mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pik
    Machst du das auch im Freien? Und an einer (vielleicht sogar belebten) öffentlichen Straße? Man stelle sich zwei Polizisten auf nächtlicher Streifenfahrt vor, die plötzlich einen schwertschwingenden Schatten erblicken
    Hat's alles schon gegeben. Ein Iaido-Vereinskollege erzählte mir mal, daß 'nen Typ in voller Iaido-Garnitur (Hakama, Gi & Obi = Faltenrock, Jacke & Gürtel) auf einer Verkehrsinsel einer Landstraße Büsche und Sträucher mit seinem Katana gestutzt hat - und ein städtischer Bediensteter (wohl vom Grünflächenamt) stand dabei und beaufsichtigte die Szene. *kopfschüttel*

Zitat Zitat
    Da muß man etwas unterscheiden. Studientechnisch wurden Ingenieursberufe seit jeher höher angesehen und werden dementsprechend wesentlich besser vergütet. Die tun nämlich was für die gebeutelte Wirtschaft .
    Jaha, genau. Unsere Ingenieure frühstücken ne Stunde, verzichten auf die Mittagspause um die Zeit von ca. 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr mit Eierschaukeln zu füllen.

Zitat Zitat von Dio
    Weichei, ich hab mir gestern das Knie aufgeschlagen, und habe mir schon zwei Zehen angeknackst.
    ...nix mehr los mit'er Jugend. Echt nicht...

Ekliges Wetter, bei solchen Temperaturen geht unsereins ja am Katanaknauf...Warte schon sehnsüchtig auf ein Gewitter apokalyptischen Ausmaßes.

So wie's bei mir momentan aussieht, werd ich voraussichtlich Anfang September meinen Wehrdienst nutzen, um den trottigen Amtsmuff mal für ein paar Monate hinter mich zu lassen und danach entscheide, ob ich in diesem Primatengehege und Sammelbecken sozial abgestumpfter geistiger Tiefbrauser jemals wieder einen Fuß setze.
    Merke doch zunehmend für mich selbst, daß ich meinen persönlichen Horizont komplett über Bord werfen, mich geistig auf Höhlenmenschenniveau rückversetzen und sozial die perfideste Ratte werden müßte, damit ich mich in ein amtskompatibles Bild (das da wäre Fußball, Saufgelage und wenn's hoch kommt noch ein paar ordinären Sprüche zum Feierabend) auf langfristige Sicht einfügen könnte.
    Hmja.

Herrlich, hier regnet's grad!

Wo war ich stehengeblieben...? Genau, bei Lockenwicklern.

Wärmstens (hah, welch Ironie) empfehlen kann ich übrigens die Soundtracks zu Xenosaga III - Also sprach Zarathustra und FF XII. Ersteres hat meine Erwartungen von Komponistin Yuki Kajiura (Xenosaga II, Noir) komplett übertroffen und letzteres ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk meines Bruders, welches ich momentan anhöre. Sakimoto verwendet im Grunde sein komplettes musikalisches Arsenal aus früheren Werken wie Tactics oder Treasure Hunter G.
    Geändert von The Wargod (22.07.2006 um 15:13 Uhr)