Viel los heute, das finde ich toll^^

Zitat Zitat von Aki
In wiefern so eine? Eine aus NGE oder eine, die so witzig ist?^^
Eine die so witzig ist, die zwei Kinder sind ja richtig süß.
Dem einen würde ich am liebsten das Blut aus der Nase wischen und dem anderen die Beule abkühlen.
Zitat Zitat
Ich hab gerade wieder was großartiges entdeckt °__° Wenn man einen Ava von einem speichert, dann kann man sehen, wie viele Avas derjeniger schon hatte. Der Name ist immer in dem Schema
Was du nicht alles hier findest?
Aber das mit der Anzahl der Avas wusste ich vorher auch nicht.
Btw, wann ist denn deine Ava-Reihe zuende? Die ist ja ganz schön lang.
Zitat Zitat von Letmedie
btw: warum gibt es immer wieder leute, die alte threads ohne neue aspekte aufwärmen, insbesondere im h&s....? fällt wohl unter msterien der erde....
Tja, jeder will halt seinen Senf zu Themen geben, aber so oft passiert das ja nicht.
Zitat Zitat von Pik
Nichts gegen Blitzball von FF X . Wäre es niht so leicht gewesen hätte es viel Potential gehabt.
Blitzball macht spaß, aber nur wenn man eine trainierte Mannschaft hat und das Spiel überhaupt erst kapiert. Zu Beginn verstand ich nämlich garnichts.
Ich kann mich noch erinnern, wie ich mir am Anfang von FF X einen aufgerissen hab, nur um das Turnier gegen die Luca Goers zugewinnen, das kostete mir nerven.
Kaum hatte man paar Stunden gespielt und schon hatte man etwas zu knacken.

Aber irgendwie gefällt mir das Minispiel von FF X-2 besser, das ist nämlich nicht so aufwenidig, macht aber trotzdem viel spaß.
Zitat Zitat
(übrigens hab' ich inzwischen auch Mario Kart DD Zuhause. Das Spiel macht ganz schön aggressiv ^_-).
Das merk ich bei meiner Schwester immer, wenn sie bei diesem Spiel gegen mich verliert und ich ihr dann als Sandsack diene und direkt eins auf die Birne krieg. Schwestern.....
Zitat Zitat
Wie wär's mit 'ner Diskussion um die Schwächen von FF X-2?
Aber bitte mit Eve
Zitat Zitat von letmedie
Mario Kart DD ist echt goil, Spiele es gern mit meinem Kumpel, aber finde die Boni nicht wirklich toll, hätten sich mehr einfallen alssen können, damit man länger Spaß an dem Spiel hat....zumindest allein.
Dito, die Boni sind wirklich nicht das ware, weshalb man das Spiel nachher nie alleine spielt, sondern immer zu zweit, was aber natürlich auch mehr spaß macht.
Zitat Zitat
das gameplay ist ziemlich gut und die schnelligkeit der kämpfe....imo am besten umgesetzt in der ganzen serie bisher.
Was mir besonders am Kampfsystem von FF X-2 gefällt ist, dass die Kämpfe sehr flüssig ablaufen und in jeder Sekunde irgendwie immer Aktionen durchgeführt werden, ob nun vom Spieler oder vom Gegner. Dadurch sind die Kämpfe schön schnell, und das mag ich^^^
Zitat Zitat von Aki
feindlich würde ich nicht unbedingt sagen aber das QFRAT hat mir noch nie zugesagt. Ich hab es schon ganz am Anfang schrieben dass ich das QFRAt meide. Nicht das es mir da zu niveaulos wäre oder so was, bin einfach nicht der Typ der viel diskutiert.
Dito, du nimmst mir die Worte aus der Zunge,Aki. Bei mir ist es nämlich genauso.
Die Themen dort sind meistens interessant und auch lustig, aber so richtig diskutieren kann man da irgendwie nicht. Die Gründe brauch ich ja nicht nennen
Zitat Zitat
Ja, ich werde euch psychologisch untersuchen und ihr werdet staunen, was ihr von euch selbst noch nicht wisst ¬_¬
Achja? Dann erzähl mal was es denn so alles zu berichten gibt, was sagt denn der Arzt? Komme ich durch?
Zitat Zitat
die Betonung liegt dabei auf irgendwann)
Also garnicht?
Zitat Zitat von Diomedes
Besonders FFX war der Witz der Serie. Nich nur das der Gegner nix kann (es sei denn, man hat insgesamt keine 100 Kämpfe gemacht), danach, bei denen die was Draufhaben könnten, kann man gar nich verlieren.
Ich weiß nicht ob ich zu blöd dafür war, aber irgendwie hatte ich meine Probleme mit Jekkt, obwohl ich einen recht hohen Level in der Gruppe hatte.
Die leichtesten Gegner der FF Reihe, sind für mich immer noch die aus FF X-2.
Das liegt vielleicht an den niedrigen Werten, aber diese Gegner waren ruckzuck besiegt, besonders Vegnagun.
Zitat Zitat
Im Zimmer isses so heiß, das ich noch nich mal fröhlich auf Mid-Field meine Runden drehen kann *zu Koy zwink*.
Hey, im Rennwagen ist es immer heiß

Sorry, aber bei der Wärme kann ich kein langes Post verfassen. ^^