Wo soll's denn hingehen?^^ 5 Wochen Urlaub? Das ist ja schrecklich, danach kommt einem sogar sein eigenes Zimmer fremd vorZitat von Knight of Yevon
*ausErfahrungsprech*
Naja, man denkt zwar man würde das Forum vermissen aber wenn man Spass und Freude an anderen Sachen hat, dann fällt einem das gar nicht mehr auf^^Zitat
Wahrscheinlich schon, leider^_- Zwar keinen Urlaub im üblichen Sinne sondern nur Verwandtenbesuch. Was langweiligeres kann es gar nicht geben außer manchmal die Schule.Zitat
Ich hätte gar nichts dagegen, nur zu Hause zu bleiben, muss den Führerschein eh noch machen >_>
Hab bisher bei jedem Urlaub min. meinen GBA mitgenommen, denbrauch ich schon für die Fahrt. Hab im Urlaub zwar nie viel gezockt, aber man fühlt sich gleich besser wenn man weiß man habe was zu tun falls es einem langweilig wird^^Zitat
Das perfekte Urlaubspiel? k.A. mir ist alles recht, was mein Gehirn nicht fordert, das brauch ich beim Urlaub erst recht nicht^_-
Einen konkreten Favouriten hab ich nicht, aber generell würde ich gern Urlaub am Meer machen. Warum? Weil es mir dort am besten gefällt^^Zitat
Heimweh nicht wirklich, da muss ich schon min. ein halbes Jahr Urlaub machen oder soZitat
Meist geht es darum, dass ich bestimmte Zeitschriften oder Fernsehsendungen verpassen werde.
Naja, bei Zeitschriften kriegt man das ja hin, einfach einen beauftragen, die Sachen zu kaufenZitat
Bei Fernsehsendungen ist es schon problematischer, besonders wenn man für längere Zeit wegfährt. Wenn man nur einzelne Sendungen nicht verpassen will, dann kann man sie ja Aufnehmen, bei Serien ist es wiederum problematischer. Aber es gibt für mich sowieso keine Sendungen, ohne die ich nicht leben könnte
Für mich ist Urlaub (meist) schon entspannend, (mit der Familie vielleicht nicht so^_-) auch die Fahrt macht mir nicht soviel aus. Trotzdem muss ich nicht jedes Jahr irgendwo hinfahren, auch zu Hause auf Balkonien kann man Urlaub machenZitat
Wünsch dir nen schönen Urlaub, möge du heil zurück kommenZitat
![]()

Kontrollzentrum

*ausErfahrungsprech*
Meist geht es darum, dass ich bestimmte Zeitschriften oder Fernsehsendungen verpassen werde.