Freut mich dass der Thread ein wenig mehr Leben bekommen hat^^
Nein, sonst wäre dieser schnuckeliger Kerl hier "Zitat von Dio
" noch dabei gewesen
(Ich weiß, ich bin irgendwie schwer zu verstehen :-/ Aber mit den Phänomen "Frau" möchte ich mich dennoch nicht messen
Alles was ich sagen wollte ist, dass ich tatsächlich etwas nachdenken muss, um so eine Umfrage zu "gestalten" Ich kann sie leider nicht aus den Fingern saugen ;__;
Vielen DankZitat von Lilly
Es freut mich übigens dass du wieder etwas Zeit fürs Forum hast^^
Ja, ich werde euch psychologisch untersuchen und ihr werdet staunen, was ihr von euch selbst noch nicht wisst ¬_¬Zitat von Pik
grässlich meinst duZitat
Es hängt zum Teil auch wie gesagt von dem Gameplay ab da die Gegner in FFVIII sich dir anpassen. Dennoch stell ich es mir trotzdem stressiger vor als wenn ich einfach so das Spiel spiele und machen was ich will.Zitat
feindlich würde ich nicht unbedingt sagen aber das QFRAT hat mir noch nie zugesagt. Ich hab es schon ganz am Anfang schrieben dass ich das QFRAt meide. Nicht das es mir da zu niveaulos wäre oder so was, bin einfach nicht der Typ der viel diskutiert.Zitat
Verstehe^^ Dann hatte ich sogar mehr als 40 StückZitat
Dito. Außerdem hat man nach dem Erhalt des Merkur-Siegels keine Motivation mehr, das Spiel weiter zu spielen(war bei mir jedenfalls so). Ansonstens hab ich Blitzball echt gemocht, es ist neben Triple Triad eins meiner Lieblingsspiele. Irgendwann werde ich wieder Blitzball spielen und Tidus Jekkt-Spezial 2 beibringen^_- (die Betonung liegt dabei auf irgendwann)Zitat
Im Grunde hatten wir zerstreut schon alle Argumente gebracht, jetzt muss nur noch gesammelt werdenZitat
Ich nicht, Luther war immerhin der Creator^^ Was soll noch nach ihm kommen? Ein dunkles Etwas das nichts mit der Story zu tun hat?Zitat von OX
Ach, FFVIII spiele ich normalerweise auch schon teilweise extrem, so waren meine Charas beim letzten Durchgang auch sehr untergelevelt, Squall auf 48, alle anderen dümpelten so auf 20 rumZitat
Nicht ganz, normalerweise alles was man von sich erzähltZitat
Brüderchen war bei mir immer der "härteste" Kunkurrent von Tidus um den Torschützenkönig-Titel. Am Ende hat er nur knapp verloren(11 zu 39)Zitat
Tetra Master ist keinesfalls schlecht, es gibt wirklich schlimmeres. Aber gerade weil man in FFVIII so ein überragendes Kartenspiel wie Triple Triad gespielt hat, dann kann ich verstehen, dass man da enttäuscht wurde. Wer sich damit auseinander setzt, wird wohl auch seinen Spaß daran haben.Zitat von Lilly

Kontrollzentrum

" noch dabei gewesen 
Es freut mich übigens dass du wieder etwas Zeit fürs Forum hast^^