mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallöchen,
    Ich wollte euch nur mal Bescheid sagen, dass ich ab morgen früh im Urlaub bin und ich somit für 5 Wochen im Forum nicht online sein werde, da wir in unserer Ferienwohnung kein Internetzugang haben. Wundert euch also nicht wenn ihr ne Zeit nichts von mir hört.

Falls ich in meinem Urlaubsort ein Internet-Cafe finde, werde ich warscheinlich einmal in der Woche oder so mal reinschauen und sehen was man hier so treibt.
    Ich denke es wird schon komisch sein, sich nicht so oft im Forum zu befinden, aber im Urlaub werde ich ja eh viel Unterwegs sein.

Ich hatte mir auch überlegt, ob ich nicht eine Konsole mitnehmen soll, falls es mir dort mal langweilig wird. Aber ich werde warscheinlich doch keine mitnehmen, denn schließlich gibt es ja auch andere Möglichkeiten seine Langeweile im Urlaub zu dämmen (besonders in unserem Urlaubsort), auch wenn ich das Spielen warscheinlich vermissen werde. (und auch die Challenge, gell Dio? )
    Dennoch werde ich meinen verstaubten Gameboy Color für die Fahrt mitnehmen, aber dann nur mit einem Spiel und wirklich nur für die Fahrt.

Ansonsten freue ich mich schon auf den Urlaub, denn dort gibt es sehr gutes Wetter, schöne Strände und viele Freizeitmöglichkeiten. Jedenfalls werde ich mich dort sehr entspannen. Aber dennoch finde ich es irgendwie blöd ein paar Folgen von meinen Lieblingssendungen und andere Dinge zu verpassen und ich habe außerdem keine Lust auf die lange Fahrt. >_>
    Aber egal.

Um auch mal gleich ein bisschen Leben hier rein zu bringen, stelle ich mal Akito like ein paar Fragen auf denen ihr gefälligst antwortet.

- Fährt ihr während der Ferien irgendwie, irgendwo, irgendwann in den Urlaub?
    Mit wem und wohin? Freut ihr euch drauf oder würdet ihr doch lieber hier bleiben?

- Würdet ihr bei einem längeren Urlaub eine Konsole mitnehmen oder hält ihr es auch ohne aus? Was wäre für euch das perfekte Urlaubsspiel?

- Wenn ihr euch es aussuchen könntet, wo würdet ihr am liebsten Urlaub machen?
    Und warum?

- Habt ihr im Urlaub meistens Heimweh oder vermisst ihr bestimmte Dinge?

- Findet ihr es schade, irgendwelche Sachen wie z.B. Ausgaben von euren Lieblingszeitschriften zu verpassen, während ihr für längere Zeit im Ausland seid?
    Wenn ja, welche Sachen wären es?

- Ist der Urlaub für euch eine Entspannung oder eher eine stressige Sache von wegen der Reise und so?

Ansonsten wünsche ich euch schonmal im Vorraus viel Spaß in den Ferien was immer ihr auch machen werdet und ich hoffe dass der Forum noch besteht wenn ich wiederkomme.
    Außerdem will ich später ein paar Posts mehr sehen hier. *peitsch*

Edit: Argh, fast vergessen dir Danke wegen dem Bild zu sagen, Aki^^
    Werde ihn warschinlich später als Sig benutzen, aber ich müsste dann erstmal ein passendes Ava finden.
    Geändert von Hayabusa (09.07.2005 um 20:29 Uhr)