mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das KK ist tot - lang lebe das KK!

leute, wo seid ihr denn alle? o_O ok, bei wargod weiß ich ja bescheid, aber der rest könnte ja trotzdem mal wieder reinschauen.
    ich hab eben fast nen schlag bekommen, dass seit meinem letzten besuch hier drin keiner weiter gepostet hast... >__>

der spamcounter wächst doch nicht von alleine. T__T

und rein theoretisch müssten auch noch überall sommerferien sein.
    was mich angeht: ich bin inzwischen off. immatrikuliert und hab mitte september dann endlich meine eignungsüberprüfung und bekomme danach (hoffentlich) grünes licht für mein HF. als NF hab ich nun humangeographie und informatik genommen - we'll see.

thema werd ich euch jetzt keines vorpressen, aber es wäre schön mal wieder was von euch zu hören und auch, was ihr momentan treibt (ist doch schon thema genug, oder? :0).

außerdem hat aki bald geburtstag laut maillennium - nicht vergessen, leute!

Hallöchen allesamt, da bin ich wieder.^^ *den Koffer auspack*
    Was gibts neues?

Yoa, was soll ich sagen - der Urlaub war eigentlich der beste den ich je hatte aber irgendwie waren die 5 Wochen doch ziemlich lang........ok, sie war VERDAMMT lang.
    Da vermisst man schon irgendwie Sachen wie Freunde, Spiele, Internet usw....
    Nun kann ich auch endlich an meinem Führerschein weiterarbeiten.
    Außerdem muss man nach so langer Zeit im Ausland eine ganze Menge nachholen, ich hab irgendwie so vieles verpasst. Kann mich vielleicht jemand auf den neuesten Stand bringen, was das Forum angeht?
    Ich werde wohl warscheinlich die ganze Woche vorm PC sitzen, um mein Wissensrückstand im Internet zu verkleinern. T__T
    In der nähe gab es zwar ein Internet-Cafe, aber erstens hatte ich kaum Zeit, zweitens ist dort das Internet nicht gerade schnell.
    Aber ich habe mich dennoch gut erholt und hoffe dass ich genug Power für das anstehende Schuljahr gesammelt hab. Der Urlaub war jedenfalls sehr angenehm.^^

Nun ist es Zeit etwas zum Forum zu sagen:
    1. WTF? Ich wusste ja schon immer, dass das Kingdom sehr aktiv ist. Ich habe aber die Erkenntnis gemacht dass das Forum eher Hyperaktiv ist.
    Ich bin gestern angekommen und hab fast 4 Stunden damit verbracht, die interessanten Threads durchzulesen oder reinzuschauen.
    Das KK durchzulesen hat aber nicht lang gedauert, wie denn auch wenn man hier in einem Monat so wenig schreibt. Ich hol gleich die Peitsche aus dem Koffer.

2. WTF²? Wie konnte es nur passieren dass Squarenet nicht mehr existiert? Squarenet gehörte zu den Seiten, die ich am meisten besuchte. Rest in Peace, Squarenet.
    Ich hoffe dass die neue Seite genauso gut wird.

3. WTF³? Das alte Squarenet-Logo des Forums ist nun auch weg, und zum neuen kann ich nicht viel sagen. Aber es wird wohl wieder etwas mit Kingdom zu tun haben, so wie es ausschaut. Mal sehen....

Yoa, das wars erstmal von mir, ich würde ja gerne etwas quoten aber ich hab momentan nicht die Kraft dazu.

Jedenfalls möchte ich noch aber anmerken, dass ich mich freue wieder bei euch zu sein denn das H&S hat mir doch sehr gefehlt.