mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Ich soll mich hier mal melden, hat man mir gesagt ....

Wie ich sehe, war es hier ziemlich ruhig, denn ein uralter Beitrag von mir steht noch auf dieser Seite, das ist sooo lange her, und Ihr habt nicht viel danach geschrieben. Was war los? Ferienzeit, alle weg oder alle anders beschäftigt?

Ich war lange nicht da und das hat eine Ursache, die nicht so schön ist: Ich bin am 22.7. auf dem Weg zur Arbeit die Treppe runtergefallen, nachdem ich auf dieser sehr blöd umgeknickt bin.. Das Umknicken war so schlimm, dass ich links einen Bänderriss bekam und rechts der alte verheilte Bänderris wieder einen Knacks bekam. Folge: Höllische Schmerzen, dicke blaue Füße, Krankenhaus, Gips und Krücken. Ich konnte zunächst garnicht gehen, musste immer die Krücken nutzen, weil ich die Füße nicht belasten durfte. Musste aber täglich ins Krankenhaus oder später zu einigen Ärzten und jedesmal die Treppen runter von meinem 3. Stock, das war eine schlimme Tortur für mich und meine Jungs, die mir dabei helfen mussten.

Es war eine harte Zeit und eine Balstung für uns alle: Ihr ahnt garnicht, wie mies man sich fühlt, wenn man so hilflos ist und auf andere angewiesen, man merkst regelrecht, dass man eine Belastung für jedermann ist und das hilft einem nicht gerade in einer solchen Situation.

Krankgeschrieben bin ich noch lange, aber auch mit kaputten Füßen kann man arbeiten, meint mein herzloser Chef und hat mir neue Aufgaben gegeben, die ich zuhause erledigen kann, vior allem neue Prpgramme testen, die demnächst zum Einsatz kommen sollen, wenn ich noch eine zusätzliche Aufgabe übernehmen soll. Tja, das Leben ist nicht immer nur Sonnenschein, ich bins echt manchmal Leid.

Meine Freizeit habe ich dazu genutzt, FF X zu Ende zu spielen (das erste Mal mit Profibrett, ich finds doof das Brett, ehrlich !) und das Ende von FF X hat mich dann wieder zu X-2 gelockt, dass ich gestern durch die Kämpfe gegen Exodus und Trema in Sub Bevelle fast beendet habe. Ich habe das Ende vorher schon mal gespielt, spiel es aber gerne nochmal, denn ich will bei einem New game plus unbedingt den Iron Duke haben, das tollste Zubehör in X-2 IMHO, deshalb auch die Quälerei durch Sub-Bevelle bis zu Ende durchgestanden.

@ letmedie: diesmal habe ich Sub-Bevelle aber gaaaanz alleine geschafft und es hat alles wunderbar geklappt.

Nach diesem Spielen der beiden Spiele bin ich überzeugt, dass sie zu meinen Lieblingsspielen gehören, und ich spiele jetzt noch einmal X-2 im Schnelldurchgang und ziemlich oberflächlich mit nur dem einzigen Ziel: Gippels Sphäroid zu bekommen, denn den hatte ich noch nie. Immer hatte ich irgendwas falsch gemacht und konnte Rin nie als Täter überführen, diesmal richte ich das ganze Spiel drauf aus, nur das mit Sicherheit zu schaffen. Evtl. lasse ich dann auch mal die Guados von den Ronsos killen, denn das kenne ich auch noch nicht.

Es gibt bei allen möglichen Spielen immer wieder was neues auszuprobieren, ich persönlich muss nur den Mut haben, meinen Perfektionismus mal beiseite zu lassen und etwas schludriger zu werden.

Für heute reicht das, jetzt schriebt Ihr mal wieder.

Edit:
    Und schon wieder ... steht mein Beitrag am Anfang einer neuen Seite.

Lang lang ist es her

Ich hab immer noch Ferien, aber leider nicht mehr lange ;__; Hab in diesen Ferien eigentlich gar nichts geschafft, außer dem schon erwähnten Verwandtenbesuch bin ich auch nirgendwo hin gefahren, aber ich hab immerhin geschafft meinen Hintern hoch zu heben und endlich mit dem Führerschein angefangen.
    Der Unterricht ist relativ chillig, die 1. halbe Std. benutzen wir für das Ankreuzen der Fragebögen, dann noch 45 Min. über etwas labern. Tja, könnte Schule auch so sein? ;_;
    Ich bin wie immer faul wie sonst was, zu Hause lernt ich gar nix, nur hin und wieder ein paar Bögen ankreuzen, aber das hilft nicht gerade viel, ich mach immer die selben Fehler

Ursprünglich hatte ich eigentlich vor, zu mindest ein altes Spiel, welches ich noch einmal spielen möchte, raus zu krammen aber bisher war einfach nix^_- Ich finde fast nie die Motivation für ein 2. Durchspielen, ich frage mich daher immer, wie Leute 10 mal oder öfter ein Spiel durchspielen können O_o

@Lilly
    Das hört sich ja wahnsinnig schmerzhaft an, ich hatte bisher zum Glück noch keinen Bruch oder Risse gehabt aber bei der Schilderung möchte ich damit nie Erfahrungen machen Hoffe dass du bald wieder auf den Beinen bist^^

Pik Gast
    Zitat Zitat von Akito
    Ich bin wie immer faul wie sonst was, zu Hause lernt ich gar nix, nur hin und wieder ein paar Bögen ankreuzen, aber das hilft nicht gerade viel, ich mach immer die selben Fehler
    Dann widme dich anderen Fragen und schon machst du nicht immer die gleichen Fehler . Ich fand den Unterricht immer weitaus sinnfreier. Einmal ankreuzen, kontrollieren und es war drin, wo ist das Problem?

@ Lilly
    Gute Besserung

Zitat Zitat von Pik
    Dann widme dich anderen Fragen und schon machst du nicht immer die gleichen Fehler . Ich fand den Unterricht immer weitaus sinnfreier. Einmal ankreuzen, kontrollieren und es war drin, wo ist das Problem?
    Nuja, immerden selben Bogen mach ich zwar nicht aber die Fragen kommen schon mehrfach vor. Ich weiß gar nicht wie oft ich bei 30 Bögen die Frage "Wie kann verhindert werden, dass ein Kind während der Fahrt die hintere Tür öffnet" beantworten müssen Gut, die Frage ist einfach, aber es war ja nur ein Beispiel dass die Fragen sich wiederholen.^^

Endlich mal wieder was los hier!
    Allerdings trau ich mir gar nicht zu irgendjemanden zu zitieren, sonst bin ich wieder der Sündenbock welcher die neue Zitatenschlacht provoziert hat. *gg*
    So ist es allerdings viel angenehmer die Posts zu lesen und es macht auch deutlich mehr Spaß.

Tja, wie bereits erwähnt hab ich ebenfalls in den Ferien mit der Fahrschule angefangen und bin sehr überrascht wie unterschiedlich die Unterrichtszeiten von Schule zu Schule sind, vor allem wenn ich meine mit denen von Akito vergleiche.
    Ich hab immer zwei Stunden Zeit die Bögen zu machen und der im Anschluss folgende Unterricht geht auch noch mal 90 Minuten... macht unterm Strich: 3,5 Stunden und das zwei mal in der Woche.>__<
    Jetzt in den Ferien komme ich eigentlich noch gut damit klar, wenn nächste Woche allerdings wieder die Schule losgeht (und ich hab immer noch 2 Langtage) könnte es ziemlich stressig werden.
    Naja, zum Glück bin ich mit Theorie zum Großteil schon fertig, bei den Fahrstunden gehts ja denke ich nur noch ums können, da muss man wohl eher weniger für lernen.^^
    Zitat Zitat von Akito
    Ich weiß gar nicht wie oft ich bei 30 Bögen die Frage "Wie kann verhindert werden, dass ein Kind während der Fahrt die hintere Tür öffnet"
    Die hatte ich auch schon mindestens 5 mal!
    Das mit der Kindersicherung war IIRC die einzige richtige Antwort.
    Die meisten Fragen sind schon ziemlich einfach, ein paar machen mir allerdings immer noch zu schaffen, obwohl ich sie schon ein paar Mal gehört habe, zb. bei diesen ganzen Anhängerfragen...
    Da krieg ich echt zu viel!>__>

Ansonsten habe ich in diesen Ferien ne ganz neue Erfahrung gemacht:
    Ich kann lesen!
    Damit meine ich, dass ich sogar ziemlich viel lesen kann, obwohl ich nichts mehr gehasst habe als in der Schule Lektüren zu bearbeiten habe ich in diesen Ferien insgesamt schon 5 Bücher durch... (Tendenz steigend)O_o
    Zwar sind das bis jetzt alles nur irgendwelche STAR WARS Bücher gewesen, aber macht ja nix.#
    Jedem das seine!

@ Lilly
    Hört sich echt schlimm an, ich hoffe dir gehts inzwischen wieder besser.
    Übrigens kommt mir das ganz sehr bekannt vor, bin ebenfalls mal von ner Treppe gefallen, allerdings war ich zum Glück bereits halb unten und hab mir glücklicherweise nur das rechte Bein angebrochen und verstaucht... die Folge: zwei Monate Gips.-.-

Zitat Zitat von OmeganX
    Die meisten Fragen sind schon ziemlich einfach, ein paar machen mir allerdings immer noch zu schaffen, obwohl ich sie schon ein paar Mal gehört habe, zb. bei diesen ganzen Anhängerfragen...
    wos? ist das nicht so, dass man anhängerfragen nur bekommt, wenn man den fleppen auch für den anhänger macht
    ?___?

ich hab mich ja nun dazu entschlossen den führerschein doch noch etwas hinauszuschieben. das liegt erstens am geld und zweitens werde ich so oder so nur mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs sein. o_Ô
    als student darf man nämlich mit der bahn durch halb thüringen kostenlos fahren. @__@
    und ein eigenes auto oder auch nur eine tankfüllung sind gleich gar nicht drin. ;___;

Zitat Zitat
    Damit meine ich, dass ich sogar ziemlich viel lesen kann, obwohl ich nichts mehr gehasst habe als in der Schule Lektüren zu bearbeiten habe ich in diesen Ferien insgesamt schon 5 Bücher durch... (Tendenz steigend)O_o
    ich hab mir inzwischen angewöhnt immer in busen/bahnen zu lesen. mich zuhause hinzusetzen und in ruhe ein buch zu lesen - dafür hab ich momentan irgendwie keinen elan. unterwegs vergeht damit allerdings die zeit bis zum zielpunkt wie im flug und ich trainiere mein englisch-vokabular.

Zitat Zitat von Evanescence
    wos? ist das nicht so, dass man anhängerfragen nur bekommt, wenn man den fleppen auch für den anhänger macht
    ?___?
    Leider nicht, in den Klasse B Bögen sind alle Fragen für die Klasse BE enthalten...
    Ist irgendwie ganz schön bescheuert gemacht, man muss auch Dinge wissen von denen ich im Grunde genommen keine Ahnung habe... zb. wie schnell Hasch oder sonstige Drogen im Blut abgebaut wird.

Um den Klasse BE Führerschein zu machen muss man AFAIK noch 5 Sonderfahrten mehr machen...

Zitat Zitat von Akito
    Der Unterricht ist relativ chillig, die 1. halbe Std. benutzen wir für das Ankreuzen der Fragebögen, dann noch 45 Min. über etwas labern.
    Zitat Zitat von Omegan
    Ich hab immer zwei Stunden Zeit die Bögen zu machen und der im Anschluss folgende Unterricht geht auch noch mal 90 Minuten... macht unterm Strich: 3,5 Stunden und das zwei mal in der Woche.>__<
    O_o?
    In was für Fahrschulen geht ihr eigentlich? Das hört sich ja bei euch so an, als würdet ihr dort regelrecht studieren.
    Der Unterricht in meiner Fahrschule läuft so ab, dass der Fahrlehrer nur 45 bis 60 Minuten lang vor uns labert und wir dann gehen können. Bei heißen Tagen sind es 30 Minuten.
    Wenn man dort Fragebogen ausfüllen will, kann man ne viertel Stunde früher kommen und dann das dort machen, aber ansonsten kommt man einfach dort hin, setzt sich auf dem Stuhl und hört dem Lehrer zu.^^

Aber ich muss schon sagen, dass manche Theoriestunden ziemlich langweilig sind, zwar ist mein Fahrlehrer recht lustig und erzählt auch nebenbei nette Geschichten aber man langweilt sich trotdem nach einiger Zeit. Aber die letzten 2 Theoriestunden werde ich auch noch aushalten.

Zitat Zitat von Aki
    Ich hab schon regelmäßig mit den Bögen gelernt, aber auch nur weil ich im Urlaub manchmal langeweile hatte und mir dann einfach die Bögen in die Hand genommen hab.
    Zuhause lerne ich nur im Internet.
    Das mit den Fehlern war zu beginn bei mir auch so, aber nachdem man ca. 30 Fragebögen ausgefüllt hat, beginnt man so langsam wenig Fehler zu machen und irgendwann hat man weniger als 10 Fehlerpunkte.
    Zitat Zitat von Omegan
    Yep, die Anhängerfragen mag ich auch nicht besonders, genauso die Fragen wo man in einem Kästchen irgendwelche Zahlen eintragen muss.
    Aber bei Vorfahrt-, Sicherheit- und Technikfragen bin ich eigentlich recht gut und mache wenige Fehler.
    Zitat Zitat
    Ist irgendwie ganz schön bescheuert gemacht, man muss auch Dinge wissen von denen ich im Grunde genommen keine Ahnung habe... zb. wie schnell Hasch oder sonstige Drogen im Blut abgebaut wird
    Jaja, die Drogen und Alkoholfragen find ich irgendwie am besten.
    Aber irgendwie kann man durch solche Fragen sehr gut lernen. Ich wusste z.B. nie, dass es 10 Stunden dauert bis 1,0 Promille im Blut abgebaut sind.

@invincible Lilly:
    Gute Besserung^^

Hui... hier iss ja mal wieder was los
    Anscheinend iss das aktuelle Thema Führerscheinprüfung, ein Thema das mich jetz nich so wirklich betrifft.

Bin zwar 17, aber da ich noch nichmal nen Personalausweis beantragt hab, kann ich mich auch kaum für den Führerschein anmelden. Wüsste momentan auch nichts recht mit anzufangen. Alle Autos der Familie sind entweder ständig auf Achse oder zu Heiligtümern erklärt worden, d.h. nich jeder darf sie benutzen. Und Geld fürn eigenes wär einfach nich da.

Was wird eigentlich in ner theoretischen Prüfung alles abgefragt, oder was sinn die härtesten Fragen? Meine Geschwister haben ihre Bögen eingeäschert.

Zitat Zitat von OmeganX
    O_o Mein Beileid

Zitat Zitat
    Zwar sind das bis jetzt alles nur irgendwelche STAR WARS Bücher gewesen, aber macht ja nix.#
    Pah, das zählt nicht, sonst zähl ich meine Mangas auch als Bücher:P

Zitat Zitat von KoY
    O_o?
    In was für Fahrschulen geht ihr eigentlich? Das hört sich ja bei euch so an, als würdet ihr dort regelrecht studieren.
    Bei mir garantiert nicht, höchstens bei OX. Ich gehe auch nur hin und höre dann zu(bzw. auch nicht^^), mehr machen wir auch nicht. Meine Lehrerin kommt erstmal immer 5 Minuten zu spät, dann raucht sie noch eine, währrend die Nichtraucher von uns schon mal reingehen und mit den Bögen anfangen. Im Grunde genommen haben wir nur ne halbe Std. Unterricht^^

Zitat Zitat
    Das mit den Fehlern war zu beginn bei mir auch so, aber nachdem man ca. 30 Fragebögen ausgefüllt hat, beginnt man so langsam wenig Fehler zu machen und irgendwann hat man weniger als 10 Fehlerpunkte.
    Was heißt hier irgenwann, ich hab noch (fast) nie mehr als 10 Fehler gemacht O_o Am Anfang waren es immer so 7-8 Stück, jetzt(nach ~20 Bögen) 2-5. Was ich hasse sind die Ausfüll- und Vorfahrtfragen, da mach ich am meisten Fehler. Es gibt Fragen, die ich sogar beim 4. oder 5. mal noch falsch beanworten^_-

Egopart
    Hab vorgestern meinen PC formatiert, eine Riesenarbeit war das Erstmals mussten die Daten auf CDs gebrannt werden, das hat schon mal 2 Std. gedauert. Dann die Formatierung, ~1 Std. Danach hab ich Treiber für alle möglichen Geräte installiert, ~2 Std. Aber als ich mein internes DSL-Modem installieren wollte, ging das los. Das *****-Ding wollte einfach nicht als Modem anerkannt werden, egal was ich auch versucht hab. Dann hab ich meinen PC ausgebaut, das Ding rausgenommen und wieder reingetan, funktionierte immer noch nicht. Nach ungefähr 6-7 mal PC ausbauen, Modem rausnehmen und wieder reinstecken, PC wieder anschließen und anmachen, versuchen das verfluchte Ding zu installieren, geht nicht, wieder ausbauen usw. hab ich schon fast aufgegeben und hab schon an ein neues Modem gedacht.
    Dann hab ich aber einfach noch mal ganz neu formatiert und gleich danach versucht, das Modem zu installieren. Als es doch ging war ich erleichtert wie selten zuvor. Der Spass alleine hat mich schon 3 Std. und ne Menge Nerven gekostet
    Dann mussten "nur" noch die ganzen Treiber und Programme installiert werden und die Daten von den CDs wieder auf die Platte kopiert werden. Hat mich auch nur ~7 Std. gekostet^_- Mittlerweile ist fast alles wieder in Ordnung, mein PC läuft jetzt schneller als früher, schmiert aber öfter ab Immerhin hab ich etwas mehr Platz auf meiner Festplatte geschaffen^^

Zitat Zitat von Koy
    Das hört sich ja bei euch so an, als würdet ihr dort regelrecht studieren.
    Tu ich ja auch.>__>
    Zumindest kommt es mir so vor, ich hatte selten Ferien in denen ich so viel lernen musste.
    Aber wenn ich mir deine Zeiten so ansehe... gibt es bei dir überhaupt ne theoretische Prüfung?
    15 Minuten eher kommen, wenn man Bögen machen möchte, hört sich für mich nämlich eher nach "scheiß was drauf" an...O_o

Mal ganz davon abgesehen, dass ich innerhalb von 15 Minuten nur knapp einen schaffen würde... oder vielleicht habt ihr andere, die in meiner Fahrschule gehen über 4 Seiten.
    Zitat Zitat
    Aber ich muss schon sagen, dass manche Theoriestunden ziemlich langweilig sind, zwar ist mein Fahrlehrer recht lustig und erzählt auch nebenbei nette Geschichten aber man langweilt sich trotdem nach einiger Zeit.
    Auch wenn der Unterricht bei mir 90 Minuten geht finde ich ihn keinesfalls langweilig, mein Fahrlehrer ist ebenfalls extrem komisch, er erzählt dauernd was ihm schon verrücktes passiert ist, zeigt irgendwelche lustigen Videos an seinem Computer oder sonstige Witze.
    Ich hatte schon ein paar Dauerlacher im Unterricht...
    Warum kann der Schulunterricht nicht so locker und flockig sein?
    Zitat Zitat
    Ich wusste z.B. nie, dass es 10 Stunden dauert bis 1,0 Promille im Blut abgebaut sind.
    Oder, dass 1 Tropfen Öl 600 Liter Trinkwasser ungenießbar macht? }
    Zitat Zitat von Dio
    Was wird eigentlich in ner theoretischen Prüfung alles abgefragt, oder was sinn die härtesten Fragen?
    Grob gesagt gibt es 4 verschiedene Arten von Fragen:

Vorfahrtsfragen = 5 Punkte
    Sicherheitsfragen = 4 Punkte
    Technikfragen = 3 Punkte
    Alles andere eher unwichtige = 2 Punkte

Insgesamt darf man im Bogen nicht mehr als 10 Fehlerpunkte machen, allerdings gibts da auch noch ne Ausnahmen, wenn man zb. bei 2 Fragen die sich auf Vorfahrtsregeln beziehen Fehler gemacht hat, wäre man trotz 10 Punkten durchgefallen...
    Hat man allerdings 2 Sicherheitsfragen falsch und dazu noch eine "eher unwichtige Frage", hätte man mit den 10 Punkten noch bestanden...

Was die härtesten Fragen sind kann man so eigentlich nicht sagen, ich persönlich finde die technischen Fragen sehr schwer, weil ich von Autos (im Gegensatz zu Koy, welcher sich jede Woche die Autobild holt) eher weniger Ahnung habe.

Zitat Zitat von Aki
    Pah, das zählt nicht, sonst zähl ich meine Mangas auch als Bücher:P
    Abgemacht, dann darf ich meine Mangas auch noch dazu zählen und du als Ausgleich noch deine Bilderbücher.

Btw. @ Dio - was macht deine Story eigentlich?
    Mir gehen die Star Wars Bücher nämlich langsam aus... ich befinde mich im Moment beim letzten einer 20 teiligen Roman Reihe.
    Zitat Zitat
    Ich gehe auch nur hin und höre dann zu(bzw. auch nicht^^), mehr machen wir auch nicht. Meine Lehrerin kommt erstmal immer 5 Minuten zu spät, dann raucht sie noch eine, währrend die Nichtraucher von uns schon mal reingehen und mit den Bögen anfangen. Im Grunde genommen haben wir nur ne halbe Std. Unterricht^^
    Warum nur bin ich immer der gea****te?

Zitat Zitat von Aki
    Was heißt hier irgenwann, ich hab noch (fast) nie mehr als 10 Fehler gemacht O_o Am Anfang waren es immer so 7-8 Stück, jetzt(nach ~20 Bögen) 2-5.
    Wenn das so ist, hast du dann ja das Bestehen der Theretischen Prüfung locker in der Tasche. Ich jedenfalls hab ne Zeit gebraucht, bis ich weniger als 10 Punkte geschafft hab, da ich zu Beginn die meisten Fragen nicht wissen konnte.
    Jetzt ist das aber eigentlich kein Problem, aber gelegentlich hab ich irgendwie ausreißer, wo ich auf einmal 12 Fehlerpunkte hab. O_o
    Naja, am kommenden Montag hab ich meine letzte Theoriestunde - danch steht die Prüfung an, die ich hoffentlich schaffen werde^^
    Zitat Zitat
    Es gibt Fragen, die ich sogar beim 4. oder 5. mal noch falsch beanworten^_-
    Dito, das ist bei mir genauso. >_>
    Deshalb hab ich diese Fragen mit den richtigen Antowrten aufgeschrieben, damit ich sie lernen kann und nicht wieder vergesse.
    Zitat Zitat von Omegan
    Aber wenn ich mir deine Zeiten so ansehe... gibt es bei dir überhaupt ne theoretische Prüfung?
    15 Minuten eher kommen, wenn man Bögen machen möchte, hört sich für mich nämlich eher nach "scheiß was drauf" an...O_o
    Ja,die Prüfung gibt es bei mir, leider.
    "Scheiß was drauf" ist das eigentlich nicht, er geht einfach davon aus dass man selbständig zuhause lernt. Falls man aber ne Frage zu den Bögen hat, geht man einfach zum unserem Fahrlehrer, der einem dann natürlich auch hilft. Dazu bespricht er in den Stunden selbstverständlich mit uns Fragen, bei denen die meisten Fehler gemacht werden oder die etwas kompliziert sind etc.
    Aber gemeinsam Bögen ausfüllen machen wir trotzdem nicht.
    Zitat Zitat
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich innerhalb von 15 Minuten nur knapp einen schaffen würde... oder vielleicht habt ihr andere, die in meiner Fahrschule gehen über 4 Seiten.
    Also ich geh mal davon aus, dass alle Bögen normalerweise gleich sind.
    Bei uns in der Fahrschule haben die Bögen immer nur 4 Seiten. Es sind genau die gleichen, die ich auch Zuhause hab.
    Aber über 4 Seiten? Dann sind eure Bögen anders als die, die wir haben.
    Für die Bögen mit 4 Seiten brauch ich allerdings nur 5 Minuten, von daher würden mir 15 Minuten reichen.
    Zitat Zitat
    Ich hatte schon ein paar Dauerlacher im Unterricht...
    Irgendwie wunderts mich nicht, wenn ich da so an uns beiden im Bundestagsgebäude denke, da hattest du auch deine Dauerlacher..... Ich sag nur hängender Pappadler - hauptsache billig. ^_-
    Zitat Zitat
    Oder, dass 1 Tropfen Öl 600 Liter Trinkwasser ungenießbar macht? }
    Der Smiley am Ende des Satzes macht mir Angst. Du hast doch nicht dumme Gedanken oder?

Zitat Zitat von OmeganX
    Abgemacht, dann darf ich meine Mangas auch noch dazu zählen und du als Ausgleich noch deine Bilderbücher.
    Ich hab keine Bilderbücher
    Aber mit meinen Mangas bin ich schon relativ gut bedient

Bin gerade vom Flohmarkt zurück gekommen, hab einige Schnäppchen gemacht GTA 3 + .hack Mutation für 13€(gut erhalten), Brigandine(US) für 4 € (Topzustand), jetzt der Knüller, das FFVIII-Lösungbuch für 2 €(zwar schon etwas abgenutzt aber kann man noch wunderbar benutzen), daneben lag auch das offizielle Lösungsbuch von FFVII(von Theodor Isporidi/David Cassedy) und das hab ich auch gleich mitgenommen, für 2 € Keine Ahnung wie "offiziell" das Ding ist, es sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, und bei Ebay zahlt man dafür ein Vermögen
    5 Sachen für 21 €, was man auch nur für eins davon hätte bezahlen können(bzw. auch nicht^^), da hat sich das Frühaufstehen doch gelohnt

*mila superstar tv-theme anhört* @___@

Zitat Zitat von OmeganX
    Ist irgendwie ganz schön bescheuert gemacht, man muss auch Dinge wissen von denen ich im Grunde genommen keine Ahnung habe... zb. wie schnell Hasch oder sonstige Drogen im Blut abgebaut wird.
    willkommen in der schule.

Zitat Zitat von Dio
    Bin zwar 17, aber da ich noch nichmal nen Personalausweis beantragt hab, kann ich mich auch kaum für den Führerschein anmelden.
    kein perso? O___O wie bist du bis jetzt durch's leben gekommen ?__? geh das ding auf jeden fall bald mal beantragen, sonst bekommst du probleme. :0

übrigens war ich auf dein gemecker wegen dem review schon gefasst. das ding ist aber schon längst in der neuen seite verbaut, also müsstest du dann dein eigenes review schreiben.

Zitat Zitat von Aki
    GTA 3
    du wirst es lieben und vergöttern. verbock es dir aber nicht, indem du ein paar missionen liegen lässt, die man gegen ende nicht mehr machen kann... (der hass der gangs ist überwältigend x___X)
    ich hab gestern einen neuen vice city-player angefangen - mal sehen, wie weit ich komm.

ansonsten krieg ich grad voll die krise wegen meinem uni-stundenplan. ich hab null peilung, wie ich das ding zusammenbasteln soll, obwohl ich alles da habe, was ich dafür bräuchte. T___T# und dann noch den rotz für drei fächer...

pazzi Gast
    kein perso? O___O wie bist du bis jetzt durch's leben gekommen ?__? geh das ding auf jeden fall bald mal beantragen, sonst bekommst du probleme. :0
    Da kann ich auch ein Lied von singen
    Allerdings bin ich noch nicht ganz einen Monat 17 und heute ist auch der Brief ins Haus geflattert, dass ich meinen Perso abholen kann. Wobei ich die Leute für das Timing von wieder erschlagen könnte. Von den Öffnungszeiten kann ich jetzt nur am Donnerstag hingehen, hätten sie sich die Mühe gemacht und es einen Tag früher verschickt, hätte ich den Brief gestern gehabt und hätte noch problemlos am letzten Ferientag hingehen können.
    Naja, ich hatte es meiner Mutter ja schon angekündigt. 1 Jahr Verspätung mit dem Beantragen und bis ich den abgeholt habe bin ich 18

@GTA 3/VC
    Die GTA-Reihe war für mich irgendwie immer nur Spaßfutter, durch die Gegend fahren und Terror verbreiten ist doch immer noch das Schönste überhaupt ^^

Zitat Zitat von Omex
    Btw. @ Dio - was macht deine Story eigentlich?
    Na ja, es geht so. Ich hab zwar weitergemacht, und es nimmt auch schon ne Form an, aber genau jetz hab ich kaum noch Lust, weil ich etwa die Hälfte neu schreiben kann. Ich hab mir alles noch mal angesehen, und mich haben einfach ein paar KLeinigkeiten gestört. Zum einen waren die Dialoge etwas abgehackt, zum zweiten war der Verlauf an manchen Stellen für neutrale Personen schwer nachzuvollziehen, und zum dritten hab ich mich erst viel später entschieden, das ganze doch etwas anders darzustellen, und das etwa fast alles davor sinnlos ist. Ich bin also dabei, das meiste neu zu schreiben, und da ich viel lieber weitermachen würde, hängts sehr. Ich hab vor gehabt, heute noch das fünfte und sechste Kapitel neu zu schreiben, um dann morgen vielleicht endlich mit dem achten zu beginnen. Mein Plan, schon in diesem Sommer fertig zu werden, konnte ich aber schon im Mai anhaken, weil ich damals schon etwas wenig Zeit hatte, und jetz, wo ich alle Zeit der Welt habe, bin ich nich in der Stimmung. Aber wenn ich mit dem Korrigieren fertig bin, werd ich wohl wieder tagelang durchschreiben können, so deutlich hat sich das ganze vor meinen inneren Augen schon abgespielt. Also vielleicht am Ende des Jahres, wenns nich noch mehr Verzögerungen gibt.

Zitat Zitat von Eva
    Jahaaa, ich weis das es eine Ausweispflicht gibt, aber ich bin so schrecklich faul. Ich bin bis jetz nich einmal in der Situation gewesen, in der ich damit irgendwas hätte anfangen können, bzw. in der ich es gebraucht hätte. Gut, allmählich wär es wohl an der Zeit, einen zu beantragen, aber nur deswegen, weil ich auch mal mim Führerschein anfangen will, und wohl auch später mal einen gebrauchen könnte.

Zitat Zitat
    übrigens war ich auf dein gemecker wegen dem review schon gefasst. das ding ist aber schon längst in der neuen seite verbaut, also müsstest du dann dein eigenes review schreiben.
    Tzz... bitte, dann eben nich.
    Nein, es iss wohl in Ordnung wenn ich mal wieder einer der ganz wenigen bin, die irgendwas zu meckern haben, aber damit das nochmal klar iss, ich hätte bei einem von Gama oder Enkidu genauso gemeckert, hat nichts mit dir zu tun
    Selber eins schreiben könnte ich nicht, habe ja nie gesagt, das ich viel besser wär.

Zitat Zitat von Halli
    Naja, ich hatte es meiner Mutter ja schon angekündigt. 1 Jahr Verspätung mit dem Beantragen und bis ich den abgeholt habe bin ich 18
    So in etwa könnte es bei mir auch ablaufen
    Aber ich bin ja noch keine zwei Wochen 17, da kann man das noch verzeihen oder? Ich bin sowieso aus irgendeinem Grund dafür, das der Ausweis ers bei 17 ausgestellt werden sollt.

Zitat Zitat
    Die GTA-Reihe war für mich irgendwie immer nur Spaßfutter, durch die Gegend fahren und Terror verbreiten ist doch immer noch das Schönste überhaupt ^^
    GTA 3 hab ich sausen lassen. Kam damals noch nich so auf den Geschmack. Bin nur Eigentümer von VC und SA. Aber es sinn wirklich hammergeile Spiele. Ob man einfach nur ein wenig kriminell sein will, oder jede Ecke nach irgendwelchen Gegenständen durchforsten will, es macht einfach Laune. Ich hab aber noch nie die Motivation aufgebracht, ganze 100% zu erreichen, zumal das in SA ja nen paar Monate dauern kann.

du wirst es lieben und vergöttern. verbock es dir aber nicht, indem du ein paar missionen liegen lässt, die man gegen ende nicht mehr machen kann... (der hass der gangs ist überwältigend x___X)
    Ein paar Missionen liegen lassen? Der war gut
    Ich hab GTA eigentlich nur gekauft, weil ich von dem Typen .hack kaufen wollte aber mit beiden zusammen kann man besser handeln
    Falls es so klingen sollte, als ob ich GTA hassen würde, dem ist aber nicht so Ich mag die GTA Teile, aber ich könnte diese nie durchspielen. Für mich sind sie nur dazu da, um mich ein wenig abzureagieren wenn es mir langweilig ist Das kann manchmal schon mal dazu führen, dass ich stundenlang nur Blödsinn anstelle, wie Fussgänger snipern, Autos in die Luft jagen usw.
    Auch deswegen hab ich mir bisher noch keinen der GTATeile (wenn man von GTA2 mal absieht, welches bei irgendeiner Zeitschrift dabei lag) gekauft sondern nur für ein paar Wochen vom Kumpel ausgeliehen^^

Was Brigandine angeht, ich bin mir fast sicher dass ich es nie so richtig spielen werde Ich bin normalerweise zwar nur Zocker und kein Sammler, doch es kommt schon mal vor, dass ich irgendwelche Spiele kaufe, die ich nie spiele, hauptsächlich weil ich diese günstig bekommen hab und ich sie später deshalb immer noch bei Ebay veticken könnte Tja, das tue ich aber nie, und deshalb gammeln sie jetzt alle bei mir rum
    Mal sehen, ob die FFVII und FFIII Lösungsbücher mich dazu motivieren kann, die Spiele noch einmal zu spielen^^

Zitat Zitat von HL
    x___X fahr bis dahin besser nicht in urlaub oder mach sonst irgendwas

Zitat Zitat
    wem sagst du das. @__@ ich kann stundenlang mit dem panzer durch liberty city fahren. komischerweise bekommt man schon zwei sterne aufgebrummt, wenn man einen polizisten erschießt, aber wenn man mit dem panzer zwei dutzend autos sprengt, hängt der immer noch bei einem. o___O"

Zitat Zitat von Dio
    Selber eins schreiben könnte ich nicht, habe ja nie gesagt, das ich viel besser wär.
    wird aber noch einer gesucht, der das review zu ehrgeiz schreibt bzw. das von sirikus verbessert. *ein paar leute ins T&T schiebt* ich würd's ja selber machen, aber ohne das spiel je in händen gehalten zu haben, ist das doch etwas irre. T__T#

Zitat Zitat von Aki
    Ich hab GTA eigentlich nur gekauft, weil ich von dem Typen .hack kaufen wollte aber mit beiden zusammen kann man besser handeln
    elender verräter. T__T

bei gta III hab ich dann bei dem zweiten *patriot playground* in shoreside aufgegeben. *laut anfängt zu schreien* und krankenwagenmissionen gehören verboten. T_______T#
    nuja, bei vice city bin ich jetzt wieder bei meinen "lieblingsmissionen" - bis die endlich mal schutzgeld abpressen, das dauert und dauert und dauert...

so, ich geh mal mittagessen in den ofen schieben.

pazzi Gast
    x___X fahr bis dahin besser nicht in urlaub oder mach sonst irgendwas
    Och, das wäre nicht einmal so ein großes Problem
    im Urlaub wegfahren verabscheue ich sowieso abgrundtief und mit anderen Aktivitäten kann ich mich auch sehr bedeckt halten ^^

Richtig toll find' ich aber, dass meine schlimmste Befürchtung für den neuen Stundenplan eingetroffen ist :-\
    Ich hab' i.d.R. durchgehend sieben Stunden Unterricht, weshalb die Öffnungszeiten von 13 bzw. 15 Uhr Montag bis Mittwoch und Freitag wegfallen, der einzige mögliche Tag war also Donnerstag (bis 18 Uhr). Tja, dreimal dürft ihr raten an welchem Tag ich irgendwas - viel zu spät - Nachmittags noch Sport habe. Bingo.
    Ein hoch auf die Bevollmächtigung zum Abholen für andere :-\

Zitat Zitat von Koy
    Ich jedenfalls hab ne Zeit gebraucht, bis ich weniger als 10 Punkte geschafft hab
    Ich würde sagen, das haben alle außer Akito!
    Nunja, ich hab Theorie jetzt fast durch, vielleicht noch 5 - 10 Bögen, dann hab ich sie alle.
    Mittlerweile mach ich auch ganz selten noch mehr als 10 Fehlerpunkte... ich denke mal, dass mir die Theorie ebenfalls recht wenig Probleme machen wird.

Und wenn ich doch mal was nicht wissen sollte, ist das auch nicht weiter schlimm, ich hab mittlerweile schon gewisse Mogelmöglichkeiten erfunden, ohne dass es auffällt!}
    Zitat Zitat
    Irgendwie wunderts mich nicht, wenn ich da so an uns beiden im Bundestagsgebäude denke, da hattest du auch deine Dauerlacher..... Ich sag nur hängender Pappadler - hauptsache billig. ^_-
    Da konnte ich aber wirklich nichts für, wenn diese Frau mir doch erzählt, dass ihr Schaumstoffadler aus Aluminium besteht, irgendwas über 3,6 Tonnen wiegt und dann über dem Kanzlersessel mit 2 Seilen verankert ist?:creepy:
    Zitat Zitat
    Der Smiley am Ende des Satzes macht mir Angst. Du hast doch nicht dumme Gedanken oder?
    *in den Weltherrschaftsplänen blättert* steht bisher noch nichts drin…ò_Ó
    Hmm... eigentlich hab ich doch immer nur dumme Gedanken, oder?
    Zitat Zitat von Akito
    jetzt der Knüller, das FFVIII-Lösungbuch für 2 €
    Das hast du nicht noch auf 1€ runtergehandelt?
    Ne, im Ernst, ist der Hammer, auf Ebay bekommt man den unter 30€ auf keinen Fall.
    Ich hab meinen damals von nem Freund geschenkt bekommen, der hat seinen beim Umzug unter nem Schrank gefunden und mir anschließend geschenkt.
    Fand ich total nett, allerdings sah er auch dementsprechend aus... das Cover war nicht mehr weiß, sondern weiß-braun, ansonsten waren überall Knicke und der Umschlag hat sich auch schon halb von den Seiten abgelöst.
    Ich hab ihn natürlich wieder flott gekriegt.
    Zitat Zitat von Dio
    Ich bin bis jetz nich einmal in der Situation gewesen, in der ich damit irgendwas hätte anfangen können
    Ist bei mir ähnlich gewesen, mein Perso hab ich jetzt seid über 2 Jahren und ihn nur 2 mal vorzeigen müssen, das eine mal wegen Fahrschule und das andere, weil sich manche Polizisten unheimlich wichtig vorkommen.
    Aber ist schon nicht ganz unwichtig das Ding immer mal griffbereit zu haben, in manche Discos zb. kommt man auch nicht ohne Perso rein...
    Zitat Zitat von Aki
    Für mich sind sie nur dazu da, um mich ein wenig abzureagieren wenn es mir langweilig ist Das kann manchmal schon mal dazu führen, dass ich stundenlang nur Blödsinn anstelle, wie Fussgänger snipern, Autos in die Luft jagen usw.
    Ach, man kann bei GTA noch andere Dinge machen, als die von dir genannten?
    Lol, ist mir nie aufgefallen!*
    Zitat Zitat von Evechen
    komischerweise bekommt man schon zwei sterne aufgebrummt, wenn man einen polizisten erschießt, aber wenn man mit dem panzer zwei dutzend autos sprengt, hängt der immer noch bei einem. o___O"
    Panzer?:creepy:
    Wo bekommt man den Panzer?}