*hände reib* endlich \o/Zitat von Skar
mag sein, dass das spiel nicht jeder bei sich im regal hat, weil geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind und es nicht so extrem massenmarkttauglich wie ein gran turismo ist, aber IMO gehört ein future-racer dieses kalibers einfach in eine spiele-sammlung.bei mir war es eigentlich auch eher ein neugierigkeits-kauf, da mich die preview-videos zum sabbern gebracht haben. o_O
45%?hast du deinen gleiter auch schon ordentlich getunt mit der kohle aus den ligen? o_O damit fahren sich die arcade-kurse nämlich fast von selbst, time trial das selbe.
und welches team bevorzugst du?wegen der geschwindigkeit nehm ich meistens xios oder piranha, aber mein lieblingsgleiter ist der ungelenkige klumpen von auricom. ^____^ das design ist so retro-genial. °____°
und das beste hast du bis jetzt bestimmt auch noch außer acht gelassen: den zone-modus. es gilt meinen rekord zu überbieten: zone 57 auf strecke 1. :0
die weltspitze pendelt irgendwo um 150-180 zonen, aber da muss ich noch dran feilen und mich erstmal wieder einspielen. ^__^# und ja, ich bin irre. :0
naja, das was die hier alles von mir wollen, find ich auch nicht gerade besser. >_>#Zitat von lmd
da FF X-2 praktisch nur aus sidequests besteht, kann man ihnen schlecht ausweichen.Zitat von KOY
![]()
ich sehe da ein lebenswerk in weiter ferne schweben.Zitat von Feldherr
>.>""Zitat