Ja also, der Urlaub steht an....hoffentlich.
zu irgendwann....ist abhängig von der prüfung am mittwoch, ist meine letzte und umfangreichste. wenn ich die bestehe geht es sa oder so isn ferienlager, wenn nicht, dann muss ich erstmal mit der prüferin verhandeln, wann ich die prüfung nachholen kann....hoffentlich eben auch die kommende woche noch. ansonsten get es ins ferienlager als betreuer, ist eine ehrenamtliche tätigkeit und ich liebe es auf kinder aufzupassen und mit denen spaß zu haben, ist inzwischen mein 8. mal in diesem ferienlager, kenne also die ganzen leute. ich freue mich sehr darauf, weil es das letzte mal ist, denn nächstes jahr steht das staatsexamen an.

ansonsten will ich im sommer noch ein paar wochenendtrips unternehmen, meinen birthday feiere ich in magdeburg, dann vielleicht auf´s highfield und mal schauen, was noch so wird.

ich halte es locker ohne konsole aus, habe eh keine zeit dafür....also momentan, werde dann im sommer aber wieder zu hause bei meinen eltern bisschen zocken. perfektes urlaubsspiel....tetris...einfach aber genial...

ich würde gern mal wieder nach norwegen oder schweden in urlaub fahren. bin nicht so der sonnentyp und finde diese länder und die menschen dort einfach nur genial und dort erhole ich mich wirklich im urlaub.

was ich meistens vermisse ist meine musik, für heimweh nehme ich mir aber nie zeit. bin eher so der actiontyp, und alle 3 tage mal gammeln.

ich hasse es bestimmte serien oder bücher zu verpassen, wenn sie rauskommen und ich sie unbedingt lesen/sehen will.

urlaub ist beides stressig und beruhigend...die fahrt hasse ich wie die pest, aber ort sein und was erleben, was man nicht jeden tag haben kann, das ist einfach nur schön.

ich hoffe, dass am mi alles klar geht und ich abends zu meiner tischbetreuerin in anatomie zum grillen gehen kann und am freitag zu ner abschlußparty.