Tu ich ja auch.>__>Zitat von Koy
Zumindest kommt es mir so vor, ich hatte selten Ferien in denen ich so viel lernen musste.
Aber wenn ich mir deine Zeiten so ansehe... gibt es bei dir überhaupt ne theoretische Prüfung?
15 Minuten eher kommen, wenn man Bögen machen möchte, hört sich für mich nämlich eher nach "scheiß was drauf" an...O_o
Mal ganz davon abgesehen, dass ich innerhalb von 15 Minuten nur knapp einen schaffen würde... oder vielleicht habt ihr andere, die in meiner Fahrschule gehen über 4 Seiten.
Auch wenn der Unterricht bei mir 90 Minuten geht finde ich ihn keinesfalls langweilig, mein Fahrlehrer ist ebenfalls extrem komisch, er erzählt dauernd was ihm schon verrücktes passiert ist, zeigt irgendwelche lustigen Videos an seinem Computer oder sonstige Witze.Zitat
Ich hatte schon ein paar Dauerlacher im Unterricht...
Warum kann der Schulunterricht nicht so locker und flockig sein?
Oder, dass 1 Tropfen Öl 600 Liter Trinkwasser ungenießbar macht? }Zitat
Grob gesagt gibt es 4 verschiedene Arten von Fragen:Zitat von Dio
Vorfahrtsfragen = 5 Punkte
Sicherheitsfragen = 4 Punkte
Technikfragen = 3 Punkte
Alles andere eher unwichtige = 2 Punkte
Insgesamt darf man im Bogen nicht mehr als 10 Fehlerpunkte machen, allerdings gibts da auch noch ne Ausnahmen, wenn man zb. bei 2 Fragen die sich auf Vorfahrtsregeln beziehen Fehler gemacht hat, wäre man trotz 10 Punkten durchgefallen...
Hat man allerdings 2 Sicherheitsfragen falsch und dazu noch eine "eher unwichtige Frage", hätte man mit den 10 Punkten noch bestanden...
Was die härtesten Fragen sind kann man so eigentlich nicht sagen, ich persönlich finde die technischen Fragen sehr schwer, weil ich von Autos (im Gegensatz zu Koy, welcher sich jede Woche die Autobild holt) eher weniger Ahnung habe.
Abgemacht, dann darf ich meine Mangas auch noch dazu zählen und du als Ausgleich noch deine Bilderbücher.Zitat von Aki
Btw. @ Dio - was macht deine Story eigentlich?![]()
Mir gehen die Star Wars Bücher nämlich langsam aus... ich befinde mich im Moment beim letzten einer 20 teiligen Roman Reihe.
Warum nur bin ich immer der gea****te?Zitat
![]()

Kontrollzentrum

) eher weniger Ahnung habe.