Zitat von Akito
O_o?Zitat von Omegan
In was für Fahrschulen geht ihr eigentlich? Das hört sich ja bei euch so an, als würdet ihr dort regelrecht studieren.![]()
Der Unterricht in meiner Fahrschule läuft so ab, dass der Fahrlehrer nur 45 bis 60 Minuten lang vor uns labert und wir dann gehen können. Bei heißen Tagen sind es 30 Minuten.
Wenn man dort Fragebogen ausfüllen will, kann man ne viertel Stunde früher kommen und dann das dort machen, aber ansonsten kommt man einfach dort hin, setzt sich auf dem Stuhl und hört dem Lehrer zu.^^
Aber ich muss schon sagen, dass manche Theoriestunden ziemlich langweilig sind, zwar ist mein Fahrlehrer recht lustig und erzählt auch nebenbei nette Geschichten aber man langweilt sich trotdem nach einiger Zeit. Aber die letzten 2 Theoriestunden werde ich auch noch aushalten.
Ich hab schon regelmäßig mit den Bögen gelernt, aber auch nur weil ich im Urlaub manchmal langeweile hatte und mir dann einfach die Bögen in die Hand genommen hab.Zitat von Aki
Zuhause lerne ich nur im Internet.![]()
Das mit den Fehlern war zu beginn bei mir auch so, aber nachdem man ca. 30 Fragebögen ausgefüllt hat, beginnt man so langsam wenig Fehler zu machen und irgendwann hat man weniger als 10 Fehlerpunkte.
Yep, die Anhängerfragen mag ich auch nicht besonders, genauso die Fragen wo man in einem Kästchen irgendwelche Zahlen eintragen muss.Zitat von Omegan
Aber bei Vorfahrt-, Sicherheit- und Technikfragen bin ich eigentlich recht gut und mache wenige Fehler.
Jaja, die Drogen und Alkoholfragen find ich irgendwie am besten.Zitat
![]()
Aber irgendwie kann man durch solche Fragen sehr gut lernen. Ich wusste z.B. nie, dass es 10 Stunden dauert bis 1,0 Promille im Blut abgebaut sind.
@invincible Lilly:
Gute Besserung^^

Kontrollzentrum




