Ich bin Fan seit Wipeout 2097, hab das und Wipeout 3 bis zum Erbrechen gegen einen Freund gespielt - Eliminator rules!Zitat von Evanescence
Da war die Anschaffung von Fusion ein No-Brainer - ich schaff's nicht mehr, mir PS1-Rennspiele anzutun, RPGs mit der Graphik gehen gerade noch, aber Rennspiele... Augenkrebs züchte ich mir schon mit Wild Arms, danke.Hab nochmal nachgeschaut, sind sogar nur 41 %Zitat
Unlocked: 94%
Time: 20h 38min
Arcade: 28 % 12G
AG League: 100 % 15G
Challenge: 31 % 6G 9S 10B
Für Arcade muß ich erstmal wieder die Strecken intus bekommen :S
Ich flieg einen komplett upgegradeten Piranha... Auricom zeitweise aus nostalgischen Gründen, den kenn ich seit 2097Zitat
(ok, Piranha auch).
Zone hab ich bis jetzt wirklich links liegen gelassen, aufgrund der einfachen Tatsache, daß ich die Strecken mittlerweile wieder komplett vergessen hab.Zitat
Der Schwierigkeitsgrad ist mir einfach zu hoch, um einfach mal kurz ein paar Runden zu drehen, und ich hab im Moment keine Lust, mich wieder 4 Stunden hinzusetzen, um 1. das Handling wieder zu verinnerlichen und 2. die Strecke bis runter zum letzten Beschleunigungsfeld auswendig zu lernen.
Aber sobald ich mich wieder ernsthaft mit dem Spiel auseinandersetze, können wir unsere private Challenge machen
Sobald ich zuviel über Wipeout Pure (PSP) lese, werd ich mich sicher wieder zu Fusion setzen, ich kenn mich doch (hab ja auch wieder GT3 weitergespielt).
So, ich entschuldige mich in aller Form für das Unterbrechen der On-Topic-Posts![]()

Kontrollzentrum

bei mir war es eigentlich auch eher ein neugierigkeits-kauf, da mich die preview-videos zum sabbern gebracht haben. o_O
hast du deinen gleiter auch schon ordentlich getunt mit der kohle aus den ligen? o_O damit fahren sich die arcade-kurse nämlich fast von selbst, time trial das selbe.