Hui, auch mal wieder en paar Worte hier gefallen. Ich gehe jetz ausnahmsweise nich auf andere Posts ein, sondern schreibe nen winzig kleinen Egopost. Ich will damit nich hier wieder ne Ebbe einleiten, aber es gibt auch nich soviel. Na gut am Ende vielleicht ein paar.

Tja Urlaub, ich habe Wochen-, ja Monatelang gebangt um eine ruhige Ferienzeit, die mir im Gegensatz zu vielen anderen ja noch immer nich zur Verfügung steht . Aber am Freitag iss der große Tag .

Ich hatte ne katastrophale letze Woche, die ganze Zeit im Bett. Das klingt nich so schlecht, aber leider war ich allein und gesundheitlich stark angeschlagen. Ne schöne Erkältung hatte ich, oder im Volksmund einfach Freck. Da hat man nen schönen Tagesablauf. Am morgen ersmal Schleimgeschmack auf der Zunge, im Mund, im Hals, in der Nase... naja war nich klasse. Wo kam das Zeug her? Aus der Lunge. Da ich eh schon en kleines Lungenproblem hab, war das besonders witzig. Ich konnte eigentlich gar nich einatmen ohne das ich husten und 50g gelbliche Flüssigkeit ausspucken musste. Iss teilweise immer noch nich ganz weg. Dazu hatte ich starke Übelkeit, konnte nich schlucken, hatte Probleme mit Niere und Galle, starke Verdauungsstörungen ... ähm, ne gut, nich wichtig. Jedenfalls war ich knapp ne Woche außer Gefecht. Und das härteste war die Anspannung wegen Versetzung. Es iss spannend, wenn man sich dessen nich so wirklich bewusst sein kann. Heute war der große Tag. Für alle Nichtversetzten würde ein Unschlag mit der Post kommen, gesendet von der Schule, der Inhalt ein weißes Blatt mit gemeinen Urteilen über erbrachte Leistungen, also sowas wie ungenügend, mangelhaft, usw. ich bin um etwa halb sieben aufgestann, und habe mich bis halb vier nich von der Tür gerührt. Jetz weis ichs aber, versetzt! Und das heist, die Sommerferien sind gerettet. Gut nächses Jahr wird die Klasse leider nich mehr so groß sein. Es sind etwa 12 oder 15 Leute sitzengeblieben. Aber sie werden die Klasse irgendwie voll kriegen.
Also, jetz hab ich Ferien, und keine Übungsfrist für die Nachprüfung. Was mach ich jetz damit?
Nichts! Ich hab gar keinen Plan für die Ferien. Ich will einfach nur entspannen, nichts machen, jedenfalls nichts von Bedeutung. Ich hab nur vor, mal wieder FFX durchzulaufen.
Ansonsen will ich vielleicht ein wenig fettreduzierter essen, hab noch immer ein wenig zu viel auf den Rippen, aber ich hab in der letzen Woche schon beachtliche fünf Kilo runter gekriegt. Eigentlich warns mehr, aber Döner sei Dank sins unterm Strich nur fünf.

Jetz bin ich grad ein wenig müde geworden, da ich heut einfach zu früh aufgetanden binn. Vielleicht werd ich an anderer Stelle im Forum, das ich jetz so lang nich mehr besucht hab, noch irgendwo zwei bis drei Worte reinschreiben. Kann also leider nichts mehr zu euch direkt sagen, aber vielleicht hohl ich das morgen nach.

Biss denn, und an alle die ihn sich nehmen, einen schönen Urlaub. Koy hört das jetz zwar nichmehr, aber ihm dennoch alles gute. 8)