bisher kein einziges mal gefahren XDZitat von OX
ich hab den führerschein nur gemacht weil ich ihn ja irgendwann sowieso machen muss und ich ihn später wohl selbst bezahlen müsste![]()
schön, aber ob man nach 2 jahren noch fahren kann?Zitat
stimmtZitat
ROFLZitat von Eve
![]()
naja, irgendwie wusste ich auch mir selbst zu helfen, indem ich in den letzten wochen die häfte der unterrichtsstd. blau gemacht hab *hust*
was macht die sonne(multschi?) da hinter der wolke(fluffy?)Zitat
![]()
sobald nicht mehrZitat
hab ja ne andere tolle möglichkeit zur beschäftigung gefinden, nämlich Valkyrie Profile^^ hab's gestern durch gespielt und jetzt verstehe ich auch den hype um das spiel. ist für den anfang recht ungewöhnlich und vielleicht sogar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit lernt man alles zu lieben
nach einmal durchspielen würd ich jetzt mal schätzen ich habe ungefähr 30% oder gar weniger vom spiel gesehen
nicht dass ich durchs spiel gerannt bin sondern weil das spiel sehr sehr viele möglichkeiten bietet, vergleichsweise wie bei Star Ocean.
jetzt muss ich aber erst einmal eine pause machen, nach den abiprüfungen stehen dann einige sachen auf der noch-zu-erledigen-liste: A-ending, hard mode, alle charaktere, item creation, bonus dungeon etc.
nur zuZitat
![]()
alles wissenswertes steht da obenZitat von Ryu
sag einer der sich knapp 2 monate nicht blicken lässtZitat
![]()

Kontrollzentrum