Zitat Zitat von Diomedes
Viel Spass dabei. Bei den Figuren die hier rumgeistern (inklusive meiner rätselhaften Gestalt) hass du ja genug zu tun
Naja, ich hoffe du hast das nicht ernst genommen, ich hab schon was besseres zu tun

Zitat Zitat
Natürlich hällt dich das nich davon ab, mein geliebtes Ava runterzumachen
Solche Spammthreads sind wie gefundenes Fressen für mich Nur hab ich in letzter Zeit nicht mehr in den Ava&Sig-Bewertungsthread geschrieben, da die Häfte der Posts diesem Muster folgen "Hab jetzt alles neu, bitte bewerten!!!" ^_- Naja, auch insgesamt lasse ich das Spammen gerade nach

Zitat Zitat
Wo iss da der Unterschied?
Eine Umfrage ist weder das, was sich auf die Beiträge der anderen bezieht noch das, was man von sich erzählt

Zitat Zitat von KoY
Eine die so witzig ist, die zwei Kinder sind ja richtig süß.
Naja, ich weiß nicht ob man die hier auch witzig genug findet, wenn man Evangelion nicht kennt

Zitat Zitat
Dem einen würde ich am liebsten das Blut aus der Nase wischen und dem anderen die Beule abkühlen.
Ne, ruf lieber nen Krankenwagen

Zitat Zitat
Btw, wann ist denn deine Ava-Reihe zuende? Die ist ja ganz schön lang.
In einer Woche, der jetziger ist der letzter. Aber stimmt, die war schon lang, eine der längsten die ich im Moment habe glaub ich^^ Aber die größte ist weitaus "größer", wenn ich es so wie bisher machen würde und jede Woche einen neuen reinwechseln würde, dann wären wir in ~4,5 Jahren fertig Darüber hinaus wächst sie auch noch ständig

Was nächste Woche kommt, weiß ich selber noch nicht, aber keine große Serie schätz ich^^