Beim Kauf spielt der Preis die erste Geige. Ein neues Spiel maximal 30€ ein gebrauchtes 20€, wobei man leider bei einigen Raritäten eine Ausnahme machen muß, aber auch bei denen wird oftmals Geduld belohnt.Zitat von Akito
Ansonsten spielt bei der Auswahl die Erfahrung mit ähnlichen Spielen und Empfehlungen anderer Spieler (mit vertrauenswürdigem Urteil) eine Rolle.
Ich hab' schon alles durchZitat
. Bei FF V lege ich gerade eine Kreative Phase ein. Für F VI habe ich ein halbes Jahr gebraucht. Das letzte SPiel (X-2) hab ich geradlinig durchgespielt und werde diese Verfahrensweise für den ersten Durchgang wohl beibehalten. FF VIII habe ich damals mit LB gespielt (aus dem einfachen Grund, daß ich's mit ausgeliehen hatte) und es blieb ein großes Stück Spielspaß auf der Strecke, seit dem nie mehr sowas. Lösungsbücher kaufe ich, wenn sie sich für mich lohnen.
Ich mache öfters Ausflüge neben dem Handlungsteil, auch beim ersten Durchspielen, löse aber nie alles bei diesem. Früher habe ich es nie gemocht mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen, inzwischen passiert das aber öfters ^^Zitat
SpaßZitat
(Ein Faktor der scheinbar bei sehr wenigen eine Rolle spielt, auch wenn er eng mit anderen verknüpft ist). Danach kommt das Gameplay.
Nach dem Abspann muß ich erstmal was essen ^^. Einen weiteren Durchgang hänge ich nie direkt dran.Zitat
Ich war perfektionistisch veranlagt, bis ich eingesehen habe, daß ich ohne diesen Zwang deutlich mehr Spaß an dem Spiel habe. Dennoch versuche ich jede halbwegs nette Herausforderung anzugehen. FAQs hab ich nie geschrieben nur ein paar kleinere "Hilfestellungen".Zitat
Da gibt's nichts nch dem Motto: "Alles ein bischen, nichts richtig". Obwohl ich in Super Mario Land (das alte DIng für den Gameboy) ganz gut sein sollte ^^.Zitat
Ist also nur für die Personeakten in deinem Privatarchiv, bloß gut ^^Zitat
Viel Spaß beim Bafög-Antrag ausfüllenZitat von Eve
Dieses Phänomen ist so gräßlich ^_-Zitat von Aki
Also FF VIII extrem ist in keinster Weise stressig ^_-Zitat
Oh, seit wann denn so Forenfeindlich eingestellt? *g*Zitat
Habe ich mich in dem Moment auch gefragt ^^Zitat
Wurde das Ava noch nie seit vBB 3.xx gewechselt (vorher standen die Bildnamen da) ist die Endziffer 0. Konnte ich an mir gut beobachten. Vor meinem kurzzeitigen Wechsel trig ich Nummer 0, nun Nummer 2.Zitat
Bist du dir da ganz sicher? Ich mein', FF X-2 wäre ohne das Gameplay ein Spiel für die Tonne.Zitat von Dio
Nichts gegen Blitzball von FF XZitat von lmd
. Wäre es niht so leicht gewesen hätte es viel Potential gehabt.
Inzwischen auch mal wieder angefasst? ^^ (übrigens hab' ich inzwischen auch Mario Kart DD Zuhause. Das Spiel macht ganz schön aggressiv ^_-).Zitat
Lesen beansprucht Zeit, Zeit ist Geld und das hat keinerZitat
Ich wollt' schon wieder was schreiben ... *g*Zitat von Dio
Wie wär's mit 'ner Diskussion um die Schwächen von FF X-2?Zitat von lmd
(Wobei ich absolut keiner der vielen Hasser des Spiels bin, falls das so rüberkommt).
Freut mich, meiner war vor einem Jahr nicht so schön.Zitat von Lilly
War es bei Wipeout 3 eigentlich normal, daß man permanent an die Bande geknallt ist, sofern man die Bremsen nicht benutzt hat (und eine Explosion infolge unvermeidlich war)? Das hat mich an dem Spiel am meisten gestört, denn bei 2097 war das Problem nie da (oder ich hab schnelle reagiert). Nuja Rennspiele, in denen man die Bremse benutzen muß sind dann doch nicht wirklich was für mich.Zitat von Skar
Kopf ab!Zitat
![]()