Zitat Zitat von Diomedes
Naja, es is halt schwer, hier dauerhaft Leben zu erhalten. Die Posts sind generell ziemlich lange und unübersichtlich, die Themen entweder nur für Insider intressant oder in sehr großer Runde debattiert, und daher iss dieser Thread für andere, die zum ersen mal reinsehen eher unattraktiv, was dazu führt, das sich niemand in die Runde einfügt, und somit schonmal ein wichtiger Überlebensfaktor entfällt. Es verlaufen sich ja auch nicht viele Leute, die eine gepfelgte OT-Unterhaltung mögen, hierher, und vielleicht kommt man durch den Threadtitel auf die Idee, das hier wäre ne geschlossene Gesellschaft. Und für die, die hier eher regelmäßiger Auftauchen, fehlt natürlich oft die Zeit, und später vielleicht auch Interresse, ellenlange Posts durchzulesen und durchzukauern. Es haben ja schon manche erwähnt (unter anderem ich) das hier ein Post oftmals mehr als eine halbe Stunde in Anspruch nimmt.
Das hier soll auf keinen Fall in irgendeiner Weise eine Kritik sein oder so, lediglich eine winzige bemerkung am Rande.
ich habe weder zeit noch bock, mir die ellenlangen posts durchzulesen, überfliege sie meist nur und da bin ich um jedes bisschen froh, was nicht zu insider ist, oder wo ich auch noch mitreden kann. deswegen finde ich es ziemlich gut.