Zitat Zitat von Evanescence
ich bin auf platz 24 gelandet. T___T und JA, ich weiß, wo du stehst, dio. >_>## wenn ich mir mein derzeitiges wissen zu den psone-teilen anschau, wird mir ganz angst und bange. allerdings denke ich, dass es sich für den zeitraum doch recht gut gehalten hat. o__O##
Da hab ich mich ja mit meinen bruchstückhaften Erinnerungen doch ganz gut gehalten, wobei die möglichkeit besteht, daß soviele vor mir gelandet sind, daß ich inzischen weit abgeschlagen bin. Ist schon 'ne Weile her. Ich muß S.T.A.R.S. gelegentlich nach 'ner aktuakisierten Rangliste fragen ^^.

Zitat Zitat
hab inzwischen formatiert. >_>## die neueren versionen von winamp ziehen wieder die ressourcen zu sehr runter und der alte, den ich habe (ich sag jetzt ganz bestimmt nicht welche version >_>), hat einen anderen klang als der wmp.
Die Version 2.95 ist doch völlig in Ordnung, hab ich auch ^^. Lediglich die Beeinträchtigung des Klanges beim Surfen ist ärgerlich, was aber nicht an WA liegt ^^"
Zitat Zitat
suikoden 4
irvine hatte es sich ausgeliehen und gekotzt ohne ende... scheint doch ziemlich grottig zu sein, zumindest was seine vorlieben angeht. ich spiele aber momentan ernsthaft mit dem gedanken mir den ersten oder zweiten teil ins haus zu holen...
Bisher hab ich mich noch nicht sehr damit beschäftigt. FF V hat mich dann doch mehr gefesselt, jedoch war auch mein erster Eindruck nicht der Beste.

@ Wargod
Sind die zwei Platten mit den 10000 UpM laut? Brauchen die nicht noch 'nen extra Lüfter oder haben die ein Fluidlager?

@ Schildie
Bringst du mir aus Japan FF VII International und 'ne PocketStation mit? Die Preise sollten dort noch angemessen sein .