderung möchte ich damit nie Erfahrungen machen Hoffe dass du bald wieder auf den Beinen bist^^