mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Hallöchen,
    Ich wollte euch nur mal Bescheid sagen, dass ich ab morgen früh im Urlaub bin und ich somit für 5 Wochen im Forum nicht online sein werde, da wir in unserer Ferienwohnung kein Internetzugang haben. Wundert euch also nicht wenn ihr ne Zeit nichts von mir hört.
    Wo soll's denn hingehen?^^ 5 Wochen Urlaub? Das ist ja schrecklich, danach kommt einem sogar sein eigenes Zimmer fremd vor *ausErfahrungsprech*

Zitat Zitat
    Ich denke es wird schon komisch sein, sich nicht so oft im Forum zu befinden, aber im Urlaub werde ich ja eh viel Unterwegs sein.
    Naja, man denkt zwar man würde das Forum vermissen aber wenn man Spass und Freude an anderen Sachen hat, dann fällt einem das gar nicht mehr auf^^

Zitat Zitat
    - Fährt ihr während der Ferien irgendwie, irgendwo, irgendwann in den Urlaub?
    Mit wem und wohin? Freut ihr euch drauf oder würdet ihr doch lieber hier bleiben?
    Wahrscheinlich schon, leider^_- Zwar keinen Urlaub im üblichen Sinne sondern nur Verwandtenbesuch. Was langweiligeres kann es gar nicht geben außer manchmal die Schule.
    Ich hätte gar nichts dagegen, nur zu Hause zu bleiben, muss den Führerschein eh noch machen >_>

Zitat Zitat
    - Würdet ihr bei einem längeren Urlaub eine Konsole mitnehmen oder hält ihr es auch ohne aus? Was wäre für euch das perfekte Urlaubsspiel?
    Hab bisher bei jedem Urlaub min. meinen GBA mitgenommen, denbrauch ich schon für die Fahrt. Hab im Urlaub zwar nie viel gezockt, aber man fühlt sich gleich besser wenn man weiß man habe was zu tun falls es einem langweilig wird^^
    Das perfekte Urlaubspiel? k.A. mir ist alles recht, was mein Gehirn nicht fordert, das brauch ich beim Urlaub erst recht nicht^_-

Zitat Zitat
    - Wenn ihr euch es aussuchen könntet, wo würdet ihr am liebsten Urlaub machen?
    Und warum?
    Einen konkreten Favouriten hab ich nicht, aber generell würde ich gern Urlaub am Meer machen. Warum? Weil es mir dort am besten gefällt^^

Zitat Zitat
    - Habt ihr im Urlaub meistens Heimweh oder vermisst ihr bestimmte Dinge?
    Heimweh nicht wirklich, da muss ich schon min. ein halbes Jahr Urlaub machen oder so Meist geht es darum, dass ich bestimmte Zeitschriften oder Fernsehsendungen verpassen werde.

Zitat Zitat
    - Findet ihr es schade, irgendwelche Sachen wie z.B. Ausgaben von euren Lieblingszeitschriften zu verpassen, während ihr für längere Zeit im Ausland seid? Wenn ja, welche Sachen wären es?
    Naja, bei Zeitschriften kriegt man das ja hin, einfach einen beauftragen, die Sachen zu kaufen Bei Fernsehsendungen ist es schon problematischer, besonders wenn man für längere Zeit wegfährt. Wenn man nur einzelne Sendungen nicht verpassen will, dann kann man sie ja Aufnehmen, bei Serien ist es wiederum problematischer. Aber es gibt für mich sowieso keine Sendungen, ohne die ich nicht leben könnte

Zitat Zitat
    - Ist der Urlaub für euch eine Entspannung oder eher eine stressige Sache von wegen der Reise und so?
    Für mich ist Urlaub (meist) schon entspannend, (mit der Familie vielleicht nicht so^_-) auch die Fahrt macht mir nicht soviel aus. Trotzdem muss ich nicht jedes Jahr irgendwo hinfahren, auch zu Hause auf Balkonien kann man Urlaub machen

Zitat Zitat
    Ansonsten wünsche ich euch schonmal im Vorraus viel Spaß in den Ferien was immer ihr auch machen werdet und ich hoffe dass der Forum noch besteht wenn ich wiederkomme.
    Wünsch dir nen schönen Urlaub, möge du heil zurück kommen

Zitat Zitat von Akito
    Wo soll's denn hingehen?^^
    An die Westküste der Türkei, wo sich halt die ganzen Touristen aufhalten, ist also ziemlich weit weg von hier^^
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich schon, leider^_- Zwar keinen Urlaub im üblichen Sinne sondern nur Verwandtenbesuch. Was langweiligeres kann es gar nicht geben außer manchmal die Schule.
    Das kenne ich, man hockt da die ganze Zeit bei den Verwandenten rum und langweilt sich zu tode, es sei denn die Verwandenten organisieren irgendwelche Sachen oder so.
    Zitat Zitat
    Ich hätte gar nichts dagegen, nur zu Hause zu bleiben, muss den Führerschein eh noch machen >_>
    Das Problem mit dem Führerschein hab ich auch, ich hätte eigentlich in den Sommerferien fertig werden können, aber das klappt ja nicht ganz.
    Aber egal, ich müsste eigentlich trotzdem bis zu meinem Geburtstag fertig werden.
    Zitat Zitat
    Naja, bei Zeitschriften kriegt man das ja hin, einfach einen beauftragen, die Sachen zu kaufen
    Genau das werde ich morgen mal machen, wenn es klappen würde wäre das super.
    Die Sendungen werde ich wohl vergessen müssen.
    Zitat Zitat
    Wünsch dir nen schönen Urlaub, möge du heil zurück kommen
    Vielen Dank, wie sagte Arnie so schön: "Ich komme wieder"