Zitat Zitat von Dio
Was redes du da für nen Mist? Also ich hab keine Ahnung von welchen "außergewöhnlichen Fähigkeiten" du sprichts, ich weis nich in welchem zusammenhang ich zu der Zahl 3 stehe (kommt nichmal in meinem Geburtsdatum vor) und ich hab überhaupt keine Idee, was du jetz meins. Verklicker mir das mal bitte.
Zitat Zitat von Dio
Man muss auch unter Extrembedingungen immer bereit sein. Ähnliches mach ich auch im Bereich Klima. D.h. bei einer Raumtemperatur von 3 °C schlafen können u.Ä.
Zitat Zitat von Dio
Schlaf braucht an sich jeder überall, ich theoretisch auch, schlafe dennoch selten mehr als 3 h täglich.

Zitat Zitat
Und es iss wohl wirklich ein Wunschgedanke dass du am Ende mit FF12 weitermachen kanns, denn wies aussieht dauerts noch über en ganzes Jahr biss die auch nur an nen Release in Japan denken.
Das war nicht meine Sorge^_~ Es war eher so, dass wenn FFXII rauskommt, hänge ich bestimmt immer noch bei FFVIII fest oder so^_-

Zitat Zitat von OX
*zu Boden fall* Und ich dachte meine Kommentare wären unverständlich.
Man lernt ja nie aus

Zitat Zitat
1 Lichtjahr ist keine Zeiteinheit!
Es ist die Strecke, die man zurücklegt, wenn man ein Jahr lang mit Lichtgeschwindigkeit fliegen würde, sprich: eine Längeneinheit.
Ja Mam, das war mir bereits bekannt.

Ein revolutionär kurzer Post von mir