Jepp, die Ferien sind endlich da und wo ich eigentlich dachte nun mal mehr Zeit fürs Forum zu haben, hab ich doch andauernd was vor.
Jeden zweiten Tag sitze ich, weil ich mich doch endlich motiviert habe mit dem Führerschein anzufangen in der Fahrschule und arbeite die Bögen durch.
Tja, tolle Ferien... hab ich mir anfangs auch gedacht, allerdings hätte ich es sonst immer weiter vor mir her geschoben und mich nächstes Jahr drauf gefreut.-.-
Btw. wollt ihr garantiert nicht wissen wie viele Fehlerpunkte ich im ersten Bogen gemacht habe.>__<
Wegfahren werde ich wohl auch nicht, anfangs hab ich mich wie Dio auf 6 Wochen relaxing gefreut, was wegen Fahrschule zwar nicht immer zutrifft, aber immer noch besser als den ganzen Stress am Anfang der 12. zu erleben.
Ansonsten waren in der letzten Zeit ne Menge geiler Partys!^_______^#
Nicht nur weil die meisten die jetzt 18 werden groß feiern, wir haben auch ne "kleinere" (weil ne große nicht genehmigt wurde) Jahrgangsfeier, sowie Spanischabschlussfeier (Ich hab nie wieder Spanischunterricht!^______^) gemacht.
Jaja, es hat endlich ein Ende, nach 3 Jahren Unterricht bei dieser "Frau", habe ich jetzt am Ende ne 4+ kassiert, weil ich wirklich nichts mehr verstanden habe und die Entschlossenheit alle Defizite innerhalb von einem halben Jahr nochmal aufzuarbeiten und im Endeffekt nach der letzten Stunde die wieder gebrauchen zu müssen, gleich Null war... von daher rege ich mich über die 4 nicht auf, es gibt schlimmeres und auf dem Abi-Abschlusszeugnis wir eh nur "hat Spanisch ab 9" stehen.![]()
Na sowas finden wir doch alle toll!Zitat von Dio der weise, kritische und... dämonische Ò_ó
Da bleibt man hängen, ist deshalb höchstwahrscheinlich die ganzen Ferien depri und darf sich dann noch Kommentare und den Kauderwelsch von den Lehrern durchlesen?
Auf meiner Schule ist dieses Jahr inner 11. AFAIK nichtmal eine Seele sitzen geblieben, ein Freund von mir hatte sogar in 3 Fächern ne 'mangelhaft' stehen wurde dennoch in die 12. versetzt...O_o
Tja, da müssen gewisse Leute wohl gepennt haben, weil man nur jeweils eine 5 in Neben und Hauptfach ausgleichen darf, aber mir solls recht sein.
Auf meinem stehen auch noch ein paar Noten drauf, die nicht richtig sind, weshalb ich am letzten Schultag noch nen ganzes Stück länger bleiben durfte… tzzz, Lehrer…![]()
Tjo, soviel von mir, ich hoffe ihr habt den Wochenanfang alle gut Überstanden, bis später!![]()
*edit*
Wenn man den Ort das erste Mal betritt und Xell ausreden lässt (was nicht leicht ist, I know) erzählt er, dass die Insel weil sich dort ne Menge Wracks befinden auch als "Schlachtschiff-Insel" bekannt ist.Zitat von Evechen

Kontrollzentrum