Zitat Zitat von Akito
Naja, ich weiß gar nicht mehr ob das Bild von 4chan stammt, aber dem Dateinamen zufolge ist es nicht der Fall.
Naja, ich hab' das Bild schonmal bei 4chan gesehen und darüber hinaus ist der Dateiname eine Kombination aus vielen Zahlen. Sowas ist bei mir jetzt prädestiniert von 4chan zu sein x)
Zitat Zitat
Muss man dich immer mit etwas locken damit du auch kommst? Wenn das so ist, hm, Bleach, Bleach, Bleach
Wiiih, Bleach, shiny shiny :3
Zitat Zitat von Hayabusa
Btw, überleg ich mir ernsthaft Dragon Quest VIII zu kaufen, ...
Ich auch :0!
Ich war vor ein paar Tagen bei Karstadt und bin fast in's Taumeln geraten bei den ganzen tollen Spielen die mich da angelächelt haben :/
"Dragon Quest VIII", "Shadow of the Colossus", "Suikoden Tactics" und "Samurai Legend Musashi" für 30€. Besonders von Suikoden war ich mehr als überrascht, der Release ist irgendwie absolut spurlos an mir vorbei gegangen.

Am liebsten hätte ich ja direkt alle vier mitgenommen, aber ich werf' schon wieder zuviel Geld für DVDs und CDs raus ^^' Darum schließe ich mich jetzt einfach mal Haya an, hat wer Erfahrungen mit den anderen drei Spielen gemacht und kann mir sagen ob es sich lohnt die in Betracht zu ziehen?