Zitat Zitat von Neuling OC
Ich trinke auch sehr selten Alk, wenn sogar fast nie. Und ausserdem war das Philosoffen anders gemeint, aber nja. Und ja, ich las von Schildie. Ich meinte damit eher mich, aber nja.^^"
Klar . Wie wars denn gemeint?

Zitat Zitat
Aebr sicher, ich will dich diffamieren etc. Meine Güte, sieh doch nich in allem gleich nen Angriff auf deine Person. Bisschen misstrauisch gegen Neuen gegenüber?
Ich bin vielleicht manchmal etwas empfindlich. Soll keine Unterstellung sein, aber ich find sowas wie das, was du da von dir gabs ,ein wenig ..ähem.. kindisch. Gegenüber neuen bin ich nie misstrauisch (ok vielleicht hin und wieder mal ) aber nich gleich feindselig eingestellt.

Zitat Zitat
ausserdem hat es nahezu danach geschrien.
Ansichtssache .
Wie dem auch sei:
Ich sach einfach Schwamm drüber, und will diesen schlechten Start vergessen. Und wenn du dich wirklich als schlecht behandelter Neuling betrachtes :
Herzlich willkommen im KK

Zitat Zitat
Ja, da es zeigt, dass ich ne Grundintelligenz besitze, die noch mit Lernarbeit Ausbaufähig ist. Man sieht es vor allem an den Mathematischen Fächern, wo ich niente Probleme habe.
Hast ja vielleicht ne Veranlagung zum mathematischen Denken. Wünschte ich hätte das auch

So ein kurzer Post von mir(hauptsächlich geschrieben um dieses kleine Missverständniss aus der Welt zu räumen) bin ich auch wieder weg.