mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich soll mich hier mal melden, hat man mir gesagt ....

Wie ich sehe, war es hier ziemlich ruhig, denn ein uralter Beitrag von mir steht noch auf dieser Seite, das ist sooo lange her, und Ihr habt nicht viel danach geschrieben. Was war los? Ferienzeit, alle weg oder alle anders beschäftigt?

Ich war lange nicht da und das hat eine Ursache, die nicht so schön ist: Ich bin am 22.7. auf dem Weg zur Arbeit die Treppe runtergefallen, nachdem ich auf dieser sehr blöd umgeknickt bin.. Das Umknicken war so schlimm, dass ich links einen Bänderriss bekam und rechts der alte verheilte Bänderris wieder einen Knacks bekam. Folge: Höllische Schmerzen, dicke blaue Füße, Krankenhaus, Gips und Krücken. Ich konnte zunächst garnicht gehen, musste immer die Krücken nutzen, weil ich die Füße nicht belasten durfte. Musste aber täglich ins Krankenhaus oder später zu einigen Ärzten und jedesmal die Treppen runter von meinem 3. Stock, das war eine schlimme Tortur für mich und meine Jungs, die mir dabei helfen mussten.

Es war eine harte Zeit und eine Balstung für uns alle: Ihr ahnt garnicht, wie mies man sich fühlt, wenn man so hilflos ist und auf andere angewiesen, man merkst regelrecht, dass man eine Belastung für jedermann ist und das hilft einem nicht gerade in einer solchen Situation.

Krankgeschrieben bin ich noch lange, aber auch mit kaputten Füßen kann man arbeiten, meint mein herzloser Chef und hat mir neue Aufgaben gegeben, die ich zuhause erledigen kann, vior allem neue Prpgramme testen, die demnächst zum Einsatz kommen sollen, wenn ich noch eine zusätzliche Aufgabe übernehmen soll. Tja, das Leben ist nicht immer nur Sonnenschein, ich bins echt manchmal Leid.

Meine Freizeit habe ich dazu genutzt, FF X zu Ende zu spielen (das erste Mal mit Profibrett, ich finds doof das Brett, ehrlich !) und das Ende von FF X hat mich dann wieder zu X-2 gelockt, dass ich gestern durch die Kämpfe gegen Exodus und Trema in Sub Bevelle fast beendet habe. Ich habe das Ende vorher schon mal gespielt, spiel es aber gerne nochmal, denn ich will bei einem New game plus unbedingt den Iron Duke haben, das tollste Zubehör in X-2 IMHO, deshalb auch die Quälerei durch Sub-Bevelle bis zu Ende durchgestanden.

@ letmedie: diesmal habe ich Sub-Bevelle aber gaaaanz alleine geschafft und es hat alles wunderbar geklappt.

Nach diesem Spielen der beiden Spiele bin ich überzeugt, dass sie zu meinen Lieblingsspielen gehören, und ich spiele jetzt noch einmal X-2 im Schnelldurchgang und ziemlich oberflächlich mit nur dem einzigen Ziel: Gippels Sphäroid zu bekommen, denn den hatte ich noch nie. Immer hatte ich irgendwas falsch gemacht und konnte Rin nie als Täter überführen, diesmal richte ich das ganze Spiel drauf aus, nur das mit Sicherheit zu schaffen. Evtl. lasse ich dann auch mal die Guados von den Ronsos killen, denn das kenne ich auch noch nicht.

Es gibt bei allen möglichen Spielen immer wieder was neues auszuprobieren, ich persönlich muss nur den Mut haben, meinen Perfektionismus mal beiseite zu lassen und etwas schludriger zu werden.

Für heute reicht das, jetzt schriebt Ihr mal wieder.

Edit:
    Und schon wieder ... steht mein Beitrag am Anfang einer neuen Seite.

Lang lang ist es her

Ich hab immer noch Ferien, aber leider nicht mehr lange ;__; Hab in diesen Ferien eigentlich gar nichts geschafft, außer dem schon erwähnten Verwandtenbesuch bin ich auch nirgendwo hin gefahren, aber ich hab immerhin geschafft meinen Hintern hoch zu heben und endlich mit dem Führerschein angefangen.
    Der Unterricht ist relativ chillig, die 1. halbe Std. benutzen wir für das Ankreuzen der Fragebögen, dann noch 45 Min. über etwas labern. Tja, könnte Schule auch so sein? ;_;
    Ich bin wie immer faul wie sonst was, zu Hause lernt ich gar nix, nur hin und wieder ein paar Bögen ankreuzen, aber das hilft nicht gerade viel, ich mach immer die selben Fehler

Ursprünglich hatte ich eigentlich vor, zu mindest ein altes Spiel, welches ich noch einmal spielen möchte, raus zu krammen aber bisher war einfach nix^_- Ich finde fast nie die Motivation für ein 2. Durchspielen, ich frage mich daher immer, wie Leute 10 mal oder öfter ein Spiel durchspielen können O_o

@Lilly
    Das hört sich ja wahnsinnig schmerzhaft an, ich hatte bisher zum Glück noch keinen Bruch oder Risse gehabt aber bei der Schilderung möchte ich damit nie Erfahrungen machen Hoffe dass du bald wieder auf den Beinen bist^^

Endlich mal wieder was los hier!
    Allerdings trau ich mir gar nicht zu irgendjemanden zu zitieren, sonst bin ich wieder der Sündenbock welcher die neue Zitatenschlacht provoziert hat. *gg*
    So ist es allerdings viel angenehmer die Posts zu lesen und es macht auch deutlich mehr Spaß.

Tja, wie bereits erwähnt hab ich ebenfalls in den Ferien mit der Fahrschule angefangen und bin sehr überrascht wie unterschiedlich die Unterrichtszeiten von Schule zu Schule sind, vor allem wenn ich meine mit denen von Akito vergleiche.
    Ich hab immer zwei Stunden Zeit die Bögen zu machen und der im Anschluss folgende Unterricht geht auch noch mal 90 Minuten... macht unterm Strich: 3,5 Stunden und das zwei mal in der Woche.>__<
    Jetzt in den Ferien komme ich eigentlich noch gut damit klar, wenn nächste Woche allerdings wieder die Schule losgeht (und ich hab immer noch 2 Langtage) könnte es ziemlich stressig werden.
    Naja, zum Glück bin ich mit Theorie zum Großteil schon fertig, bei den Fahrstunden gehts ja denke ich nur noch ums können, da muss man wohl eher weniger für lernen.^^
    Zitat Zitat von Akito
    Ich weiß gar nicht wie oft ich bei 30 Bögen die Frage "Wie kann verhindert werden, dass ein Kind während der Fahrt die hintere Tür öffnet"
    Die hatte ich auch schon mindestens 5 mal!
    Das mit der Kindersicherung war IIRC die einzige richtige Antwort.
    Die meisten Fragen sind schon ziemlich einfach, ein paar machen mir allerdings immer noch zu schaffen, obwohl ich sie schon ein paar Mal gehört habe, zb. bei diesen ganzen Anhängerfragen...
    Da krieg ich echt zu viel!>__>

Ansonsten habe ich in diesen Ferien ne ganz neue Erfahrung gemacht:
    Ich kann lesen!
    Damit meine ich, dass ich sogar ziemlich viel lesen kann, obwohl ich nichts mehr gehasst habe als in der Schule Lektüren zu bearbeiten habe ich in diesen Ferien insgesamt schon 5 Bücher durch... (Tendenz steigend)O_o
    Zwar sind das bis jetzt alles nur irgendwelche STAR WARS Bücher gewesen, aber macht ja nix.#
    Jedem das seine!

@ Lilly
    Hört sich echt schlimm an, ich hoffe dir gehts inzwischen wieder besser.
    Übrigens kommt mir das ganz sehr bekannt vor, bin ebenfalls mal von ner Treppe gefallen, allerdings war ich zum Glück bereits halb unten und hab mir glücklicherweise nur das rechte Bein angebrochen und verstaucht... die Folge: zwei Monate Gips.-.-

Zitat Zitat von OmeganX
    Die meisten Fragen sind schon ziemlich einfach, ein paar machen mir allerdings immer noch zu schaffen, obwohl ich sie schon ein paar Mal gehört habe, zb. bei diesen ganzen Anhängerfragen...
    wos? ist das nicht so, dass man anhängerfragen nur bekommt, wenn man den fleppen auch für den anhänger macht
    ?___?

ich hab mich ja nun dazu entschlossen den führerschein doch noch etwas hinauszuschieben. das liegt erstens am geld und zweitens werde ich so oder so nur mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs sein. o_Ô
    als student darf man nämlich mit der bahn durch halb thüringen kostenlos fahren. @__@
    und ein eigenes auto oder auch nur eine tankfüllung sind gleich gar nicht drin. ;___;

Zitat Zitat
    Damit meine ich, dass ich sogar ziemlich viel lesen kann, obwohl ich nichts mehr gehasst habe als in der Schule Lektüren zu bearbeiten habe ich in diesen Ferien insgesamt schon 5 Bücher durch... (Tendenz steigend)O_o
    ich hab mir inzwischen angewöhnt immer in busen/bahnen zu lesen. mich zuhause hinzusetzen und in ruhe ein buch zu lesen - dafür hab ich momentan irgendwie keinen elan. unterwegs vergeht damit allerdings die zeit bis zum zielpunkt wie im flug und ich trainiere mein englisch-vokabular.

Hui... hier iss ja mal wieder was los
    Anscheinend iss das aktuelle Thema Führerscheinprüfung, ein Thema das mich jetz nich so wirklich betrifft.

Bin zwar 17, aber da ich noch nichmal nen Personalausweis beantragt hab, kann ich mich auch kaum für den Führerschein anmelden. Wüsste momentan auch nichts recht mit anzufangen. Alle Autos der Familie sind entweder ständig auf Achse oder zu Heiligtümern erklärt worden, d.h. nich jeder darf sie benutzen. Und Geld fürn eigenes wär einfach nich da.

Was wird eigentlich in ner theoretischen Prüfung alles abgefragt, oder was sinn die härtesten Fragen? Meine Geschwister haben ihre Bögen eingeäschert.

Zitat Zitat von Koy
    Das hört sich ja bei euch so an, als würdet ihr dort regelrecht studieren.
    Tu ich ja auch.>__>
    Zumindest kommt es mir so vor, ich hatte selten Ferien in denen ich so viel lernen musste.
    Aber wenn ich mir deine Zeiten so ansehe... gibt es bei dir überhaupt ne theoretische Prüfung?
    15 Minuten eher kommen, wenn man Bögen machen möchte, hört sich für mich nämlich eher nach "scheiß was drauf" an...O_o

Mal ganz davon abgesehen, dass ich innerhalb von 15 Minuten nur knapp einen schaffen würde... oder vielleicht habt ihr andere, die in meiner Fahrschule gehen über 4 Seiten.
    Zitat Zitat
    Aber ich muss schon sagen, dass manche Theoriestunden ziemlich langweilig sind, zwar ist mein Fahrlehrer recht lustig und erzählt auch nebenbei nette Geschichten aber man langweilt sich trotdem nach einiger Zeit.
    Auch wenn der Unterricht bei mir 90 Minuten geht finde ich ihn keinesfalls langweilig, mein Fahrlehrer ist ebenfalls extrem komisch, er erzählt dauernd was ihm schon verrücktes passiert ist, zeigt irgendwelche lustigen Videos an seinem Computer oder sonstige Witze.
    Ich hatte schon ein paar Dauerlacher im Unterricht...
    Warum kann der Schulunterricht nicht so locker und flockig sein?
    Zitat Zitat
    Ich wusste z.B. nie, dass es 10 Stunden dauert bis 1,0 Promille im Blut abgebaut sind.
    Oder, dass 1 Tropfen Öl 600 Liter Trinkwasser ungenießbar macht? }
    Zitat Zitat von Dio
    Was wird eigentlich in ner theoretischen Prüfung alles abgefragt, oder was sinn die härtesten Fragen?
    Grob gesagt gibt es 4 verschiedene Arten von Fragen:

Vorfahrtsfragen = 5 Punkte
    Sicherheitsfragen = 4 Punkte
    Technikfragen = 3 Punkte
    Alles andere eher unwichtige = 2 Punkte

Insgesamt darf man im Bogen nicht mehr als 10 Fehlerpunkte machen, allerdings gibts da auch noch ne Ausnahmen, wenn man zb. bei 2 Fragen die sich auf Vorfahrtsregeln beziehen Fehler gemacht hat, wäre man trotz 10 Punkten durchgefallen...
    Hat man allerdings 2 Sicherheitsfragen falsch und dazu noch eine "eher unwichtige Frage", hätte man mit den 10 Punkten noch bestanden...

Was die härtesten Fragen sind kann man so eigentlich nicht sagen, ich persönlich finde die technischen Fragen sehr schwer, weil ich von Autos (im Gegensatz zu Koy, welcher sich jede Woche die Autobild holt) eher weniger Ahnung habe.

Zitat Zitat von Aki
    Pah, das zählt nicht, sonst zähl ich meine Mangas auch als Bücher:P
    Abgemacht, dann darf ich meine Mangas auch noch dazu zählen und du als Ausgleich noch deine Bilderbücher.

Btw. @ Dio - was macht deine Story eigentlich?
    Mir gehen die Star Wars Bücher nämlich langsam aus... ich befinde mich im Moment beim letzten einer 20 teiligen Roman Reihe.
    Zitat Zitat
    Ich gehe auch nur hin und höre dann zu(bzw. auch nicht^^), mehr machen wir auch nicht. Meine Lehrerin kommt erstmal immer 5 Minuten zu spät, dann raucht sie noch eine, währrend die Nichtraucher von uns schon mal reingehen und mit den Bögen anfangen. Im Grunde genommen haben wir nur ne halbe Std. Unterricht^^
    Warum nur bin ich immer der gea****te?

*mila superstar tv-theme anhört* @___@

Zitat Zitat von OmeganX
    Ist irgendwie ganz schön bescheuert gemacht, man muss auch Dinge wissen von denen ich im Grunde genommen keine Ahnung habe... zb. wie schnell Hasch oder sonstige Drogen im Blut abgebaut wird.
    willkommen in der schule.

Zitat Zitat von Dio
    Bin zwar 17, aber da ich noch nichmal nen Personalausweis beantragt hab, kann ich mich auch kaum für den Führerschein anmelden.
    kein perso? O___O wie bist du bis jetzt durch's leben gekommen ?__? geh das ding auf jeden fall bald mal beantragen, sonst bekommst du probleme. :0

übrigens war ich auf dein gemecker wegen dem review schon gefasst. das ding ist aber schon längst in der neuen seite verbaut, also müsstest du dann dein eigenes review schreiben.

Zitat Zitat von Aki
    GTA 3
    du wirst es lieben und vergöttern. verbock es dir aber nicht, indem du ein paar missionen liegen lässt, die man gegen ende nicht mehr machen kann... (der hass der gangs ist überwältigend x___X)
    ich hab gestern einen neuen vice city-player angefangen - mal sehen, wie weit ich komm.

ansonsten krieg ich grad voll die krise wegen meinem uni-stundenplan. ich hab null peilung, wie ich das ding zusammenbasteln soll, obwohl ich alles da habe, was ich dafür bräuchte. T___T# und dann noch den rotz für drei fächer...

Zitat Zitat von Omex
    Btw. @ Dio - was macht deine Story eigentlich?
    Na ja, es geht so. Ich hab zwar weitergemacht, und es nimmt auch schon ne Form an, aber genau jetz hab ich kaum noch Lust, weil ich etwa die Hälfte neu schreiben kann. Ich hab mir alles noch mal angesehen, und mich haben einfach ein paar KLeinigkeiten gestört. Zum einen waren die Dialoge etwas abgehackt, zum zweiten war der Verlauf an manchen Stellen für neutrale Personen schwer nachzuvollziehen, und zum dritten hab ich mich erst viel später entschieden, das ganze doch etwas anders darzustellen, und das etwa fast alles davor sinnlos ist. Ich bin also dabei, das meiste neu zu schreiben, und da ich viel lieber weitermachen würde, hängts sehr. Ich hab vor gehabt, heute noch das fünfte und sechste Kapitel neu zu schreiben, um dann morgen vielleicht endlich mit dem achten zu beginnen. Mein Plan, schon in diesem Sommer fertig zu werden, konnte ich aber schon im Mai anhaken, weil ich damals schon etwas wenig Zeit hatte, und jetz, wo ich alle Zeit der Welt habe, bin ich nich in der Stimmung. Aber wenn ich mit dem Korrigieren fertig bin, werd ich wohl wieder tagelang durchschreiben können, so deutlich hat sich das ganze vor meinen inneren Augen schon abgespielt. Also vielleicht am Ende des Jahres, wenns nich noch mehr Verzögerungen gibt.

Zitat Zitat von Eva
    kein perso? O___O wie bist du bis jetzt durch's leben gekommen ?__? geh das ding auf jeden fall bald mal beantragen, sonst bekommst du probleme. :0
    Jahaaa, ich weis das es eine Ausweispflicht gibt, aber ich bin so schrecklich faul. Ich bin bis jetz nich einmal in der Situation gewesen, in der ich damit irgendwas hätte anfangen können, bzw. in der ich es gebraucht hätte. Gut, allmählich wär es wohl an der Zeit, einen zu beantragen, aber nur deswegen, weil ich auch mal mim Führerschein anfangen will, und wohl auch später mal einen gebrauchen könnte.

Zitat Zitat
    übrigens war ich auf dein gemecker wegen dem review schon gefasst. das ding ist aber schon längst in der neuen seite verbaut, also müsstest du dann dein eigenes review schreiben.
    Tzz... bitte, dann eben nich.
    Nein, es iss wohl in Ordnung wenn ich mal wieder einer der ganz wenigen bin, die irgendwas zu meckern haben, aber damit das nochmal klar iss, ich hätte bei einem von Gama oder Enkidu genauso gemeckert, hat nichts mit dir zu tun
    Selber eins schreiben könnte ich nicht, habe ja nie gesagt, das ich viel besser wär.

Zitat Zitat von Halli
    Naja, ich hatte es meiner Mutter ja schon angekündigt. 1 Jahr Verspätung mit dem Beantragen und bis ich den abgeholt habe bin ich 18
    So in etwa könnte es bei mir auch ablaufen
    Aber ich bin ja noch keine zwei Wochen 17, da kann man das noch verzeihen oder? Ich bin sowieso aus irgendeinem Grund dafür, das der Ausweis ers bei 17 ausgestellt werden sollt.

Zitat Zitat
    Die GTA-Reihe war für mich irgendwie immer nur Spaßfutter, durch die Gegend fahren und Terror verbreiten ist doch immer noch das Schönste überhaupt ^^
    GTA 3 hab ich sausen lassen. Kam damals noch nich so auf den Geschmack. Bin nur Eigentümer von VC und SA. Aber es sinn wirklich hammergeile Spiele. Ob man einfach nur ein wenig kriminell sein will, oder jede Ecke nach irgendwelchen Gegenständen durchforsten will, es macht einfach Laune. Ich hab aber noch nie die Motivation aufgebracht, ganze 100% zu erreichen, zumal das in SA ja nen paar Monate dauern kann.

Zitat Zitat von HL
    Naja, ich hatte es meiner Mutter ja schon angekündigt. 1 Jahr Verspätung mit dem Beantragen und bis ich den abgeholt habe bin ich 18
    x___X fahr bis dahin besser nicht in urlaub oder mach sonst irgendwas

Zitat Zitat
    Die GTA-Reihe war für mich irgendwie immer nur Spaßfutter, durch die Gegend fahren und Terror verbreiten ist doch immer noch das Schönste überhaupt ^^
    wem sagst du das. @__@ ich kann stundenlang mit dem panzer durch liberty city fahren. komischerweise bekommt man schon zwei sterne aufgebrummt, wenn man einen polizisten erschießt, aber wenn man mit dem panzer zwei dutzend autos sprengt, hängt der immer noch bei einem. o___O"

Zitat Zitat von Dio
    Selber eins schreiben könnte ich nicht, habe ja nie gesagt, das ich viel besser wär.
    wird aber noch einer gesucht, der das review zu ehrgeiz schreibt bzw. das von sirikus verbessert. *ein paar leute ins T&T schiebt* ich würd's ja selber machen, aber ohne das spiel je in händen gehalten zu haben, ist das doch etwas irre. T__T#

Zitat Zitat von Aki
    Ich hab GTA eigentlich nur gekauft, weil ich von dem Typen .hack kaufen wollte aber mit beiden zusammen kann man besser handeln
    elender verräter. T__T

bei gta III hab ich dann bei dem zweiten *patriot playground* in shoreside aufgegeben. *laut anfängt zu schreien* und krankenwagenmissionen gehören verboten. T_______T#
    nuja, bei vice city bin ich jetzt wieder bei meinen "lieblingsmissionen" - bis die endlich mal schutzgeld abpressen, das dauert und dauert und dauert...

so, ich geh mal mittagessen in den ofen schieben.

Zitat Zitat von Koy
    Ich jedenfalls hab ne Zeit gebraucht, bis ich weniger als 10 Punkte geschafft hab
    Ich würde sagen, das haben alle außer Akito!
    Nunja, ich hab Theorie jetzt fast durch, vielleicht noch 5 - 10 Bögen, dann hab ich sie alle.
    Mittlerweile mach ich auch ganz selten noch mehr als 10 Fehlerpunkte... ich denke mal, dass mir die Theorie ebenfalls recht wenig Probleme machen wird.

Und wenn ich doch mal was nicht wissen sollte, ist das auch nicht weiter schlimm, ich hab mittlerweile schon gewisse Mogelmöglichkeiten erfunden, ohne dass es auffällt!}
    Zitat Zitat
    Irgendwie wunderts mich nicht, wenn ich da so an uns beiden im Bundestagsgebäude denke, da hattest du auch deine Dauerlacher..... Ich sag nur hängender Pappadler - hauptsache billig. ^_-
    Da konnte ich aber wirklich nichts für, wenn diese Frau mir doch erzählt, dass ihr Schaumstoffadler aus Aluminium besteht, irgendwas über 3,6 Tonnen wiegt und dann über dem Kanzlersessel mit 2 Seilen verankert ist?:creepy:
    Zitat Zitat
    Der Smiley am Ende des Satzes macht mir Angst. Du hast doch nicht dumme Gedanken oder?
    *in den Weltherrschaftsplänen blättert* steht bisher noch nichts drin…ò_Ó
    Hmm... eigentlich hab ich doch immer nur dumme Gedanken, oder?
    Zitat Zitat von Akito
    jetzt der Knüller, das FFVIII-Lösungbuch für 2 €
    Das hast du nicht noch auf 1€ runtergehandelt?
    Ne, im Ernst, ist der Hammer, auf Ebay bekommt man den unter 30€ auf keinen Fall.
    Ich hab meinen damals von nem Freund geschenkt bekommen, der hat seinen beim Umzug unter nem Schrank gefunden und mir anschließend geschenkt.
    Fand ich total nett, allerdings sah er auch dementsprechend aus... das Cover war nicht mehr weiß, sondern weiß-braun, ansonsten waren überall Knicke und der Umschlag hat sich auch schon halb von den Seiten abgelöst.
    Ich hab ihn natürlich wieder flott gekriegt.
    Zitat Zitat von Dio
    Ich bin bis jetz nich einmal in der Situation gewesen, in der ich damit irgendwas hätte anfangen können
    Ist bei mir ähnlich gewesen, mein Perso hab ich jetzt seid über 2 Jahren und ihn nur 2 mal vorzeigen müssen, das eine mal wegen Fahrschule und das andere, weil sich manche Polizisten unheimlich wichtig vorkommen.
    Aber ist schon nicht ganz unwichtig das Ding immer mal griffbereit zu haben, in manche Discos zb. kommt man auch nicht ohne Perso rein...
    Zitat Zitat von Aki
    Für mich sind sie nur dazu da, um mich ein wenig abzureagieren wenn es mir langweilig ist Das kann manchmal schon mal dazu führen, dass ich stundenlang nur Blödsinn anstelle, wie Fussgänger snipern, Autos in die Luft jagen usw.
    Ach, man kann bei GTA noch andere Dinge machen, als die von dir genannten?
    Lol, ist mir nie aufgefallen!*
    Zitat Zitat von Evechen
    komischerweise bekommt man schon zwei sterne aufgebrummt, wenn man einen polizisten erschießt, aber wenn man mit dem panzer zwei dutzend autos sprengt, hängt der immer noch bei einem. o___O"
    Panzer?:creepy:
    Wo bekommt man den Panzer?}

Zitat Zitat von Halli
    im Urlaub wegfahren verabscheue ich sowieso abgrundtief und mit anderen Aktivitäten kann ich mich auch sehr bedeckt halten
    Naja, zur Hälfte kann ich mich anschliessen. Ich bin zwar gerne am Meer, aber ich hasse es, extra dahin zu fahren. Sobald ich das Geld für den Pagani Zonda habe *zuKoyzwinker * kauf ich mir nen Haus am Strand.... man wird ja träumen dürfen
    Zitat Zitat von Eva
    wird aber noch einer gesucht, der das review zu ehrgeiz schreibt bzw. das von sirikus verbessert. *ein paar leute ins T&T schiebt* ich würd's ja selber machen, aber ohne das spiel je in händen gehalten zu haben, ist das doch etwas irre. T__T#
    Tja, hab das Spiel schon gespielt, ja regelrecht gezockt, aber das ganze liegt nun schon nen paar Jährchen her, und so wirklich gut erinnern kann ich mich nichmehr an alles.

Zitat Zitat von Omex
    Aber ist schon nicht ganz unwichtig das Ding immer mal griffbereit zu haben, in manche Discos zb. kommt man auch nicht ohne Perso rein...
    Ja weis du... das iss eben was ich meinte, mit selten bis gar nich brauchen. Ich geh jetz nich so wahnsinnig oft in Discos oder Filme ab 18 (das heist eigentlich, ich hab noch nie irgendwas dergleichen gemacht/vorgehabt) und ich trink jetz auc nich so wahnsinnig viel Alkohol, dass nen Baarkeeper mich nach nem Ausweis fragen könnte (das heist, ich trinke generell keinen Alkohol, und meinem Äusseren nach würde mich wohl auch keiner Fragen). Also derzeit hab ich bis auf die Fahrschule keinen Verwendungszweck für das Ding. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich so langsam mal Lust hab, mich da anzumelden. Dass iss wirklich was, dass ich gerne machen würde, und wenn ich dafür nen Perso brauche, meine Güte, dann werd ich eben einen beantrage... im Laufe des Jahres

Zitat Zitat
    Ach, man kann bei GTA noch andere Dinge machen, als die von dir genannten?
    Kommt drauf an, welches GTA du zockst. Im Vice City kann man zum Beispiel die Bank überfallen (weis gar nich, ob das bei der Platin geht) oder Läden ausräumen, nen bisschen geisteskrank am Strand mit nen Schwert rumlatschen, Pizzen ausliefern...
    Im San Andreas mache ich gerne mal ein Strassenrennen oder geh zum Schießstand.

Zitat Zitat
    Wo bekommt man den Panzer?
    Dass das noch immer nich jeder weis ...
    Also, man kann einen während einer Mission von Colonel Cortez bekommen, und muss ihn dann eben in eine Garage bringen... weitere kann man durch Cheats bekommen, oder man spielt ein wenig Amokläufer, und ab sechs Sternen fahren die Dinger immer mal wieder an einem vorbei. Ich glaub in der Militärbasis gibts auch einen, kann mich aber irren.

@Dio

Brüderchen hatte irgendwann einen Lvl von über 60 und hat alle ore gemacht, der rest hing hinterher, hat mir nichts gebracht außer Langeweile, deswegen habe ich das Spielen von Blitzball abgebrochen.
    und zu Tetra Master, an sich nicht schlechte Idee, aber warum nur 100 Karten haben dürfen? Die Taktik ist echt O_o....verstehe das Prinzip zwar, aber wenn ich denke, ich müsste gewinnen oder meine Karte eine andere schlagen, passiert es gerade nicht. Die 8 Stunden, die in dem Spiel stecken reichen mir. Dafür habe ich alle 100 Karten und fertig.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Viel los heute, das finde ich toll^^

Zitat Zitat von Aki
    In wiefern so eine? Eine aus NGE oder eine, die so witzig ist?^^
    Eine die so witzig ist, die zwei Kinder sind ja richtig süß.
    Dem einen würde ich am liebsten das Blut aus der Nase wischen und dem anderen die Beule abkühlen.
    Zitat Zitat
    Ich hab gerade wieder was großartiges entdeckt °__° Wenn man einen Ava von einem speichert, dann kann man sehen, wie viele Avas derjeniger schon hatte. Der Name ist immer in dem Schema
    Was du nicht alles hier findest?
    Aber das mit der Anzahl der Avas wusste ich vorher auch nicht.
    Btw, wann ist denn deine Ava-Reihe zuende? Die ist ja ganz schön lang.
    Zitat Zitat von Letmedie
    btw: warum gibt es immer wieder leute, die alte threads ohne neue aspekte aufwärmen, insbesondere im h&s....? fällt wohl unter msterien der erde....
    Tja, jeder will halt seinen Senf zu Themen geben, aber so oft passiert das ja nicht.
    Zitat Zitat von Pik
    Nichts gegen Blitzball von FF X . Wäre es niht so leicht gewesen hätte es viel Potential gehabt.
    Blitzball macht spaß, aber nur wenn man eine trainierte Mannschaft hat und das Spiel überhaupt erst kapiert. Zu Beginn verstand ich nämlich garnichts.
    Ich kann mich noch erinnern, wie ich mir am Anfang von FF X einen aufgerissen hab, nur um das Turnier gegen die Luca Goers zugewinnen, das kostete mir nerven.
    Kaum hatte man paar Stunden gespielt und schon hatte man etwas zu knacken.

Aber irgendwie gefällt mir das Minispiel von FF X-2 besser, das ist nämlich nicht so aufwenidig, macht aber trotzdem viel spaß.
    Zitat Zitat
    (übrigens hab' ich inzwischen auch Mario Kart DD Zuhause. Das Spiel macht ganz schön aggressiv ^_-).
    Das merk ich bei meiner Schwester immer, wenn sie bei diesem Spiel gegen mich verliert und ich ihr dann als Sandsack diene und direkt eins auf die Birne krieg. Schwestern.....
    Zitat Zitat
    Wie wär's mit 'ner Diskussion um die Schwächen von FF X-2?
    Aber bitte mit Eve
    Zitat Zitat von letmedie
    Mario Kart DD ist echt goil, Spiele es gern mit meinem Kumpel, aber finde die Boni nicht wirklich toll, hätten sich mehr einfallen alssen können, damit man länger Spaß an dem Spiel hat....zumindest allein.
    Dito, die Boni sind wirklich nicht das ware, weshalb man das Spiel nachher nie alleine spielt, sondern immer zu zweit, was aber natürlich auch mehr spaß macht.
    Zitat Zitat
    das gameplay ist ziemlich gut und die schnelligkeit der kämpfe....imo am besten umgesetzt in der ganzen serie bisher.
    Was mir besonders am Kampfsystem von FF X-2 gefällt ist, dass die Kämpfe sehr flüssig ablaufen und in jeder Sekunde irgendwie immer Aktionen durchgeführt werden, ob nun vom Spieler oder vom Gegner. Dadurch sind die Kämpfe schön schnell, und das mag ich^^^
    Zitat Zitat von Aki
    feindlich würde ich nicht unbedingt sagen aber das QFRAT hat mir noch nie zugesagt. Ich hab es schon ganz am Anfang schrieben dass ich das QFRAt meide. Nicht das es mir da zu niveaulos wäre oder so was, bin einfach nicht der Typ der viel diskutiert.
    Dito, du nimmst mir die Worte aus der Zunge,Aki. Bei mir ist es nämlich genauso.
    Die Themen dort sind meistens interessant und auch lustig, aber so richtig diskutieren kann man da irgendwie nicht. Die Gründe brauch ich ja nicht nennen
    Zitat Zitat
    Ja, ich werde euch psychologisch untersuchen und ihr werdet staunen, was ihr von euch selbst noch nicht wisst ¬_¬
    Achja? Dann erzähl mal was es denn so alles zu berichten gibt, was sagt denn der Arzt? Komme ich durch?
    Zitat Zitat
    die Betonung liegt dabei auf irgendwann)
    Also garnicht?
    Zitat Zitat von Diomedes
    Besonders FFX war der Witz der Serie. Nich nur das der Gegner nix kann (es sei denn, man hat insgesamt keine 100 Kämpfe gemacht), danach, bei denen die was Draufhaben könnten, kann man gar nich verlieren.
    Ich weiß nicht ob ich zu blöd dafür war, aber irgendwie hatte ich meine Probleme mit Jekkt, obwohl ich einen recht hohen Level in der Gruppe hatte.
    Die leichtesten Gegner der FF Reihe, sind für mich immer noch die aus FF X-2.
    Das liegt vielleicht an den niedrigen Werten, aber diese Gegner waren ruckzuck besiegt, besonders Vegnagun.
    Zitat Zitat
    Im Zimmer isses so heiß, das ich noch nich mal fröhlich auf Mid-Field meine Runden drehen kann *zu Koy zwink*.
    Hey, im Rennwagen ist es immer heiß

Sorry, aber bei der Wärme kann ich kein langes Post verfassen. ^^

Zum Gruße alle miteinander. ^^
    Wie es ausschaut haben so einige Pläne für die kommenden und schon stattfindenden Ferien.
    Mein höchstes Gefühl in den Ferien werden der Geburtstag meiner Schwester am 14. sein und die Nachfeier einer guten freundin von mir. An sich genommen nichts fazinierendes. Oh... und eventuell noch ein Treffen mit 'nem Freund. Videospiele spielen. Er will mir unbedingt Tekken 5 zeigen und ich ihm Haunting Ground, aber des tut nichts zur Sache.
    Ich habe zwar schon Ferien, aber mein Herr Vater ha natürlich wieder was zu meckern, von wegen es seien ja Ferien und ich könne/müsse viiiiiieeeeel früher aufstehen, weil ja eben Ferien sind.
    Dass es mich schlaucht, jeden Werktag um 6:25 aufstehen zu müssen interessiert ihn wohl nicht. Zugegeben, es gibt Leute, die müssen früher aufstehen...
    Das ist echt das Hinterletzte.
    Und dann muss ich noch "schuften", falls man das so ausdrücken kann.
    In den Ferien darf ich nur Schreiben, Überarbeiten und reviews verfassen.
    Geht's noch?
    Aber ich sollte mich nicht beklagen, immerhin habe ich sonst nichts zu tun.
    Ach ja... und der Hund will bekanntlich auch mal raus... apropos... den habe ich heute noch gar nicht gesehen... und dabei ist unsere Wohnung nicht einmal sonderlich groß... für einen Schäferhund kann sie sich ja verdammt gut verstecken...

Zitat Zitat
    Das denken doch nur alle, weil wir auf der gleichen Seite kämpfen, wäre es es nicht so, würde Wargody ganz schnell merken wessen Klinge lauter heult.
    Um Dio gleich schon etwas Futter für meine Rolle in seiner Geschichte zu geben:
    ......Du hast die Bühne noch nicht betreten, weidlicher Recke......

Zitat Zitat
    Tja, zählen wir mal auf was die deutsche Geschichte so ausmacht... 1. Germanen, 2. die afaik 16 Kaiserreiche (wenn irgendjemand jetzt auf die Idee kommt zu sagen, dass ich sie alle nennen soll, werfe ich mit Steinen) und 3. das dritte Reich...
    Lernt ihr sowas in der Schule? ^^
    Die Zeit vor 300 n. Chr. waren Dreh- und Angelpunkt der Römer und der Griechen. Erst ab 400 begannen die Völkerwanderungen der Germanen, Goten, Vandalen usw.
    Um 800 wurde das 1. Reich, das heilige römische Reich deutscher Nation durch Karl der Große gegründet, die Kaiserkrone wurde ihm von der Kirche verliehen und von da an wurde 'Deutschland' schon christianisiert.
    Das erste Reich hielt sich gut über 1000 Jahre, welches sich bis kurz nach 1800 hielt und dann von Napoleon zerschlagen wurde. Die Konsequenz war eine Neuordnung Deutschlands, zu dem Zeitpunkt waren's meine ich noch knapp 40 Fürstentümer.
    Dann gab's zwischendurch allerlei Geplänkel, bis 1848 dann die Revolution kam, nachdem das Paulskirchenparlament an einer nationalen Einigung gescheitert war. 1870/71 Sieg über Frankreich durch unser'n Oddo von Bismarck; Gründung des 2. Reiches, das deutsche Kaiserreich. Tod von Kaiser Wilhelm I. um 1888, Nachfolger Wilhelm II., um 1890 Entlassung Bismarcks, 1914-1918 erster Weltkrieg, dann Novemberrevolution, Weimarer Republik bis 1933, 1939-1945 zweiter Weltkrieg, Wirtschaftswunder, anschließend Kalter Krieg, DDR, '89 Mauerfall, '90 Wiedervereinigung.

Zitat Zitat
    Außer Punkt 3 hat man alles relativ schnell abgehackt, wobei man 3. auch noch ziemlich weit ausweiten kann.
    Meiner Meinung nach hat man Punkt 3 am schnellsten abgehakt. Wobei ich nie verstehen werde, warum viele Lehrpläne stets mit dem Nationalsozialismus beginnen, obwohl die Vorgeschehnisse doch viel wichtiger sind, um die Gründe dafür zu verstehen. Daran kranken leider allzuviele Schulen: drittes Reich in Deutsch, drittes Reich in Politik, drittes Reich in Religion und drittes Reich in Geschichte. Die wenigstens können einen auf die Frage der beiden vorangehenden Reiche eine Antwort geben.

Zitat Zitat
    Ich auch nicht, allerdings kann ich auch nicht behaupten stolzer Deutscher zu sein.
    Obwohl es zu weit zurück liegt und wir nichts damit zutun hatten und es auch nicht mehr ändern können, tut es mir sehr weh, wenn ich irgendwo anderes als Nazi beschimpft werde... ist mir in Holland mal passiert.
    Die wenigsten wissen, daß Hitler nicht das einzige Monster unserer Weltgeschichte war. Nero, Napoleon, Stalin, um nur mal ein paar zu nennen. Und Stalin hat wahrscheinlich noch mehr Menschen umgebracht als Hitler, nur ist sein 'Vorteil' gewesen, daß er's in seinem eigenen Land hat geschehen lassen.

Zitat Zitat
    Okey, wenn ich mal nach Japan komme, werde ich das ganz einfache Schütteln mit dem Kopf wohl bevorzugen.
    Wer sprachlich und kulturell einführende Einblicke von Japan gewinnen möchte, dem kann ich nur die Shogun-DVD-Box empfehlen. Ist ein prima Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk. ^^

Zitat Zitat
    Ich denke, dass sehr viele Aspekte dazu gehören... Wissen, Kraft, Weisheit, Schnelligkeit und gut aussehend sollte man natürlich auch sein.
    Meine Philisophie unterscheidet sich da etwas. ^^
    Stets einen harmlosen Eindruck erwecken und so unauffällig wie nur möglich verhalten. Und wenn es dann einmal darauf ankommt, erntet man staunende Blicke, weil halt nicht jeder gern mit seinen Fähigkeiten protzt. ^^
    Dazu gehören dann Eigenschaften wie Bescheidenheit, Aufrichtigkeit, Humor, Klugheit, Wendigkeit uvm.
    Weshalb großartig um gutes Aussehen heischen, dann erwarten die Leute ganz einfach mehr von einem. Zudem werde ich es tunlichst vermeiden, die Huld oder sogar Minne des anderen Geschlechts allein durch mein Äußeres gewinnen, was allerdings nicht heißt, daß man absichtlich zur Häßlichkeit neigt, wobei beide Worte eh unter die subjektive Betrachtung fallen.

Zitat Zitat
    Wargoth
    Muha, der kriegerisch ambitionierte Goth der Neuzeit. Aber nein, das paßt vorn und hinten nicht. ^^

Zitat Zitat
    Im Inneren wirkt er aber alles andere als Rustikal uns alt. Vor allem, wenn man vor'm Mc Doof steht ^^.
    Ja, wie in jedem Bahnhof, sobald man das Areal der Gleise verläßt, hat man das Gefühl, einen Zeitsprung hinter sich zu haben. ^^

Zitat Zitat
    Und erstaunlicherweise intressieren sich in China und Japan manche für Deutschland. Habe gehört dass die sogar unsere Volksmusik mögen..... wenigsens irgendjemand mag es . Wenn ich Schlagerfetzen höre wie "Im Frühtau zu Berge" renn ich zur Stereoanlage nd dreh irgendwas auf, Hip Hop, Rap oder von mir aus auch Classic, aber irgedwas, das ich leiden kann.
    Am besten noch von und mit Hansi Hinterlader und seiner Dienerin (Name entfallen). ^^

Zitat Zitat
    Doch ich weis nich ob das der einzige Grund iss, warum so viele eine Vorliebe für andere Kulturen haben.
    Das sicher nicht, aber ich sehe es als einen der Hauptgründe an.

Zitat Zitat
    Bin nich gerade ein Fan von Patriotismus. Könnte selbs auch nie wirklich patriotisch sein, dafür seh ich mit zuviel Verachtung auf mein Land. Und da denk ich noch nichtmal an Geschichte und Kulturverlust, sondern auch an die Landschaft und Leute. Es kam mal ein Interview von der Expo in den Nachrichten, wo ein Junge aus China (glaub ich) gesagt hatte, er wäre uberrascht das Deutschland so fortschrittlich wäre, denn er selbst dachte, hier wäre alles Holzhäuser und so, und teilweise wünschte ich mir, das er recht hätte, denn Gebiete wie etwa das Ruhrgebiet sind überhaupt nichtmehr schön anzusehn, und ich wäre generell froh, wenn die Wissenschaft entweder eine Pause einlegt oder sich in die Richtung bewegt in der ich sie gern hätte.
    Im Pott läßt es sich auch ziemlich schön wohnen.
    Als gebürtiger Ruhrpottler kann ich dir sagen, daß es in beinahe jeder Stadt einen ziemlich schäbigen Stadtteil gibt und dann wieder solche, daß man meint, man weile nicht mehr in derselben Stadt.

Aber so 'ne einsame Hütte im Wald an einem See in Kanada oder Neuseeland - das wär mal was.

Zitat Zitat
    Und was die Bevölkerung angeht, damit mein ich die, die dann in Big Brother vorkommen oder in Talkshows am Vormittag. Natürlich nich alle, aber die meisten dort sind echt .... naja, auf dem halb durchbrochenen Ast.
    Die meisten verticken ihre Würde für 'nen Appel und 'nen Ei, irgendwo hab ich auch mal den sehr treffenden Begriff Seelenprostitution aufgeschnappt.
    Mir ist das im Grund auch gleich, da ich mir Dreck erst gar nicht reinpfeife. ^^

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt ist mir das so noch nicht aufgefallen, doch habe ich auch nicht vor, dass es in irgndeinem Sinne wie Siegfreid verläuft, also dass er unverwundbar wird, oder dass er durch den Verrat seiner Frau ums Leben kommt usw.
    Verrat würd ich das nicht nennen, eher durch die List und später auch durch die Hand Hagens.

Zitat Zitat
    Was meint ihr: sollte es mehr mythologischen Inhalt haben, oder mehr realistischen ?
    Was realistisches wäre doch mal ganz abwechslungsreich und durchaus angebracht - meiner Meinung nach.

Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, dass ich mal nach einem Aiido Video geschaut habe. Also bei Yahoo hab ich mal nen Suchlauf gestartet, habe jetz aber keine Lust bzw. keine Ahnung, nen Link davon einzufügen. Also das erste (acu das erste bei der Suche) iss ein langes und aufschlussreiches (also gut verfolgbares) Video ( in schwarz- weiß) mit sehr rhytmischer (wie ich finde) schöner Kampfmusik untermalt. Hat die Bezeichnung SS_Aikido.mpg. (ich denke mal es besteht kein Zusammenhang zu dem, was wir unter SS verstehen. Die Seite macht auch nich wirklich den Anschein zumal sie in English ist ) Ein zweites hab ich noch gefunden, dass nochmal dieses klein gegen groß demonstriert. Iss weniger lang und ohne schöne Musik aber auch intressant. Trägt die Bezeichnung Power of Aikido.mpeg und iss das vierte in der ersten Reihe.
    Wen es intressiert kann sich ja mal beide ansehn. Können übrigens sofort abgespielt werden und müssen nicht runtergeladen werden.
    Ma guck'n. ^^

Zitat Zitat
    Kennt eh keiner mehr
    Leider wahr. ^^

Zitat Zitat
    Von mir aus, von jetzt an bist du also Vaynard, Weiser des Lichts und Herr über die Halle der Sonne und ein Hauptmann der Krieger des Adlers.
    Bis auf das letztere erinnert mich das stark an Balder.
    Spaß beiseite, irgendwie ist es nicht gut, wenn man zuviel über Mythologie gelesen hat. ^^

Zitat Zitat
    BTW: Wo iss der Webmaster hin ?

EDIT: Sag mal Wargod, bin ich Farbblind oder warum hast du wieder orange Sterne? O_o
    Ist eine etwas längere Geschichte, die ich nicht großartig rekapitulieren möchte. Nur soviel: es haben sich Umstände in den internen Foren ergeben, die mir persönlich absolut nicht geschmeckt haben. Die Entscheidung kam übrigens allein von meiner Seite, nicht das jemand denkt, ich wurde auf Grund übler Taten degradiert worden oder dergleichen. ^^
    Jedenfalls werde ich es mir dreimal überlegen, ob ich dieses Amt jemals wieder bekleiden werde.
    Aber gut, damit sollt ihr nicht weiter belastet werden, daß sind Dinge, die intern geschehen und auch dort ausgefochten werden - dabei geht's leider nicht immer ganz freundlich zu.

Zitat Zitat
    Davon dass sich Kaffeekränzchen bzw. KK derbst ähnlich dem meinem/unserem KK Kaffeeklatsch anhört und wir nunmal vor euch da waren. Oder zum. vor dem Threadsteller.
    Beide Worte sind im deutschen Sprachgebrauch geläufig und dürfen auch von jedem nach belieben verwendet werden. Ein 'Fake' in meinen Augen wäre es beispielsweise, den QFRAT als XYZFRAT zu imitieren, weil es sich hierbei um frei erfunde Wörter handelt.

Zitat Zitat
    aber war eigentlich nur um mich mit in die Diskussion einzubringen, aber hat bislang nur mäßigen Erfolg.
    Ein wenig hat da auch der Ton die Musik gemacht, denke ich. ^_-
    Doch generell grenzen wir niemanden von vorne herein aus, hast also noch alle Möglichkeiten offen, dich hier irgendwo einzuklinken - an Gesprächsstoff mangelt's hier definitiv nicht. ^^

Zitat Zitat von Dio
    Was redes du da für nen Mist? Also ich hab keine Ahnung von welchen "außergewöhnlichen Fähigkeiten" du sprichts, ich weis nich in welchem zusammenhang ich zu der Zahl 3 stehe (kommt nichmal in meinem Geburtsdatum vor) und ich hab überhaupt keine Idee, was du jetz meins. Verklicker mir das mal bitte.
    Zitat Zitat von Dio
    Man muss auch unter Extrembedingungen immer bereit sein. Ähnliches mach ich auch im Bereich Klima. D.h. bei einer Raumtemperatur von 3 °C schlafen können u.Ä.
    Zitat Zitat von Dio
    Schlaf braucht an sich jeder überall, ich theoretisch auch, schlafe dennoch selten mehr als 3 h täglich.

Zitat Zitat
    Und es iss wohl wirklich ein Wunschgedanke dass du am Ende mit FF12 weitermachen kanns, denn wies aussieht dauerts noch über en ganzes Jahr biss die auch nur an nen Release in Japan denken.
    Das war nicht meine Sorge^_~ Es war eher so, dass wenn FFXII rauskommt, hänge ich bestimmt immer noch bei FFVIII fest oder so^_-

Zitat Zitat von OX
    *zu Boden fall* Und ich dachte meine Kommentare wären unverständlich.
    Man lernt ja nie aus

Zitat Zitat
    1 Lichtjahr ist keine Zeiteinheit!
    Es ist die Strecke, die man zurücklegt, wenn man ein Jahr lang mit Lichtgeschwindigkeit fliegen würde, sprich: eine Längeneinheit.
    Ja Mam, das war mir bereits bekannt.

Ein revolutionär kurzer Post von mir

Wo seid ihr denn alle? O.o
    Zitat Zitat von Dio the nightwalker
    Schlaf braucht an sich jeder überall, ich theoretisch auch, schlafe dennoch selten mehr als 3 h täglich.
    Nur 3 Stunden am Tag?
    Wenn ich nicht mindestens 8 Stunden Schlaf krieg sterbe ich...>__>
    Was machst du denn dann die ganze Nacht so?
    Zitat Zitat
    *Durchsage*: Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine kurze Durchsage des Bildungsministeriums. Lord OmeX wird gebeten, den Schildern mit der Aufschrift "für Erbärmliche" zum Ausgang zu folgen. Ende der Durchsage.
    Zitat Zitat von Koy
    Hast noch ein Versuch.
    Ähm...*sich vorsichtshalber nen Harnisch überzieh*... 16?
    Zitat Zitat von Dio
    Leider sieht nich gerade viel mehr als ein bisschen Landschaft.
    Find ich auch schade, ich kanns kaum erwarten endlich mal Trailer vom Kampfsystem zu sehen.
    Zitat Zitat
    Nach dem Kommentar, den ich wenig weiter oben schon angesprochen hatte, würd ich dich tatsächlich für dämlich genug halten, das du dir mit nem Stumpfen Schwert selbs den Finger abhackst.
    Tzz...!
    Zitat Zitat
    *Durchsage*: Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine kurze Durchsage des Postamtes. Lord OmeX wird gebeten, sich den Stempel "idiot" mit wasserfester Farbe auf die Stirn pappen zu lassen. Ende der Durchsage.
    Wozu gibts Schminke!
    Zitat Zitat
    Dumeintes die Teile?
    So in der Art, allerdings ein wenig Bedrohlicher was das Ende angeht.
    Zitat Zitat von Koy
    Unser alter GL Lehrer würd dich jetzt erschlagen
    Der Knacki wüsste es doch selbst nicht... außer von seinem Lieblingsthema (Nationalsozialismus) hatte der doch von nix ne Ahnung.>__<
    Zitat Zitat von Aki
    Ich bin normalerweise eh naiv
    Wow, ich erkenne gerade ne ganz neue Seite an dir.
    Zitat Zitat
    Dennoch ist "Nicht Lesen" |= "Keine Macht"
    Stärke, kann leid beenden, aber stärke, ist auch das Wissen, dass Stärke alleine nichts ist - Tadakatzu Honda
    Zitat Zitat
    Ich weiß zwar nicht wo du gerade bist doch spätestens nach der Storywende kannst du stumpfes Draufhauen vergessen, und das für den Rest des Spiels
    Okey, ich glaube jetzt weiß ich was du meinst, ab CD 2 werden selbst die Gegnerkämpfe von jetzt auf gleich unglaublich schwer...
    Na ja, ich habs mittlerweile geschafft, will aber gar nicht erst wissen, wie das Spiel auf Galaxy Mode ist.>__>
    Zitat Zitat
    Gibt es was Besseres?
    Nein…hoffentlich wird’s bei mir im nächsten Schuljahr ähnlich sein, ich zeichne nämlich ziemlich langsam.
    Zitat Zitat von Dio der Vorurteilhafte
    Wenn du mich schon beleidigen muss, dann wenigsens in einer Sprache die ich auch versteh
    Aplicado = fleißig...
    Zitat Zitat
    Find ich schon. Also gut teilweise siehts wie hinrloses draufdreschen aus, aber bei schlechteren Situationen kann man sich viele Items sparen, wenn man mit einem festen Pan ins Geschehen geht.
    Kenne ich gut...-__-
    In dieser 4D Space Kampfarena waren die letzten drei Gegner (Demon Lords; Dragoon Knights und die Championes) so stark, dass meine Strategie zu 75% aus Fayds 'Air Rain' bestand.

Ich hab atm wenig Zeit, weshalb ich auch net auf die ganzen quotes eingehe, ich schwör's ich werde es auch später nicht machen, . Ne, mal schauen, bin gerade wieder mi Prüfungsstress (und etc. Stress ) Aber das muss sein.

Zitat Zitat von OmeganX
    Tzz...!
    WTF. Du sau, das is meiner ;_;.
    Wie kommst du dazu, den für deine niederen Zwecke zu missbrauchen

abmeldung

so, jetzt hab ich mal wieder die ehre mit wahnsinnig tiefgreifenden worten um mich zu schlagen.

der titel sagt eigentlich schon alles: ich melde mich vom KK bis auf weiteres ab.
    wieso?
    das hat verschiedene gründe... der wohl wichtigste ist das bevorstehende abi. am 29. april hab ich den letzten schultag und danach noch eine woche "ruhe", bevor es hart auf hart kommt. zum anderen bin ich, wie ich es ja inzwischen schon öfters angedeutet habe etwas KK- und zitatmüde. das heißt nicht, dass ich gute zitatenschlachten nicht toll finde, aber für mich ist hier irgendwie die luft raus und ich hab keine lust, mich alle paar tage hier neu zurechtfinden zu müssen, und dann noch über ne stunde an nem halbwegs passablen post zu knabbern. in meinem letzten post ist das schon rausgekommen. ich hatte irgendwie nichtmal mehr die lust, den post richtig abzuschließen... etwas vermurkst das ganze und hat mich auch sehr geärgert. >_>
    da ich weiß, dass es nicht nur mir so geht, was das postverhalten anbetrifft, hoffe ich, dass das KK jetzt nicht eingefroren wird - dann tret ich euch nämlich gehörig in den hintern. :P
    endkonsequenz?
    ich bleibe dem H&S natürlich treu und supporte weiterhin, genauso wie ich auch im QFRAT und FFF aktiv sein werde. der richtige einbruch wird erst kurz vor'm abi kommen, wo ich dann praktisch von der bildfläche verschwinde.
    dennoch will ich mich bis dahin auf ein paar sachen konzentrieren (x-maillennium, QFRAT), da ihr hier ja prima auch ohne mich auskommt.

zudem hoffe ich, dass schildie und das kleine eins-kühl ( ) hier prima reinwachsen und sich in wargods "neuem zeitalter der konversation" zurechtfinden.

kann sein, dass ihr euch mal klagelaute von mir anhören müsst, weil ich gerade fertig mit den nerven bin... stellt euch also drauf ein und gebt mir nen gehörigen arschtritt.
    spätestens wenn hier alles zusammenbröckelt steh ich wieder auf der matte.

da mein einjähriges auch bald ansteht, noch ein paar worte an die stammuser des H&S:
    ihr seid mir in dem jahr, dass ich schon hier bin alle sehr ans herz gewachsen und ich möchte euch wirklich nicht missen. ich hoffe, ihr steht die nächsten schulwochen auch gut durch und lasst euch nicht stressen. mein PN-fach ist immer offen und msn ist ja auch meistens an - aus den augen verlieren werden wir uns schon nicht (nicht das ihr denkt, dass ich jetzt wie lilly davon segle).

mfg
    eve

ps: der ava und die sig sind eine revolution. meine überlebenspartner für die nächsten wochen.
    ps²: ich lese weiterhin mit und wenn ich wieder lust/zeit/keinen stress habe, dann komm ich von ganz alleine...

Pik Gast
    Zitat Zitat von Evanescence
    der wohl wichtigste ist das bevorstehende abi. am 29. april hab ich den letzten schultag und danach noch eine woche "ruhe", bevor es hart auf hart kommt.
    [...]
    endkonsequenz?
    ich bleibe dem H&S natürlich treu und supporte weiterhin, genauso wie ich auch im QFRAT und FFF aktiv sein werde. der richtige einbruch wird erst kurz vor'm abi kommen, wo ich dann praktisch von der bildfläche verschwinde.
    dennoch will ich mich bis dahin auf ein paar sachen konzentrieren (x-maillennium, QFRAT), da ihr hier ja prima auch ohne mich auskommt.
    Deine Absichten in aller Ehre, dennoch würde ich dir nahe legen dich für die Zeit (schon einige Zeit vorher) komplett von Foren (bzw. vom Internet) zu entfernen, falls dir dein Abitur wirklich wichtig ist. Denn beim Lernen hat man tweilweise Phasen, bei denen man genug von Lernen hat und wenn man sich da "kurz" mit dem Forum ablenken will ist man ganz schnell zu lange dort. Da hilft nur Konsequenz und ein paar (nichtschulische) Bücher . Wiederkommen wirst du sowieso (ich bin auch nach nach eineinhalb Monaten wiedergekommen, nur daß es keinen interessiert hat ).
    Aber das ist nur eine persönliche Empfehlung

Zitat Zitat von Evanescence
    zum anderen bin ich, wie ich es ja inzwischen schon öfters angedeutet habe etwas KK- und zitatmüde. das heißt nicht, dass ich gute zitatenschlachten nicht toll finde, aber für mich ist hier irgendwie die luft raus und ich hab keine lust, mich alle paar tage hier neu zurechtfinden zu müssen, und dann noch über ne stunde an nem halbwegs passablen post zu knabbern. in meinem letzten post ist das schon rausgekommen. ich hatte irgendwie nichtmal mehr die lust, den post richtig abzuschließen... etwas vermurkst das ganze und hat mich auch sehr geärgert. >_>
    Der Spagat zwischen QFRAT und H&S war noch nie erfolgreich

Zitat Zitat
    da ich weiß, dass es nicht nur mir so geht, was das postverhalten anbetrifft, hoffe ich, dass das KK jetzt nicht eingefroren wird - dann tret ich euch nämlich gehörig in den hintern. :P
    Keine Sorge, heb' dir lieber deine Kräfte für's Lernen auf ^_-

Zum Schluß: Zeig mir die Stelle, wo du dich jeh hättest rechtfertigen müssen/sollen. Ich bezweifle, daß du eine findest.