Ich mag Blitzball kein bisschen, das hat mich echt genervt, wollt nur die Marke für Wakka, dann war mir das Spiel total egal, war da eher der item-freak, der darüber alles gelöst hat. Aber das Spiel war imo eines der schlechtesten in der Serie....neben tetra master.Zitat von Pik
Nein, habe ffviii nich wieder angefasst. war mein erstes ff und habe es schon im zweiten durchgang extrem gespielt, nicht mir karten umwandeln, das haben die anderen perfektioniert. hatte nur die idee mit dem low-level-system am anfang, wo lilly so verwudnert war, als sie mich besucht hat, weil ich so oft geflohen bin, später hat sie es dann auch gemacht und das ganze ausgereift.
Mario Kart DD ist echt goil, Spiele es gern mit meinem Kumpel, aber finde die Boni nicht wirklich toll, hätten sich mehr einfallen alssen können, damit man länger Spaß an dem Spiel hat....zumindest allein.
Mit dem lLesen gebe ich dir recht, aber wenn man 1 Jahr alte Threads aufwärmt und seine Lösung reinpostet.........die sich dann auch imemr mit dem vorgenannten in 90% der Fälle deckt....da wünsche ich mir die alte Community zurück.
´Schwächen von FFx-2....das münzen sammeln, finde das spiel an sich total goil, aber das man dafür immer die münzen sammeln muss. man muss extreme kleinigkeiten achten und alles im richtigen moment erledigen, will da eigentlich immer viel freiheit haben, wann ich was mache und mich nicht damit abquälen punkte zu sammeln. genauso blitzball ist in dem spiel genauso schlimm. teilweise lachhafte Gegner, man muss nur immer richtig leveln, (labyrinth ausgenommen) um zu siegen. die sidequests sind aber ansonsten sehr genial, wobei eigentlich fast alles ein sidequest ist. zum beispiel revolverheld finde ich ziemlich gut, auch wenn es recht hart ist....manchmal....das gameplay ist ziemlich gut und die schnelligkeit der kämpfe....imo am besten umgesetzt in der ganzen serie bisher.