mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Oh Leutchen, Ihr habt war verpasst:

Tetra Master ist überhaupt nichts für die Tonne, wenn man sich richtig damit befasst. Ich war bei meinem ersten FF IX (dreimal hintereinander) so verrückt danach, ich stand kurz vor dem DEUS, habe den Spielstand aufbewahrt, um später mal wieder aufzunehmen und weiterzumachen. Nach 2 Jahren habe ich dann extra nochmal FF IX angefangen, um in das Spiel reinzukommen und als ich soweit war, meinen alten Spielstand mit den supertoll aufgelevelten bärenstarken Karten weiterzuspielen, stellte sich heraus, dass die Memory Card kaputt war und alle FF IX-Spielstände dadurch futsch. Eine Welt ist für mich untergegangen und ich habe seitdem FF IX nicht mehr angerührt, so entsetzt war ich.

Und wie kann man Blitzball nicht mögen?
    Bei meinem ersten FF X war ich zu doof, das Spiel zu lernen und habe es meinen Jungs überlassen, die es mit Begeisterung spielten.
    Bei meinem zweiten FF X bin ich es dann durch Aufmunterung von blutfeuer selber angegangen, nach den ersten Schlappen ging es aufwärts und irgendwann war ich nicht mehr zu bremsen. Es müsste noch einigen in Erinnerung sein, wie wir uns im Xer Forum mit einigen Blitzball-Verrückten ausgetauscht haben, ich hatte mindestens 4 Teams der unterschiedlichsten Art.

Ich freue mich schon wieder auf das nächste FF X und Blitzball.

@ Omega X
    Wer Brüderchen im Team behält, ist selber schuld. Der ist irgendwann so überragend, dass die anderen nicht mehr mitkommen. Und dadurch verpasst man einiges, denn es gibt so viele wahnsinnig gute Spieler. Ich habe Brüderchen immer mal gehabt, ihn aber auch als Gegner gemocht und deshalb immer wieder laufen lassen.

Freut mich dass der Thread ein wenig mehr Leben bekommen hat^^

Zitat Zitat von Dio
    Ähm... hasst du vielleicht in den falschen Hals gekriegt oder?
    Nein, sonst wäre dieser schnuckeliger Kerl hier "" noch dabei gewesen
    (Ich weiß, ich bin irgendwie schwer zu verstehen :-/ Aber mit den Phänomen "Frau" möchte ich mich dennoch nicht messen

Alles was ich sagen wollte ist, dass ich tatsächlich etwas nachdenken muss, um so eine Umfrage zu "gestalten" Ich kann sie leider nicht aus den Fingern saugen ;__;

Zitat Zitat von Lilly
    Nein, ich bin voll zufrieden, so eine Umfrage könnte ruhig mal öfter kommen, Du hast das perfekt hingekriegt, @ Aktio.
    Vielen Dank Es freut mich übigens dass du wieder etwas Zeit fürs Forum hast^^

Zitat Zitat von Pik
    Ist also nur für die Personeakten in deinem Privatarchiv, bloß gut ^^
    Ja, ich werde euch psychologisch untersuchen und ihr werdet staunen, was ihr von euch selbst noch nicht wisst ¬_¬

Zitat Zitat
    Dieses Phänomen ist so gräßlich ^_-
    grässlich meinst du

Zitat Zitat
    Also FF VIII extrem ist in keinster Weise stressig ^_-
    Es hängt zum Teil auch wie gesagt von dem Gameplay ab da die Gegner in FFVIII sich dir anpassen. Dennoch stell ich es mir trotzdem stressiger vor als wenn ich einfach so das Spiel spiele und machen was ich will.

Zitat Zitat
    Oh, seit wann denn so Forenfeindlich eingestellt? *g*
    feindlich würde ich nicht unbedingt sagen aber das QFRAT hat mir noch nie zugesagt. Ich hab es schon ganz am Anfang schrieben dass ich das QFRAt meide. Nicht das es mir da zu niveaulos wäre oder so was, bin einfach nicht der Typ der viel diskutiert.

Zitat Zitat
    Wurde das Ava noch nie seit vBB 3.xx gewechselt (vorher standen die Bildnamen da) ist die Endziffer 0. Konnte ich an mir gut beobachten. Vor meinem kurzzeitigen Wechsel trig ich Nummer 0, nun Nummer 2.
    Verstehe^^ Dann hatte ich sogar mehr als 40 Stück

Zitat Zitat
    Nichts gegen Blitzball von FF X . Wäre es niht so leicht gewesen hätte es viel Potential gehabt.
    Dito. Außerdem hat man nach dem Erhalt des Merkur-Siegels keine Motivation mehr, das Spiel weiter zu spielen(war bei mir jedenfalls so). Ansonstens hab ich Blitzball echt gemocht, es ist neben Triple Triad eins meiner Lieblingsspiele. Irgendwann werde ich wieder Blitzball spielen und Tidus Jekkt-Spezial 2 beibringen^_- (die Betonung liegt dabei auf irgendwann)

Zitat Zitat
    Wie wär's mit 'ner Diskussion um die Schwächen von FF X-2?
    Im Grunde hatten wir zerstreut schon alle Argumente gebracht, jetzt muss nur noch gesammelt werden

Zitat Zitat von OX
    Es sei denn, der letzte Kampf kommt absolut überraschend und man weiß gar nicht, dass es der letzte Kampf ist... wie zb. in Star Ocean 3, ich hatte echt das Gefühl, danach würde es noch weiter gehen.
    Ich nicht, Luther war immerhin der Creator^^ Was soll noch nach ihm kommen? Ein dunkles Etwas das nichts mit der Story zu tun hat?

Zitat Zitat
    Gut, vielleicht ist VIII ne Ausnahme, weil die Gegner sich den Level anpassen, aber sich halbwegs mit den Kopplungen auszukennen reicht für einen VIII extrem Durchgang IMO alle male.
    Ach, FFVIII spiele ich normalerweise auch schon teilweise extrem, so waren meine Charas beim letzten Durchgang auch sehr untergelevelt, Squall auf 48, alle anderen dümpelten so auf 20 rum

Zitat Zitat
    Ähm, normalerweise alles was sich hier drin nicht auf die Beiträge der anderen User bezieht!?
    Nicht ganz, normalerweise alles was man von sich erzählt

Zitat Zitat
    Erst nachdem ich Brüderchen auf Lvl. 50 hatte, und er einen Geschwindigkeitswert von über 85 besaß wurds langweilig.*gg*
    Brüderchen war bei mir immer der "härteste" Kunkurrent von Tidus um den Torschützenkönig-Titel. Am Ende hat er nur knapp verloren(11 zu 39)

Zitat Zitat von Lilly
    Tetra Master ist überhaupt nichts für die Tonne, wenn man sich richtig damit befasst.
    Tetra Master ist keinesfalls schlecht, es gibt wirklich schlimmeres. Aber gerade weil man in FFVIII so ein überragendes Kartenspiel wie Triple Triad gespielt hat, dann kann ich verstehen, dass man da enttäuscht wurde. Wer sich damit auseinander setzt, wird wohl auch seinen Spaß daran haben.

Na Klasse ... fast nen Monat lang iss Sendepause, und jetz wirds so lebendig, das es selbs mir fast zu viel wird

Dieser Post wird demnach nich sooo lange, aber ich leg werd drauf wenigsens ein wenig nochmal von mir zu geben.

Zitat Zitat von Sir Lemedi(letmedie)
    Ich mag Blitzball kein bisschen, das hat mich echt genervt, wollt nur die Marke für Wakka, dann war mir das Spiel total egal, war da eher der item-freak, der darüber alles gelöst hat. Aber das Spiel war imo eines der schlechtesten in der Serie....neben tetra master.
    (mist, das Schild müsste man größer machen können)

Blitzball war die vollkommene Existenz von Mist. Das erste Spiel in Luca iss nur schwer zu gewinnen, danach hat man die schlechteste Manschaft, und wenn man ein paar Spieler anheuert gewinnt man fast jedes Spiel X-0. Das deutlichste Spiel, das ich gewonnen hatte war glaub ich 21-0 oder so, auf jeden Fall doch ziemlich hoch. Wenn das jemand nich glaubt, das iss ganz leicht gewesen:
    Anstoß- Gegner bekommt den Ball und geht in meine Mittelfeld-Abwehr (Brüderchen, Tidus, Wakka), Gegner passt-> Brüderchen fängt ab- Ich mache mit Brüderchen Schuß- Gegner stellt Personen in den Weg -> dank Evasion S und nem nahezu unzerstörbarem Körper (ich glab dort heis das PH)- Wert alles locker überstanden -> Giftschuss X- Gegner hat Kippa mit nem FA-Wert von ca. 8 -> Tor .... und das ganze wiederhohlt sich bis zum Halbzeit/Schlusspfiff. Ich geb aber zu, dass das nur dank Kippa so gekommen iss, aber iss der Gegner mal selbs schuld. "Normale" Spiele sind aber nich weniger deutlich ausgefallen (zw. 8 u. 14 -0)
    Sobald man etwas stärkere Leute hat, was nach der ersen Saison schon der Fall iss, und die Al Bhed ihren Keeper verkaufen (der beste im Spiel), dann wirds witzlos, und schon das erwerben des Mars-Siegel iss eine Qual. Gähnendlangweilige Spiele, soo viele Spiele, und am Ende muss man sogar ne Saison extra machen, denn wenn man das Aurochs T bekommt, muss man ne ganze Liga durchmachen und dann kommt ers zu 50% das Siegel. Da hab ich lieber nen Neustart gemacht, und eben die ganzen Werte in den Wind geschossen, Hauptsache, das ganze geht schnell über die Bühne. Blitzball war wirklich mit das langweiligste was je zustande kam. Selbs das Chocobo-Rennen in FF7 mit nem Vogel von 112 km/h war spannender (naja... wenigsens in der S-Klasse).

Tetra-Master ging eigentlich. Ich hab es gerne und lange gespielt, wenn auch manche Kämpfe trotz der Werte eher zufällig entschieden wurden.
    Was ich aber gut fand, war, dass sich die Karten verbessern konnten (wenn auch sehr unregelmäßig und unschlüssig). Was ich hingegen Schade fand, dass nichts, aber uach gar nichts dabei rausgesprungen ist. Ich hätts klasse gefunden, wenn man wie in FF8 Karten eintauschen kann und für versch. Ränge oder ne Anzahl von Siegen sons was bekommen hätte.

Zitat Zitat von Sir Omex
    Wenn mir irgendwann die Motivation fehlt, dann immer kurz vorm letzten Kampf, genau aus dem Grund, den du angesprochen hast, nämlich die Angst davor den Endgegner zu besiegen.
    Wirklich? Dabei iss bei mir die Motivation immer am höchsen wenn ich vor dem Endgegner stehe. Schade iss aber wirklich, dass er oft zu leicht iss. Besonders FFX war der Witz der Serie. Nich nur das der Gegner nix kann (es sei denn, man hat insgesamt keine 100 Kämpfe gemacht), danach, bei denen die was Draufhaben könnten, kann man gar nich verlieren. Sonen Mist hab ich noch nie erlebt. Wenigsens gabs die schwarzen Bestia. In FF4 unn 6 hat man noch richtig kämpfen müssen, um zum Endgegner zu kommen, und bei dem hat man dann auch schon ein wenig mehr geben müssen (Ok, wenn man mit 10 Leuten Lv.75 hat, jeder kann Ultima und MP0, dann isser auch leicht)
    In FF7 konnte man durch wenig trainieren auch schon einen harten Endkampf serviert bekommen, aber in allen andern Pustekuchen. Ich hab zwar 1-3 noch nich fertig, aber da denke ich, iss der Boss auch etwas härter.
    Jedenfalls geh ich immer voller Kampfeslust direkt zum Endgegner sobald ich kann, und je härter die Atmosspähre iss desto besser. Wenn ich ne besiegt habe, dann iss die Motivation netürlich weg.

Zitat Zitat
    Ähm, normalerweise alles was sich hier drin nicht auf die Beiträge der anderen User bezieht!?
    Oh...

Zitat Zitat
    Ich will jetzt keinesfalls den West RPG KK Thread kritisieren, aber ich persönlich schreibe dann lieber über ne halbe Stunde an einen Post, gehe auf die der anderen User ein und kann mir auch sicher sein, dass meiner von den Meisten gelesen wird, obwohl er verdammt lang ist
    Deswegen darf der hier nich zum Stillstand kommen Bin genau deiner Meinung

Zitat Zitat
    Daher war es durch die Story fast ein neues Spiel für mich und wenn man sich darauf konzentrieren kann ohne diese "Ach du Schreck, am Ende muss ich wieder bis auf Lvl 100 und alles perfekt..."-Einstellung, macht es wirklich mehr Spaß.
    Deswegen will ich auch kaum Siedequests machen, denn die lenken meistens vom geschehen zu sehr ab, trainieren ebenso. Das iss wohl der Grund nach dem ich gesucht habe, warum ich beim ersen Spielstand immer so verdammt mies bin

Zitat Zitat von Lady Lilly
    Wer Brüderchen im Team behält, ist selber schuld. Der ist irgendwann so überragend, dass die anderen nicht mehr mitkommen. Und dadurch verpasst man einiges, denn es gibt so viele wahnsinnig gute Spieler.
    Gerade weil er so überragend iss hohlt man ihn ins Team . Wenn ich mir meine Blitzballmanschaften so druchdenke siehts immer gleich aus. Im Sturm hab ich Tidus wegen des Jekkt-Spezial (2), da kommt einfach nix drüber. Zweiter Stürmer iss meistens Wakka, wegen den praktischen Schlüssel- Abilitys und dem Aurochs Spezial (obwohl ich selten noch jemand andern aus der alten Truppe dabei habe) , im Mittelfeld Brüderchen, wegen der hohen Geschwindigekit, die sehr viele Vorteile mit sich bringt, den guten Allgemeinwerten (und natürlich auch deswegen, weil er noch nich so viel spricht ), in der Abwehr irgendwelche Hamplemänner die der Gegner hochgepuscht, und danach auf die Straße gesetzt hat (jedesmal genauso unverständlich wie witzig), und die ich mir natürlich sofort ins Team gehohlt hab (alle 5-6 Spiele kommen die sogar in Ballberührung). Im Tor hab ich dann entweder Myu oder, sobald verfügbar, Rumnic (so heist der glaub ich). Es gibt natürlich noch andere gute Spieler wie etwa Wrappa, Berik oder Spanda, aber die sind entweder bei andern Teams oder kommen zu spät in die Manschaft.

Zitat Zitat von Lord Akito
    Freut mich dass der Thread ein wenig mehr Leben bekommen hat^^
    Ich mich auch

Zitat Zitat
    (Ich weiß, ich bin irgendwie schwer zu verstehen :-/ Aber mit den Phänomen "Frau" möchte ich mich dennoch nicht messen
    Vielleicht möchtes du das nich, aber du biss auf dem richtigen Weg . Nee, quatsch, nich ernst nehmen.

Zitat Zitat
    Alles was ich sagen wollte ist, dass ich tatsächlich etwas nachdenken muss, um so eine Umfrage zu "gestalten" Ich kann sie leider nicht aus den Fingern saugen ;__;
    Und ich hab angenommen, dass sowas ganz von allein kommt, und dir das einfach so einfällt.... war unsensiebel von mir

Zitat Zitat
    Ja, ich werde euch psychologisch untersuchen und ihr werdet staunen, was ihr von euch selbst noch nicht wisst ¬_¬
    Viel Spass dabei. Bei den Figuren die hier rumgeistern (inklusive meiner rätselhaften Gestalt) hass du ja genug zu tun

Zitat Zitat
    Ich hab es schon ganz am Anfang schrieben dass ich das QFRAt meide.
    Natürlich hällt dich das nich davon ab, mein geliebtes Ava runterzumachen

Zitat Zitat
    Im Grunde hatten wir zerstreut schon alle Argumente gebracht, jetzt muss nur noch gesammelt werden
    Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja alle X-2 Threads im FFF durchlesen. Da steht alles erdenklich schlechte drüber. Sammeln muss man das denk ich nich, es sei denn es wird in der X-2 Sektion auf SN nen kleines Extra reingemacht, wo alle Kommentare dazu stehen. Wird unterm Strich aebr eher ne Anti-Werbung

Zitat Zitat
    Nicht ganz, normalerweise alles was man von sich erzählt
    Wo iss da der Unterschied?

Naja, dann werd ich jetz mal gemütlich weiterschwitzen, was anderes kann man ja bei der Hitze kaum tun. Im Zimmer isses so heiß, das ich noch nich mal fröhlich auf Mid-Field meine Runden drehen kann *zu Koy zwink*.
    Muss heut Abend noch Vorräte kaufen für den Wandertag morgen. Geht nch Stuttgart in die Willhelma. Vorraussichtlicher Zeitüunkt der Ankunft zuhause. 20:30 Uhr, da muss man natürlich ordentlich Futter einpacken.

Also biss die Tage

@Dio

Brüderchen hatte irgendwann einen Lvl von über 60 und hat alle ore gemacht, der rest hing hinterher, hat mir nichts gebracht außer Langeweile, deswegen habe ich das Spielen von Blitzball abgebrochen.
    und zu Tetra Master, an sich nicht schlechte Idee, aber warum nur 100 Karten haben dürfen? Die Taktik ist echt O_o....verstehe das Prinzip zwar, aber wenn ich denke, ich müsste gewinnen oder meine Karte eine andere schlagen, passiert es gerade nicht. Die 8 Stunden, die in dem Spiel stecken reichen mir. Dafür habe ich alle 100 Karten und fertig.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Viel los heute, das finde ich toll^^

Zitat Zitat von Aki
    In wiefern so eine? Eine aus NGE oder eine, die so witzig ist?^^
    Eine die so witzig ist, die zwei Kinder sind ja richtig süß.
    Dem einen würde ich am liebsten das Blut aus der Nase wischen und dem anderen die Beule abkühlen.
    Zitat Zitat
    Ich hab gerade wieder was großartiges entdeckt °__° Wenn man einen Ava von einem speichert, dann kann man sehen, wie viele Avas derjeniger schon hatte. Der Name ist immer in dem Schema
    Was du nicht alles hier findest?
    Aber das mit der Anzahl der Avas wusste ich vorher auch nicht.
    Btw, wann ist denn deine Ava-Reihe zuende? Die ist ja ganz schön lang.
    Zitat Zitat von Letmedie
    btw: warum gibt es immer wieder leute, die alte threads ohne neue aspekte aufwärmen, insbesondere im h&s....? fällt wohl unter msterien der erde....
    Tja, jeder will halt seinen Senf zu Themen geben, aber so oft passiert das ja nicht.
    Zitat Zitat von Pik
    Nichts gegen Blitzball von FF X . Wäre es niht so leicht gewesen hätte es viel Potential gehabt.
    Blitzball macht spaß, aber nur wenn man eine trainierte Mannschaft hat und das Spiel überhaupt erst kapiert. Zu Beginn verstand ich nämlich garnichts.
    Ich kann mich noch erinnern, wie ich mir am Anfang von FF X einen aufgerissen hab, nur um das Turnier gegen die Luca Goers zugewinnen, das kostete mir nerven.
    Kaum hatte man paar Stunden gespielt und schon hatte man etwas zu knacken.

Aber irgendwie gefällt mir das Minispiel von FF X-2 besser, das ist nämlich nicht so aufwenidig, macht aber trotzdem viel spaß.
    Zitat Zitat
    (übrigens hab' ich inzwischen auch Mario Kart DD Zuhause. Das Spiel macht ganz schön aggressiv ^_-).
    Das merk ich bei meiner Schwester immer, wenn sie bei diesem Spiel gegen mich verliert und ich ihr dann als Sandsack diene und direkt eins auf die Birne krieg. Schwestern.....
    Zitat Zitat
    Wie wär's mit 'ner Diskussion um die Schwächen von FF X-2?
    Aber bitte mit Eve
    Zitat Zitat von letmedie
    Mario Kart DD ist echt goil, Spiele es gern mit meinem Kumpel, aber finde die Boni nicht wirklich toll, hätten sich mehr einfallen alssen können, damit man länger Spaß an dem Spiel hat....zumindest allein.
    Dito, die Boni sind wirklich nicht das ware, weshalb man das Spiel nachher nie alleine spielt, sondern immer zu zweit, was aber natürlich auch mehr spaß macht.
    Zitat Zitat
    das gameplay ist ziemlich gut und die schnelligkeit der kämpfe....imo am besten umgesetzt in der ganzen serie bisher.
    Was mir besonders am Kampfsystem von FF X-2 gefällt ist, dass die Kämpfe sehr flüssig ablaufen und in jeder Sekunde irgendwie immer Aktionen durchgeführt werden, ob nun vom Spieler oder vom Gegner. Dadurch sind die Kämpfe schön schnell, und das mag ich^^^
    Zitat Zitat von Aki
    feindlich würde ich nicht unbedingt sagen aber das QFRAT hat mir noch nie zugesagt. Ich hab es schon ganz am Anfang schrieben dass ich das QFRAt meide. Nicht das es mir da zu niveaulos wäre oder so was, bin einfach nicht der Typ der viel diskutiert.
    Dito, du nimmst mir die Worte aus der Zunge,Aki. Bei mir ist es nämlich genauso.
    Die Themen dort sind meistens interessant und auch lustig, aber so richtig diskutieren kann man da irgendwie nicht. Die Gründe brauch ich ja nicht nennen
    Zitat Zitat
    Achja? Dann erzähl mal was es denn so alles zu berichten gibt, was sagt denn der Arzt? Komme ich durch?
    Zitat Zitat
    die Betonung liegt dabei auf irgendwann)
    Also garnicht?
    Zitat Zitat von Diomedes
    Besonders FFX war der Witz der Serie. Nich nur das der Gegner nix kann (es sei denn, man hat insgesamt keine 100 Kämpfe gemacht), danach, bei denen die was Draufhaben könnten, kann man gar nich verlieren.
    Ich weiß nicht ob ich zu blöd dafür war, aber irgendwie hatte ich meine Probleme mit Jekkt, obwohl ich einen recht hohen Level in der Gruppe hatte.
    Die leichtesten Gegner der FF Reihe, sind für mich immer noch die aus FF X-2.
    Das liegt vielleicht an den niedrigen Werten, aber diese Gegner waren ruckzuck besiegt, besonders Vegnagun.
    Zitat Zitat
    Im Zimmer isses so heiß, das ich noch nich mal fröhlich auf Mid-Field meine Runden drehen kann *zu Koy zwink*.
    Hey, im Rennwagen ist es immer heiß

Sorry, aber bei der Wärme kann ich kein langes Post verfassen. ^^

Zitat Zitat von Diomedes
    Viel Spass dabei. Bei den Figuren die hier rumgeistern (inklusive meiner rätselhaften Gestalt) hass du ja genug zu tun
    Naja, ich hoffe du hast das nicht ernst genommen, ich hab schon was besseres zu tun

Zitat Zitat
    Natürlich hällt dich das nich davon ab, mein geliebtes Ava runterzumachen
    Solche Spammthreads sind wie gefundenes Fressen für mich Nur hab ich in letzter Zeit nicht mehr in den Ava&Sig-Bewertungsthread geschrieben, da die Häfte der Posts diesem Muster folgen "Hab jetzt alles neu, bitte bewerten!!!" ^_- Naja, auch insgesamt lasse ich das Spammen gerade nach

Zitat Zitat
    Wo iss da der Unterschied?
    Eine Umfrage ist weder das, was sich auf die Beiträge der anderen bezieht noch das, was man von sich erzählt

Zitat Zitat von KoY
    Eine die so witzig ist, die zwei Kinder sind ja richtig süß.
    Naja, ich weiß nicht ob man die hier auch witzig genug findet, wenn man Evangelion nicht kennt

Zitat Zitat
    Dem einen würde ich am liebsten das Blut aus der Nase wischen und dem anderen die Beule abkühlen.
    Ne, ruf lieber nen Krankenwagen

Zitat Zitat
    Btw, wann ist denn deine Ava-Reihe zuende? Die ist ja ganz schön lang.
    In einer Woche, der jetziger ist der letzter. Aber stimmt, die war schon lang, eine der längsten die ich im Moment habe glaub ich^^ Aber die größte ist weitaus "größer", wenn ich es so wie bisher machen würde und jede Woche einen neuen reinwechseln würde, dann wären wir in ~4,5 Jahren fertig Darüber hinaus wächst sie auch noch ständig

Was nächste Woche kommt, weiß ich selber noch nicht, aber keine große Serie schätz ich^^

so, es ist dienstag und der regen plätschert so an mein fenster, vor mir auf dem schreibtisch stapeln sich die bücher und mein letztes testat an der leiche steht an. trotz all dem stress genieße ich gerade das kleine klopfende geräusch und kann mir ein lächeln für diesen tag abringen.
    habe heute erfahren, dass ich als jahrgangsbester eine klausur geschrieben habe. war lustig, wie schnell sich das rumspricht und man eigentlich nur versucht das zu verheimlichen. selbst meine tischbetreuerin in anatomie hat mir gratuliert....mediziner sind solche tratschtanten.
    egal, zumindest gibt es einem kraft auch das letzte testat zu schaffen und dieses semester abzuschließen. dann steht endlich urlaub und wieder spielen an. freu mich schon riesig darauf mal eine woche nur bücher zu lesen, die ich lesen will. und mal wieder alles das zu tun, wozu ich lust habe ohne ein schlechtes gewissen zu haben.
    was seht ihr für eure freie zeit vor? mal wieder ein game zocken, "leben", gammeln....?
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Hallöchen,
    Ich wollte euch nur mal Bescheid sagen, dass ich ab morgen früh im Urlaub bin und ich somit für 5 Wochen im Forum nicht online sein werde, da wir in unserer Ferienwohnung kein Internetzugang haben. Wundert euch also nicht wenn ihr ne Zeit nichts von mir hört.

Falls ich in meinem Urlaubsort ein Internet-Cafe finde, werde ich warscheinlich einmal in der Woche oder so mal reinschauen und sehen was man hier so treibt.
    Ich denke es wird schon komisch sein, sich nicht so oft im Forum zu befinden, aber im Urlaub werde ich ja eh viel Unterwegs sein.

Ich hatte mir auch überlegt, ob ich nicht eine Konsole mitnehmen soll, falls es mir dort mal langweilig wird. Aber ich werde warscheinlich doch keine mitnehmen, denn schließlich gibt es ja auch andere Möglichkeiten seine Langeweile im Urlaub zu dämmen (besonders in unserem Urlaubsort), auch wenn ich das Spielen warscheinlich vermissen werde. (und auch die Challenge, gell Dio? )
    Dennoch werde ich meinen verstaubten Gameboy Color für die Fahrt mitnehmen, aber dann nur mit einem Spiel und wirklich nur für die Fahrt.

Ansonsten freue ich mich schon auf den Urlaub, denn dort gibt es sehr gutes Wetter, schöne Strände und viele Freizeitmöglichkeiten. Jedenfalls werde ich mich dort sehr entspannen. Aber dennoch finde ich es irgendwie blöd ein paar Folgen von meinen Lieblingssendungen und andere Dinge zu verpassen und ich habe außerdem keine Lust auf die lange Fahrt. >_>
    Aber egal.

Um auch mal gleich ein bisschen Leben hier rein zu bringen, stelle ich mal Akito like ein paar Fragen auf denen ihr gefälligst antwortet.

- Fährt ihr während der Ferien irgendwie, irgendwo, irgendwann in den Urlaub?
    Mit wem und wohin? Freut ihr euch drauf oder würdet ihr doch lieber hier bleiben?

- Würdet ihr bei einem längeren Urlaub eine Konsole mitnehmen oder hält ihr es auch ohne aus? Was wäre für euch das perfekte Urlaubsspiel?

- Wenn ihr euch es aussuchen könntet, wo würdet ihr am liebsten Urlaub machen?
    Und warum?

- Habt ihr im Urlaub meistens Heimweh oder vermisst ihr bestimmte Dinge?

- Findet ihr es schade, irgendwelche Sachen wie z.B. Ausgaben von euren Lieblingszeitschriften zu verpassen, während ihr für längere Zeit im Ausland seid?
    Wenn ja, welche Sachen wären es?

- Ist der Urlaub für euch eine Entspannung oder eher eine stressige Sache von wegen der Reise und so?

Ansonsten wünsche ich euch schonmal im Vorraus viel Spaß in den Ferien was immer ihr auch machen werdet und ich hoffe dass der Forum noch besteht wenn ich wiederkomme.
    Außerdem will ich später ein paar Posts mehr sehen hier. *peitsch*

Edit: Argh, fast vergessen dir Danke wegen dem Bild zu sagen, Aki^^
    Werde ihn warschinlich später als Sig benutzen, aber ich müsste dann erstmal ein passendes Ava finden.
    Geändert von Hayabusa (09.07.2005 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Hallöchen,
    Ich wollte euch nur mal Bescheid sagen, dass ich ab morgen früh im Urlaub bin und ich somit für 5 Wochen im Forum nicht online sein werde, da wir in unserer Ferienwohnung kein Internetzugang haben. Wundert euch also nicht wenn ihr ne Zeit nichts von mir hört.
    Wo soll's denn hingehen?^^ 5 Wochen Urlaub? Das ist ja schrecklich, danach kommt einem sogar sein eigenes Zimmer fremd vor *ausErfahrungsprech*

Zitat Zitat
    Ich denke es wird schon komisch sein, sich nicht so oft im Forum zu befinden, aber im Urlaub werde ich ja eh viel Unterwegs sein.
    Naja, man denkt zwar man würde das Forum vermissen aber wenn man Spass und Freude an anderen Sachen hat, dann fällt einem das gar nicht mehr auf^^

Zitat Zitat
    - Fährt ihr während der Ferien irgendwie, irgendwo, irgendwann in den Urlaub?
    Mit wem und wohin? Freut ihr euch drauf oder würdet ihr doch lieber hier bleiben?
    Wahrscheinlich schon, leider^_- Zwar keinen Urlaub im üblichen Sinne sondern nur Verwandtenbesuch. Was langweiligeres kann es gar nicht geben außer manchmal die Schule.
    Ich hätte gar nichts dagegen, nur zu Hause zu bleiben, muss den Führerschein eh noch machen >_>

Zitat Zitat
    - Würdet ihr bei einem längeren Urlaub eine Konsole mitnehmen oder hält ihr es auch ohne aus? Was wäre für euch das perfekte Urlaubsspiel?
    Hab bisher bei jedem Urlaub min. meinen GBA mitgenommen, denbrauch ich schon für die Fahrt. Hab im Urlaub zwar nie viel gezockt, aber man fühlt sich gleich besser wenn man weiß man habe was zu tun falls es einem langweilig wird^^
    Das perfekte Urlaubspiel? k.A. mir ist alles recht, was mein Gehirn nicht fordert, das brauch ich beim Urlaub erst recht nicht^_-

Zitat Zitat
    - Wenn ihr euch es aussuchen könntet, wo würdet ihr am liebsten Urlaub machen?
    Und warum?
    Einen konkreten Favouriten hab ich nicht, aber generell würde ich gern Urlaub am Meer machen. Warum? Weil es mir dort am besten gefällt^^

Zitat Zitat
    - Habt ihr im Urlaub meistens Heimweh oder vermisst ihr bestimmte Dinge?
    Heimweh nicht wirklich, da muss ich schon min. ein halbes Jahr Urlaub machen oder so Meist geht es darum, dass ich bestimmte Zeitschriften oder Fernsehsendungen verpassen werde.

Zitat Zitat
    - Findet ihr es schade, irgendwelche Sachen wie z.B. Ausgaben von euren Lieblingszeitschriften zu verpassen, während ihr für längere Zeit im Ausland seid? Wenn ja, welche Sachen wären es?
    Naja, bei Zeitschriften kriegt man das ja hin, einfach einen beauftragen, die Sachen zu kaufen Bei Fernsehsendungen ist es schon problematischer, besonders wenn man für längere Zeit wegfährt. Wenn man nur einzelne Sendungen nicht verpassen will, dann kann man sie ja Aufnehmen, bei Serien ist es wiederum problematischer. Aber es gibt für mich sowieso keine Sendungen, ohne die ich nicht leben könnte

Zitat Zitat
    - Ist der Urlaub für euch eine Entspannung oder eher eine stressige Sache von wegen der Reise und so?
    Für mich ist Urlaub (meist) schon entspannend, (mit der Familie vielleicht nicht so^_-) auch die Fahrt macht mir nicht soviel aus. Trotzdem muss ich nicht jedes Jahr irgendwo hinfahren, auch zu Hause auf Balkonien kann man Urlaub machen

Zitat Zitat
    Ansonsten wünsche ich euch schonmal im Vorraus viel Spaß in den Ferien was immer ihr auch machen werdet und ich hoffe dass der Forum noch besteht wenn ich wiederkomme.
    Wünsch dir nen schönen Urlaub, möge du heil zurück kommen

Zitat Zitat von Akito
    Wo soll's denn hingehen?^^
    An die Westküste der Türkei, wo sich halt die ganzen Touristen aufhalten, ist also ziemlich weit weg von hier^^
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich schon, leider^_- Zwar keinen Urlaub im üblichen Sinne sondern nur Verwandtenbesuch. Was langweiligeres kann es gar nicht geben außer manchmal die Schule.
    Das kenne ich, man hockt da die ganze Zeit bei den Verwandenten rum und langweilt sich zu tode, es sei denn die Verwandenten organisieren irgendwelche Sachen oder so.
    Zitat Zitat
    Ich hätte gar nichts dagegen, nur zu Hause zu bleiben, muss den Führerschein eh noch machen >_>
    Das Problem mit dem Führerschein hab ich auch, ich hätte eigentlich in den Sommerferien fertig werden können, aber das klappt ja nicht ganz.
    Aber egal, ich müsste eigentlich trotzdem bis zu meinem Geburtstag fertig werden.
    Zitat Zitat
    Naja, bei Zeitschriften kriegt man das ja hin, einfach einen beauftragen, die Sachen zu kaufen
    Genau das werde ich morgen mal machen, wenn es klappen würde wäre das super.
    Die Sendungen werde ich wohl vergessen müssen.
    Zitat Zitat
    Wünsch dir nen schönen Urlaub, möge du heil zurück kommen
    Vielen Dank, wie sagte Arnie so schön: "Ich komme wieder"

Zum Gruße alle miteinander. ^^
    Wie es ausschaut haben so einige Pläne für die kommenden und schon stattfindenden Ferien.
    Mein höchstes Gefühl in den Ferien werden der Geburtstag meiner Schwester am 14. sein und die Nachfeier einer guten freundin von mir. An sich genommen nichts fazinierendes. Oh... und eventuell noch ein Treffen mit 'nem Freund. Videospiele spielen. Er will mir unbedingt Tekken 5 zeigen und ich ihm Haunting Ground, aber des tut nichts zur Sache.
    Ich habe zwar schon Ferien, aber mein Herr Vater ha natürlich wieder was zu meckern, von wegen es seien ja Ferien und ich könne/müsse viiiiiieeeeel früher aufstehen, weil ja eben Ferien sind.
    Dass es mich schlaucht, jeden Werktag um 6:25 aufstehen zu müssen interessiert ihn wohl nicht. Zugegeben, es gibt Leute, die müssen früher aufstehen...
    Das ist echt das Hinterletzte.
    Und dann muss ich noch "schuften", falls man das so ausdrücken kann.
    In den Ferien darf ich nur Schreiben, Überarbeiten und reviews verfassen.
    Geht's noch?
    Aber ich sollte mich nicht beklagen, immerhin habe ich sonst nichts zu tun.
    Ach ja... und der Hund will bekanntlich auch mal raus... apropos... den habe ich heute noch gar nicht gesehen... und dabei ist unsere Wohnung nicht einmal sonderlich groß... für einen Schäferhund kann sie sich ja verdammt gut verstecken...

Ja also, der Urlaub steht an....hoffentlich.
    zu irgendwann....ist abhängig von der prüfung am mittwoch, ist meine letzte und umfangreichste. wenn ich die bestehe geht es sa oder so isn ferienlager, wenn nicht, dann muss ich erstmal mit der prüferin verhandeln, wann ich die prüfung nachholen kann....hoffentlich eben auch die kommende woche noch. ansonsten get es ins ferienlager als betreuer, ist eine ehrenamtliche tätigkeit und ich liebe es auf kinder aufzupassen und mit denen spaß zu haben, ist inzwischen mein 8. mal in diesem ferienlager, kenne also die ganzen leute. ich freue mich sehr darauf, weil es das letzte mal ist, denn nächstes jahr steht das staatsexamen an.

ansonsten will ich im sommer noch ein paar wochenendtrips unternehmen, meinen birthday feiere ich in magdeburg, dann vielleicht auf´s highfield und mal schauen, was noch so wird.

ich halte es locker ohne konsole aus, habe eh keine zeit dafür....also momentan, werde dann im sommer aber wieder zu hause bei meinen eltern bisschen zocken. perfektes urlaubsspiel....tetris...einfach aber genial...

ich würde gern mal wieder nach norwegen oder schweden in urlaub fahren. bin nicht so der sonnentyp und finde diese länder und die menschen dort einfach nur genial und dort erhole ich mich wirklich im urlaub.

was ich meistens vermisse ist meine musik, für heimweh nehme ich mir aber nie zeit. bin eher so der actiontyp, und alle 3 tage mal gammeln.

ich hasse es bestimmte serien oder bücher zu verpassen, wenn sie rauskommen und ich sie unbedingt lesen/sehen will.

urlaub ist beides stressig und beruhigend...die fahrt hasse ich wie die pest, aber ort sein und was erleben, was man nicht jeden tag haben kann, das ist einfach nur schön.

ich hoffe, dass am mi alles klar geht und ich abends zu meiner tischbetreuerin in anatomie zum grillen gehen kann und am freitag zu ner abschlußparty.

waah, der post kommt ja mit reichlich verspätung. ich gelobe auch keine besserung, aber zumindest heute kann ich mich mal durchringen zu antworten. ^^

Zitat Zitat von Diomedes
    Wie wärs mit FFX-2. Könnt mir niemand vorstellen, der dazu eher in der Lage wäre als du.
    danke für die blumen. ^^ nuja, es wäre ne möglichkeit, allerdings ist es ein echter kraftakt für ein spiel, das derart nichtlinear konstruiert ist, einen walkthrough zu schreiben. aber da ich den ja eh noch fast auswendig im kopf habe, sollte das möglich sein. xO
    (die nächsten endlos-ferien kommen bestimmt irgendwann... )

Zitat Zitat
    Das Prpjekt "Buch des Diomedes" geht seeehr langsam vorran.
    du schreibst ein buch? §signeek du weißt schon, dass man da normalerweise die zustimmung von den personen brauch, die in dem buch vorkommen, um so etwas zu schreiben.

Zitat Zitat von OmeganX
    Jepp, am spannendsten fand ich immer noch die Schlachtschiff Insel aus VIII
    schlachtschiff-insel? o_O meinst du die künstl. forschungsinsel? >__>

Zitat Zitat von Akito
    Wenn das KK nicht kurz vorm Aussterben war, dann hätte das hier auch nicht gemacht.
    leider haben wir die phase immer noch nicht überwunden. :/ wir brauchen etwas mehr, als jetzt immer nur eine gelegentliche umfrage ins rennen zu werfen...

Zitat Zitat von Diomedes the 2nd
    Naja, es is halt schwer, hier dauerhaft Leben zu erhalten. Die Posts sind generell ziemlich lange und unübersichtlich, die Themen entweder nur für Insider intressant oder in sehr großer Runde debattiert, und daher iss dieser Thread für andere, die zum ersen mal reinsehen eher unattraktiv
    dieser thread ist inzwischen sogar für uns selber uninteressant, wenn man mal von dem einen oder anderen ego absieht. o_O ich hab heute z.b. einfach mal nen guten tag - ansonsten müsste man mich schon peitschen, ehe ich hier was freiwillig reinschreib unter dem alten schema.

Zitat Zitat von Skar
    Ich bin Fan seit Wipeout 2097, hab das und Wipeout 3 bis zum Erbrechen gegen einen Freund gespielt - Eliminator rules!
    hm... 2097 ist ein goldstück, auch wenn ich es selber nicht habe (6 strecken sind im jahr 2005 einfach zu wenig). wip3out hatte ich bis jetzt nur als demo in den händen und mag sogar die düstere tech-atmosphäre - irgendwann werd ich schon noch die paar almosen finden, um es mir noch zuzulegen. ^^ aber technisch gesehen war fusion mein erster "richtiger" wipeout-teil.

Zitat Zitat
    Augenkrebs züchte ich mir schon mit Wild Arms, danke.
    für den satz hast du den pulizer verdient.

@stats
    nuja... alles auf 100%. :0 spielzeit dürfte momentan bei etwa 40 stunden liegen - allerdings gab's davor auch schonmal einen 35 stunden durchlauf, also bin ich in etwa bei 75 stunden und seitdem setzt das spiel staub an und wird nur für den einen oder anderen kurs eingelegt. ^^

einige strecken hasse ich auch wie die pest (die eisstrecke in der schweiz, part II + reverse) und noch einige von diesen verkorksten dingern. die part III-teile sind aber meistens echte goldstücke.

Zitat Zitat
    Der Schwierigkeitsgrad ist mir einfach zu hoch
    also ich fand ihn recht lasch nach der eingewöhnungsphase. :/ mit ein paar beben gewinnst du eigentlich jedes rennen. bei fusion kommt es weniger auf deine perfekte flugfertigkeit an (bergwerkstrecke *grusel*), sondern darauf, dass du den gegner vor'm ziel eliminierst. :0

Zitat Zitat von Pik
    Viel Spaß beim Bafög-Antrag ausfüllen
    *anknurr* >___>

Zitat Zitat
    War es bei Wipeout 3 eigentlich normal, daß man permanent an die Bande geknallt ist, sofern man die Bremsen nicht benutzt hat
    kann man wipeout überhaupt ohne bremsen spielen? o_______O (wir reden ja nicht von ridge racer... >_>)

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Aber bitte mit Eve
    bin schon da... :0 X-2 hat keine schwächen! Ò_ó

Zitat Zitat
    Was mir besonders am Kampfsystem von FF X-2 gefällt ist, dass die Kämpfe sehr flüssig ablaufen und in jeder Sekunde irgendwie immer Aktionen durchgeführt werden, ob nun vom Spieler oder vom Gegner. Dadurch sind die Kämpfe schön schnell, und das mag ich^^^
    der hauptgrund, warum ich das spiel so vergöttere... bei SO 3 geht's zwar auch flott, aber dafür brech ich mir bald nen daumen, wenn ich gewisse battle skills noch öfters anwende.

übrigens noch ganz viel spaß im urlaub von mir aus. ^^

@ferien
    das thema ist dank XFRAT schon etwas ausgeleiert und ich mach's deshalb kurz: kein urlaub, keine planung in der richtung. konsole würde ich nie mitnehmen, da das ding einen heiligen status besitzt und ich insbesondere bei der ps2 angst hätte, dass sie mir zubruch geht.
    wenn ich die wahl hätte natürlich nach großbritannien (-_^) oder nach fernost. heimweh hab ich in der regel auch keins - bin ja froh, dass ich dem alltag entkomme.
    urlaub ist für mich persönlich auch immer entspannung - den stress überlass ich anderen... *zu meinen eltern schiel* ¬_¬"

Zitat Zitat
    Außerdem will ich später ein paar Posts mehr sehen hier. *peitsch*
    werde zumindest jetzt versuchen mal etwas mehr auf dem laufenden zu bleiben... muss ganz ehrlich sagen, dass ich die großen fragebögen von oben jetzt nur nochmal schnell überflogen hab.

noch ein kurzer ego hinterher:
    mein forumsbegeisterung ist auf einer skala von 1 bis 10 momentan auf 2. QFRAT ist momentan verlorenes land... hab tempoarily (um nicht nochmal momentan zu schreiben *g*) irgendwie nicht die nerven für die geistigen ergüße "besonderer" personen.
    ansonsten hänge ich an SO 3 und führe einen virtuellen wettstreit mit tx um die meisten battle trophies.
    und was den rest meines privatlebens angeht... da möcht ich momentan nichtmal selbst drüber nachdenken.

also auch an alle restlichen schöne ferien, falls ich mich vorerst doch nicht wieder zu nem KK-post durchringen kann. :0

Also ich melde mich hiermit für die nächsten zwei Wochen ab um gemütlich kinder zu betreuen, wünsche euch allen einen schönen sommer, lasst ihn unvergesslich werden und bereut nicht irgendetwas nicht getan zu haben!

Keine Ahnung, war schon seid Urzeiten nicht mehr hier, hab mir nurmal grad nicht mehr als Eves Post durgelesen, von daher nicht auf dem genauen Stand der Dinge. Aber:

Zitat Zitat
    Wenn das KK nicht kurz vorm Aussterben waer
    scheintwohl gehts berg ab. Ich bin selber zu beschaeftig, als dass ich Zeit haette hier lang reinzuschreiben. Aber das KK hat Geschihte! (immerhin schon nummer 3) Tradition! (Zitierschlachten) und hat mehr klasse als dass QFRAT (wurde schoen oefters gesagt). Von daher muss es doch irgendwas haben, dass es bis hierhin gekommen ist, und dieses "irgendwas" ist doch bestimmt immer noch da! (Ich hab keien Ahnung)

Was Ferien angeht, wuensch ich euch schoen Ferien, da drueben. Ich hab jetzt auch keine Schule mehr (ne woche frueher als meine Klassenkameraden) und geh dann mit meinen dts. Eltern auf Japanreise (Kyoto, Nara, Hiroshima, ...). Und am 1.8. flieg ich dann zurueck nach Deutschland!
    Keine Ahnung, wann ich das naechste mal hier rein schreieb, aber noch mal schoene Ferien.
    [font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]

Hui, auch mal wieder en paar Worte hier gefallen. Ich gehe jetz ausnahmsweise nich auf andere Posts ein, sondern schreibe nen winzig kleinen Egopost. Ich will damit nich hier wieder ne Ebbe einleiten, aber es gibt auch nich soviel. Na gut am Ende vielleicht ein paar.

Tja Urlaub, ich habe Wochen-, ja Monatelang gebangt um eine ruhige Ferienzeit, die mir im Gegensatz zu vielen anderen ja noch immer nich zur Verfügung steht . Aber am Freitag iss der große Tag .

Ich hatte ne katastrophale letze Woche, die ganze Zeit im Bett. Das klingt nich so schlecht, aber leider war ich allein und gesundheitlich stark angeschlagen. Ne schöne Erkältung hatte ich, oder im Volksmund einfach Freck. Da hat man nen schönen Tagesablauf. Am morgen ersmal Schleimgeschmack auf der Zunge, im Mund, im Hals, in der Nase... naja war nich klasse. Wo kam das Zeug her? Aus der Lunge. Da ich eh schon en kleines Lungenproblem hab, war das besonders witzig. Ich konnte eigentlich gar nich einatmen ohne das ich husten und 50g gelbliche Flüssigkeit ausspucken musste. Iss teilweise immer noch nich ganz weg. Dazu hatte ich starke Übelkeit, konnte nich schlucken, hatte Probleme mit Niere und Galle, starke Verdauungsstörungen ... ähm, ne gut, nich wichtig. Jedenfalls war ich knapp ne Woche außer Gefecht. Und das härteste war die Anspannung wegen Versetzung. Es iss spannend, wenn man sich dessen nich so wirklich bewusst sein kann. Heute war der große Tag. Für alle Nichtversetzten würde ein Unschlag mit der Post kommen, gesendet von der Schule, der Inhalt ein weißes Blatt mit gemeinen Urteilen über erbrachte Leistungen, also sowas wie ungenügend, mangelhaft, usw. ich bin um etwa halb sieben aufgestann, und habe mich bis halb vier nich von der Tür gerührt. Jetz weis ichs aber, versetzt! Und das heist, die Sommerferien sind gerettet. Gut nächses Jahr wird die Klasse leider nich mehr so groß sein. Es sind etwa 12 oder 15 Leute sitzengeblieben. Aber sie werden die Klasse irgendwie voll kriegen.
    Also, jetz hab ich Ferien, und keine Übungsfrist für die Nachprüfung. Was mach ich jetz damit?
    Nichts! Ich hab gar keinen Plan für die Ferien. Ich will einfach nur entspannen, nichts machen, jedenfalls nichts von Bedeutung. Ich hab nur vor, mal wieder FFX durchzulaufen.
    Ansonsen will ich vielleicht ein wenig fettreduzierter essen, hab noch immer ein wenig zu viel auf den Rippen, aber ich hab in der letzen Woche schon beachtliche fünf Kilo runter gekriegt. Eigentlich warns mehr, aber Döner sei Dank sins unterm Strich nur fünf.

Jetz bin ich grad ein wenig müde geworden, da ich heut einfach zu früh aufgetanden binn. Vielleicht werd ich an anderer Stelle im Forum, das ich jetz so lang nich mehr besucht hab, noch irgendwo zwei bis drei Worte reinschreiben. Kann also leider nichts mehr zu euch direkt sagen, aber vielleicht hohl ich das morgen nach.

Biss denn, und an alle die ihn sich nehmen, einen schönen Urlaub. Koy hört das jetz zwar nichmehr, aber ihm dennoch alles gute. 8)

Jepp, die Ferien sind endlich da und wo ich eigentlich dachte nun mal mehr Zeit fürs Forum zu haben, hab ich doch andauernd was vor.
    Jeden zweiten Tag sitze ich, weil ich mich doch endlich motiviert habe mit dem Führerschein anzufangen in der Fahrschule und arbeite die Bögen durch.
    Tja, tolle Ferien... hab ich mir anfangs auch gedacht, allerdings hätte ich es sonst immer weiter vor mir her geschoben und mich nächstes Jahr drauf gefreut.-.-
    Btw. wollt ihr garantiert nicht wissen wie viele Fehlerpunkte ich im ersten Bogen gemacht habe.>__<

Wegfahren werde ich wohl auch nicht, anfangs hab ich mich wie Dio auf 6 Wochen relaxing gefreut, was wegen Fahrschule zwar nicht immer zutrifft, aber immer noch besser als den ganzen Stress am Anfang der 12. zu erleben.
    Ansonsten waren in der letzten Zeit ne Menge geiler Partys!^_______^#
    Nicht nur weil die meisten die jetzt 18 werden groß feiern, wir haben auch ne "kleinere" (weil ne große nicht genehmigt wurde) Jahrgangsfeier, sowie Spanischabschlussfeier (Ich hab nie wieder Spanischunterricht!^______^) gemacht.
    Jaja, es hat endlich ein Ende, nach 3 Jahren Unterricht bei dieser "Frau", habe ich jetzt am Ende ne 4+ kassiert, weil ich wirklich nichts mehr verstanden habe und die Entschlossenheit alle Defizite innerhalb von einem halben Jahr nochmal aufzuarbeiten und im Endeffekt nach der letzten Stunde die wieder gebrauchen zu müssen, gleich Null war... von daher rege ich mich über die 4 nicht auf, es gibt schlimmeres und auf dem Abi-Abschlusszeugnis wir eh nur "hat Spanisch ab 9" stehen.
    Zitat Zitat von Dio der weise, kritische und... dämonische Ò_ó
    Für alle Nichtversetzten würde ein Unschlag mit der Post kommen, gesendet von der Schule, der Inhalt ein weißes Blatt mit gemeinen Urteilen über erbrachte Leistungen, also sowas wie ungenügend, mangelhaft, usw. ich bin um etwa halb sieben aufgestann, und habe mich bis halb vier nich von der Tür gerührt. Jetz weis ichs aber, versetzt! Und das heist, die Sommerferien sind gerettet.
    Na sowas finden wir doch alle toll!
    Da bleibt man hängen, ist deshalb höchstwahrscheinlich die ganzen Ferien depri und darf sich dann noch Kommentare und den Kauderwelsch von den Lehrern durchlesen?
    Auf meiner Schule ist dieses Jahr inner 11. AFAIK nichtmal eine Seele sitzen geblieben, ein Freund von mir hatte sogar in 3 Fächern ne 'mangelhaft' stehen wurde dennoch in die 12. versetzt...O_o
    Tja, da müssen gewisse Leute wohl gepennt haben, weil man nur jeweils eine 5 in Neben und Hauptfach ausgleichen darf, aber mir solls recht sein.

Auf meinem stehen auch noch ein paar Noten drauf, die nicht richtig sind, weshalb ich am letzten Schultag noch nen ganzes Stück länger bleiben durfte… tzzz, Lehrer…
    Tjo, soviel von mir, ich hoffe ihr habt den Wochenanfang alle gut Überstanden, bis später!

*edit*
    Zitat Zitat von Evechen
    schlachtschiff-insel? o_O meinst du die künstl. forschungsinsel? >__>
    Wenn man den Ort das erste Mal betritt und Xell ausreden lässt (was nicht leicht ist, I know) erzählt er, dass die Insel weil sich dort ne Menge Wracks befinden auch als "Schlachtschiff-Insel" bekannt ist.

wollte mich nur melden, dass ich zurück im lande bin, kann mich aber nicht vom pc meiner eltern as melden, weil der mich immer aus dem forum kickt. mir geht es gut, man liest sich im oktober,

bye lmd

das KK ist tot - lang lebe das KK!

leute, wo seid ihr denn alle? o_O ok, bei wargod weiß ich ja bescheid, aber der rest könnte ja trotzdem mal wieder reinschauen.
    ich hab eben fast nen schlag bekommen, dass seit meinem letzten besuch hier drin keiner weiter gepostet hast... >__>

der spamcounter wächst doch nicht von alleine. T__T

und rein theoretisch müssten auch noch überall sommerferien sein.
    was mich angeht: ich bin inzwischen off. immatrikuliert und hab mitte september dann endlich meine eignungsüberprüfung und bekomme danach (hoffentlich) grünes licht für mein HF. als NF hab ich nun humangeographie und informatik genommen - we'll see.

thema werd ich euch jetzt keines vorpressen, aber es wäre schön mal wieder was von euch zu hören und auch, was ihr momentan treibt (ist doch schon thema genug, oder? :0).

außerdem hat aki bald geburtstag laut maillennium - nicht vergessen, leute!

Hallöchen allesamt, da bin ich wieder.^^ *den Koffer auspack*
    Was gibts neues?

Yoa, was soll ich sagen - der Urlaub war eigentlich der beste den ich je hatte aber irgendwie waren die 5 Wochen doch ziemlich lang........ok, sie war VERDAMMT lang.
    Da vermisst man schon irgendwie Sachen wie Freunde, Spiele, Internet usw....
    Nun kann ich auch endlich an meinem Führerschein weiterarbeiten.
    Außerdem muss man nach so langer Zeit im Ausland eine ganze Menge nachholen, ich hab irgendwie so vieles verpasst. Kann mich vielleicht jemand auf den neuesten Stand bringen, was das Forum angeht?
    Ich werde wohl warscheinlich die ganze Woche vorm PC sitzen, um mein Wissensrückstand im Internet zu verkleinern. T__T
    In der nähe gab es zwar ein Internet-Cafe, aber erstens hatte ich kaum Zeit, zweitens ist dort das Internet nicht gerade schnell.
    Aber ich habe mich dennoch gut erholt und hoffe dass ich genug Power für das anstehende Schuljahr gesammelt hab. Der Urlaub war jedenfalls sehr angenehm.^^

Nun ist es Zeit etwas zum Forum zu sagen:
    1. WTF? Ich wusste ja schon immer, dass das Kingdom sehr aktiv ist. Ich habe aber die Erkenntnis gemacht dass das Forum eher Hyperaktiv ist.
    Ich bin gestern angekommen und hab fast 4 Stunden damit verbracht, die interessanten Threads durchzulesen oder reinzuschauen.
    Das KK durchzulesen hat aber nicht lang gedauert, wie denn auch wenn man hier in einem Monat so wenig schreibt. Ich hol gleich die Peitsche aus dem Koffer.

2. WTF²? Wie konnte es nur passieren dass Squarenet nicht mehr existiert? Squarenet gehörte zu den Seiten, die ich am meisten besuchte. Rest in Peace, Squarenet.
    Ich hoffe dass die neue Seite genauso gut wird.

3. WTF³? Das alte Squarenet-Logo des Forums ist nun auch weg, und zum neuen kann ich nicht viel sagen. Aber es wird wohl wieder etwas mit Kingdom zu tun haben, so wie es ausschaut. Mal sehen....

Yoa, das wars erstmal von mir, ich würde ja gerne etwas quoten aber ich hab momentan nicht die Kraft dazu.

Jedenfalls möchte ich noch aber anmerken, dass ich mich freue wieder bei euch zu sein denn das H&S hat mir doch sehr gefehlt.