mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Hi Leute,
    da ist man mal 4 Wochen nicht da und schon geht hier alles drunter und drüber?.....naja hat sich ja viel verändert, werde mir aber die kommentare sparen und nächste woche versuchen lilly zu erreichen um mit ihr zu reden.
    wie geht es euch sonst? habe lange nichts von pik gehört......*rüberlunz*
    bin nur für 4 stunden zu hause, weil heute schulfest ist und dass die einzige möglichkeit war meine freunde bis juni zu treffen. irgendwie ist das alles total stressig...
    egal.
    1. testat in anatomie bestanden .....manchmal frage ich mich wie die leute sich das vorstellen, wie man solche unmengen an informationen in sein kleines gehirn reinquetschen soll ohne dass man wahnsinnig wird- echt seltsam.....naja....
    begebe mich mal zum schulfest, bin ja nächste woche wieda da....
    dann bye leute.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Wo seid ihr denn alle? O.o
    Zitat Zitat von Dio the nightwalker
    Schlaf braucht an sich jeder überall, ich theoretisch auch, schlafe dennoch selten mehr als 3 h täglich.
    Nur 3 Stunden am Tag?
    Wenn ich nicht mindestens 8 Stunden Schlaf krieg sterbe ich...>__>
    Was machst du denn dann die ganze Nacht so?
    Zitat Zitat
    *Durchsage*: Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine kurze Durchsage des Bildungsministeriums. Lord OmeX wird gebeten, den Schildern mit der Aufschrift "für Erbärmliche" zum Ausgang zu folgen. Ende der Durchsage.
    Zitat Zitat von Koy
    Hast noch ein Versuch.
    Ähm...*sich vorsichtshalber nen Harnisch überzieh*... 16?
    Zitat Zitat von Dio
    Leider sieht nich gerade viel mehr als ein bisschen Landschaft.
    Find ich auch schade, ich kanns kaum erwarten endlich mal Trailer vom Kampfsystem zu sehen.
    Zitat Zitat
    Nach dem Kommentar, den ich wenig weiter oben schon angesprochen hatte, würd ich dich tatsächlich für dämlich genug halten, das du dir mit nem Stumpfen Schwert selbs den Finger abhackst.
    Tzz...!
    Zitat Zitat
    *Durchsage*: Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine kurze Durchsage des Postamtes. Lord OmeX wird gebeten, sich den Stempel "idiot" mit wasserfester Farbe auf die Stirn pappen zu lassen. Ende der Durchsage.
    Wozu gibts Schminke!
    Zitat Zitat
    Dumeintes die Teile?
    So in der Art, allerdings ein wenig Bedrohlicher was das Ende angeht.
    Zitat Zitat von Koy
    Unser alter GL Lehrer würd dich jetzt erschlagen
    Der Knacki wüsste es doch selbst nicht... außer von seinem Lieblingsthema (Nationalsozialismus) hatte der doch von nix ne Ahnung.>__<
    Zitat Zitat von Aki
    Ich bin normalerweise eh naiv
    Wow, ich erkenne gerade ne ganz neue Seite an dir.
    Zitat Zitat
    Dennoch ist "Nicht Lesen" |= "Keine Macht"
    Stärke, kann leid beenden, aber stärke, ist auch das Wissen, dass Stärke alleine nichts ist - Tadakatzu Honda
    Zitat Zitat
    Ich weiß zwar nicht wo du gerade bist doch spätestens nach der Storywende kannst du stumpfes Draufhauen vergessen, und das für den Rest des Spiels
    Okey, ich glaube jetzt weiß ich was du meinst, ab CD 2 werden selbst die Gegnerkämpfe von jetzt auf gleich unglaublich schwer...
    Na ja, ich habs mittlerweile geschafft, will aber gar nicht erst wissen, wie das Spiel auf Galaxy Mode ist.>__>
    Zitat Zitat
    Gibt es was Besseres?
    Nein…hoffentlich wird’s bei mir im nächsten Schuljahr ähnlich sein, ich zeichne nämlich ziemlich langsam.
    Zitat Zitat von Dio der Vorurteilhafte
    Wenn du mich schon beleidigen muss, dann wenigsens in einer Sprache die ich auch versteh
    Aplicado = fleißig...
    Zitat Zitat
    Find ich schon. Also gut teilweise siehts wie hinrloses draufdreschen aus, aber bei schlechteren Situationen kann man sich viele Items sparen, wenn man mit einem festen Pan ins Geschehen geht.
    Kenne ich gut...-__-
    In dieser 4D Space Kampfarena waren die letzten drei Gegner (Demon Lords; Dragoon Knights und die Championes) so stark, dass meine Strategie zu 75% aus Fayds 'Air Rain' bestand.

Zitat Zitat von Dio
    In Schottland iss doch noch ein landeseigener Akzent verbreitet oder?
    Wo in GB denn nicht?
    Ob Waliser, Iren oder Schotten, verstehen tut man die wohl nur, wenn man dort aufgewachsen ist. ^^

Zitat Zitat
    Neuseeland und Kanada fänd ich allerdings auch mal intressant.
    Landschaftlich ziemlich malerische Gegenden, wobei Schottland eigentlich auch dazu zählt.

Zitat Zitat
    Würden Emotionen eines Menschen ihm zu übersinnlichen Kräften verhelfen (z.B: durch Blicke töten ) wäre sie jetz noch immer unterwegs zu einer entfernten Galaxie, so wütend war ich auf die für ihre Überheblichkeit, das ich sie ins All hinausgedonnert hätte.
    Oder einfach nur breit grinsen und sich seinen Teil denken, das ärgert manch einen mehr, als wenn man grimmig vor sich her brummt. ^^

Zitat Zitat
    Wie sehne ich mich zu dem Tage hin, an dem mir der Führerschein überreicht wird, und ich allen Fahrzeiten ins Gesicht grinse
    Höhö. Das erinnert mich an dem Tag, als ich den Lappen endlich in der Tasche hatte - nie mehr Deutsche Bahn AG. Von allen Vereinen ist dieser wohl der schlimmste, da sie ganz genau wissen, wieviel Leute von deren Zügen abhängig sind.
    Bahnbeamte kann man auch schlecht zusammenschlagen, weil die an an sich am wenigsten dafür können. ^^
    Vor allem bei meiner Route ist das Zeitersparnis doch enorm. Ehemals 1 1/2 Std. von hier bis zur Halle gebraucht, allein für den Hinweg. Selbst mit der Rostlaube bekomm ich Hin- und Rückweg im Schnitt in 1 1/2 Std. unter einem Hut.
    Da hat man dann auch mal Lust, zu anderen Hallen an anderen Tagen zu fahren.

Zitat Zitat
    Du schilders hier gerade Extremfälle
    Schön wär's, wenn's einer wäre, denn gerade auf die Dienstleistungsgewerbe trifft i.d.R. schon zu, vor allem als Kunde.

Zitat Zitat
    Für solche Leute hatt die moderne Gesellschaft schöne Begriffe wie "verklemmt" erfunden. Ich denke, jeder, der sich keine grossen Gedanken drum macht, Kind zu sein oder Kind zu bleiben, oder gegensätzlich dazu gereift zu wirken, ist schon erwachsen. Es ist so wie mit beispielweise Weisheit. Wenn man sich die ganze Zeit gros darum bemüht, weise zu wirken, äfft man nur nach, was man sich unter Weisheit vorstellt. Doch ers dann, wenn man für sich selbs herausfindet, und seine Erfahrungen macht, seinen eigenen Gedanken nachgeht, kann man sowas wie Weisheit erreichen.
    Das war jetz sehr Weise Nurn kleiner Scherz
    Das Weisheitsbeispiel bringt mich wiederum auf den Gedanken, daß es auch Menschen gibt, die rein vom äußeren Erscheinungsbild schon verflucht weise aussehen - und es dann meistens auch noch sind, sofern man das selbst überhaupt beurteilen kann.
    Speziell mußte ich hier an meinen Trainer denken: Ca. 50, Vollbart bis zur Brust, Pferdeschanz und immer ein wissendes Lächeln auf den Lippen.

Zitat Zitat
    Und ich kann schlecht so in der Mitte anfangen. Also was die Spannung angeht, habe ich mir gedacht, das ich ganz tief beginne (zwar ziemlich oft verwendet, aber wenn man gleich hoch anfängt, würde es jedem vermutlich schwer fallen, einzusteigen) doch das die Spannung eher schlagartig steigt, mit einer Schlüsselszene, die einen dann in das Geschehen hineinversetzen lässt. Ab dann flacht die Spannung wieder leicht ab, doch man soll ein Gefühl besitzen, das in jeder Sekunde was passieren könnte. Wieviel dann tatsächlich passiert, sei noch nich verraten .
    Im Prinzip also nach gewohnter Thriller-Manier. ^^

Zitat Zitat
    Und eben dieser Zeit, wo die Klassenunterteilung so deutlich war wie selten sonst.
    Wie damals in Japan, dort hatten nur die Samurai einen Namen, 'der Rest' wurde üblicherweise nach seiner Tätigkeit betitelt: Fischer, Schmied, etc.

Zitat Zitat
    Und eben im Verlauf der Geschichte soll dieses eintönige Leben eine Wendung erfahren, die heftig in Erscheinung tritt, und eben diese Spannung einläutet.
    Reicht der Ansatz fürs erste ?
    Die Idee des Dorfes ist gar nicht mal übel, vielleicht könnte man die Schlüsselszene der Spannung durch einen Großbrand, einer Epedemie/ Seuche oder auch einem Überfall durch irgendwelches Gesocks verkörpern, wobei dann der Hauptakteur und seine Kameraden dann Hals über Kopf in alle Himmelsrichtungen verstreut flüchten, irgendwo jeder Unterschlupf findet und sich die Bande erst allmählich wieder vereint.
    Hm, vielleicht noch was politisches, ganz im Stile von Suikoden.

Zitat Zitat
    Ich hab das auch nich so ernst gemeint, aber es steckt ja der Grundgedanke dahinter, sein Land zu verteidigen, und ich bin nich sooo stolz auf mein Land (wobei das sicher auch Leuten anderswo ähnlich geht) als das ich das tun würde.
    Da muß ich dir teilweise recht geben. Das Land in seiner gegenwärtigen Verfassung ist in meinen Augen nicht wert, mit Stolz in Verbindung gebracht werden, wohl aber in Gedenken an all diejenigen, die bereits in grauer Vorzeit ihr Leben dafür lassen mußten.
    Für die, und nur die würde ich's tun, sollte ich wirklich gezogen werden und somit bis 40 (?) quasi im Bereitschaftsdienste stehen, sollte irgendwann einmal wirklich der Ernstfall einreten.

Zitat Zitat
    Er iss sehr gefestigt, wie eigentlich jeder von uns. Ein sehr eigenständiger Charakter mit einer kleinen Portion Stolz . Manchmal etwas stur, aber das iss eben die Kehrseite der Medaillie. Das iss aber wahrscheinlich genau das, was ihn das Leben gerettet hatt, denn nach ein paar Wochen war er wirklich sehr fertig.
    Es gibt auch wirkliche Schweine bei diesem Verein, deren zweiter Vorname Sadimus oder Seelenpein lautet. Solchen einmal nachts in Zivil über den Weg laufen...

Zitat Zitat
    Die gibt es sicher, doch auch hier nutze ich Überlegung, um eine eigene Technik auzuarbeiten.
    So etwa versuche ich, viele Hebelwirkungen durch wenige Handbewegungen auszulösen, da diese sich bei einer langen und leichten Waffe enbieten. Für größere Leute auch sicher leichter zu handhaben. Und so eben versuch ich dann, dadurch Techniken zu entwickeln, die sowohl schnelle Angriffe abwehren, als auch gut gezielte Angriffe ausführen können. Alles eine Sache der Übung.
    Das heißt, du übst für dich alleine?

Zitat Zitat
    Habe auch schon davon gehört. Soll wirklic sher effektiv und schnell gehn, doch ich würds mir fürs erste lieber erstmal von aussen Ansehn, um wenigsens eine Idee davon zu bekommen . Vielleicht ein Video parat ?
    Da muß ich dich leider enttäuschen und auf die bekannten Suchmaschinen verweisen. ^^

Zitat Zitat von One-Cool
    viele wissen gar nicht, was einem da drin manchmal entgeht ^^"
    Oh doch, denn jedes mal, wenn SDS wieder seine nervtötenden Mails die die verschiedensten und gleichzeitig behämmertsten Anfragen gesammelt, in eine witzige Geschichte verpackt und veröffentlicht, kann man sicher sein, daß da so mancher Schenkelklopfer bei ist, den man sich nur allzu gerne asudrucken und an die Wand pinnen möchte.

Zitat Zitat
    dies hättest u dir beim obigen Zitat selber sagen können, da es eher sarkastisch gemeint war.
    Dann dürfte spätestens jetzt klar sein, aus welchem Holz wir geschnitzt sind. ^^

Zitat Zitat von Dio
    Ok, da kann ich jetz nichmehr mithalten. Mir reichts, wenn ich im Kopf Dreiecke anhand von Daten zeichnen kann, und hier und dort auch schon Dinge absehn kann, aber solche Beträge im Kopf multiplizieren, das is mir dann doch etwas zu viel.
    Da fällt mir ein, daß ich letztens aus Langeweile beim Audofahrn ausgerechnet habe, wieviel km das Licht in einem Jahr schafft.

Zitat Zitat
    Hast du ne Ahnung wie schwer und gleichzeitig überflüssig es ist im dritten Gang anzufahren?
    Ist für ne Übung nicht schlecht, weil man da sehr mit der Kupplung spielen muss, im Normalfall sollte man so was aber lassen...
    Richtig, besser den ersten reinhauen, Drehzahl in den Begrenzer reinjagen, von der Bremse runter und gleichzeitig die Kupplung springen lassen - und anschließend 'nen Platten kassieren.

Zitat Zitat
    Nein, die eigentliche Schwierigkeit ist, sich dabei nicht den Finger ab zu schneiden.
    Bevor du dir bei diesem Bewegungsablauf den Finger zerhackst, kann es eher passieren, daß man sich ganz übel in die Handfläche, also so richtig schön zwischen Daumen und Zeigefinger sticht.

Zitat Zitat
    Im ersten oder im zweiten Gang?
    Im 20. - mit dem Fahrrad.

Zitat Zitat
    Bislang hab ich aber auch noch nicht gesehen, dass so ein Kurs mal irgendwo angeboten wurde.
    Die Chancen dafür im Ruhrgebiet sind eigentlich recht groß. Dort werden z.B. in Kürze diese komischen 'World Games' ausgetragen, wo zumindest schon einmal eine Kendo-Vorführung im Programm enthalten ist.
    Jedes Jahr im Sommer tagt in Düsseldorf der Japan-Tag, an welchem im letzten Jahr zum Beispiel erstmalig auch Iaido neben den etwas besser bekannten Budo-Sportarten vorgeführt wurde.

Zitat Zitat
    Dennoch ist "Nicht Lesen" |= "Keine Macht"
    Z.B. wenn man von Beruf 'Sohn' eines einflußreichen Vaters ist. ^^

Zitat Zitat
    btw. warum ist mitten im deinem Post ein Google-Banner? O_o Jedenfalls bei mir, es sieht so aus.
    Der Feuerfuchs zeigt bei mir alles korrekt an, ich sehe keinen Google-Banner. Sollte aber meistens nach einer Aktualisierung der Seite verschwunden sein. Manche Sektionen auf SN verändern auch ihr Aussehen, wenn man öfters mal aktualisiert.

Zitat Zitat
    Offiziell ja, doch ganz unter uns, eigentlich sind's ja nur 15, denn damals wirde Bayern ja von den Ösis annektiert und als Provinz degradiert.

Ansonsten im Westen nichts neues. Lediglich Montag Teil 2 der Musterungsgeschichte.

[font=Verdana]Mal wieder nur im Stress :-), Deutschlandvortrag das erste Mal gehalten (auf Englisch), jetzt "nur noch" uebersetzten , aber egal :-). Hier hatten wir auch letzten super Wetter, viele Leute haben das sogenannte "Hanami" gemacht. Die Kirschbaume haben naemlich super geblueht, und die Japaner machen dann ein Picknick mit ihrer Familie und erfreuen sich an der Pracht der Kirschblueten. Und ich hab ein paar Fotos :-).[/font]

http://img251.echo.cx/img251/570/p10100335qz.jpg

http://img251.echo.cx/img251/1327/p10100348uj.jpg

http://img251.echo.cx/img251/9792/p10100350zw.jpg

Und noch ein paar jap. Worte:

Ja

Nein

Vielleicht

Bis zum naechsten Mal
    [font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]

Schön, mal wieder hier ein paar Posts zu sehn. War lange Zeit so ruhig

Zitat Zitat von Sir OmeX
    Was machst du denn dann die ganze Nacht so?
    Ersmal danke für den neuen Namen .
    Also ersma nich das was du denkst. Nachts mach ich oft was für die Schul, spiel manchmal noch en bisschen, zeichne, oder sonswas (nein, nicht SO was). Da Läuft die Zeit weiter unn schwups iss es 3 Uhr.

Zitat Zitat
    Find ich auch schade, ich kanns kaum erwarten endlich mal Trailer vom Kampfsystem zu sehen.
    Hoff ich auch. Ach, nur ne Frage am Rande: Für welches System erscheint Grandia nochmal?

Zitat Zitat
    Tzz...
    War nich so gemeint

Zitat Zitat
    Wozu gibts Schminke!
    Schminke lässt sich wieder abwaschen. Es reicht ja nich, sowas wieder zu vergessen. Das muss eingebrannt werden.

Zitat Zitat
    So in der Art, allerdings ein wenig Bedrohlicher was das Ende angeht
    Bringt dir nur abhängig vom Anwedungsstiel was. Wenn du das Gerät eher schleifst (ich drück mich garantiert falsch aus ) iss eines scharfe Schneide sinnvoller als eine gezackte Innenseite.
    Beides is natürlich das beste.

Zitat Zitat
    Stärke, kann leid beenden, aber stärke, ist auch das Wissen, dass Stärke alleine nichts ist - Tadakatzu Honda
    Dennoch iss Honda heute auf 3 gekommen .

Zitat Zitat
    Aplicado = fleißig...
    Verzeih mein schlechtes Denken von dir. Ich hab spanisch abgelehnt, als es angeboten wurd (wenns italienisch oder s iss, sei mir auch recht) und ich immer ein wenig skeptisch, wenn sich jemand einer anderen Sprache bedient.

Zitat Zitat von Master Wargod
    Ob Waliser, Iren oder Schotten, verstehen tut man die wohl nur, wenn man dort aufgewachsen ist. ^^
    Iss in jedem Land der Welt oder fast jedem so. Wenn du 3 Monate in Hamburg bleibs unn dann mit nem Flugzeug nach München fliegs, denkse bei der Ankunft auch, das de im Ausland biss

Zitat Zitat
    Landschaftlich ziemlich malerische Gegenden, wobei Schottland eigentlich auch dazu zählt.
    Ilrand kannse auch dazuzählen, denn Schottland und Irland sind sich landschaftlich sehr ähnlich. England war vor 1000 jahren sicher auch mal schön.

Zitat Zitat
    Von allen Vereinen ist dieser wohl der schlimmste
    Oder von allen schlimmen Vereinen der Bekannteste. Ich bin froh sehr selten mit der Bahn fahren zu müssen, denn das was ich gehört hab, iss schon heftig. Und auch die öffentlichen Nachrichten über die Bahn sind schlecht. Es iss bestimmt schon Jahre her, dass das letze mal in der Öffentlichkeit positive Kritik über die Bahn ausgesprochen wurd.

Zitat Zitat
    Im Prinzip also nach gewohnter Thriller-Manier. ^^
    Nur das Thirller in der Regel auf brutale Spannung aus sind. Also so extrem werd ichs nich machen. Aber was das Buch angeht, dazu werd ich später noch was sagen.

Zitat Zitat
    Wie damals in Japan, dort hatten nur die Samurai einen Namen, 'der Rest' wurde üblicherweise nach seiner Tätigkeit betitelt: Fischer, Schmied, etc.
    Im Hinduismus iss das ja simpel geregelt gewesen. Priester, Könige, Krieger, der Rest. Gut, der Rest hatt sich nochmal unterteilt in Kaufleute und handwerker, aber da war schnell geklärt wer das sagen hatte.

Zitat Zitat
    Die Idee des Dorfes ist gar nicht mal übel, vielleicht könnte man die Schlüsselszene der Spannung durch einen Großbrand, einer Epedemie/ Seuche oder auch einem Überfall durch irgendwelches Gesocks verkörpern, wobei dann der Hauptakteur und seine Kameraden dann Hals über Kopf in alle Himmelsrichtungen verstreut flüchten, irgendwo jeder Unterschlupf findet und sich die Bande erst allmählich wieder vereint.
    Gefällt mir gut, was ich da von dir höre, und ich habe was ähnliches auch schon geplant, doch ein wenig anders. Aber dazu später mehr, erstmal die Zitate fertigmachen .

Zitat Zitat
    Für die, und nur die würde ich's tun, sollte ich wirklich gezogen werden und somit bis 40 (?) quasi im Bereitschaftsdienste stehen, sollte irgendwann einmal wirklich der Ernstfall einreten.
    Für die Gefallenen zu kämpfen ist nie ein verachtenswertes Motiv. Doch wenn man von Kultur der so spricht, sieht man heute in Deutschland nichts mehr, was an die alte Kultur erinnert. Nichts mehr ist geblieben von den Ursprüngen. Oder nur noch sehr wenig, das an sich nicht mehr viel damit zu tun hat.

Zitat Zitat
    Solchen einmal nachts in Zivil über den Weg laufen...
    Besser nich

Zitat Zitat
    Das heißt, du übst für dich alleine?
    Meistens ja. Manchmal übe ich auch mit nem Freund zusammen, und da werden überlegungen in die Praxis umgesetzt. natürlich kann nicht alles angewendet werden, da manches darauf ausgerichtet ist, schwere Schäden zuzufügen. Aber für Reflextrainig usw. ist es genug.

Zitat Zitat
    Da muß ich dich leider enttäuschen und auf die bekannten Suchmaschinen verweisen. ^^
    Werde mal nachher bei Yahoo einen Suchlauf starten.

Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, daß ich letztens aus Langeweile beim Audofahrn ausgerechnet habe, wieviel km das Licht in einem Jahr schafft.
    Warste allein auf der Autobahn ?

Zitat Zitat von Sir Schildie
    Mal wieder nur im Stress :-), Deutschlandvortrag das erste Mal gehalten (auf Englisch), jetzt "nur noch" uebersetzten , aber egal :-). Hier hatten wir auch letzten super Wetter, viele Leute haben das sogenannte "Hanami" gemacht. Die Kirschbaume haben naemlich super geblueht, und die Japaner machen dann ein Picknick mit ihrer Familie und erfreuen sich an der Pracht der Kirschblueten. Und ich hab ein paar Fotos :-).
    Schöner Brauch und schöne Fotos. Besonders das mittlere. Mit jedem Post von dir werden wir ein Stück näher an die andere Kultur herangeführt.

So nun wqas in eigener Sache (und das nach diesem langen Post ):
    Also ich habe bereits mit dem Schreiben angefangen und habe Kapitel 1 das aufgrund von ideenmangel und wenig Erzählbarem auf beschämende 2-3 Seiten Windwos Word ausgefallen ist, fertig. Kapitel 2 ist halbfertig und beläuft sich inzwischen schon auf stattlichere 6-7 Seiten. Wer mal lesen will, kann mir ja ne PN schicken und ich verschicks dann. Kritik und Vorschläge sind gewünscht.

Was die Story angeht so sieht es bis jetzt so aus, dass ich meine ersten Vorstellungen so umgesetzt habe wie ich sie beschrieb. Wir beginnen im "Dorf" das keinen Namen hatt. Es ist ein winziger kleiner abgelgener Ort ohne jeden Reichtum und mit nur sehr wenig Einwohnern, in einer öden Gegend. Genauere Beschreibungen finden sich in Kapitel 1 wo alles Nennenswerte über das Dorf gesagt wird. Hier wuchs der Hauptcharakter Veyrûn auf. Der Name klingt zugegebenermassen seltsam, doch soll seine ausgefallenheit noch im späteren Verlauf ausfürhlich erklärt werden. Dieser reist in die Stadt Léron (ob man es französisch ausspricht, bleibt dem Leser überlassen, ich persönlich spreche das "n" aus) und will eine Lehre bei dem Schmied hartmut (das iss doch mal nen Name ) beginnen, welcher der Bruder seiner mutte, also sein Onkel ist. Seinen Vater hatt er nie kennengelernt, denn der ist bei einem Angriff von Räubern gestprben. Sein einziger Freund heist Vincent, und dieser ist 2 jahre älter als er, und Soldat des Königreichs Bargon, welches langsam zerfällt. Im ganzen Reich herscht schlechtes Wetter über das ganze Jahr, und auch die generelle Laune der Einwohner ist mies. Nur im Dorf herscht eine fröhliche Laune, und Veyrûns Familie scheint daran nicht unschuldig zu sein.

Dies ist jetzt ganz grob das worum es geht, und was man biss jetz lesen kann, doch ein bisschen ausfürhlicher iss es natürlic schon, und auch ein seltsames Ereigniss ist schon vorgefallen, an dessen Ende ich mich gerade befinde und jetz erstmal überlege wie ich weitermache. Das hesit, an sich weis ichs schon, nur das mir bis jetz einfach die zeit fehlte. Wollte heute Abend weitermachen.

Das wars soweit von mir erstmal, also biss zum nächsen mal.

*Sich auch wieder meld*

Zitat Zitat von Dio
    Wenn du mich schon beleidigen muss, dann wenigsens in einer Sprache die ich auch versteh
    Zitat Zitat von Omegan
    Aplicado = fleißig...
    Ich wusste ja nicht dass du so darauf reagieren würdest
    Aber jetzt weißt du ja was es bedeutet.
    Zitat Zitat von Omegan
    16 ist richtig, willst du auch alle aufzählen?
    Zitat Zitat
    Der Knacki wüsste es doch selbst nicht... außer von seinem Lieblingsthema (Nationalsozialismus) hatte der doch von nix ne Ahnung.>__<
    Naja ehrlich gesagt fand ich das nicht ganz so schlimm, dass wir damals immer nur dieses Thema hatten. Aber heute rächt es sich in Geschichte dass wir nichts anders gemacht haben, denn viele Sachen die wir in Geschichte wissen sollten hat unsere Klasse garnicht gelernt >_>
    Zitat Zitat von Wargod
    Höhö. Das erinnert mich an dem Tag, als ich den Lappen endlich in der Tasche hatte - nie mehr Deutsche Bahn AG. Von allen Vereinen ist dieser wohl der schlimmste, da sie ganz genau wissen, wieviel Leute von deren Zügen abhängig sind
    Ich finde die Deutsche Bahn hat irgendwie ein schlechtes Image. In meinen Augen ist sie zumindenst keine so tolle AG auch wenn ich nur selten mit dem Zug fahre. Viele Verspätungen, hohe Preise und meistens schlechte Bahnhöfe.
    Ich find die Bahnhöfe einfach hässlich, da kommt man sich vor als wäre man in den 50er Jahren oder so. Ok, sie erfüllen ihren Zweck recht gut aber mehr auch nicht.
    Aber ich freue mich schon darauf endlich dieses Jahr mit dem Führerschein anzufangen
    Zitat Zitat
    Richtig, besser den ersten reinhauen, Drehzahl in den Begrenzer reinjagen, von der Bremse runter und gleichzeitig die Kupplung springen lassen - und anschließend 'nen Platten kassieren
    Nur nicht nur nen Platten, sondern auch ne kaputte Kupplung.
    Sprichts du da aus Erfahrung oder schon mal mit dem Gedanken gespielt?
    Zitat Zitat von Dio
    Für welches System erscheint Grandia nochmal?
    Grandia III erscheint für die PS2. Bin mal gespannt ob es auch auf anderen Systemen erscheint.
    Zitat Zitat
    Kritik und Vorschläge sind gewünscht.
    Ich kann jetzt nicht viel zu sagen, da es noch zu früh wäre aber es hört sich aufjeden Fall schonmal interessant an.^^

Egopart:
    Hatte in letzter echt viel mit der Schule zutun, da letzten Freitag die Noten eingetragen worden sind und ich mich vorher echt um gute Noten angestrengt habe, mit Klausuren, Vorträgen usw. Das müsste ich aber eigentlich ganz gut hinbekommen haben.
    Allerdings bekomme ich noch morgen die Spanisch-Klausur und da habe ich irgendwie ein nicht so gutes Gefühl aber mal sehen was kommt. Dann schreibe ich noch am Donnerstag eine Chemie LZK die ziemlich schwer werden dürfte und ein Tag später die Philosophie-Klausur über die Natur/ Wesen des Menschen nach den Ansichten von Aristoteles und Hobbes. Das dürfte allerdings nicht so schwer werden, hoffe ich jedenfalls.

Ich mag diese Zeiten nicht, an denen man eine Packung Klausuren und Teste schreiben muss allerdings hat es auch eine gute Seite, weil man danach dann ein paar Wochen etwas "Ruhe" hat. Zum Glück komme ich aber damit ganz gut klar und hoffe dass es auch so bleiben wird.

So, jetzt gehe ich gleich Star Wars Epi II im TV gucken

Zitat Zitat von Wargody
    Bahnbeamte kann man auch schlecht zusammenschlagen, weil die an an sich am wenigsten dafür können. ^^
    Für mich hört sich das dennoch an, als würdest du aus Erfahrung sprechen.

Btw. hattest du eigentlich schon mal nen Unfall?
    Zitat Zitat
    Das Weisheitsbeispiel bringt mich wiederum auf den Gedanken, daß es auch Menschen gibt, die rein vom äußeren Erscheinungsbild schon verflucht weise aussehen - und es dann meistens auch noch sind, sofern man das selbst überhaupt beurteilen kann.
    So in etwa reimt sich meine Philosophie Lehrerin die Noten zusammen, weil immer nur mündlicher Unterricht gemacht wird, sich aber nur wenige melden und ansonsten kaum mal LZKs oder Hausaufgaben zur Debatte stehen...
    Mehr als die Gesichter bewerten kann sie also fast nicht und meist finde ich es wirklich mehr als Fragwürdig, wie manch einer an ne 2 kommt, der sich nie meldet...

Oder sie würfelt die Noten aus.
    Zitat Zitat
    wieviel km das Licht in einem Jahr schafft.
    Ähm... genau 1 Lichtjahr?

Und wie viele km sind das?O_o
    Ich hab mal gehört das Licht sei so schnell, dass es in einer Sekunde (theoretisch) 3mal die Erde umrundet... da sollte sich Xell ne Scheibe von abschneiden.
    Zitat Zitat
    Bevor du dir bei diesem Bewegungsablauf den Finger zerhackst, kann es eher passieren, daß man sich ganz übel in die Handfläche, also so richtig schön zwischen Daumen und Zeigefinger sticht.
    Stimmt, dann muss man aber wirklich ziemlich dämlich sein... btw. schaffe ich den ganzen Ablauf jetzt meist unter 2,5 Sekunden.
    Zitat Zitat
    Im 20. - mit dem Fahrrad.
    Und mit einem Fuß auf dem Sattel stehend.^_~
    Zitat Zitat von Schildie
    iie
    Wie genau wird das ausgesprochen?
    Zitat Zitat von Dio der Zweideutige
    Nachts mach ich oft was für die Schul, spiel manchmal noch en bisschen
    Und was genau spielst du?
    Zitat Zitat
    Für welches System erscheint Grandia nochmal?
    Könnte auch sein, dass es (genau wie Teil 2) auch für PC erscheint... dann aber möglicherweise erst wieder nen Jahr später.
    Zitat Zitat
    Bringt dir nur abhängig vom Anwedungsstiel was. Wenn du das Gerät eher schleifst (ich drück mich garantiert falsch aus ) iss eines scharfe Schneide sinnvoller als eine gezackte Innenseite.
    Du weißt, dass das gezackte oben nur Zierde ist und auch hier die Schneide der untere Teil?
    Ich mag es einfach nicht, wenn Waffen so einfach aussehen... außerdem sind Zacken furchterregend und schrecken den Gegner ab.ò_Ó
    Zitat Zitat
    Dennoch iss Honda heute auf 3 gekommen .
    Ich wusste, dass dazu noch ein Kommentar kommen würde.

Btw. oder wird in Japan nicht zuerst der Nachname und dann Vorname genannt, also in dem Fall Honda Tadakatsu?O.o
    @Shildie
    Weißt du da zufällig was?
    Zitat Zitat
    Ich bin froh sehr selten mit der Bahn fahren zu müssen, denn das was ich gehört hab, iss schon heftig.
    Dito!
    Mit Bussen fahre ich auch nicht wirklich gerne, allerdings empfinde ich diese noch als angenehmer.

@ dein Geschichte
    Hört sich auf jeden Fall interessant an, ich werds auf jeden Fall lesen wollen, allerdings fehlt mir aus schulischen Gründen momentan die Zeit und eigentlich lese ich so was auch lieber an einem Stück.
    Zitat Zitat von Koy
    Aber jetzt weißt du ja was es bedeutet.
    Btw. finde ich es unglaublich, wie schnell ihr mit dem Stoff seid, das Wort hatten wir erst Ende 10 und du hast ja nicht mal ein Jahr...O.o
    Tjo, zum Glück hab ich Spanisch ab 9 gewählt. *nur noch ca. 10 Wochen den Teufel ertragen muss*
    Zitat Zitat
    16 ist richtig, willst du auch alle aufzählen?
    Ich hasse dich!^^

*nach Luft schnapp* Sachsen... Sachsen Anhalt... Nieder Sachsen (oder wird das zusammen Geschrieben?O.o)... NRW... Bayern... irgendwas mit Würtenberg... Berlin... ähm... nochmal NRW?... Saarland... Rheinland Pfalz... Schießweg Holzstein (etwas anders)... Hessen... hatte ich schon NRW?... ach, ich will nicht mehr.>__<
    Zitat Zitat
    Was anderes hätte mich auch schwer verwundert.^_~

Zitat Zitat von Dio
    Man muss auch unter Extrembedingungen immer bereit sein. Ähnliches mach ich auch im Bereich Klima. D.h. bei einer Raumtemperatur von 3 °C schlafen können u.Ä.
    Ich kann bis 3 zählen, ja wohl

Zitat Zitat
    Wo wart ihr ?
    Äh, in Paris?

Zitat Zitat
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, als ich in der 10 mit meinem Französischkurs in Paris war,[...]
    Zitat Zitat
    Was du nich alles als Problem bezeichnes
    So was nennt man Qual der Wahl Mittlerweile stapeln sich auch noch einige Animefolgen an^_-

Zitat Zitat
    An Bildern kann man oft nur die Hälfte erkennen. Bewegte Bilder sidn mir irgendwie aufschlussreicher.
    Schon klar doch die Screenshots auf der Seite waren auch halb "animiert", denn es gab von einigen Zaubern z.B. mehrere Screenshots sodass man auch schon in etwa vorstellen kann, wie es später aussehen wird.

Zitat Zitat
    Find ich schon. Also gut teilweise siehts wie hinrloses draufdreschen aus, aber bei schlechteren Situationen kann man sich viele Items sparen, wenn man mit einem festen Pan ins Geschehen geht. Bei manchen Gegnern (etwa die weißen Engel-Executioner(Originalname weis ich nich)) iss es erforderlich, solang man eher schwach ist. Und am Rand stehenbleiben find ich öde
    Ich glaube du missverstehst mich. Meine Aussage war lediglich, dass wenn man am Rande steht, es keine Taktik erfordert. Natürlich macht es mehr Spass wenn man den Gegnern selbst den Hintern versohlt doch wenn man zu schwach ist(wie ich damals), dann ist es so am bequemsten^^

Zitat Zitat von OX
    Wow, ich erkenne gerade ne ganz neue Seite an dir.
    Nein du erkennst sie nicht, du glaubst sie durch meine Aussage erkennen zu können

Zitat Zitat
    Poser:P Und was soll mir dieser Satz jetzt, im Bezug auf meiner Aussage, sagen?

Zitat Zitat
    Okey, ich glaube jetzt weiß ich was du meinst, ab CD 2 werden selbst die Gegnerkämpfe von jetzt auf gleich unglaublich schwer...
    Na ja, ich habs mittlerweile geschafft, will aber gar nicht erst wissen, wie das Spiel auf Galaxy Mode ist.>__>
    Naja, wenn man normal spielt ist das Spiel schwer, es war auch schon bei SO2 so. Aber wenn man sich mit dem Itemerfinden-System befasst, dann kann man übermächtig stark werden. Und AFAIK gibt es noch einen 4.Schwierigkeitsgrad
    Aber irgendwie hab ich immer noch nicht geschafft, mich für die Bonusdungeons zu motivieren, das Spiel fesselt mich nicht so wie seinerzeit SO2>_>

Zitat Zitat von Wargod
    Der Feuerfuchs zeigt bei mir alles korrekt an, ich sehe keinen Google-Banner. Sollte aber meistens nach einer Aktualisierung der Seite verschwunden sein. Manche Sektionen auf SN verändern auch ihr Aussehen, wenn man öfters mal aktualisiert.
    Naja, das Ding verschwindet und taucht bei mir immer wieder auf, das ist das Komische^_-

Zitat Zitat
    Mit 300.000 oder 299.715?

Zitat Zitat von Schildie
    Die Kirschbaume haben naemlich super geblueht, und die Japaner machen dann ein Picknick mit ihrer Familie und erfreuen sich an der Pracht der Kirschblueten.
    Bin ich farbenblind oder sind die Blüten auf deinem Fotos weiß? O_o Dachte immer sie wären rosa^_~

Zitat Zitat
    hai
    Das Wort das ich auch im Schlaf kann Wer schon mal Evangelion auf jap. gesehen hat, weiß was ich meine

Zitat Zitat
    Ähm... genau 1 Lichtjahr?
    Die Frage war wie weit und nicht wie lange

Zitat Zitat
    Ich hasse dich!^^
    *nach Luft schnapp* Sachsen... Sachsen Anhalt... Nieder Sachsen (oder wird das zusammen Geschrieben?O.o)... NRW... Bayern... irgendwas mit Würtenberg... Berlin... ähm... nochmal NRW?... Saarland... Rheinland Pfalz... Schießweg Holzstein (etwas anders)... Hessen... hatte ich schon NRW?... ach, ich will nicht mehr.>__<
    Das Korrigieren überlass ich den anderen aber willst du nicht alle Städte in Deutschland aufzählen?

So, Kapitel 2 iss endlich abgeschlossen, obwohl ich es am Ende stark gekürzt hatte. Einerseits wollte ich weiterkommen, andrerseits sah ich es auch nicht als notwendig an, mehr zu schreiben, als ich es im Endeffekt tat, denn eine genauere Beschreibung eines Zeitsprungs von 5 Jahren, die konstant verliefen, denke ich, kann man in 10 Zeilen ausreichend zur Geltung bringen, und da alles was zu wissen wäre gesagt wird, sollte es so akzeptabel sein. Folglich habe ich also nun mit Kapitel 3 angefangen, und hier entschliesse ich mich dazu, den ersten Knackpunkt einzubauen. Wargods Vorschlag war für mich weniger ein Denkansatz, da ich was ähnliches plante, doch sah ich es als eine Art Bestätigung an, dass ich in meinen Vorstellungen nicht zu weit neben denen der (hoffentlich) künftigen Leser liege.
    Ein Problem, das sich in der letzen Zeit stark bemerkbar machte, war das Zeitproblem. In letzer Zeit komme ich selten dazu, mal weiterzumachen, und dann hängts entweder total und ich bringe kaum ne halbe Seite zustande, oder mir fliegen die Worte zu, doch ich schau auf die Uhr und es iss halb 1 in der Nacht, und am nächsen Tag iss Schule. Demzufolge geht es nur langsam vorran, doch ich bin zuversichtlich, Ende nächsten Monats schon an der Stelle zu sein, die mir persönlich mit am besten gefällt, denn zum einen taucht an diesem Punkt meine Wenigkeit auf , zum anderen unter Umständen Eve, und habe ich diesen Moment auch als den Punkt ausgewählt, an dem der ganzen Geschichte erst ein Sinn gegeben wird, und an dem wir unseren zweiten Knackpunkt haben.
    Soviel zum aktuellen Stand der Dinge. Ich habe vor noch heute Nacht etwas weiterzumachen, sofern ich die Zeit finde, und wenn alles so läuft wie ichs mir vorstelle, so habe ich biss zum Sommer die Endphase erreicht. Eigentlich hatte ich noch vor, ein kleines Vorwort über das Buch zu liefern, was mich an dem Schreiben reizte, woher meine Ideen stammten usw. doch denke ich, dass es wohl nur wenig Interressenten dafür gibt, und ich das wenn auch nich jetz mache. Vielleicht beim nächsen mal

Zitat Zitat von Sir Koy
    Ich wusste ja nicht dass du so darauf reagieren würdest
    Was musst du auch auf gebildet machen ?

Zitat Zitat
    Ich kann jetzt nicht viel zu sagen, da es noch zu früh wäre aber es hört sich aufjeden Fall schonmal interessant an.^^
    Ich meinte auch eher, dass diejenigen, dies auch gelesen haben mir ihre Meinung kundtun, doch dieses "intressant" nehm ich mal als positiv auf.

Zitat Zitat
    Hatte in letzter echt viel mit der Schule zutun, da letzten Freitag die Noten eingetragen worden sind und ich mich vorher echt um gute Noten angestrengt habe, mit Klausuren, Vorträgen usw. Das müsste ich aber eigentlich ganz gut hinbekommen haben.
    Bei mir stehn noch Arbeiten an, die sich alle in die nächsen 2-3 Wochen quetschen. BIn ehrlich gesagt wenig angetan von diesem Gedanken, doch ich kanns nich ändern und in Franz muss ich unbedingt was schaffen, damits wenigstens ne 4 wird.
    Dir wünsch ich schonmal alles gute.

Zitat Zitat
    Hatte ich mir auch reingezogen. Klasse Film, und ich kann eigentlich nich verstehen, warum manche die älteren Teile besser finden. C3PO hatte früher auch genervt.

Zitat Zitat von Sir Omex
    hab ich mich auch gefragt

Zitat Zitat
    Zitat von Dio der Zweideutige
    Weis nich worauf du hinauswills

Zitat Zitat
    Und was genau spielst du?
    FF7 (mal wieder ), GTA SA, MGS 3, GT3, Tony Hawks,... worauf ich gerade Lust hab.

Zitat Zitat
    Ich mag es einfach nicht, wenn Waffen so einfach aussehen... außerdem sind Zacken furchterregend und schrecken den Gegner ab.ò_Ó
    Ansichtssache, ob es furchterregender iss. Aber an sich mag ich auch gerne Verzierungen.

Zitat Zitat
    Btw. oder wird in Japan nicht zuerst der Nachname und dann Vorname genannt,
    Meines Wissens nach ja.

Zitat Zitat
    Hört sich auf jeden Fall interessant an, ich werds auf jeden Fall lesen wollen, allerdings fehlt mir aus schulischen Gründen momentan die Zeit und eigentlich lese ich so was auch lieber an einem Stück
    Sowas motiviert doch. Aber wie schon gesagt fehlt mir aus schulischen Gründen auch die zeit mal richtig weiterzuschreiben, und lesen an einem Stüvk wäre mir persönlich auch lieber.

Zitat Zitat
    Sachsen... Sachsen Anhalt... Nieder Sachsen (oder wird das zusammen Geschrieben?O.o)... NRW... Bayern... irgendwas mit Würtenberg... Berlin... ähm... nochmal NRW?... Saarland... Rheinland Pfalz... Schießweg Holzstein (etwas anders)... Hessen... hatte ich schon NRW?... ach, ich will nicht mehr.>__<
    Tsss......
    Bayern, Baden-Würtenberg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westpfahlen, Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Brandenburg, Berlin, Meklenburg-Vorpommern, Schleswig Holstein.
    Die Hauptsstädte kann ich nur noch teilweise, habe auch gerade keine Lust, noch alle aufzuzählen.

Zitat Zitat
    Was anderes hätte mich auch schwer verwundert.^_~
    Mien vater guckt jeden SOnntag abend den Tatort im Ersten, komme was wolle

Zitat Zitat von Sir Akito
    Hä ? o_O
    Was wils du damit jetz aussagen ?

Zitat Zitat
    Schon klar doch die Screenshots auf der Seite waren auch halb "animiert", denn es gab von einigen Zaubern z.B. mehrere Screenshots sodass man auch schon in etwa vorstellen kann, wie es später aussehen wird.
    Alles downloaden, in ne Diashow packen, schnell apsielen lassen, und man hatt sein Video

Zitat Zitat
    Meine Aussage war lediglich, dass wenn man am Rande steht, es keine Taktik erfordert. Natürlich macht es mehr Spass wenn man den Gegnern selbst den Hintern versohlt doch wenn man zu schwach ist(wie ich damals), dann ist es so am bequemsten^^
    Bequem vielleicht, doch sowas find ich langweilig

Zitat Zitat
    Nein du erkennst sie nicht, du glaubst sie durch meine Aussage erkennen zu können
    So kann mans auch formulieren.

Zitat Zitat
    Und was soll mir dieser Satz jetzt, im Bezug auf meiner Aussage, sagen?
    Nichts, aber er wollte mal was philosophisches von sich geben

Zitat Zitat
    Das Korrigieren überlass ich den anderen aber willst du nicht alle Städte in Deutschland aufzählen?
    Zu welchem Zeitpunkt betrachtest du eine Ortschaft als Stadt? Aber wenn du so schlau biss , sag sie doch selbs mal auf

So nach dieser kleinen Meldung meinerseits verzieh ich mich wieder aus dem Kingdom (versuche, mich irgendwie mit dem Namen anzufreunden ) und erscheine wieder, wenns was zu sagen gibt, oder hier wieder ein paar Posts angefallen sind.
    Also biss die Tage.

Hi,
    habe mir gedacht, dass ich mich mal melde, wenn ich schon mal ein wochenende zu hause bin. mir geht es soweit ganz. am dienstag steht die nächste anatomie-prüfung an. letzten tage irgendwie nur mit lernen verbracht und die nächsten tage sind irgendwie schon wieder für parties ausgeplant....
    dann lasse ich mir wohl bald meine 2 unteren weisheitszähne ziehen.....bisschen blöd, aber muss sein.
    bin eigentlich zu hause, weil meine eltern ihren 28. hochzeitstag haben....finde ich ziemlich cool, haben ihnen karten für sea-life in dresden geschenkt, wenn sie mich dort besuchen.
    dann werde ich wohl bald in dresden erreichbar sein, weil wir uns jetzt internet zu legen...und telefon.....endlich.....ging aber nicht eher wegen geld....
    na gut, wünsche euch schönen abend, gehe jetzt zum hexenfeuer....bye...
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ich hab atm wenig Zeit, weshalb ich auch net auf die ganzen quotes eingehe, ich schwör's ich werde es auch später nicht machen, . Ne, mal schauen, bin gerade wieder mi Prüfungsstress (und etc. Stress ) Aber das muss sein.

Zitat Zitat von OmeganX
    Tzz...!
    WTF. Du sau, das is meiner ;_;.
    Wie kommst du dazu, den für deine niederen Zwecke zu missbrauchen

Zitat Zitat von Aki
    Alter Angeber!.________.
    Zitat Zitat
    Also vom Kampfsystem will ich auf jeden Fall bewegte bilden gesehen, bei sehr vielen Spielen sehen die Shots so klasse aus und in Bewegung sind sie plötzlich so was von lahm... man nehme 'Lost Kingdoms 2'.

Zitat Zitat
    Und was soll mir dieser Satz jetzt, im Bezug auf meiner Aussage, sagen?
    Stärke allein ist nur die halbe Macht, nur Stärke und Wissen gemeinsam führen zur Vollkommenheit.... oder so ähnlich?O.o#
    Zitat Zitat
    Aber irgendwie hab ich immer noch nicht geschafft, mich für die Bonusdungeons zu motivieren, das Spiel fesselt mich nicht so wie seinerzeit SO2>_>
    Ich könnte eigentlich auch drauf verzichten, allerdings hab ich im Moment nichts anderes.>__<

Zwar kommt Übermorgen das Spiel zu Episode III raus, ich will es mir aber noch nicht holen, bevor ich den Film nicht gesehen habe... *Angst vor Spoilern hat*.__.
    Zitat Zitat
    Die Frage war wie weit und nicht wie lange
    Jetzt muss mir aber kurz jemand den Unterschied zwischen Weite und Länge erklären... es sei denn ihr redet von Hosengrößen.
    Zitat Zitat
    Nur wenn du sie hinterher Korrigierst, Aki!
    Zitat Zitat von Dio
    Hatte ich mir auch reingezogen. Klasse Film, und ich kann eigentlich nich verstehen, warum manche die älteren Teile besser finden. C3PO hatte früher auch genervt.
    Ich finde beide Trilogien spitze, die alte Trilogie hat nun mal ihren eigenen Charm und dass George Lucas nicht versucht hat ihre alten Werte zu kopieren finde ich super.
    Auch wenn es eine Saga ist unterscheiden sie sich stark, das hängt wohl hauptsächlich damit zusammen, dass Ep.IV ganze 20 Jahre nach Ep.III spielt und es fast keine Jedis mehr gibt, was vorher in der alten Republik natürlich anders war und daher tritt der Kult der Jedis in der alten Trilogie nicht so sehr in Vorschein.
    Zitat Zitat
    Weis nich worauf du hinauswills
    Ist auch besser so!
    Zitat Zitat
    Tsss......
    Was denn?
    Ich hab mehr als die Hälfte gewusst, ich wette bei Aki...
    Zitat Zitat von Aki
    Das Korrigieren überlass ich den anderen
    ...wäre nicht mehr als NRW bei raus gekommen.
    Zitat Zitat
    Bequem vielleicht, doch sowas find ich langweilig
    Vor jedem zweiten Endgegnerkampf zu leveln ist aber auch langweilig.
    Und bei Gabriel (Maze of Tribulation) hatte ich selbst mit der "heilen und renn weg" Methode Probleme...
    Zitat Zitat von Wanna be Cool^^
    WTF. Du sau, das is meiner ;_;.
    Wie kommst du dazu, den für deine niederen Zwecke zu missbrauchen
    Niederen Zwecke?
    Du solltest dich geehrt fühlen, denn stattdessen habe ich auf meinen 'Throw Smiley' verzichten müssen...
    *die Ente zurück in den Teich tritt*

Zitat Zitat von Dio
    Hä ?
    Was wils du damit jetz aussagen ?
    Naja, da deine "außergewöhnlichen" Fähigkeiten alle irgendwie mit 3 zu tun haben scheinen, hab ich einfach nach ner Fähigkeit meinerseits, die auch die Zahl 3 beeinhaltet, gesucht und so...

Zitat Zitat
    Zu welchem Zeitpunkt betrachtest du eine Ortschaft als Stadt?
    Ich denke da an die 20 000er Grenze, ist zumindest so bei meinem Atlas:P

Zitat Zitat
    Aber wenn du so schlau biss , sag sie doch selbs mal auf
    Dass ich schlau wäre, hab ich nie von mir gegeben, aber mir schien es so, als ob der gute OX alles machen würde, was man ihm auch sagte

Zitat Zitat von OX
    Alter Angeber!.________.
    Du etwa nicht?

Zitat Zitat
    Also vom Kampfsystem will ich auf jeden Fall bewegte bilden gesehen, bei sehr vielen Spielen sehen die Shots so klasse aus und in Bewegung sind sie plötzlich so was von lahm... man nehme 'Lost Kingdoms 2'.
    Naja, ein Trailer ist doch letztens rausgekommen doch ich hab ihn noch nicht gesehen, ich hasse Streamen, und die Mühe, das Video mittels eines Programms runterzuladen spar ich mir mal, ich kann warten bis ein downloadbarer Trailer kommt.

Zitat Zitat
    Stärke allein ist nur die halbe Macht, nur Stärke und Wissen gemeinsam führen zur Vollkommenheit.... oder so ähnlich?O.o#
    Soweit war ich auch schon, aber ich meinte im Bezug auf meiner Aussage^_~

Zitat Zitat
    Ich könnte eigentlich auch drauf verzichten, allerdings hab ich im Moment nichts anderes.>__<
    Ich spiele schon seit geraumer Zeit nichts Richtiges mehr. Zwar ab und zu mal ein Spiel kurz zocken doch richtige Lust auf Zocken hab ich irgendwie nicht. Dabei hätte ich durchaus einige ungespielte Titel, die ich doch irgendwann durchgezockt haben will, aber es ist das übliche Problem, "fehlende Motivation".
    Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken, wieder FF zu spielen, und zwar fang ich bei VII an und höre bei FFX-2 auf. Wenn ich richtig plane, dann könnte ich im Anschluss gleich mit FFXII weiter machen Aber das ist kaum mehr als ein Wunschgedanke;__;
    Lust auf die älteren Teile hab ich noch weniger>_>

Zitat Zitat
    Jetzt muss mir aber kurz jemand den Unterschied zwischen Weite und Länge erklären... es sei denn ihr redet von Hosengrößen.
    Die Antwort auf die Frage "Wie lange" ist die Dauer und nicht die Länge
    Gut, Lichjahr ist eine Längeneinheit aber irgendwie ist es auch eine Zeiteinheit. Und die Frage war eh "wie viele km" ^^

Zitat Zitat
    Nur wenn du sie hinterher Korrigierst, Aki!
    Aber immer doch

Zitat Zitat
    Ich hab mehr als die Hälfte gewusst, ich wette bei Aki wäre nicht mehr als NRW bei raus gekommen.
    Schlechter Verlierer
    Ich hätte sogar die Hauptstädte mit dazu gewusst, doch die Mühe mache ich mir jetzt nicht, außerdem weiß man ja nie ob jemand nachgeguckt hat oder nicht

Egopart:
    Bei mir ist gerade nicht wirklich was los, die 13 Klässler schreiben bei uns gerade Abi und deshalb ist es bei uns an der Schule im Moment etwas chaotisch. Ich muss im Moment eigentlich auch viel lernen, hab aber keinen Bock drauf>_> Nur noch morgen und schon ist's wieder Wochenende
    Geändert von Akito (03.05.2005 um 20:18 Uhr)

wie schlecht ist der Namefake eigentlich? Das Kürzel..ok, kann ja schlecht gefaked sein, aber der Name ist ja mehr als kopiert

oder wart ihr etwas vor dem Ursprungs-KK da?
    und one? du Verräter, du machst auch noch bei der ganze Sache mit.

Joah, und jetzt flamed mich schon..~

Zitat Zitat von Sir Omex, Mitglied des Drachenrates
    Du hass keine Ahnung was du redes oder ?

Zitat Zitat
    Sicher . Ich bin derzeit an einem Low-Level Spielstand in FF7 dran und es iss teils leichter, teils schwerer als ich mir vorstellte. Bin jetz am Unterwasserreaktor und der Level iss ungefär (ging kaum kleiner aufgrund von Pflichtkämpfen, Feindeskönnen usw.) auf 32. Der schwerse Kampf bisher war der rote Drache im alten Tempel, denn Aeris war ein einziger Klotz am Bein mit den wenigen HP und eher niedrigen Statuswerten und iss selbt in der hinteren Reihe schnell umgekippt. Substanzhalter war auch ziemlich harter Brocken, doch mit etwas Glück geht das. Die meisten anderen konnte man durch den ultimativen Spruch Zauberhammer besiegen, und bei wem das nichts brachte gabs den anderen ultimativen Spruch Große Wache. Diese zwei FK bilden eigentlich die Stütze fast jedes Kampfes. Der Greifarm wird sicher viel schwerer, doch ich glaub den Krieg ich auch irgendwie hin.
    Was die Bonus Dungeons in SO3 angeht, würde ich se zwar gerne mal machen, aber mir fehlt derzeit einfach die Motivation.

Zitat Zitat
    Auch wenn es eine Saga ist unterscheiden sie sich stark, das hängt wohl hauptsächlich damit zusammen, dass Ep.IV ganze 20 Jahre nach Ep.III spielt und es fast keine Jedis mehr gibt, was vorher in der alten Republik natürlich anders war und daher tritt der Kult der Jedis in der alten Trilogie nicht so sehr in Vorschein.
    Mir hatte in Ep. IV einfach sowas mystisches gefehlt. Es war ein bisschen kraftlos, im vergleich zu den anderen. Heute kommt glaube ich V oder VI und ich schaus mir wahrscheinlich an. Aber dennoch bin ich eher Fan von den neueren.

Zitat Zitat
    Ist auch besser so!
    Rück schon raus damit, dass beschäftigt mich jetz irgendwie.

Zitat Zitat
    Ich hab mehr als die Hälfte gewusst,
    Naja, ich hallte es für selbsverständlich, dass man sich diese 16 Namen einprägen kann, und auch en bisschen was über das eigene Land weis.

Zitat Zitat
    Vor jedem zweiten Endgegnerkampf zu leveln ist aber auch langweilig.
    Heh, auf normal muss man das machen. Als ich mit normal angefangen hab gabs zuers kaum unterschiede, aber als ich dann in der Kanalisation war hab ich gedacht "scheibe, was geht das ab!" Der Endgegner hatte ja schon MP abgezogen, und bei dem in der Kirlsa Mine bin ich sogar abgekratzt. ALso ich muss da schon vor fast jedem Endgegner trainieren obwohl ich im Vergleich zu dem leichten Spielstand nahezu übermächtig bin.

Zitat Zitat von Aki, der noch undefinierte
    Naja, da deine "außergewöhnlichen" Fähigkeiten alle irgendwie mit 3 zu tun haben scheinen, hab ich einfach nach ner Fähigkeit meinerseits, die auch die Zahl 3 beeinhaltet, gesucht und so...
    Was redes du da für nen Mist?
    Also ich hab keine Ahnung von welchen "außergewöhnlichen Fähigkeiten" du sprichts, ich weis nich in welchem zusammenhang ich zu der Zahl 3 stehe (kommt nichmal in meinem Geburtsdatum vor) und ich hab überhaupt keine Idee, was du jetz meins.
    Verklicker mir das mal bitte.

Zitat Zitat
    Dass ich schlau wäre, hab ich nie von mir gegeben, aber mir schien es so, als ob der gute OX alles machen würde, was man ihm auch sagte
    Du biss vielleicht einer.... ich würds großräumiger ausnutzen.

Zitat Zitat
    Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken, wieder FF zu spielen, und zwar fang ich bei VII an und höre bei FFX-2 auf. Wenn ich richtig plane, dann könnte ich im Anschluss gleich mit FFXII weiter machen Aber das ist kaum mehr als ein Wunschgedanke;__;
    Bei FF kann man sagen "die Lust kommt mit dem Spielen" denn irgendwie hatt man mehr Lust weiterzumachen als neu anzufangen find ich. Und es iss wohl wirklich ein Wunschgedanke dass du am Ende mit FF12 weitermachen kanns, denn wies aussieht dauerts noch über en ganzes Jahr biss die auch nur an nen Release in Japan denken. Schon seit Monaten halten die uns mit Andeutungen hin, und hoffen, die Spieler würden sich noch etwas gedulden können, aber ehrlich gesagt find ichs langsam blöd, nur zu warten und zu warten biss mal neue Top News auf Squarenet erscheinen, und dann wieder drinsteht, dass die Veröffentlichung wieder um 3-4 Monate nach hinten verschoben wird. Erinnert mich an Diabolo 2.

Zitat Zitat
    Ich hätte sogar die Hauptstädte mit dazu gewusst, doch die Mühe mache ich mir jetzt nicht, außerdem weiß man ja nie ob jemand nachgeguckt hat oder nicht
    Kanns davon ausgehen, das ichs gemacht hätte

Zitat Zitat von Gast Aka
    wie schlecht ist der Namefake eigentlich? Das Kürzel..ok, kann ja schlecht gefaked sein, aber der Name ist ja mehr als kopiert
    Die Mühe, sowas hierher zu schreiben, hättse dir nich machen brauchen. Zwar weis ich was du meins, aber im Endeffekt intressiert das niemanden. Die, die im einen festhängen werden sich kaum hierher verlaufen. Wenn du dic hschon bei jemandem beschweren wills, dann machs beim Threadersteller (wobei ich kaum glaub das der gerade NErven für sowas hatt). Mag sein, dass dus nich so ernst gemeint hass, aber ich fand diesen Post von dir mehr als sinnlos.
    Und wenn du hier mitmachen wills, war das en noch schlechterer Start als der von OC.

Jetz noch ein kurzer Anhang in eigener Sache:
    Ja das Buch gedeiht doch nur langsam wie ein Mammutbaum. Ich bin jetz wenigsens soweit gekommen, schon den ersen unter euch (Wargod) unter dem einfallsreichen Namen Wargoht einführen konnte. Wollte vermeiden dass der Name irgendwelche Missverständnisse aufkommen lässt, und habe daher zu einer solchen Notlösung gegriffen. Kann ja noch geändert werden.
    Ansonsen gehts, wie schon gesagt, nur langsam vorran weil ich wenig Zeit finde. Die Schule macht ne Menge Stress, wie auch ei vielen andern hier wie ich sehe, aber naja, es sind ja nur noch ungefähr 2 Monazte biss zu den Ferien, also verständlich, dass jeder jetz Arbeiten schreiben will (nächse Woche 2 Arbeiten und 2 Tests )

Das wars mal soweit von mir, hoffe ihr habt nen schönen Feiertag und geniest das Wochenende, wenn wir uns biss dahin nichmehr sehn (was ich ziemlich schade fänd, aber es nich glaube)

Zitat Zitat von Diomedes
    Und wenn du hier mitmachen wills, war das en noch schlechterer Start als der von OC.
    Der Unterschied, ich wollte so kontrovers einsteigen.

Zitat Zitat
    und one? du Verräter, du machst auch noch bei der ganze Sache mit.
    JUnd ich bin noch im ach so bösen QFRAT udn im ach so bösen Ye Olde Inn und im ach so bösen Insert Title. wieso sollte ich nicht. Jede comm ist anders.

Zitat Zitat
    Niederen Zwecke?
    Du solltest dich geehrt fühlen, denn stattdessen habe ich auf meinen 'Throw Smiley' verzichten müssen...
    *die Ente zurück in den Teich tritt*
    pöh, nur weil der Stylisch is, heisst es noch lange nich...
    Was wollte ich eigentlich sagen O.ô...
    Ja Niedere Zwecke ^^.

heute angesagt:
    Menschenjagd:
    gleich wirst du spüren, wie wir uns normalerweise bei euch Menschen anfühlen...

*schrotflinte nachläd*

Zitat Zitat von Aki
    *zu Boden fall*
    Und ich dachte meine Kommentare wären unverständlich.
    Zitat Zitat
    aber mir schien es so, als ob der gute OX alles machen würde, was man ihm auch sagte
    Also irgendwas an diesem Satz ist falsch?
    Zitat Zitat
    Du etwa nicht?
    Ne, so was hat man uns damals nicht beigebracht... dafür allerdings Sachen wie die dritte Wurzel aus ner 5stelligen Zahl zu ziehen, was man ja jeden Tag bracht.
    Zitat Zitat
    Soweit war ich auch schon, aber ich meinte im Bezug auf meiner Aussage^_~
    Kinder... der Bezug war... was war der Bezug eigentlich nochmal?O_o'
    Was das nicht sogar schon der Bezug?
    Zitat Zitat
    Gut, Lichjahr ist eine Längeneinheit aber irgendwie ist es auch eine Zeiteinheit.
    1 Lichtjahr ist keine Zeiteinheit!
    Es ist die Strecke, die man zurücklegt, wenn man ein Jahr lang mit Lichtgeschwindigkeit fliegen würde, sprich: eine Längeneinheit.
    Lichtjahr als Zeitangabe wäre irgendwie bescheuert, weil es nichts anderes als 1 Jahr ist.
    Ich zumindest hab noch niemanden "Ich bin 17 Lichtjahre alt" sagen hören.
    Zitat Zitat von Dio der komische, kreative Kloschüsselputzer
    Sir Omex, Mitglied des Drachenrates
    Wat?O.o
    Zitat Zitat
    Der schwerse Kampf bisher war der rote Drache im alten Tempel
    Also dieser Wand Skelett der kurz nach dem roten Drachen kam war IMO noch weitaus stärker...
    Zitat Zitat
    Mir hatte in Ep. IV einfach sowas mystisches gefehlt.
    Was mir in Ep. IV gefehlt hat, obwohl die alte Trilogie vor kurzem zum dritten Mal digital überarbeitet wurde war den Lichtschwertern eine 3D Klinge zu verpassen.
    Es sieht an manchen Stellen nach wie vor so aus wie ein langer dünner Papierschnipsel der leuchtet.^^
    Zitat Zitat
    Rück schon raus damit, dass beschäftigt mich jetz irgendwie.
    Na dann beschäftige dich mal weiterhin damit.
    Zitat Zitat
    unter dem einfallsreichen Namen Wargoht
    Geil, hauste bei mir auch einfach zwischen dem a und dem n ein h zwischen?
    Komm ja nicht auf die Idee mich Omi zu taufen!ò.Ó
    Zitat Zitat von one cool
    Was wollte ich eigentlich sagen O.ô...
    Wahrscheinlich, dass es dir leid tut.^_________^*
    Zitat Zitat
    Ja Niedere Zwecke ^^.
    Na wenn du es sagst... lahme Ente!
    Zitat Zitat
    gleich wirst du spüren, wie wir uns normalerweise bei euch Menschen anfühlen...

*schrotflinte nachläd*
    Und gleich wirst du spüren, wie es sich anfühlt mit den eigenen Waffen besiegt zu werden: !

Zitat Zitat von Diomedes
    Die Mühe, sowas hierher zu schreiben, hättse dir nich machen brauchen. Zwar weis ich was du meins, aber im Endeffekt intressiert das niemanden. Die, die im einen festhängen werden sich kaum hierher verlaufen. Wenn du dic hschon bei jemandem beschweren wills, dann machs beim Threadersteller (wobei ich kaum glaub das der gerade NErven für sowas hatt). Mag sein, dass dus nich so ernst gemeint hass, aber ich fand diesen Post von dir mehr als sinnlos.
    keine Sorge, von deinem angesprochenen sinnlosen Post gibts noch rund 4500~ Andere.
    ähm, ja, also wenn ihr anscheinend nicht vor uns wart, dann seid ihr echt schlechter Faker zum. Eva~ aber naja, klar war nicht ernst gemeint.
    mitmachen? weiß nich, mal schau'n. Vielleicht gibt's ja hier auch noch ein paar Disukussionspartner. Noch dazu, Posts kann ich immer gebrauch - Besondere Regeln? oder simples OT Gequatsche?
    außerdem geht nichts über einen schlechten Start

one, ich wusste ja nicht, dass du überall aktiv bist. :P
    dann bist du ein sehr vielfältiger Verräter

Zitat Zitat von Sir Omex
    Und ich dachte meine Kommentare wären unverständlich.
    Dachte ich bis zu diesem Punkt auch
    Zitat Zitat
    Ne, so was hat man uns damals nicht beigebracht... dafür allerdings Sachen wie die dritte Wurzel aus ner 5stelligen Zahl zu ziehen, was man ja jeden Tag bracht.
    Natürlich braucht man das jeden tag. Um Rechnungen u bezahlen, oder zusammenzuzählen, wieviel Geld man zu Einkaufen braucht, da muss man sowas beherrschen

Zitat Zitat
    Was das nicht sogar schon der Bezug?
    Als Aki sagte "keine Stärke |= keine Macht" kams du mit deinem Honda-Zitat udn seitdem iss sich niemand klar was du damit meintes

Zitat Zitat
    Zitat von Dio der komische, kreative Kloschüsselputzer
    Wies in den Wald hineinschallt so schallts auch wieder heraus .....angeblich

Zitat Zitat
    Wat?
    Dass iss deine Rolle die ich mir überlegt habe. Es iss so, dass der größte Teil der Story schon in meinem Kopf iss, muss nur alles schreiben. Und dir hab ich eben die Rolle zugewiesen dass du einer der hohen Ritter im Reich des Drachen bist, wo du zum Rat gehörst, der alle Kriegsentscheidungen fällt. Zwar bisse dann nich ganz so angesehn wie etwa Wargod, doch ein Mann von Bedeutung.
    Und ich gehöre nich zu den bösen Zungen die dich Omi nennen, sondern ich werd vermutlich bei dem Omex bleiben.

Zitat Zitat
    Also dieser Wand Skelett der kurz nach dem roten Drachen kam war IMO noch weitaus stärker...
    Du meins Dämonentor. An sich isser leichter, weil man gegen ihn gut abwehren kann. Man stellt alle in die hintere Reihe, zaubert große Wache, und greift mit Limits an (die in der hinteren Reihe gleichen schaden verursachen wie in der vorderen) zaubert Bahamut und Aqualung oder ???? und kann sich bestens schützen. Beim Drachen klappt das mit der hinteren Reihe schonmal nich, da sein Hauch gleichen Schaden verursacht, und ausserdem iss er viel schneller.

Zitat Zitat
    Na dann beschäftige dich mal weiterhin damit.
    Mistkerl

Zitat Zitat
    Geil, hauste bei mir auch einfach zwischen dem a und dem n ein h zwischen
    Wenn du nen besseren Vorschlag hast, als Wargoht, dann lass ne mich hören. Wargon passte nich so, Wargot hatte bei der Google-Bildersuche ein naja.... unerwartetes Ergebniss geliefert (ich setz hier keinen Link rein, wens intressiert soll sich selbs überzeugen) Wargor schien schon vergeben. Andere Endungen hätten nen schlechten Klang und nen völlig neuen Namen wollt ich nich ohne Zustimmung des Betreffenden nehmen.
    Zitat Zitat
    Komm ja nicht auf die Idee mich Omi zu taufen!ò.Ó
    Wie gesagt, ich bleib bei Omex, wenns dir recht iss. Wenn du was anderes weist, oder dir was anderes besser gefällt, dann bitte ich dich darum, mich zu verständigen.

Zitat Zitat
    Und gleich wirst du spüren, wie es sich anfühlt mit den eigenen Waffen besiegt zu werden:
    Kinder...seit friedlich

@ Schildie:

Dufte Motive, wenn auf dem ersten nicht dieser schäbige Laster stünde, wären sie alle ohne Frage Desktop-Hintergrund-tauglich. ^_-

Zitat Zitat von Dio
    Iss in jedem Land der Welt oder fast jedem so. Wenn du 3 Monate in Hamburg bleibs unn dann mit nem Flugzeug nach München fliegs, denkse bei der Ankunft auch, das de im Ausland biss
    Muß man sich dazu wirklich 3 Monate in Hamburg aufhalten? Ich sag mal ganz klar: nein!

Zitat Zitat
    Ilrand kannse auch dazuzählen, denn Schottland und Irland sind sich landschaftlich sehr ähnlich.
    *nick*

Zitat Zitat
    England war vor 1000 jahren sicher auch mal schön.
    Joa, die Blütezeit der Highlands dürfte etwa in diesem Bereich liegen.

Zitat Zitat
    Für die Gefallenen zu kämpfen ist nie ein verachtenswertes Motiv. Doch wenn man von Kultur der so spricht, sieht man heute in Deutschland nichts mehr, was an die alte Kultur erinnert. Nichts mehr ist geblieben von den Ursprüngen. Oder nur noch sehr wenig, das an sich nicht mehr viel damit zu tun hat.
    Deswegen beginnen viele sich auch für andere Kulturen zu interessieren, wie einige von uns für Japan, China oder auch Korea.
    Dennoch verachte ich meine Herkunft nicht, im Gegenteil, ein wenig Patriotismus hat noch niemandem geschadet.
    Unser werter Herr Kanzler hat's ja letztlich endlich auf die Reihe bekommen, mit Putin an den Gräbern der Gefallenen aus dem zweiten Weltkrieg derer zu gedenken, nachdem er es vorher einfach 'abgelehnt' hat. Da dürfte sich manch einer im Grabe umgedreht haben...

Zitat Zitat
    Warste allein auf der Autobahn ?
    Ich stand vor'm Bahnübergang in Bottrop-Ebel, da sind 15 Minuten Wartezeit keine Seltenheit - und das leider nicht nur tagsüber.

Zitat Zitat
    t so aus, dass ich meine ersten Vorstellungen so umgesetzt habe wie ich sie beschrieb. Wir beginnen im "Dorf" das keinen Namen hatt. Es ist ein winziger kleiner abgelgener Ort ohne jeden Reichtum und mit nur sehr wenig Einwohnern, in einer öden Gegend. Genauere Beschreibungen finden sich in Kapitel 1 wo alles Nennenswerte über das Dorf gesagt wird. Hier wuchs der Hauptcharakter Veyrûn auf. Der Name klingt zugegebenermassen seltsam, doch soll seine ausgefallenheit noch im späteren Verlauf ausfürhlich erklärt werden. Dieser reist in die Stadt Léron (ob man es französisch ausspricht, bleibt dem Leser überlassen, ich persönlich spreche das "n" aus) und will eine Lehre bei dem Schmied hartmut (das iss doch mal nen Name ) beginnen, welcher der Bruder seiner mutte, also sein Onkel ist. Seinen Vater hatt er nie kennengelernt, denn der ist bei einem Angriff von Räubern gestprben. Sein einziger Freund heist Vincent, und dieser ist 2 jahre älter als er, und Soldat des Königreichs Bargon, welches langsam zerfällt. Im ganzen Reich herscht schlechtes Wetter über das ganze Jahr, und auch die generelle Laune der Einwohner ist mies. Nur im Dorf herscht eine fröhliche Laune, und Veyrûns Familie scheint daran nicht unschuldig zu sein.
    Von der Grundidee her erinnert mich deine Geschichte stark an die Sagen von Siegfried, der von seinen Eltern auf Grund seiner Brutalität zum örtlichen Schmied Mime/ Mimer in die Lehre geschickt wurde. ^^
    Aber auch nur von der Grundidee her, der Rest stimmt natürlich nicht überein (Königreich Xanten statt des Dorfes, Vater schon vor Geburt gestorben usw.).

Zitat Zitat
    Ich finde die Deutsche Bahn hat irgendwie ein schlechtes Image. In meinen Augen ist sie zumindenst keine so tolle AG auch wenn ich nur selten mit dem Zug fahre. Viele Verspätungen, hohe Preise und meistens schlechte Bahnhöfe.
    Die Verspätungen Wären ja nicht das Thema, wenn man die Leute dafür angemessen entschädigen würde. Denn nicht jeden Chef interessieren Verspätungen im Nah-/ Fernverkehr.

Zitat Zitat
    Ich find die Bahnhöfe einfach hässlich, da kommt man sich vor als wäre man in den 50er Jahren oder so. Ok, sie erfüllen ihren Zweck recht gut aber mehr auch nicht.
    Rustikale oder alt wirkende Bahnhöfe müssen nicht zwangsläuflich hässlich sein. Der von Leipzig z.B. hat mir gut gefallen, der hat einen interessanten nostalgischen Charakter, nicht zuletzt wegen der Reichsbahnen, die man weiter hinten bewundern konnte. ^^

Zitat Zitat
    Aber ich freue mich schon darauf endlich dieses Jahr mit dem Führerschein anzufangen
    Wie ist das eigentlich bei euch allen, die gerade mit dem Führerschein beginnen oder bereits dabei sind? Steuern eure Eltern einen Teil dabei?
    Ich mußte ihn leider komplett aus der eigenen Tasche bezahlen. Doch wenigstens gab's etwas Beihilfe für die erste Karre. ^^

Zitat Zitat
    Nur nicht nur nen Platten, sondern auch ne kaputte Kupplung.
    Sprichts du da aus Erfahrung oder schon mal mit dem Gedanken gespielt?
    Man sieht (und hört von Bekannten) so einiges auf den Straßen Deutschlands. Die witzigsten Geschichten sind die mit nem platten Reifen, Abwürgen des Motors bei nem prolligen Lamborghini und dergleichen. ^^

Zitat Zitat
    Für mich hört sich das dennoch an, als würdest du aus Erfahrung sprechen.
    Zusammenstauchen schon, allerdings erst dann, wenn sie von vorne herein auf stur schalten und auch noch frech werden.

Zitat Zitat
    Btw. hattest du eigentlich schon mal nen Unfall?
    Das nicht, aber ich wurde schon von vielen gefragt, ob ich mal Busfahrer gewesen bin.

Zitat Zitat
    Und wie viele km sind das?O_o
    Habs nur überschlagsweise gerechnet und bin auf 10 Billionen km gekommen. Hab's mal nachgerechnet und bin auf ca. 9,5 gekommen.

Zitat Zitat
    Ich hab mal gehört das Licht sei so schnell, dass es in einer Sekunde (theoretisch) 3mal die Erde umrundet... da sollte sich Xell ne Scheibe von abschneiden.
    Sollten eigentlich ca. 7 1/2 mal sein und nicht drei. ^^

Der Umfang der Erde beträgt ca. 40.000 km, ergo sind 250.000.000 Umdrehungen um die Erde für ein Lichtjahr nötig.

Zitat Zitat
    Stimmt, dann muss man aber wirklich ziemlich dämlich sein... btw. schaffe ich den ganzen Ablauf jetzt meist unter 2,5 Sekunden.
    Wäre allerdings nur bei einer öffentlichen Vorführung was für's Auge, mehr nicht. Bei einer richtigen Embu-kai (Vorführung vor dem Shomen, dem Götterschrein) legt da niemand Wert drauf. Die Punkte, die zählen, sind Sayabiki (die Scheide so weit es geht nach hinten ziehen), daß die Klinge und die Scheide horizontal bleiben und das das Schwert keinen Bogen macht.

Nach neuesten Lehranweisungen soll man eh einen kurzen Moment warten, bevor das Schwert in der Scheide verschwindet.

Zitat Zitat
    Und mit einem Fuß auf dem Sattel stehend.^_~
    Und dabei die Summe auf dem Bon vom letzten Einkauf kontrollieren. ^^

Zitat Zitat
    Ich bin mal so frei: ungefähr wie fliehen, nur das man die ersten und letzten beiden buchstaben wegläßt.

Zitat Zitat
    Mit 300.000 oder 299.715?
    Getz hau nich so auf'e Schnittens hier.
    Mit ersterem natürlich. ^^

Zitat Zitat
    Bayern, Baden-Würtenberg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westpfahlen, Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Brandenburg, Berlin, Meklenburg-Vorpommern, Schleswig Holstein.
    Die Hauptsstädte kann ich nur noch teilweise, habe auch gerade keine Lust, noch alle aufzuzählen.
    Das haben wir bei uns in der Schule erstaunlicherweise oft wiederholt:
    Schleswig-Holstein, Kiel
    Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin
    Niedersachsen, Hannover
    NRW, Düsseldorf
    Saarland, Saarbrücken
    Rheinland-Pfalz, Mainz
    Hessen, Wiesbaden
    Thüringen, Erfurt
    Brandenburg, Potsdam
    Sachsen-Anhalt, Magdeburg
    Sachsen, Dresden
    Bayern, Wien
    Baden-Württemberg, Stuttgart
    und noch die drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen

Zitat Zitat
    Mien vater guckt jeden SOnntag abend den Tatort im Ersten, komme was wolle
    Wenn die Spezialisten Schenk und Ballauf dabei sind, bin ich dafür auch zu haben. ^^

Zitat Zitat
    Zählt der aufrichtige Charakter neuerdings nicht mehr dazu? ^^

Zitat Zitat
    Zu welchem Zeitpunkt betrachtest du eine Ortschaft als Stadt?
    Ganz einfach, wenn ihnen Stadtrechte verliehen wurden. ^^

Zitat Zitat

oder wart ihr etwas vor dem Ursprungs-KK da?
    Nimm dir 'nen Patentanwalt und wein dich bei ihm aus. ^^