waah, der post kommt ja mit reichlich verspätung.ich gelobe auch keine besserung, aber zumindest heute kann ich mich mal durchringen zu antworten. ^^
danke für die blumen. ^^ nuja, es wäre ne möglichkeit, allerdings ist es ein echter kraftakt für ein spiel, das derart nichtlinear konstruiert ist, einen walkthrough zu schreiben. aber da ich den ja eh noch fast auswendig im kopf habe, sollte das möglich sein. xOZitat von Diomedes
(die nächsten endlos-ferien kommen bestimmt irgendwann...)
du schreibst ein buch? §signeek du weißt schon, dass man da normalerweise die zustimmung von den personen brauch, die in dem buch vorkommen, um so etwas zu schreiben.Zitat
![]()
schlachtschiff-insel? o_O meinst du die künstl. forschungsinsel? >__>Zitat von OmeganX
leider haben wir die phase immer noch nicht überwunden. :/ wir brauchen etwas mehr, als jetzt immer nur eine gelegentliche umfrage ins rennen zu werfen...Zitat von Akito
dieser thread ist inzwischen sogar für uns selber uninteressant, wenn man mal von dem einen oder anderen ego absieht. o_O ich hab heute z.b. einfach mal nen guten tag - ansonsten müsste man mich schon peitschen, ehe ich hier was freiwillig reinschreib unter dem alten schema.Zitat von Diomedes the 2nd
![]()
hm... 2097 ist ein goldstück, auch wenn ich es selber nicht habe (6 strecken sind im jahr 2005 einfach zu wenig). wip3out hatte ich bis jetzt nur als demo in den händen und mag sogar die düstere tech-atmosphäre - irgendwann werd ich schon noch die paar almosen finden, um es mir noch zuzulegen. ^^ aber technisch gesehen war fusion mein erster "richtiger" wipeout-teil.Zitat von Skar
für den satz hast du den pulizer verdient.Zitat
![]()
@stats
nuja... alles auf 100%. :0 spielzeit dürfte momentan bei etwa 40 stunden liegen - allerdings gab's davor auch schonmal einen 35 stunden durchlauf, also bin ich in etwa bei 75 stunden und seitdem setzt das spiel staub an und wird nur für den einen oder anderen kurs eingelegt. ^^
einige strecken hasse ich auch wie die pest (die eisstrecke in der schweiz, part II + reverse) und noch einige von diesen verkorksten dingern. die part III-teile sind aber meistens echte goldstücke.
also ich fand ihn recht lasch nach der eingewöhnungsphase. :/ mit ein paar beben gewinnst du eigentlich jedes rennen. bei fusion kommt es weniger auf deine perfekte flugfertigkeit an (bergwerkstrecke *grusel*), sondern darauf, dass du den gegner vor'm ziel eliminierst. :0Zitat
*anknurr* >___>Zitat von Pik
kann man wipeout überhaupt ohne bremsen spielen? o_______O (wir reden ja nicht von ridge racer... >_>)Zitat
bin schon da... :0 X-2 hat keine schwächen! Ò_óZitat von Knight of Yevon
![]()
der hauptgrund, warum ich das spiel so vergöttere... bei SO 3 geht's zwar auch flott, aber dafür brech ich mir bald nen daumen, wenn ich gewisse battle skills noch öfters anwende.Zitat
übrigens noch ganz viel spaß im urlaub von mir aus. ^^
@ferien
das thema ist dank XFRAT schon etwas ausgeleiert und ich mach's deshalb kurz: kein urlaub, keine planung in der richtung. konsole würde ich nie mitnehmen, da das ding einen heiligen status besitzt und ich insbesondere bei der ps2 angst hätte, dass sie mir zubruch geht.
wenn ich die wahl hätte natürlich nach großbritannien (-_^) oder nach fernost. heimweh hab ich in der regel auch keins - bin ja froh, dass ich dem alltag entkomme.![]()
urlaub ist für mich persönlich auch immer entspannung - den stress überlass ich anderen... *zu meinen eltern schiel* ¬_¬"
werde zumindest jetzt versuchen mal etwas mehr auf dem laufenden zu bleiben... muss ganz ehrlich sagen, dass ich die großen fragebögen von oben jetzt nur nochmal schnell überflogen hab.Zitat
noch ein kurzer ego hinterher:
mein forumsbegeisterung ist auf einer skala von 1 bis 10 momentan auf 2. QFRAT ist momentan verlorenes land... hab tempoarily (um nicht nochmal momentan zu schreiben *g*) irgendwie nicht die nerven für die geistigen ergüße "besonderer" personen.
ansonsten hänge ich an SO 3 und führe einen virtuellen wettstreit mit tx um die meisten battle trophies.
und was den rest meines privatlebens angeht... da möcht ich momentan nichtmal selbst drüber nachdenken.![]()
also auch an alle restlichen schöne ferien, falls ich mich vorerst doch nicht wieder zu nem KK-post durchringen kann. :0

Kontrollzentrum

ich gelobe auch keine besserung, aber zumindest heute kann ich mich mal durchringen zu antworten. ^^
)