Oh Leutchen, Ihr habt war verpasst:
Tetra Master ist überhaupt nichts für die Tonne, wenn man sich richtig damit befasst. Ich war bei meinem ersten FF IX (dreimal hintereinander) so verrückt danach, ich stand kurz vor dem DEUS, habe den Spielstand aufbewahrt, um später mal wieder aufzunehmen und weiterzumachen. Nach 2 Jahren habe ich dann extra nochmal FF IX angefangen, um in das Spiel reinzukommen und als ich soweit war, meinen alten Spielstand mit den supertoll aufgelevelten bärenstarken Karten weiterzuspielen, stellte sich heraus, dass die Memory Card kaputt war und alle FF IX-Spielstände dadurch futsch. Eine Welt ist für mich untergegangen und ich habe seitdem FF IX nicht mehr angerührt, so entsetzt war ich.
Und wie kann man Blitzball nicht mögen?
Bei meinem ersten FF X war ich zu doof, das Spiel zu lernen und habe es meinen Jungs überlassen, die es mit Begeisterung spielten.
Bei meinem zweiten FF X bin ich es dann durch Aufmunterung von blutfeuer selber angegangen, nach den ersten Schlappen ging es aufwärts und irgendwann war ich nicht mehr zu bremsen. Es müsste noch einigen in Erinnerung sein, wie wir uns im Xer Forum mit einigen Blitzball-Verrückten ausgetauscht haben, ich hatte mindestens 4 Teams der unterschiedlichsten Art.
Ich freue mich schon wieder auf das nächste FF X und Blitzball.
@ Omega X
Wer Brüderchen im Team behält, ist selber schuld. Der ist irgendwann so überragend, dass die anderen nicht mehr mitkommen. Und dadurch verpasst man einiges, denn es gibt so viele wahnsinnig gute Spieler. Ich habe Brüderchen immer mal gehabt, ihn aber auch als Gegner gemocht und deshalb immer wieder laufen lassen.![]()