Hach ja, da vergeht Ostern, die Tage ziehn dahin und ich vergess doch glatt das KK

Aber ich bin froh dass sich in letzer eit mal wieder ein paar mehr hier hereingetraut haben, dachte schon, hier gehts bergab

Zitat Zitat von OmeX
Boah, ich glaube ich war diesmal zu lange weg... *sich nen Kaffee kocht und den ganzen Thread auseinander nimmt*>__<
Das dachte ich gerade auch
Ich trink zwar keinen Kaffee und ich hab auch nich vor alles durchzulesen (bei dem Gespräch um Boxen usw. komm ich nichmehr mit) aber das soll mich nich davon abhalten hier nochmal was von mir zu geben

Zitat Zitat von Schildie
Sorry, find gerade keine besseren. Aber um auf deine Frage zurueck zu kommen: Es gibt hier unmengen von diesen Gebaeuden, gerade heute, nen kleinen Fehler im Weg gemacht (ich hab echt nen schlechen Orientierungssinn ) Und nen neuen Schrein entdeckt. Ist echt hammer toll, wie so was aussieht, und umgeben mit Baeumen (in dem Fall) und dieses Flair. *schwaerm* Soll ich noch mehr schreiben zu Schreinen und Tempeln, was es dort gibt z.B.? KA.
Ich bitte sehr darum, würde meine Vorfreude auf meine Asienreise (wohin genau iss noch nich entschieden) noch etwas anheizen, und wenn ich mir hier und dort ein paar Scheinchen dazu verdiene, weis ich auch wofür. Bereuen würd ichs auf keinen Fall, das weis ich schon, aber ich freu mich über jedes bisschen Info das ich kriegen kann. Also los, sprich

Übrigens, wenn du mir das dritte Bild nochmal ohne Personen geben könntes wär das klasse, dann würd ichs vielleicht als Desktop nehmen

Zitat Zitat
Ich bezog das bloss darauf, dass du hier der "Feldherr" bist, und ich hier neu, mal ein bisschen Respekt rueberbringen.
Darf ich lachen ?
Nein, das gehört sich so .Hoffe das der Master Wargod dat jetz nich falsch versteht und ich morgen schon tod bin

Zitat Zitat
Die japanische hoefliche Art, wenn man sich das erste Mal trifft .
Wird Zeit dass das auch in Deutschland mal die Runde macht .

Zitat Zitat von KOY
So, nachdem ich mich 5 Tage lang in Holland gelangweit hab und nicht ins Forum konnte nutze ich jetzt mal die Gelegenheit und melde mich auch mal hier.
Biss du desinfiziert? Clean?

Zitat Zitat
Mmh, ich würde sagen Mathe und Deutsch. Bis jetzt waren die Mathe und Deutsch Klausuren am leichtesten
Könnt ich nie behaupten

Zitat Zitat
bei Mathe muss man eigentich bis auf paar Ausnahmen ja nur die Formeln lernen und sie richtig anwenden können.
Sehr einfach ausgedrückt stimmt das. In der Praxis isses schwerer

Zitat Zitat
Bei Deutsch muss man praktisch nur seine Gedanken auf ein Blatt Papier bringen^^ aber wehe es geht um Interpretieren, da kann ich einpacken
Meine Zustimmung. Interpretation iss der grösse Dreck den et gibt. Selbs ein Philosoph wie ich kann da nix machen.
An sich iss interpretation simpel. Man liest etwas und schreibt dazu wie man das auffasst. Das problem iss nur, alleine das, was der Lehrer darin erkennt iss richtig. Man kann alles unterschiedlich interpretieren und wenn die eigenen Gedanken mal nich gerade die des Lehrers sind kann man einpacken.

Zitat Zitat
Mensch Dio, bist du Philosoph oder was? Der Spruch gefäll mir
Du solltest doch bereits wissen das ich hier die philosophische Ader bin, direkt gefolgt von Eve und Master . Aber um ehrlich zu sein, das sag ich tatsächlich öfter. Nur hatte ich nich damit gerechnet dass das jemandem Gefallen könnte. Vielleicht pack ich den Spruch mal in die Sig.
Wo ich gerade davon spreche, will ich hier noch erwähnen das ich vorhabe, ein Buch zu schreiben, aller Wahrscheinlichkeit nach ein Fantasy-Roman. Dabei habe ich auch vor, einige Personen aus dem Forum drin vorkommen zu lassen. Zwar bin ich noch unschlüssig wem welche Rolle zugeteilt wird, aber ich hab da schon so ein paar Ideen.

Zitat Zitat
Ein Versuch ist es immer Wert. Falls du die Möglichkeit bekommst in die Heiligen Räume zu kommen dann kannst du uns gleich paar Infos zu FFXII mitbringen
Bin skeptisch ob die in Japan mehr Infos kriegen als wir hier. Aber jedes bisschen iss mehr als der Aktuelle Info-Zufluss

Zitat Zitat
Naja, ich muss auch noch paar Dinge für die Schule machen und hab dabei noch nichts angefangen weil ich einfach keine lust dazu hatte. Ich muss zwar nicht so viel machen wie du aber trotzdem muss ich wohl bald damit anfangen
Wohl war, ich sollte biss nächsen Montag auch 300 Seiten gelsen haben

Zitat Zitat von OmeX
Sag ihm einfach Frauen AVA Bilder würden ihm nicht stehen und er trägt nur noch weibliche Bildchen.
Aki hasse gehört ? Also ich sag dir jetz, dass OnePiece-Bilder überhaupt nich zu dir passen, und Frauen-Bilder schon gar nich, also handle dementsprechend

Zitat Zitat
Dieser Satz ist legendär!
Was iss daran legendär ?

Zitat Zitat
Kein Witz, in Kunst wird bei uns mehr geschrieben und gelesen als gezeichnet und gemalt... von den Hausaufgaben will ich gar nicht erst sprechen, das Fach sollte in "Kunst-Geschichte" umbenannt werden.
Genau aus dem Grund hab ich BildendeKunst (so wird das genannt) für nächses jahr und alle darauf folgenden abgewählt. An sich kann ich zwar relativ gut zeichnen (ich beziehe mich mehr auf das Lob anderer als auf mein eigenes) aber Theorie über moderne Kunst usw. würden mich ins Verderben stürzen

Zitat Zitat
Wir hängen in Geschichte seid geraumer Zeit bei der französischen Revolution fest, ein Gebiet, für welches ich mich in keinster Weise interessiere, davor hatten wir fast ein viertel Jahr lang mal wieder das römische Reich, welches wir in der Sek. I schon von vorne bis hinten durchgekaut haben... anstatt mal was anderes durchzunehmen wiederholt sich der Stoff fast nur noch, dabei gibt es noch so viele interessante Bereiche.
Stimmt. Geschichte in der Schule iss eigentlich nur das Durchkauen von den grössten Epochen in Europa (wenn man eben in Europa wohnt). Also Römer, Helenen, Kaiserreich, die 2 Weltkriege, und vielleicht noch Vietnam und Golfkrieg, und das wird alles rauf und runter gemacht biss man sich entschliest, Geschichte zur Vergangenheit werden zu lassen, oder die Schule beendet iss.

Zitat Zitat
Ich will mich zwar nicht mit 4000 Jahren chinesischer Geschichte beschäftigen, aber es gibt ein paar Epochen (zb. Han Dynastie) die IMO sehr interessant sind.
Seh ich auch so. Aber in den Augen der Bidlungsminister gehört das nich zu unserer Kultur. An sich stimmt das ja, aber wenns schon Geschichte heist, sollte es auch über die Weltgeschichte gehn und nich nur über die Ereignisse in nächster Nähe. Ich denke man sollte auch aus anderen Kulturen was mitnehmen.

Zitat Zitat
"Wat Alder, is do voll unrealistisch und so mit Orks und so ner Scheiße und so"
Kulturell zurückgeblieben, aber haben eine Stimme. Manchmal kann Demokratie hässlich sein.

Zitat Zitat
Dafür gibts doch bestimmt auch wieder ne mathematische Formel, oder?
Kannse von ausgehn

Zitat Zitat
Refrendarin, total jung, nett, hübsch und gibt absolut tolle Noten...
Du hast so ein verdammtes, unverschämtes Glück

Zitat Zitat
Griechische Mythologie finde ich auch sehr interessant, auch wenn ich mich da nicht besonders gut auskenne... kommt wahrscheinlich aus der Kindheit, ihr wisst schon, die alten Hercules und Xena Zeiten.
So schwer iss das nich. Also in Götterfamilie war zuerst Chronos, der allererste. Der wurde von Seinen Kindern, besonders von Zeus gestürzt. Daraufhin wurde unter Zeus, Apollo und Hades gelost, wer Himmel, Erde, und Unterwelt erhallten sollte. Dabei bekam, wie jeder weis, Zeus den Himmel, Apolo die Erde und Hades die Unterwelt. Die Schwester Hera wurde Zeus zur Frau gegeben. Doch es gab noch Prometheus der (wenn ichjs noch weis) Bruder des Chronos war, und der Hatte die Menschen erschaffen. Dann kamen Sachen wie die Büchse der Pandora, die Flutung der Welt, Deukalion und Phyrra usw.... nur als kleiner Vorgeschmack

Zitat Zitat
Was ich bis heute nicht begriffen habe ist, wie die ihre Schwerter so schnell wieder zurück in die Scheide bekommen... ich brauch dafür mindestens 3 Sekunden, kannst du das auch so schnell?^_____^
Wenn man die Schneide flach vor den Bauch hällz mit der Spitze rechtwinklig neben der Scheide und dem Arm ausgestreckt, kann man das Schwert direkt reinschieben, geht schnell .

Zitat Zitat
Wo alle mit ihren MGs hinter Sandsäcken Deckung suchen reitet er allein mit Ross und Katana los.
Was anderes könnte ich mir auch nich vorstellen

Zitat Zitat
... Kinder, ihr seid echt ansträngend!
Damit muss man hier leben

So genug für heut, ich mach mich ans Futter, also Mahlzeit.