Juuuhhuuuuuuu![]()
Ich bin froh das es endlich auf iss, denn in der letzen Zeit bin ich tatsächlich im Prüfungsstress (alle wollen vor den osterferien ihre Arbeit haben), was der Grund iss, weshalb ich die letzen Wochen nich kommen konnt. Aber zur Eröffnung des neuen KK konnt ichs mir doch nich nehmen lassen, auch mal vorbeizuschaun.
Genug dazu, kommen wir zum eigentlichen Thema (das sich eh keine 2 Wochen hällt)
Vor etwa einer Woche abe ich an beinahe ´jedem Tag eine neue Arbeit angekündigt bekommen. Für gestern Physik. War schonmal klasse, der Lehrer hatte uns Aufgaben gestellt die wir im Unterricht mindestens einmal, und das vor 5 Wochen gemacht haben, eine weitere Aufgabe wurde sogar bisher nur theoretisch berechnet, aber wenigsens hatt er ein Ziel; in den Arbeiten über sich hinauswachsen und es als schriftlichen Unterricht sehn, nur eben ohne Anweisungen.Zitat von Eve
Aber wie sollte ich mich auch beklagen können, schlieslich sollte ja alles drankommen, seit der letzen Abreit, oder wie es richtiger heissen sollte, alles im letzen halben jahr..... spassig![]()
Nächse Arbeit war heute, nämlich französisch. Auch hier war der Lehrer sehr zu spässen aufgelegt, denn er hatte uns erst gestern gesagt, das beinahe alles was wir in der Woche zuvor lernen sollten für die katz war, und die Abreit mal kurzfristig umgeschrieben wurd. Das Ergebniss: Ein simpler Grammatikteil wurde zu einem unverständlichen Hörverstehensteil ersetzt.
Auch klasse, aber konnte man sich auch irgendwie denken das dieser "Frau" die Schimnke sicher schon ins gehirn gebrannt iss. Gegen die iss Madonna natürliche Schönheit![]()
Zu aller Freude darf ich vor den Ferien auch noch ne Zugabe geben :
Dienstag Reli (ich will von Eve dazu jetz keinen Kommentar hören)
Mittwochs English (dessen Thema noch immer nich wirklich festgelegt wurde)
unn Donnerstags Mathe (was eh keiner wirklich kapiert)
Da sag ich nur : Geil![]()
Soviel zu Prüfungsstress, was Lampenfieber angeht, kenn ich sowas nich. Klar es iss sschon en bisschen komisch vor Leuten zu reden ,aber ich versuche zumindest immer möglichst selbstbewusst aufzutreten und mir einzureden, das mir niemand was böses will![]()
Akito lässt grüssen, klingt schon fast wie QFRATZitat
![]()
Nee aber erhlich, vor sachen wie Abi, Uni, und berufsleben hab ich tatsächlich ein wenig Angst, aber auch hier bemühe ich mich, selbstbewusst zu sein, und lasse die Dinge auf mich zukommen und mache das beste daraus .....tss, ich muss mir abgewöhnen "wir sind Helden" zu hören![]()
Gerade hier ?Zitat
Also meinen Beistand hass du, und auch wenn gerade dich das ärgern wird, ich bete für dich.
Nimms nich als sarkastischen Witz sondern als eine Art Beistand (wobei ich glaub das gerade du den am wenigsten nötig hass, ers recht nich von mir)
Wo existiert hier Chaos? Wargod war noch nich daZitat von OmeX
![]()
@OmeX Prüfungsstress
Mein Beileid, Bücherlesen ist mit die grösste Strafe, denn die Lektüre ist entweder stinklangweilig oder ein neumodischer Rotz.
Ich hab mich an Star Ocean rangemacht. FFX-2 habe ich zwar noch immer nich 100% beendet, aber ich bin derzeit nich motiviert genug.Zitat
Meine RedeZitat
Upps , glatt vergesen
Willkommen Shakekilla, hoffe wir haben nen neuen KK-Fighter gewonnen![]()
Das liegt an den MonsterpostsZitat von lemedi
Mmmmmh...... leckerZitat
![]()
Viel Glück. Nebenbeigefragt, was bringt ein Präparierkurs ?Zitat
Frage mich wie man auf aolche Gedanken kommen kannZitat
![]()
Vielleicht biss du philosophisch veranlagt, und jetzt sprudelt diese Energie aus dir heraus.![]()
Mankell zum einschlafen... könnte man als Buchkritik auffassenZitat
![]()
Aber dieser letzten Worte schliesse ich mich an, und werde mich nach diesem kleinen Rückmeldepost zur Einweihung des neuen KK wieder verabschieden, will versuchen auch in den nächsten Tagen wieder regelmässig anwesend zu sein.
P.S: Bin ja gespannt, wann dieser Thread in eine einzige Zitierschlacht zerfällt![]()

Kontrollzentrum

), was der Grund iss, weshalb ich die letzen Wochen nich kommen konnt. Aber zur Eröffnung des neuen KK konnt ichs mir doch nich nehmen lassen, auch mal vorbeizuschaun.
)
Upps , glatt vergesen