mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von lmd
    Und Eva....wie ist Abi?
    mathe 04 punkte ~_~
    englisch 11 punkte
    geo 10 punkte
    ethik 12 punkte (mündlich)

abi-schnitt (wahrscheinlich): 2,4

am 25. gibt's zeugnis und dann hab ich noch zwei wochen, um die verdammten bewerbungen an die unis abzuschicken. ~_~

Zitat Zitat von Aki
    Nach welchen Kriterien kauft ihr euch Spiele? Weil es ein bekanntes ist, weil ihr schon die Vorgänger gezockt habt, weil es euch empfohlen wurde, weil es gute Bewertungen bekommen hat, wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis,...?
    momentan gehe ich auch sehr nach dem preis. o_O also kaufe ich mir vornehmlich platinum und da weiß man ja in der regel, was man bekommt. >__>
    ansonsten halt fortsetzungsserien, blablubb, das übliche.

Zitat Zitat
    Wie spielt ihr ein Spiel beim ersten mal? Lauft ihr nur durch oder labert ihr jedes noch so kleines "Lebewesen" min. 2 mal an?^^ Kämpft ihr auch "anständig" oder lauft ihr immer weg wo es nur geht? Spielt ihr alles am Stück oder macht ihr zwischen durch immer welche "kreativen Pausen"? Spielt ihr gleich mit Lösungsbuch bzw. irgendwelchen Faqs? Kauft ihr zu jedem Spiel ein Lösungsbuch(falls es eins gibt)? Irgendwelche besonderen Vorlieben oder Bewohnheiten?
    beim ersten mal lauf ich in der regel eigentlich nur durch. wenn ich auf ein secret stoße, dann gehe ich dem auch nach, aber ich spiele nicht bis zur unbarmherzigkeit und suche jedes areal hundert mal ab, um noch was zu entdecken. >__>
    kämpfen... x___X eigentlich der teil des spieles, der immer am schnellsten nervt. von mir aus können sie die zufallskämpfe auch abstellen und dann werden nur noch bosse zu brei gematscht. Ò_ó weglaufen ist jedenfalls in der regel gar nicht, da man ja auch irgendwie auf seine exp kommen muss, um nicht hängenzubleiben. -_^

es kommt auch nur extrem selten vor, dass ich ein neues spiel gleich bis zum ende durchspiel. meistens geht mir wegen frustration nach ungefähr der hälfte die puste aus. dann kram ich es nach ein paar monaten wieder hervor und spiele munter weiter. ^^
    früher hab ich auch schon erste durchläufe mit lösungsbuch gespielt, aber das hab ich mir ganz schnell wieder abgewöhnt. >__> (die versuchung ist einfach zu groß, wenn man das teil gleich mit dem spiel kauft ;____; ) seitdem kauf ich mir das ding frühestens nach dem ersten durchlauf. >__>
    auf das lösungsbuch generell leg ich bei guten spielen schon wert. -_^ ist zwar auch schon vorgekommen, dass ich mir so ein ding gekauft hab und es mir nix neues mehr sagen konnte, aber allein das "bundle" komplett zu haben ist den kauf wert. °_____°

Zitat Zitat
    Macht ihr während des Spiels auch gerne mal Ausflüge jenseits der Story (Sidequests) oder wartet ihr erst bis zum Ende hin? Spielt ihr mehrere Spiele gleichzeitig?
    ja XD aber zweiteres selten... ich brauch immer sehr viel konzentration für rollenspiele und um durch die dutzenden listen durchzusteigen, damit ich ja nichts vergesse.

Zitat Zitat
    Was passiert wenn ihr ein Spiel durchgespielt habt? Trauer, Freude, Wut, Deppression, ect.? ^^ Hängt ihr gleich nen zweiten Durchgang dran oder muss eine bestimmte Zeit vergangen sein damit ihr es wieder anfasst? Seid ihr "perfektionistisch" veranlagt? Was müsst ihr alles machen, eher ihr zufrieden seid? Alles Sidesquests, alles Bossgegner, alle Boni, alle Items, Stats maxen, etc. ? Spielt ihr Spiele auch extrem? Schreibt ihr/Habt ihr schon Faqs geschrieben? Such ihr nach Sachen, die es nicht im Lösungsbuch gibt und notiert ihr sie euch oder besucht ihr lieber Gamefaqs?
    erstmal frustration... man hat ja plötzlich gar keinen lebensinhalt mehr. >____> normalerweise brauch ich dann auch erstmal eine gewisse ruhephase, ehe ich das spiel wieder anfassen kann, aber es ist auch schon vorgekommen, dass ich es gleich mehrmals hintereinander durchgespielt hab (X-2).
    unter meinem perfektionismus leide ich sehr. -______-## den erstmal den ganzen kram zusammenzutragen und es dann auch noch wirklich in die tat umzusetzen ist ein echter kraftakt. das abitur ist ein witz dagegen. x___X zum perfektionismus gehört für mich einfach alles, was das spiel hergibt. das heißt auch 99 oder 100 stück eines gegenstands, wenn man ihn so oft bekommen kann. ansonsten zählt eben die max. erreichbare stückzahl. ich finde es aber auch wichtig alles abzusahnen, was man schon während des durchspielens erreichen kann - selbst wenn es später nicht mehr nachweisbar ist. ich weiß, ich bin irre. ^___^
    selbst was aufschreiben tu ich nur äußerst selten, wenn es gerade wichtig ist und der übersichtlichkeit dient. die fakten selbst such ich mir alle aus dem lösungsbuch und nach einer laaaa~ngen recherche bei gamefaqs.
    die extrem-spielweise ist irgendwie nichts für mich. zu viel stress. -____-" und das mit dem perfektionismus zu kombinieren ist der pure wahnsinn. :0

faq schreiben... naja - ich kann es zwar, aber ich hab noch nicht DAS spiel gefunden, für das ich mich da wirklich aufopfern würde. denn am ende muss das faq perfekt sein - genau wie der spielstand.

Zitat Zitat
    Eure absolute Nr. 1? Gibt es Spiele, bei denen ihr glaubt, keiner im Forum(oder sogar auf der ganzen Welt) hat mehr Ahnung davon als ihr?(müssen ja nicht zwangsweise die selben sein^^)
    ahnung vielleicht nicht, aber ich gehöre zweifellos zu einem der besten WipEout Fusion-spieler in ganz deutschland. -_^ verflucht sollen sie sein, dass sie die rankings-tabelle vom netz genommen haben. >_______________>
    aber ich denke auch in FF X-2 macht mir so schnell keiner alles nach.
    bei dem rest würde ich mich unter durchschnittsspieler einstufen.

Zitat Zitat
    Anregungen, Kritik, Lob zu der Umfrage oder irgendwas, das ihr unbedingt loswerden müsst? (man, was für ein Service, wo gibt es denn sonst sowas?
    du bist einfach der beste ^__________^
    Geändert von Evanescence (17.06.2005 um 13:16 Uhr)