Zum Gruße alle miteinander. ^^
Wie es ausschaut haben so einige Pläne für die kommenden und schon stattfindenden Ferien.
Mein höchstes Gefühl in den Ferien werden der Geburtstag meiner Schwester am 14. sein und die Nachfeier einer guten freundin von mir. An sich genommen nichts fazinierendes. Oh... und eventuell noch ein Treffen mit 'nem Freund. Videospiele spielen. Er will mir unbedingt Tekken 5 zeigen und ich ihm Haunting Ground, aber des tut nichts zur Sache.
Ich habe zwar schon Ferien, aber mein Herr Vater ha natürlich wieder was zu meckern, von wegen es seien ja Ferien und ich könne/müsse viiiiiieeeeel früher aufstehen, weil ja eben Ferien sind.
Dass es mich schlaucht, jeden Werktag um 6:25 aufstehen zu müssen interessiert ihn wohl nicht. Zugegeben, es gibt Leute, die müssen früher aufstehen...
Das ist echt das Hinterletzte.
Und dann muss ich noch "schuften", falls man das so ausdrücken kann.
In den Ferien darf ich nur Schreiben, Überarbeiten und reviews verfassen.
Geht's noch?
Aber ich sollte mich nicht beklagen, immerhin habe ich sonst nichts zu tun.
Ach ja... und der Hund will bekanntlich auch mal raus... apropos... den habe ich heute noch gar nicht gesehen... und dabei ist unsere Wohnung nicht einmal sonderlich groß... für einen Schäferhund kann sie sich ja verdammt gut verstecken...