mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat von Aki
    spammen
    Und genau das mache ich jetzt.

Nya, ich schreib jetzt schon seit Ende der Herbstferien jede Woche min. eine Klausur und dazu noch unzählige LZK´s usw. Am Kommenden Montag schreibe ich Biologie- und am Tag darauf die Geschichtsklausur - Danach bin ich erstmal für einige Wochen befreit.
    Ist schon heftig, wenn man innerhalb von 2 Monaten 14 Klausuren schreibt....
    Dennoch kann sagen dass alle Klausuren, die ich bisjetzt wiederbekommen habe, ganz gut sind, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das alles so gut verlaufen würde.

Ansonsten freu ich mich schon riesig auf die Winterferien, auch wenn ich da warscheinlich mit meiner Facharbeit über den "Lotusblüteneffekt" (Bio) anfangen muss worauf ich echt kein Bock hab. Aber ein paar schulfreie Tage kann ich echt gebrauchen, nach diesen anstrengenden Wochen will ich mich einfach nur entspannen.

Yoa, hab übrigens seit dem 9.11 mein Führerschein.
    Um den zu kriegen hab ich nur 21 Fahrstunden gebraucht, laut meinem Fahrlehrer ein Rekord in diesem Jahr. Jedenfalls kam ich dadurch günstiger weg, als ich gedacht habe.
    Es ist echt toll, nicht mehr auf den Bus / die Bahn warten zu müssen, man steigt einfach ein und fährt direkt dorthin, wo man hin will.^^
    Zitat Zitat von Aki
    da fällt mir ein dass ich epidose III noch sehen muss, wenn man schon 5. teile gesehen hat dann kann man sich den letzten teil auch noch antun
    Also ich finde dass Epi III der beste aus der Trilogie ist. Die Entwicklung von Anakin zu Darth Vader ist einfach Dramatik pur - und der Kampf am Ende auch. *_*
    Kann ich dir jedenfalls wärmstens empfehlen, man muss ja nicht direkt mit Steinen werfen.
    Zitat Zitat von Eve
    themenblubb: momentan überlege ich, ob ich mir zu weihnachten tekken 5, san andreas oder tekken 2 + soulblade als klassiker gönnen soll. vorschläge? stellungnahmen?
    Da gibt es eigentlich nur eine Antwort : San Andreas !
    Das Spiel ist für Konsolen-Verhältnisse so umfangreich - das glaub du nicht, dagegen ist Vice City ein gammeliger Furz-Kaff (San Andreas ist 3 oder 4 mal so groß wie Vice City)
    Bei GTA3 oder Vice City wusste nach einpaar Spielstunden die Stadt halbwegs auswendig, aber bei San Andreas brauch ich heute (!) noch die Karte und die Navigation um dahin zu gelangen, wo ich auch hinwill, dazu noch ohne Ladezeiten zwischen den Städten. Außerdem besitzt das Spiel jedemenge Möglichkeiten - schon mal einer Person ein Dildo geschenkt? Oder aus paar Kilometern in der Luft mit einem Fallschirm gesprungen?
    Das Spiel ist aber nichts für dich, wenn du kein HipHop-Style magst und wenig Zeit hast, denn das Setting ist eher HipHop-mäßig und man braucht für das ganze Spiel echt viel Zeit. Das Spiel ist die 60€ jedenfalls wert.
    Tekken ist aber auch was feines, besonders für kleine Kämpfe zwischendurch, da kann man immer seine Wut so schön abbauen.
    Zitat Zitat
    achja, und danke für eure stimmen beim weihnachts-mog. ^^
    Irgendwann musst du es ja packen.

Zitat Zitat von OX
    Wat?O.o
    Du hast Episode III immer noch nicht gesehen?ò_Ó
    Ketzerei!
    naja, Episode II fand ich etwas bescheiden, k.A., kann mich mit den großen Anakin nicht so anfreuden, und Darth Vader fand ichz noch nie kuhl

Zitat Zitat von Eve
    themenblubb: momentan überlege ich, ob ich mir zu weihnachten tekken 5, san andreas oder tekken 2 + soulblade als klassiker gönnen soll. vorschläge? stellungnahmen?
    Tekken 2 + Soul Blade
    GTA SA und Tekken 5 sind noch zu teuer, warte lieber noch ein paar Monate bis du sie nachgeschmissen bekommst. Und Tekken 2 und Soul Blade machen ja auch nicht wenig Spass, besonders Soul Blade, was ich sogar für spaßiger als Tekken halte.

Zitat Zitat
    achja, und danke für eure stimmen beim weihnachts-mog. ^^
    ich bin schon mal auf den Mogava gespannt ^_~

Zitat Zitat von Ryu
    Dennoch kann sagen dass alle Klausuren, die ich bisjetzt wiederbekommen habe, ganz gut sind, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das alles so gut verlaufen würde.
    >_> ich hab die letzten Klausuren alle verhauen. Wer schenkt mir Trost? ;___;

Zitat Zitat
    ... Facharbeit ...
    *schauder* unangenehm Erinnerung, schnell mal weiter...

Zitat Zitat
    Glückwunsch
    auf meinen muss ich noch etwas warten, die Pflichtfahrstd. hab ich mir schon fast alle abgearbeitet, war gestern 4 Std. auf der Autobahn, bei Schnee und Hagel >_> 21 Std. ist aber wirklich eine Leistung, aber auch kein Wunder wenn man bedenkt, wie fanatisch du die GT-Serie spielst

Zitat Zitat
    Kann ich dir jedenfalls wärmstens empfehlen, man muss ja nicht direkt mit Steinen werfen.
    wenn mir der Film in die Hände fallen würde, dann würde ich ihn auch gucken, aber so...

Zitat Zitat von Evanescence
    stellungnahmen?
    Tekken 5 hab ich letztens mal bei nem Kollegen gezockt, vielleicht nicht lang genug um mir 'n ausführliches Bild machen zu können, aber insgesamt fand ich’s ziemlich langweilig... viel zu wenig neues, vielleicht ganz schöne neue Schauplätze, aber ansonsten unterscheidet sich der Teil imo halt kaum von den anderen.O_o
    Naja, für 'Beat em Ups' bin ich eh sehr schwer zu begeistern, nur die alten "Street Fighter 2" Teile haben es mir irgendwie angetan.
    Zitat Zitat von Busi ^^ (das hast du jetzt von deinem Nickchange!xD)
    Um den zu kriegen hab ich nur 21 Fahrstunden gebraucht, laut meinem Fahrlehrer ein Rekord in diesem Jahr. Jedenfalls kam ich dadurch günstiger weg, als ich gedacht habe.
    Wahrscheinlich, weil du schon seid zwei Jahren nen Roller-Führerschein hast... ist wohl auch 'n ordentlicher Vorteil.^_~
    Wie und wie lang war bei dir eigentlich die Prüfung?
    Ne Freundin von mir musst nur 20 Minuten fahren (nicht mal über die Autobahn) und ihr wurde der Lappen anschließend in die Hand gedrückt...>__>
    Ich sehs schon kommen, bei meinem Glück sitzt während der Fahrt wieder irgendeiner, aus der alten Garde hinten und will sich nicht mal unterhalten.>__<*
    Zitat Zitat von Busi
    Ansonsten freu ich mich schon riesig auf die Winterferien, auch wenn ich da warscheinlich mit meiner Facharbeit über den "Lotusblüteneffekt" (Bio) anfangen muss worauf ich echt kein Bock hab.
    Facharbeit...>__> bei mir sah es folgendermaßen aus:

Mein Erstwunsch: Bio - Gedankengang: (Das wird leicht, Bio war ja noch nie 'n Problem)
    Mein Zweitwunsch: Kunst - Gedankengang: (Falls doch zu viele Bio wählen... nehm einfach irgendwas, wo du ne Menge Schwachsinn und teilweise Dinge zusammenrotzen kannst, die man deuten kann, wie man will)
    Mein Drittwunsch: Philo - Gedankengang: (Ähm... was?O.o Och, Drittwunsch... ich kann doch gar nix anderes!;_; Naja, wird schon nicht so unausgewogen ausfallen, dass bei mir tatsächlich der Drittwunsch genommen wird)

Und dreimal dürft ihr raten, in welchem Fach ich jetzt schreiben darf:

Warum muss das eigentlich immer mir passieren?
    Ich weiß übrigens noch immer nicht, worüber ich überhaupt schreiben soll... wahrscheinlich nehm ich irgendwas über "Mythologie", interessiert mich zumindest nen bisschen.X___x

Zitat Zitat von Aki
    ich hab die letzten Klausuren alle verhauen. Wer schenkt mir Trost?
    Wir können uns fast zusammentun, ich hab auch 'n ziemlich schwaches Halbjahr hinter mir.
    Hoffentlich gibt es ein paar gnädige Lehrer, aber in der Oberstufe wird einem ja nichts mehr geschenkt, ich bin echt auf mein Zeugnis gespannt...
    Der einzige Trost: Mit dem muss ich mich zum Glück noch nicht bewerben.^_______^

Naja, wenn ich mit dem Führer schein fertig bin, kann ich mich auch endlich mal wieder auf alles andere konzentrieren, da müssen wir halt alle mal durch, auch Evechen.xD

So, nochmal zu meinem Lieblingsthema:
    Zitat Zitat von Eve
    [ketzerei] der film war ja noch schlechter als epidose I. also ich kann überhaupt nicht verstehen, was man an dem kram finden kann. o_O der kram ist weder schlüssig, noch halbwegs realistisch - ich find es nicht mal unterhaltsam. [/ketzerei]
    Vielleicht sollte man sich den "Kram" auch mal komplett angucken?
    Wenn ich nur ab und zu zum Bildschirm schau würde, wie du es ja sagst, wäre ich daraus wahrscheinlich auch nicht ganz schlau geworden... man braucht aber wirklich keinen IQ über 200 um die Story zu kapieren!O_ô
    Ist Star Wars eigentlich der einzige Sci Fi Film, bei dem dir auffällt, dass er unrealistisch ist?
    Zitat Zitat von Busi
    Doch, muss man wohl!Ò_ó
    Ich bin ja eigentlich ein toleranter Mensch, aber bei Star Wars hört die Meinungsfreiheit auf!ò_Ó

Zitat Zitat von Busi
    Die Entwicklung von Anakin zu Darth Vader ist einfach Dramatik pur - und der Kampf am Ende auch.
    Jepp, da hat sich Lucas wirklich mal was einfallen lassen, um Anakins Sinneswandlung auch nachvollziehbar rüberkommen zu lassen (wobei im Buch noch ein paar andere Gründe genannt werden, die im Film hätten auftreten müssen...).
    Wäre aber auch echt etwas dürftig gewesen wenn Sidious zu Anakin gesagt hätte: "So, du bist jetzt ganz, ganz doll böse, also zieh dir auch ma eben die dunkle Rüstung da drüben an, damit du auch so wirken tust!"
    Zitat Zitat von Aki
    wenn mir der Film in die Hände fallen würde, dann würde ich ihn auch gucken, aber so...
    Allein für das Privileg, diese heilige DVD Box in den Händen halten zu dürfen sollten mache Leute zahlen!ò_Ó

Tz... ein paar Tage Forum- Abstinenz und schon ist hier wieder was los
    Lange her, dass ich das letze mal hier war, aber im gesamten Forum isses im H&S immer noch am schönsten gewesen.

Naja... dann will ich mal mit ein wenig persönlichem beginnen...
    Zitat Zitat von Omex
    Zum Thema Stress könnte ich jetzt ähnlich viel wie KoY schreiben, allerdings wirds wahrscheinlich sehr langweilig, wenn nun jeder hier von seinen Kümmerchens erzählt.
    Pf.. Dann eben nich

Zitat Zitat von Eva
    Tja... ich kenn ja alle, und nehms mir mal heraus, dich hierbei zu beraten. Also, wenn du schon an Tekken 5 und 2 denks, kanns du dir den zweiten Gedanken eigentlich schenken. Bei Tekken 5 sind die Arcade Versionen von Tekken 1-3 inclusive Soulblade dabei. Also wenn du sowas suchs, biss du mit Tekken 5 besser beraten. Wenn du allerdings mehr etwas suchs, wo du auch mal richtig auf die Pauke hauen kannst, is San Andreas besser geeignet. Tekken ist etwas, dass einem nur dann richtig Spass macht, wenn man entweder ein Profi ist, oder sich zu einem solchen steigern will. Man braucht einfach viel Motivation, damit sich der Kauf auch langfristig lohnt. GTA SA iss da eher was für Leute die, wie es auf dich sicher zutrifft, nicht ganz soviel Zeit im Gepäck haben, und auch nich immer die Möglichkeit haben, sich an einem Multiplayer Mode zu erfreuen.
    Bei GTA macht man es sich gemütlich. Man steht auf der Straße, ein Lowrider mit Hydraulik kommt vorbeigefahren, man krallt ihn sich, und geht zum Lowrider- Treffen um sich etwas Geld am Rande zu verdienen. Also alles sehr entspannt und es macht immer wieder Spass. Die Missionen allerdings sind, wies sich für GTA gehört, teilweise unfair und nervenzermalmend. Aber da kann man leicht Abstriche machen, und sagen, das mach ich morgen weiter. So tiefgehend ist die Atmosphäre schließlich nich, wie etwa bei nem FF, wo man nur schwer aufhören kann, weil gerade alles hart auf hart kommt, und man sich nich aus der Stimmung rausreißen lassen will.

Zitat Zitat
    das ding ist nur, dass ich tekken 2 ja bei tekken 5 gratis dabei hätte... nur das ich im moment noch nicht bereit bin die 54 € für das spiel hinzublättern. >__>
    Preismäßig ist GTA derzeit eben billiger (iss doch schon herabgesetzt für PS oder? Wenn nich, dann iss die nächste Zeile überflüssig) das ist richtig. Kanns ja dich vorerst mit GTA vergnügen, und dann, wenn Tekken runtergesetzt ist (solllte eigentlich nich mehr soo lange dauern) hohlse das eben nach.

Hoffe, das hat dir deine Entscheidung etwas leichter gemacht.

Zitat Zitat von Haya, former known as Koy
    Das Spiel ist aber nichts für dich, wenn du kein HipHop-Style magst und wenig Zeit hast, denn das Setting ist eher HipHop-mäßig und man braucht für das ganze Spiel echt viel Zeit. Das Spiel ist die 60€ jedenfalls wert.
    Das iss allerdings wahr. Praktisch jeder Dialog des Spiels beinhaltet min. 5x Yeah, 5x Homie, 10x Shit, 15x Man!, 3 Cool!, 3x Motherf***** und so weiter. Teilweise schwer auszuhalten.

Tut mir leid, aber ich hab nicht gewählt
    Ich kam einfach nich dazu, aber ich versicher dir, ich hätte dich gewählt.

Zitat Zitat von Omex
    Tekken 5 hab ich letztens mal bei nem Kollegen gezockt, vielleicht nicht lang genug um mir 'n ausführliches Bild machen zu können, aber insgesamt fand ich’s ziemlich langweilig... viel zu wenig neues, vielleicht ganz schöne neue Schauplätze, aber ansonsten unterscheidet sich der Teil imo halt kaum von den anderen.O_o
    Eigentlich unterscheiden sich die meisten Spiele in Serie nur teilweise vom Vorgänger. Ich geb zu, bei Tekken sind die Änderungen arg begrenzt, aber wer einfach nur etwas sucht, das er zocken kann, biss ers perfektioniert hat, iss mit Tekken gut beraten. Bis man das erste mal einen Chara auf Tekken- Fürst gebracht hat, kann man viele viele Stunden im Trainingsmodus zubringen, und sich viele schöne Angriffsmuster ausdenken. Wie ich schon sagte, mit der vorhandenen Motivation iss das Spiel ziemlich gut. Ich hab den Kauf jedenfalls nie bereut.

Zitat Zitat von Akito
    Tröste dich, bei mir läufts auch nich blendend. (komm ich also doch zur Jammerspalte )
    Ich dachte zuers so, mensch, das könnte dieses Jahr doch mal was werden, und bin entsprechend dran gegangen. Grund hatte ich zuers auch. In Deutsch zweitbeste Arbeit, in der sehr schlecht verlaufenden Mathearbeit noch ne 05 rausgehaun, in Französisch sogar ne 06 (Obwohl Franz immer mein schlechtestes Fach war), die meisten Nebenfächer laufen auf eine Note im 3erbereich zu.

Und jetz zitter ich schon wieder um ein Halbjahr ohne rote Noten .
    Bio, hatte ich gedacht, wird recht locker. Bin auch mit ähnlichem Gefühl in und aus der Arbeit gekommen.... 02.
    Die schlechteste Note, die ich überhaupt je in Bio hatte, oder mir nur hätte vorstellen können. Zwei Aufgaben ganz falsch beantwortet, weil ich mal wieder nich richtig hingeschaut hab, eine konnt ich nich lösen wegen Fehltagen und daher mangelnden Einträgen, und ja... mit etwas Schleimerei kann ichs im Zeugniss noch auf ne 05 bringen, hatte zumindes der Lehrer gemeint. (Stellvertretender Direktor... und in jeder Hinsicht das, was man sich darunter vorstellt)
    Die zweite schlechte Note: Chemie: 03 (Mit Naturwissenschaften hab ichs wohl nich so).
    Ich habe zwar so wenig Fehler gehabt, aber bei einer Aufgabe (rein zufällig die, die die meisten Punkte gab) hab ich was falsches geschrieben, und da ich bei Definitionen nicht den korrekten Wortlaut hatte, gabs radikal Punkteabzug. Als kleine Randerklärung sei noch erwähnt, ich habe den Chef (Direktor) persönlich (auch hier genau das, was man sich darunter nach dem Klischee vorstellt: absolute Korrektheit, streng wie der Geruch eines Roquefort, und eiskalter Idealist).

Zitat Zitat von Omex
    Vielleicht sollte man sich den "Kram" auch mal komplett angucken?
    Gute Idee. Ich hab mir Episode 1, 2, 4, und 6 angesehn. 6 Aber auch nur zur Hälfte . Ich hab mir zwar mal vorgenommen, alle an einem Stück zu sehn (an irgendnem Wochenende oder so) aber kam noch nich dazu. Im Grunde weis ich ja auch wie alles ausgeht.
    Is ja nicht so, dass ich was gegen Star Wars hab, aber bin auch kein Riesenfan davon. Würde aber zumindes mal sagen, dass es eine der besten Sci- Fi Geschichten ist.

Wo ich grad von Geschichten rede, kann ichs mir nich verkneifen ein wenig von meinem Buch zu erzählen (wirklich nur en bisschen, und muss ja auch keiner lesen).

Ich hab es geschafft, weiterzuschreiben *juhu* und bin sogar schon beim zweiten großen Abschnitt (von 5 oder 6 geplanten )
    Jetz beginnt ers wirklich das, was ich mir unter der "Erschaffung einer Welt" vorstelle. Andere Länder, andere Sitten,... Andere Frösche andere Köche ... mapf! (Spiele mal wieder FF9 durch)
    Ich hab jetz praktisch die Freiheit, alles aus dem Gedankenboden zu stampfen, dass in meinem Nervenzentrum keimt. Und es kommt ordentlich was raus. Blöd nur, dass ich mich bei sowas nie kurz fassen kann, und so kommt es, dass ich an einem Kapitel mal wieder drei oder vier Tage hänge, weil ich immer stundenlang alles neu formuliere, und noch zwei dreimal überdenke bis es dann tatsächlich so niedergeschrieben und abgespeichert ist.

Naja.... soviel mal von mir. Hoffentlich habe ich durch diesen nicht alzu kurzen nichtssagenden Post hier wieder den Verkehr lahmgelegt.

Zitat Zitat von Aki
    naja, Episode II fand ich etwas bescheiden, k.A., kann mich mit den großen Anakin nicht so anfreuden, und Darth Vader fand ichz noch nie kuhl
    Episode II ist sehr schwach, da läuft ja garnichts ab. Aber der Anakin in Episode III ist schon etwas besser als in Episode II, auch wenn er immernoch so verdammt dickköpfig ist.
    Zitat Zitat
    21 Std. ist aber wirklich eine Leistung, aber auch kein Wunder wenn man bedenkt, wie fanatisch du die GT-Serie spielst
    Yoa, jahrelange GT-Spielpraxis haben bestimmt etwas geholfen. Da ich sehr oft mit einem Force-Feedback-Lenkrad gespielt habe, hatte ich schon bei meiner ersten Fahrstunde schon ein gutes Gefühl für die Lenkung des Wagens.
    Aber die illegalen Fahrten auf unserer abgelegenen Sackgassen-Straße haben bestimmt auch geholfen.
    Danke für deinen Glückwunsch.^^
    Zitat Zitat
    Zitat von Ryu
    Wie Ryu? Gibt es etwas oder jemanden der Ryu Hayabusa heißt? Klär mich auf.
    Zitat Zitat von Omegan (oder doch Omi? XD)
    Wahrscheinlich, weil du schon seid zwei Jahren nen Roller-Führerschein hast... ist wohl auch 'n ordentlicher Vorteil.^_~
    Kann gut sein, obwohl ich sagen muss, dass ich den Rollerführerschein, den ich in der Schule aus Jux und Dollerei gemacht habe, nach einem halben Jahr nicht mehr benutzt habe.
    Zitat Zitat
    Wie und wie lang war bei dir eigentlich die Prüfung?
    Die Prüfung ging genau 45 Minuten und war recht problemlos. Der Prüfer war ansich ganz in Ordnung, nur hatte er ein fable für sehr enge Straßen mit Baustellen.
    Ansonsten war die Fahrt eigentlich ganz normal, ich war als zweiter dran und musste nur den Wagen zurück zur Fahrschule bringen - ein bisschen Autobahn, Hauptstraßen und Wohngebiete und am Ende dann den Führerschein bekommen.
    Zitat Zitat
    Ne Freundin von mir musst nur 20 Minuten fahren (nicht mal über die Autobahn) und ihr wurde der Lappen anschließend in die Hand gedrückt...>__>
    Solche Sachen hab ich auch schon gehört, es gibt wohl Prüfer, die mit Lappen regelrecht umsich schmeißen - für den Fahrschüler sicherlich ein Jackpot.
    Vielleicht bekommst du ja auch so einen.....
    Zitat Zitat
    Ich weiß übrigens noch immer nicht, worüber ich überhaupt schreiben soll... wahrscheinlich nehm ich irgendwas über "Mythologie", interessiert mich zumindest nen bisschen.X___x
    Du interessierst dich ja sehr für die chinesische Geschichte - warum nimmst du nicht irgendetwas über Konfuzius, soweit ich weiß (und laut Wiki) war er ja auch ein Philosoph.
    Zitat Zitat
    Allein für das Privileg, diese heilige DVD Box in den Händen halten zu dürfen sollten mache Leute zahlen!ò_Ó
    Oh mein Gott, bloß nicht......

@Dio:
    Super, dass es mit deiner Geschichte vorangeht.^^
    Geändert von Hayabusa (18.12.2005 um 00:41 Uhr)

*gründet die Ecke der Klausurenverhauer*
    Aki und Omex ich nehme euch gerne hier auf, schön gemütlich bei meinen selbstgebackenen Plätzchen, ne Tasse Milka Cappuccino und nergroßen Tüte Selbstmitleid. Macht es euch bequem.

Jo, Sachsen evrsinkt im Schneechaos und ich muss am Mittwoch nach Hause fahren. Freu mich schon auf den Stau auf der A4, gestern waren es ja allein schon 22km nur auf dem Stück Chemnitz- Dresden. Aber typisch Flachland...einmal Schnee und ein Riesenchaos. Dresden ist gestern fast untzer gegangen in dem ganzen weiß. Meine Eltern wollten am WE kommen, aber die meinten dann, dass der Stau es auch nicht bringt. Naja, so waren meine Freundin und ich noch die restlichen weihnachtsgeschenke kaufen. ....aber auf dem Rückweg haben wir uns dann mit einem völlig unbekannten Rentnerpaar eine schneeballschlachgt geliefert....war richtig goil....dann gestern abend noch schön gemütlich die see von HDR2 angeschaut und ins Bett gefallen. Noch einen Tag 8 Stunden Pflichtuni und dann war es das für dieses Jahr, am di noch ergebnisse der klausur abholen und dann ab ins Erzgebirge zur familie.

allen mit ihrer Fahrprüfung: viel glück, kein schnee und ruhige nerven!
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von Hayabusa
    gratz, du ARSCH! ;___;

Zitat Zitat
    jaja, wie war das noch mit den falschen goldzähnen? >__> das spiel kostet bei amazon momentan übrigens nur lächerliche 25 €. °___° hab es auch schon mal auf dem pc angespielt, aber momentan bin ich wohl doch noch etwas von den 100% bei vice city übersättigt... und das spielprinzip ändert sich ja im großen und ganzen nicht.

Zitat Zitat
    Irgendwann musst du es ja packen.
    aber anscheinend nicht diesen monat. >__>

Zitat Zitat von Akito
    Tekken 2 + Soul Blade
    30 € ;___; aber ich hab ein auge drauf, falls die preise nochmal runtergehen. ^^

Zitat Zitat
    ich bin schon mal auf den Mogava gespannt ^_~
    uh, da hab ich schon ganz was tolles im hinterkopf. §shifty

Zitat Zitat
    *epidose trost aufmach* ist doch egal, hauptsache du bestehst das abi irgendwie und nimmst nen zulassungsfreien studienplatz. o_Ô in allen anderen fällen: halt dich ran!

Zitat Zitat von OmeganX
    Naja, für 'Beat em Ups' bin ich eh sehr schwer zu begeistern, nur die alten "Street Fighter 2" Teile haben es mir irgendwie angetan.
    die wahnsinnige street fighter 2 collection hab ich hier noch rumliegen - ich wurde noch nie so sehr beschissen, wie mit diesem spiel. was auch immer street fighter-gameplay sein mag... das ding ist meilenweit davon entfernt.

-> hab mir jetzt übrigens TTT (tekken tag tournament) bestellt... tekken 4 gab's zwar auch für 20 €, aber ich kann christie auf den tod nicht ausstehen. xiaoyu wirkt so fett und dann läuft das spiel auf 50 hz so grottenlangsam. x__X

Zitat Zitat
    Ich weiß übrigens noch immer nicht, worüber ich überhaupt schreiben soll...
    ist doch toll. ^____________________________________^
    nimm nietzsche oder so ein anderes weltverachtendes biest. §shifty oder bestreite die sinnhaftigkeit der jetzigen schulform.

Zitat Zitat
    Wenn ich nur ab und zu zum Bildschirm schau würde, wie du es ja sagst, wäre ich daraus wahrscheinlich auch nicht ganz schlau geworden... man braucht aber wirklich keinen IQ über 200 um die Story zu kapieren!O_ô
    Ist Star Wars eigentlich der einzige Sci Fi Film, bei dem dir auffällt, dass er unrealistisch ist?
    die story war... naja, irgendwie fetzenhaft schon zusammenhängend. *mal annimmt* und das sci-fi unrealistisch ist, ist mir auch durchaus klar. Ò_ó mir ging es eher um die bescheidene schauspielerische leistung... und wenn ich bescheiden sage, dann meine ich grottenschlecht. <____>""""

Zitat Zitat von Diomedes
    Also, wenn du schon an Tekken 5 und 2 denks, kanns du dir den zweiten Gedanken eigentlich schenken. Bei Tekken 5 sind die Arcade Versionen von Tekken 1-3 inclusive Soulblade dabei.
    wus? das höre ich zum ersten mal, dass auch soulblade beiliegen soll. o_Ô und da man immer nur "arcadeversionen" von tekken 1-3 hört, habe ich immer angst, dass sie an den dinger rumgeschraubt haben, zumal die heimkonvertierungen immer einen tick besser waren als die arcade-prügelei. ;__;

Zitat Zitat
    So tiefgehend ist die Atmosphäre schließlich nich, wie etwa bei nem FF, wo man nur schwer aufhören kann, weil gerade alles hart auf hart kommt, und man sich nich aus der Stimmung rausreißen lassen will.
    uh, da hast du dich jetzt aber weit aus dem fenster gelehnt. *anschubs* =D
    was ich manchmal schon an einigen rampages in gta3 gesessen hab... oder an diversen checkpoint-rennen... bei FF kick ich nach nem game over bestenfalls den controller zum fenster raus, anstatt es nochmal zu versuchen.

Zitat Zitat
    Ich kam einfach nich dazu, aber ich versicher dir, ich hätte dich gewählt.
    geht das jetzt an mich? o.o die mog-wahl läuft doch noch!

Hell, die letzte Klausur vor den Ferien hatte ich gerad hinter mir, jetzt kann ich mich wieder auf die faule Haut legen(nicht dass ich es vorher nicht getan hätte aber jetzt darf ich es mehr oder minder tun)

Zitat Zitat von OX
    Ne Freundin von mir musst nur 20 Minuten fahren (nicht mal über die Autobahn)...
    ich muss sowieso nicht auf die Autobahn, das Leben auf nem Kaff hat ja doch was gutes

Zitat Zitat
    Mein Erstwunsch: Bio - Gedankengang: (Das wird leicht, Bio war ja noch nie 'n Problem)
    Mein Zweitwunsch: Kunst - Gedankengang: (Falls doch zu viele Bio wählen... nehm einfach irgendwas, wo du ne Menge Schwachsinn und teilweise Dinge zusammenrotzen kannst, die man deuten kann, wie man will)
    Mein Drittwunsch: Philo - Gedankengang: (Ähm... was?O.o Och, Drittwunsch... ich kann doch gar nix anderes!;_; Naja, wird schon nicht so unausgewogen ausfallen, dass bei mir tatsächlich der Drittwunsch genommen wird)
    O.o
    Ihr dürft wählen, in welchem Fach ihr die Facharbeit schreiben wollt?

Zitat Zitat
    na, Leute wie... du

Zitat Zitat von Ryu
    Da ich sehr oft mit einem Force-Feedback-Lenkrad gespielt habe, hatte ich schon bei meiner ersten Fahrstunde schon ein gutes Gefühl für die Lenkung des Wagens.
    hachja die erste Fahtstunde, da hatte Probleme, den Wagen überhaupt auf der Straße zu halten

Zitat Zitat
    Wie Ryu? Gibt es etwas oder jemanden der Ryu Hayabusa heißt? Klär mich auf.
    was, du kennst Ryu Hayabusa nicht? Er war schon seit NES-Zeiten Hauptfigur von Ninja Gaiden, ist seit DOA1 ein spielbarer Charakter und hat jetzt auch schon ein eigenes Spiel auf der Xbox, nämlich Ninja Gaiden. Hier ein paar Bilder

Ist schon ne coole Sau

Zitat Zitat von Eve
    30 € ;___; aber ich hab ein auge drauf, falls die preise nochmal runtergehen. ^^
    hätte ich nicht gedacht, dass es so teuer wäre, dann lohnt es sich vielleicht doch nicht so ganz Aber die Preise wird eh nicht fallen, kannst höchstens nach nem Gebrauchten suchen ^_~ San Anderas ist jetzt ja ganz erschwinglich, aber du kennst ja meine Meinung zu GTA

Zitat Zitat
    *epidose trost aufmach* ist doch egal, hauptsache du bestehst das abi irgendwie und nimmst nen zulassungsfreien studienplatz. o_Ô in allen anderen fällen: halt dich ran!
    naja, solange ich nicht absolut nichts mache, werde ich das Abi wohl kriegen können, aber meinen Eltern ist das anscheinend nicht genug^_-

Zitat Zitat
    wus? das höre ich zum ersten mal, dass auch soulblade beiliegen soll. o_Ô
    tut es AFAIK auch nicht

Michse hat den Führerschein!^___________________^
    Hab bestanden!
    Zitat Zitat von Busi
    Solche Sachen hab ich auch schon gehört, es gibt wohl Prüfer, die mit Lappen regelrecht umsich schmeißen - für den Fahrschüler sicherlich ein Jackpot.
    Vielleicht bekommst du ja auch so einen.....
    Nein!Ò_ó
    Ich hatte ganz wie erwartet einen von der alten Garde... der Typ hatte irgendwie Ähnlichkeit mit Darth Sidious, allerdings war der nicht so 'n Hippie, eher nen bisschen depri.O_o
    60 - 70 Jahre alt, schätze ich mal und hat geredet wie sonst was, 'n alter Kriegsveteran würde ich mal sagen.
    Allein wie der in die Fahrschule kam: "Ach du... boah... mein Gott, stinkt das hier!" (fast jeder, außer mir hat gequalmt...>__>) und gleich darauf ist er schon wieder nach draußen und hat sich in den Wagen gesetzt... man muss ja auch nicht "Guten Morgen!" oder was ähnliches sagen, total überflüssig, genau!

Naja, es ging folgendermaßen weiter, insgesamt sind 9 Leute angetreten, die in Dreiergruppen mit jeweils einem der drei Fahrlehrer unterteilt waren.
    Ich war als Erster in der zweiten Gruppe dran, durfte allerdings dennoch um 6 Uhr aufstehen, um mich warm zu fahren, noch mal über die Autobahn zu rauschen, etc..
    Nachdem die erste Gruppe dann durch war und ich mich für meine Fahrt fertig machen wollte, durfte ich genau so schnell wieder zurückkommen, weil der Prüfer vorher noch was frühstücken wollte...
    Naja, der Typ hat dann noch nen bisschen mit den Fahrlehrern gelabert, sich ein paar Brötchen mit Zwiebelmett gegessen und dann gings auch endlich los.

Tjo, die Fahrt war eigentlich ganz locker und ging auch nur 30 Minuten (vielleicht 'n bisschen mehr), in diesen 30 Minuten hat der Kerl allerdings ununterbrochen mit meinem Fahrlehrer gelabert... es war wirklich nie länger als 5 Sekunden Ruhe im Kasten.
    Ab und zu hat er mich dann auch mal gelobt, wenn ich irgendwas besonders gut gemacht hat, nur am Ende hatte ich noch nen kleinen Patzer... bin links abgebogen und hatte das Pech, dass ich das Vorfahrtsstraßenschild nicht erkannt hatte, vor der nächsten Einmündung stand dann auch noch ein Bus, sodass ich das Wiederholungsschild erst erkannt hatte, nachdem ich bereits langsamer geworden bin, weil ich dachte, es würde 'Rechts vor Links' gelten...
    Naja, kleiner Patzer, wäre aber nicht weiter schlimm, weil ich ansonsten wirklich gut gefahren wäre...

Nach fast nem halben Jahr bin ich mit genau 50 Fahrstunden also doch noch fertig geworden, das ist fast schon das beste Weihnachtsgeschenk, es war manchmal echt unheimlich stressig, wenn man jeden zweiten Tag ne Fahrstunde hat, wobei ich meinen Fahrlehrer auf jeden Fall ab und zu noch mal anrufen werde, der war echt voll in Ordnung.

So, genug Ego für heute!
    Zitat Zitat von Dio
    Die zweite schlechte Note: Chemie: 03
    Tzz, Chemie, die neue Lehrerin die ich seid Anfang der 12. hab, hat irgendwie Schuss.
    In der 11. hatte ich noch ne 2- in Chemie und jetzt, bei dieser Frau stehe ich 4... ich würde mich ja nur ganz selten am Unterricht beteiligen... klar!
    Ca. 5 Meldungen pro Stunde finde ich, wenn diese qualitativ gut und keine "Ein Wort Antworten" sind nicht unbedingt selten.
    Andere, die so gut wie nie was sagen bekommen dann auf einmal noch ne 4-, also grade mal ne halbe Note schlechter, weil in der 12. sogar ne 4- schon ein Defizit ist… sehr komische Notenverteilung!>__>
    Tja, is manchmal echt traurig, was manche Lehrer für Ansprüche haben und uns dann das Zeugnis versauen.

Zu deiner Geschichte:
    Gibts eigentlich schon nen Titel?
    Naja, ich freu mich auf jeden Fall drauf, sie zu lesen, kann ja auch nicht immer nur Star Wars Bücher lesen (okey, kann ich wohl, aber zuviel Allgemeinbildung macht dumm ).
    Wie viele Seiten haste denn schon vollgekrizelt?
    Zitat Zitat von Evechen
    die wahnsinnige street fighter 2 collection hab ich hier noch rumliegen - ich wurde noch nie so sehr beschissen, wie mit diesem spiel. was auch immer street fighter-gameplay sein mag... das ding ist meilenweit davon entfernt.
    Wow, ich wusste gar nicht, dass du Street Fighter magst, normalerweise hasst du ja auch immer alles, was ich gut finde.
    Warum issn das Spiel so grottenschlecht?
    Gibts wie bei SSF2 nur 8 Charas und für jeden gerade mal 3 Spezial Angriffe, oder wie?^^
    Zitat Zitat von Evechen
    mir ging es eher um die bescheidene schauspielerische leistung... und wenn ich bescheiden sage, dann meine ich grottenschlecht. <____>""""
    Ausnahmsweise hast du mal Recht!>__>
    Das beste Beispiel ist wohl Hayden Christiansen (der Typ, der den Anakin spiel), ich hab mir Episode III schon nen paar mal auf Englisch angeguckt und die englische Synchro von dem Kerl ist eigentlich nochmal schlechter als die deutsche, vor allem wo er am Ende mit Obi Wan herumargumentiert und rumbrüllt hab ich gedacht, schlechter als die deutsche Sychro kanns nicht mehr werden... kann es wohl, der Typ kann echt nicht sauer werden.
    Ansonsten... gut, von Natalie Portman halte ich jetzt auch nicht so viel, aber Evan McGregor (Obi Wan) und Ian McDirmind (Palpatine/Sidious) sind IMO sehr gute Schauspieler und haben ihre Rollen verdammt gut rübergebracht, da kannst du mir jetzt sagen was du willst.
    Zitat Zitat von Aki
    Ihr nicht?O.o
    Wir dürfen uns sogar die Themen aussuchen, über die wir schreiben... einziges Kriterium: wir müssten mindestens 8 Dina4 Seiten in Größe 10 oder so schreiben... mal gucken, am PC kann ich mich eigentlich problemlos tot schreiben, aber über griechische Mythologie muss ich mich vorher wohl doch noch nen bisschen schlauer machen.^__^*
    Zitat Zitat von Aki
    na, Leute wie... du

... aber weißt du was das schlimme ist, ich würds wahrscheinlich auch noch tun!xD

Zitat Zitat von Eve
    gratz, du ARSCH! ;___;
    Ich hab dich auch Lieb.
    Vielen Dank.^^
    Zitat Zitat
    aber anscheinend nicht diesen monat. >__>
    Dann halt im nächsten. Ich mein, irgendwann musst du es ja schaffen, jedenfalls hoffe ich dass ich es noch erleben werde.
    Zitat Zitat
    was ich manchmal schon an einigen rampages in gta3 gesessen hab... oder an diversen checkpoint-rennen... bei FF kick ich nach nem game over bestenfalls den controller zum fenster raus, anstatt es nochmal zu versuchen.
    Dito, in diesem Punkt verliert man bei GTA, aus welchen Gründen auch immer, weniger die Motivation als in FF. Bei GTA wird bei mir eine Mission so lange versucht, bis man sie geschafft hat, bei FF hab ich nach 2 hintereinader verlorenen Kämpfen schon kein Bock mehr.
    Zitat Zitat von Aki
    hachja die erste Fahtstunde, da hatte Probleme, den Wagen überhaupt auf der Straße zu halten
    Oh Mann, dein Fahrlehrer hatte sicherlich seinen Spaß oder?
    Aber das gute ist ja, dass man nach und nach das Gefühl fürs Fahren bekommt.
    Zitat Zitat
    was, du kennst Ryu Hayabusa nicht? Er war schon seit NES-Zeiten Hauptfigur von Ninja Gaiden, ist seit DOA1 ein spielbarer Charakter und hat jetzt auch schon ein eigenes Spiel auf der Xbox, nämlich Ninja Gaiden. Hier ein paar Bilder
    Ahja, Danke für die Erweiterung meines Allgemeinwissens.
    Also den Typen kannte ich wirklich nicht, kommt vielleicht daher dass ich noch nie DOA gespielt habe. Aber ne coole Sau ist er allemal, so wie es aussieht.
    Tja, ansonsten gestern meine letzte Klausur, die vollkommen bescheuert war, geschrieben und somit auch inoffiziel in die Ferien gestartet. Hach, ich freu mich so auf die Ferien - die Schule werde ich in den 2 Wochen jedenfalls nicht vermissen, soviel ist sicher.

Pik Gast
    gratz, du ARSCH! ;___;
    Pardon, das seh' ich jetzt erst. Auch wenn's nicht ernst gemeint ist, sowas kannst du hier stecken lassen .

QFRAT ist nebenan.

Zitat Zitat von Akito
    bei uns war das sogar standard und ehrlich gesagt, kann ich es mir gar nicht anders vorstellen. o_O normalerweise denkt man sich irgendein tolles thema im hinterstübchen aus, merkt während der erarbeitung, wie dämlich es eigentlich ist und bringt es dann zu einem mehr oder weniger glorreichen ende.

Zitat Zitat
    was, du kennst Ryu Hayabusa nicht? Er war schon seit NES-Zeiten Hauptfigur von Ninja Gaiden, ist seit DOA1 ein spielbarer Charakter und hat jetzt auch schon ein eigenes Spiel auf der Xbox, nämlich Ninja Gaiden.
    du kennst nicht reinzufällig die move-kombination für diese flugattacke, bei der er den gegner mit nach oben reißt und dann in wahnsinnigem geschrei mit dem kopf auf die erde plumpsen lässt?

Zitat Zitat
    naja, solange ich nicht absolut nichts mache, werde ich das Abi wohl kriegen können, aber meinen Eltern ist das anscheinend nicht genug^_-
    inwiefern? o_Ô solange es nicht so ist, wie bei einer aus meinem abiturjahrgang: die wird jetzt gezwungen erst noch ne ausbildung vor'm studienbeginn zu machen, weil das ihre eltern so wollten - total beknackt.

Zitat Zitat von OmeganX
    Michse hat den Führerschein!^___________________^
    glückwunsch T__T

brauchen weapon-autos eigentlich achsenverstärkung?

Zitat Zitat
    Warum issn das Spiel so grottenschlecht?
    Gibts wie bei SSF2 nur 8 Charas und für jeden gerade mal 3 Spezial Angriffe, oder wie?^^
    es spielt sich einfach nur schrecklich. "spielt". man bricht sich fast nen finger bei der move-eingabe und dann passiert irgendwie doch nix auf dem schirm. Ò_ó noch dazu läuft das ganze in einer grottengeschwindigkeit ab und die gegner haben ihr schwierigkeitsniveau irgendwo gegen endlos laufen. hab im nachhinein auch mal ein paar reviews nachgeschlagen und das ding hat selbst für das innovative (>__>) street fighter grottenschlechte bewertungen abbekommen.

@epidose III
    sag ich doch.

Zitat Zitat von Hayabusa
    Vielen Dank.^^
    bischetön ^^

Zitat Zitat
    Dann halt im nächsten. Ich mein, irgendwann musst du es ja schaffen, jedenfalls hoffe ich dass ich es noch erleben werde.
    bei den nächsten beiden werd ich aber wieder nicht mitmachen können, weil dann die wunderbare prüfungszeit ansteht. >__>

Zitat Zitat
    Also den Typen kannte ich wirklich nicht, kommt vielleicht daher dass ich noch nie DOA gespielt habe.
    sünde! T_T

Zitat Zitat von Pik
    Pardon, das seh' ich jetzt erst. Auch wenn's nicht ernst gemeint ist, sowas kannst du hier stecken lassen
    willst du dich nicht lieber am gespräch beteiligen, anstatt mich mundtot zu machen wegen etwas bei dem jeder sehen kann, dass es nicht ernst gemeint war? man kann's auch übertreiben.

Pik Gast
    willst du dich nicht lieber am gespräch beteiligen, anstatt mich mundtot zu machen wegen etwas bei dem jeder sehen kann, dass es nicht ernst gemeint war? man kann's auch übertreiben.
    Die Frage, wer bei seiner Reaktion übertreibt lasse ich mal im Raum stehen ^_-

Und, warum ich mich nicht beteilige steht in meinem ersten Beitrag des letzten Threads .

Mir brummt der Kopf, gestern war Abivorfete und ich hab dort etwas zu viel Geld verbraten, dementsprechend geht es mir heute >_>
    Morgen ist schon Weihnachten und ich hab k.A. was ich mir kaufen soll. Im Moment gibt es eigentlich keine Spiele, die mich interessieren, und wenn doch, dann kann ich die nicht spielen. Hat nicht jemand zufällig nen Gamecube oder ne umgebaute PS2 übrig?

@OX
    Glückwunsch

Zitat Zitat von OX
    Ihr nicht?O.o
    Nein, bei uns ist es festgelegt, dass wir die Facharbeit in dem 2. Leistungsfach schreiben, und zwar eine 15 seitige^_- Themen dürfen wir uns aber auch selber aussuchen, nur sind die meisten zu faul für oder finden kein Thema, das sie interessiert.
    So hat mein Lehrer damals 30 Themenvorschläge gemacht und jeder konnte einen daraus nehmen.

Zitat Zitat von Eve
    normalerweise denkt man sich irgendein tolles thema im hinterstübchen aus, merkt während der erarbeitung, wie dämlich es eigentlich ist und bringt es dann zu einem mehr oder weniger glorreichen ende.
    dämmlich passt ganz gut, ich frage mich ob man die Einkommensteuerberechnung nicht etwas einfacher hätte machen können als mit ellenlangen gebrochen rationalen Funktionen?

Zitat Zitat von Ryu
    Aber das gute ist ja, dass man nach und nach das Gefühl fürs Fahren bekommt.
    wäre ja noch schöner wenn nicht

Zitat Zitat von Eve
    du kennst nicht reinzufällig die move-kombination für diese flugattacke, bei der er den gegner mit nach oben reißt und dann in wahnsinnigem geschrei mit dem kopf auf die erde plumpsen lässt?
    ich könnte dir die Kombi für DOA3 sagen da es da ne Movetrainingsoption gibt. Da muss man einfach die Wurftaste beim Wurf und die Blocktaste beim Komtern ganz durch drücken und dann schnell 2 mal hinter einander Wurf- bzw. Blocktaste drücken. Bei DOA2 geht es irgendwie anders da die Tasten nicht analog abgefragt werden.

Zitat Zitat
    inwiefern? o_Ô solange es nicht so ist, wie bei einer aus meinem abiturjahrgang: die wird jetzt gezwungen erst noch ne ausbildung vor'm studienbeginn zu machen, weil das ihre eltern so wollten - total beknackt.
    Naja, mit einem Abischnitt von 3 oder schlechter würden sich meine Eltern wohl nicht zufrieden geben.
    Achja, !cks hat sein X-Maillenium vollkommen gelöscht?

EDIT: euch schöne weihnachten und vorzeitig nun guten rutsch ins neue jahr, da ich in ein paar std. weg fahre. ich liebe weihnachten >__>
    Geändert von Akito (24.12.2005 um 00:36 Uhr)

so, ist ja nicht mehr lang bis zu den spannenden minuten. Ich wünsche euch ein frohes und schönes fest im kreise eurer lieben. lasst euch reich beschenken, ohen schlips, oberhemd und socken.

bis bald lmd
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ich will euch allen hier Frohe Weinachten wünschen und dass ihr reich beschenkt werdet ! ^__^

Normalerweise schicke ich ja einigen Leuten eine PM, aber bei den jenigen, die hier reinschauen bzw. aktiv sind, sehen dies ja auch so, von daher lass ichs diesmal aus.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen und angenehmen Heilig Abend.

*allen nen Schneeball ins Gesicht werfen tut*
    Frohe Weihnachten, ihr Lieben!!

Ich hoffe ihr habt den Tag einigermaßen gut rumgekriegt und ne Menge Geschenke bekommen.
    Ich kann mich zumindest nicht beschweren, hab folgendes bekommen:
    - Xenosaga II (endlich mal wieder n anständiges RPG)
    - Jedi Quest - Band 1 - 11 (11 neue Star Wars Bücher ^________^, die Ferien sind gerettet )
    - Klamotten (wovon ich glatt die Hälfte wieder umtauschen könnte>__>, jemand der mir einen knallig hell roten Pulli zu Weihnachten schenkt, muss doch Krieg wollenò_Ó)
    - bin mal gespannt ob da Morgen noch was dazu kommt.

... ich hab meinen Raklett Rekord vom letzten Jahr gebrochen, diesmal ganze 8 Pfännchen.^__^*

erstmal frohe weihnachten an euch alle (oder einfach nur ein paar schöne, stressfreie, ruhige tage -_^) und nen guten rutsch, falls wir bis sylvester die runde nicht nochmal rum kriegen.

Zitat Zitat von Akito
    dämmlich passt ganz gut, ich frage mich ob man die Einkommensteuerberechnung nicht etwas einfacher hätte machen können als mit ellenlangen gebrochen rationalen Funktionen?
    das meinst du jetzt aber nicht ernst? bei so einem thema wär ich protestieren gegangen mit der begründung, dass ich aufgrund von desinteresse nicht in der lage bin mich mit dem thema derart intensiv zu beschäftigen, um eine facharbeit darüber zu schreiben. Ò_ó

Zitat Zitat
    Achja, !cks hat sein X-Maillenium vollkommen gelöscht?
    seine domain und somit alles was darunter war ist definitiv weg - ich hoffe insgeheim noch auf ein paar sicherungskopien, die eines tages noch irgendwo ankommen, aber das bleibt wohl eher ein wunschtraum. >__>

Zitat Zitat von OmeganX
    Klamotten (wovon ich glatt die Hälfte wieder umtauschen könnte>__>, jemand der mir einen knallig hell roten Pulli zu Weihnachten schenkt, muss doch Krieg wollenò_Ó)
    lass dir nächstes jahr einfach das geld dazu in die hand drücken und zieh nach den feiertagen selber los - klamotten von anderen sind eh immer nur als teures heizmaterial zu verstehen.

und ich kann mich jetzt wieder der schwerwiegenden frage zuwenden, für welches platinumspiel ich nochmals 30 € verprasse. Ò_ó (KH2 - where art thou? T_T)

pazzi Gast
    Ich weiß, dass ich mich schon lange nicht mehr hab' blicken lassen hier im H&S und schon garnicht im KK, obwohl Evan mich ja letztens noch darum gebeten hat doch mal zu posten.

Naja, zum besonderen Fest des Tages nehm' ich mir jetzt einfach die Frechheit raus und wünsche der ganzen H&S-Crew ein frohes neues Jahr

auf ein neues Jahr voller Quotes

das meinst du jetzt aber nicht ernst? bei so einem thema wär ich protestieren gegangen mit der begründung, dass ich aufgrund von desinteresse nicht in der lage bin mich mit dem thema derart intensiv zu beschäftigen, um eine facharbeit darüber zu schreiben. Ò_ó
    in Mathe gibt es aber eh nicht so wirklich spannende Themen

seine domain und somit alles was darunter war ist definitiv weg - ich hoffe insgeheim noch auf ein paar sicherungskopien, die eines tages noch irgendwo ankommen, aber das bleibt wohl eher ein wunschtraum. >__>
    wirklich sehr schade drum, die Seite war wirklich eine der besten ihrer Art.

und ich kann mich jetzt wieder der schwerwiegenden frage zuwenden, für welches platinumspiel ich nochmals 30 € verprasse. Ò_ó (KH2 - where art thou? T_T)
    diesmal hab ich wirklich fest vor, bei meiner PS2 nen Chip einzubauen, dann kann ich endlich Xenosaga 1 zocken, und ich werde dann auf den US-Import-Zug springen Hab die Warterei aud die PAL-Version langsam satt, besonders bei Spielen wie KH2 >_>

Zitat Zitat von Pazzi (Hm, kann man Pazzi noch weiter verkürzen? :D)
    Ich weiß, dass ich mich schon lange nicht mehr hab' blicken lassen hier im H&S und schon garnicht im KK, obwohl Evan mich ja letztens noch darum gebeten hat doch mal zu posten.
    du wirst zukünftig gefälligst öfter hier rein schreiben, dass du wenig Zeit im Forum verbringst kannst du ja nicht gerade behaupten oder?